KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
6.XX B10-Pro-Mod / 6.XX Nightly Pro-Mod erschienen! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 6.XX B10-Pro-Mod / 6.XX Nightly Pro-Mod erschienen! (/showthread.php?tid=57360)


6.XX B10-Pro-Mod / 6.XX Nightly Pro-Mod erschienen! - Mishka84 - 08.01.2012 14:12


Der Russische Developer YOTI der durch sein PSPIdent sehr bekannt ist, hat einen MOD der PRO-CFW veröffentlicht.



Bisher stehen folgende Versionen als Download zur Verfügung:

6.20/6.35/6.39/6.60 PRO-MOD B10-Fix

6.20/6.35/6.39/6.60 PRO-MOD Nightly Version


Die Nightly Versionen sind so genannte Test- oder Beta-Versionen und werden nicht supported! Diese sind auf eigene Gefahr zu installieren.

Diese Änderungen der PRO-CFW hat Yoti vorgenommen:

1) You may disable parental control for ISO in recovery menu
Die Parental-Controll im Recovery Menu bei ISO-Dateien kann deaktiviert werden.

2) You enable/disable vsh menu by hold R when starting FastRecovery or in recovery
Man kann das VSH Menu deaktivieren oder aktivieren wenn man den R-Trigger gedrückt hält (dies geht nur beim starten des FastRecovery´s)

3) CFW has an optimal default settings (e.g. disabled "do not delete state on PSPgo")
Die CFW hat die Optimalen Standard Einstellungen.

4) Now "hide cfw dirs" include "xx0:/IRSHELL"
CFW-Einträge werden "versteckt"...

Installation der CFW:

- Kopiert den FastRecovery & den PRO-Updater nach ms0:/PSP/GAME/...

- Startet den PRO-Updater (mit X bestätigen)

- FastRecovery startet ihr immer dann wenn ihr eure PSP komplett ausgeschaltet habt oder sie mal abstürzt/freezt oder sonstiges Wink

- Es liegt ein CIPL-Flasher mitbei, ACHTUNG: dieser ist nur für die PSP1000 und PSP2004 (bis DateCode 8B)!!!

Viel spaß beim Testen.

QUELLE: Link

DOWNLOAD PRO MOD B10

- 6.20
- 6.35
- 6.39
- 6.60

DOWNLOAD PRO MOD Nightly

- 6.20
- 6.35
- 6.39
- 6.60

Falls jemand eine bessere Übersetzung hat immer her damit Smile


RE: 6.XX B10-Pro-Mod / 6.XX Nightly Pro-Mod erschienen! - TheSkyrimPlayer - 08.01.2012 14:16

Ja. PRO FTW! Jetzt noch PRO-C dann bin ich überglücklich.


RE: 6.XX B10-Pro-Mod / 6.XX Nightly Pro-Mod erschienen! - Suicide_Diamond - 08.01.2012 14:16

Konzentrier dich lieber auf die PS Vita YOTI! Big Grin
Na Spaß, schön das noch wer weitermacht!


RE: 6.XX B10-Pro-Mod / 6.XX Nightly Pro-Mod erschienen! - shaplayer - 08.01.2012 14:17

Ich möchte kein Palawa starten,aber ich find das jetzt iwie unnötig ....
Die Neuerungen sind jetzt nicht wirklich bewegend und an die ME CFW kommt es immer noch nicht ran ... für mich verschwendete Zeit von YOTI, der hat zwar was drauf ... aber er sollte sein Können auf etwas anderes konzentrieren ...

EDIT:
@chrissi04
Du denkst also immer noch das eine PRO-C kommt ....


RE: 6.XX B10-Pro-Mod / 6.XX Nightly Pro-Mod erschienen! - Mishka84 - 08.01.2012 14:20

ich finde das gut das yoti etwas an der cfw macht Smile wäre schön wenn die mehr Homebrewsupport hat zum 1.5er kernel wie es neur0n macht.

@all bitte keine flames oder hates hier!!!!!!!!!!!!!


RE: 6.XX B10-Pro-Mod / 6.XX Nightly Pro-Mod erschienen! - Flik - 08.01.2012 14:24

Ich teste es mal. Der 3. Aspeckt (Die CFW hat die Optimalen Standard Einstellungen.) Spricht mich am meisten an. Bei der PRO CFW ist es ja möglich erweiterte Einstellungen (z.B. cache bei den spielen) zu ändern, was bei der ME nicht geht, wodurch es aber bei Spielen besser läuft.
Kurz und knapp, obwohl ich eigentlich die ME nutze, wird diese PRO mal getestet. (Es schadet meiner PSP ja nicht und einen "großen" Technischen unterschied gibt es ja nicht.

EDIT: Gibt es in B10 und nightly eigentlich einen Unterschied oder ist es egal, was ich nehme?


RE: 6.XX B10-Pro-Mod / 6.XX Nightly Pro-Mod erschienen! - Mishka84 - 08.01.2012 14:38

Nightly Builds sind aktueller können aber durchaus Fehler enthalten Wink und diese werden nicht supportet.


RE: 6.XX B10-Pro-Mod / 6.XX Nightly Pro-Mod erschienen! - Arkido - 08.01.2012 15:00

Ich habe gestern die 6.20 PRO-B10 permanent installiert. Soll ich jetzt die PRO MOD B10 nehmen?? und ist die auch permanent bei PSP 3004??


RE: 6.XX B10-Pro-Mod / 6.XX Nightly Pro-Mod erschienen! - TheSkyrimPlayer - 08.01.2012 15:01

shaplayer :
EDIT:
@chrissi04
Du denkst also immer noch das eine PRO-C kommt ....


Hat sich PRO dazu geäußert ? Nein, also wird PRO-C bestimmt erscheinen.


RE: 6.XX B10-Pro-Mod / 6.XX Nightly Pro-Mod erschienen! - Sephax - 08.01.2012 15:13

Wieso kommt jetzt eigentlich soviel von den Russen? Big Grin
Das geht ja mal voll ab! Big Grin


RE: 6.XX B10-Pro-Mod / 6.XX Nightly Pro-Mod erschienen! - ~Hook~ - 08.01.2012 15:28

chrissi04 :

shaplayer :
EDIT:
@chrissi04
Du denkst also immer noch das eine PRO-C kommt ....


Hat sich PRO dazu geäußert ? Nein, also wird PRO-C bestimmt erscheinen.


Ehm lol?
Die Fakten sprechen für sich dass das PRO-Team ohne TN/DaX/andere Coder nichts ist!

B2T: Also, RussLand ftw wenns ums hacken geht (wie bei den Handys Big Grin).
ALso, zurzeit kommen ganz viele CFWs und ganz viele Mods Big Grin


RE: 6.XX B10-Pro-Mod / 6.XX Nightly Pro-Mod erschienen! - taipangr - 08.01.2012 15:59

Ich nehme extra die Nightly Version damit meine Psp brickt Big Grin


RE: 6.XX B10-Pro-Mod / 6.XX Nightly Pro-Mod erschienen! - xXPizzaNinjaXx - 08.01.2012 16:02

chrissi04 :

shaplayer :
EDIT:
@chrissi04
Du denkst also immer noch das eine PRO-C kommt ....


Hat sich PRO dazu geäußert ? Nein, also wird PRO-C bestimmt erscheinen.


da hast du es schon pro äußert sich nicht dazu also kommt auch keine neue du bist einfach zu optimistisch Wink


RE: 6.XX B10-Pro-Mod / 6.XX Nightly Pro-Mod erschienen! - roxas950 - 08.01.2012 20:33

Sephax :
Wieso kommt jetzt eigentlich soviel von den Russen? Big Grin
Das geht ja mal voll ab! Big Grin

wir habens eben drauf

aber ich fine die sollten einen neuen hen rausbringen
Total_NOobs hen war und ist einfach der beste hen bzw tcfw auf 6.20 und 6.39. Meine meinung und wenn mir jemand kommt was hasst du gegen pro Kein Kommentar sehr viele in diesem board haben schon geschrieben was an pro nicht gut ist und ich bin der gleichen meinung


RE: 6.XX B10-Pro-Mod / 6.XX Nightly Pro-Mod erschienen! - Mishka84 - 08.01.2012 21:25

Teilweise sehe ich hier "mal wieder" nur schwachsinnige Kommentare...Mensch Jungs, Laden oder einfach die Klappe halten, ist doch nicht so schwer...

Ich glaube auch nicht daran das eine Pro-C kommt...aber es wird "immernoch" an einem Online-Modus gearbeitet, auch wenn wir Wahrscheinlich nicht in den Genuss kommen werden, finde ich es gut das man einfach mehr Auswahl hat und das Yoti seine Ideen in diese CFW miteinbringt.

Ich nutze selbst auch neur0n´s LME aber zum testen mal die Pro installiert und funkt auch alles Wink nur der Homebrew-support des 1.50er Kernel sollte verbessert werden....

Also bitte nun zum Topic zurück Wink