KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident (/showthread.php?tid=57313)


Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident - alexking - 07.01.2012 14:07


Wie die Nachrichtenagentur Reuters meldet, soll Kaz "Riiidge Racer" Hirai ab April neuer Präsident von Sony werden und damit den bisherigen Chef Howard Stringer ablösen.

Hirai war bislang offiziell als Consumer Business Chief tätig und damit vor allem das Gesicht der PlayStation Sparte. Wenn der 51-Jährige Präsident wird, darf man erwarten, dass er sich mehr für den PlayStation Bereich einsetzen wird als es der alte Boss getan hat. Womöglich sind in der Vergangenheit einige Ideen durch den Mutterkonzern verhindert worden - dies dürfte sich nun ändern.

via Reuters.com


RE: Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident - lustigatoYAK - 07.01.2012 14:32

hoffentlich kommt ein frischer wind in die firma mit ihm, ich fand ihn sowieso irgendwie sympathisch Big Grin

Long Live Playstation


RE: Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident - ShadowMazoo - 07.01.2012 14:32

hoffen wir mall das beste Smile


RE: Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident - NeithLeonhart - 07.01.2012 15:18

Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Beförderung!

Hoffe, er macht nen guten Job, was die Playstation-Sektion angeht.


RE: Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident - KostenloserPenner - 07.01.2012 16:02

Lucky Bastard besitzt jetzt Millardärs Firma


RE: Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident - DaRkRaPiD - 07.01.2012 16:13

Ich kenn den auch aus damals der NGP Vorstellung, find den auch sehr Symphatisch!


RE: Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident - HyBriDo - 07.01.2012 16:29

Bin schon gespannt was dabei Rauskommt.Aber ich finde ihn auch Symphatisch.


RE: Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident - TimiTurner - 07.01.2012 16:30

Riiiiiiidge Raaaaaceeeeeeeerrrrrr!!!!!! xD


RE: Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident - Sucht - 07.01.2012 16:44

kaz hirai kommt immer sehr sympatisch rüber. es sollte kein ami der chef einer japanischen firma sein. genauso wie ein deutscher z.b. kanzler von deutschland sein muss.

aber ich denke kaz hat auch sehr geholfen in diese position zu kommen, weil sein englisch perfekt ist.


RE: Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident - HunterX - 07.01.2012 17:06

Hoffentlich wird die PlayStation bei ihn am wichtigsten sein und so gute neue Ideen kommen
Hoffen wir das beste


RE: Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident - stefonus - 07.01.2012 17:09

Congratulation, sag ich nur. Auch wenn er das Board hier nicht lesen wird Big Grin


RE: Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident - pvpwinner - 07.01.2012 17:10

Kaz Hirai ist cool Big Grin
Was kann man dazu noch sagen?


RE: Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident - PS3.Minimus - 07.01.2012 17:26

Ich hoffe nur das beste:
Nintendo und Sony vertragen und fusionieren sich und kicken Microsoft aus dem Konsolenmarkt.
Innovation&Spielspaß (Nintendo)+Grafik&Online-Angebot (Sony)=Unschlagbar


RE: Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident - TheNightAlex - 07.01.2012 17:36

PS3.Minimus :
Ich hoffe nur das beste:
Nintendo und Sony vertragen und fusionieren sich und kicken Microsoft aus dem Konsolenmarkt.
Innovation&Spielspaß (Nintendo)+Grafik&Online-Angebot (Sony)=Unschlagbar


Trink nicht soo viel =]
Ich hasse Nintendo über alles ... ! SNES und N64 waren die letzten guten sachen von Nintendo meiner Meinung nach. Und Ich hoffe Sony wird endlich bischen netter mit Kaz Hirai!

=]


RE: Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident - TimiTurner - 07.01.2012 18:58

Ich möchte mal auf diesen Artikel hinweisen.

http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE80601K20120107


RE: Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident - Arkido - 07.01.2012 23:48

TheNightAlex :

PS3.Minimus :
Ich hoffe nur das beste:
Nintendo und Sony vertragen und fusionieren sich und kicken Microsoft aus dem Konsolenmarkt.
Innovation&Spielspaß (Nintendo)+Grafik&Online-Angebot (Sony)=Unschlagbar


Trink nicht soo viel =]
Ich hasse Nintendo über alles ... ! SNES und N64 waren die letzten guten sachen von Nintendo meiner Meinung nach. Und Ich hoffe Sony wird endlich bischen netter mit Kaz Hirai!

=]


Was hast du gg Nintendo?? die entwickeln die besten Party games auf der Wii z.b. für Freunde und Familien. Hab selber eine Wii zuhause stehen Wink


RE: Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident - Ogden - 08.01.2012 00:56

Weis man wie er zum Thema Homebrew/Hacking steht?


RE: Kaz Hirai - ab April neuer Sony Präsident - RonW13 - 08.01.2012 11:29

Hoffentlich versgat er mit Dem PSVita- Spieleangebot nicht so, wie der vorherige CHEF mit der PSP Wink