KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Was ist mit der News von der Metal Gear Solid Collection passiert?? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: Metal Gear Solid (/forumdisplay.php?fid=73)
+---- Thema: Was ist mit der News von der Metal Gear Solid Collection passiert?? (/showthread.php?tid=57320)


Was ist mit der News von der Metal Gear Solid Collection passiert?? - ThaFreak - 07.01.2012 15:24

Da ich heute diese Metal Gear Solid News aufrufen wollte ,da ich mir nicht nicht sicher war,ob Metal Gear Solid 3:Snake Eater auch auf der PSV erscheinen wird,hab ich diese News nicht mehr gefunden.Anscheinend wurde sie gelöscht.Nun meine Fragen:
-Wieso wurde diese News gelöscht???
-Kommt jetzt Snake Eater auf die PSV( wichtiger Kaufgrund Big Grin)
-Gibt es irgendeine Quelle darüber

Hätte auch den News-Writer gefragt,weiß aber nicht wer es geschrieben hat und außerdem gehört es doch hierher oder nicht ???

MfG
ThaFreak Smile


RE: Was ist mit der News von der Metal Gear Solid Collection passiert?? - Flairmax - 07.01.2012 21:25

ist mir auch aufgefallen
auf spieletipps steht aber dass diese hd collection auch für die vita erscheint