KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assassin's Creed Revelations - welche Sprache? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: Assassin's Creed (/forumdisplay.php?fid=88)
+---- Thema: Assassin's Creed Revelations - welche Sprache? (/showthread.php?tid=57354)


Assassin's Creed Revelations - welche Sprache? - kekskruemel16 - 08.01.2012 12:16

Hallo. Ich hab vor mir AC Revelations bei amazon.uk zu kaufen, ist schließlich billiger. Ist das spiel dann auf deutsch oder auf englisch? weil manche spiele wie z.b brütal legend kann man auf deutsch spielen.
Google spuckt leider nicht viel aus....


RE: Assassin's Creed Revelations - welche Sprache? - A7X - 08.01.2012 12:31

Also bei AC is es grundsätzlich so, das Texte in der Sprache der Version sind, in diesem Fall englisch wenn es die UK Version ist. Die Sprachausgabe aber kann man im Hauptmenü ändern. Im Endeffekt ist also alles englisch, aber was geredet wird hörst du auf deutsch.


RE: Assassin's Creed Revelations - welche Sprache? - REMO - 08.01.2012 13:06

Also bei der deutschen version kannst du verschiedene sprachen auswählen : Englisch,Deutsch,Französisch glaub ich ^^ weiter weiß ich nicht ^^

ich glaube das ist auch in der uk version so


RE: Assassin's Creed Revelations - welche Sprache? - RunLevel - 09.01.2012 18:05

Hey Big Grin, auch ein kleiner Spieleimpoteur.

Meiner Meinung nach ist alles auf Englisch, sowohl Text als auch Sprachausgabe.
Habe zwar nicht Revelations hier, aber zum Beispiel bei meinem Brotherhood ist es so.

Viel Spaß noch beim Zocken