KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Windows Xp Home Edition - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Windows Xp Home Edition (/showthread.php?tid=57370)


Windows Xp Home Edition - apostyler - 08.01.2012 18:01

hallo leute ich wollte mal fragen, ob jemand von euch keys für windows xp home edition sp3 hat.ich habe zwar ein key auf mein pc geklebt, aber das ist für media center.falls jemand welche da hat, die er nicht braucht wäre nett wenn er oder sie mir geben könntet


RE: Windows Xp Home Edition - TheSkyrimPlayer - 08.01.2012 18:04

Wir unterstützen keine Raubkopien...


RE: Windows Xp Home Edition - Neutrosider - 08.01.2012 18:05

TheSkyrimPlayer :
Wir unterstützen keine Raubkopien...


das nicht, aber ich glaube wenn jemand ihm seine xp lizenz schenken möchte ist das erlaubt.


RE: Windows Xp Home Edition - apostyler - 08.01.2012 18:07

TheSkyrimPlayer :
Wir unterstützen keine Raubkopien...


hä was hat das mit raubkopie zu tun?ich habe mein pc formatiert und jetzt möchte er den key damit ich es aktivieren kann.habs von der originalen windows cd gemacht da ist nichts illegales das tut fast jeder^^

Neutrosider :

TheSkyrimPlayer :
Wir unterstützen keine Raubkopien...


das nicht, aber ich glaube wenn jemand ihm seine xp lizenz schenken möchte ist das erlaubt.


genau das meine ich


RE: Windows Xp Home Edition - piti_rocks - 08.01.2012 18:08

win xp gibts mittlerweiele extrem billig

siehe hier http://www.amazon.de/Windows-Home-inkl-Service-OEM-Version/dp/B000BQVA6Q/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1326042493&sr=8-4


RE: Windows Xp Home Edition - apostyler - 08.01.2012 18:11

piti_rocks :


wenns geht würde ich gerne eins umsonst haben weil ich für meinen auch extra gekauft habe aber hatte leider meine cd verloren und musste daher home edition installieren.ich habe nur für media center


RE: Windows Xp Home Edition - piti_rocks - 08.01.2012 18:20

wir sollen dir also einen key schenken, weil du es verpasst hast ihn vor dem formatieren aufzuschreiben?

na dann viel glück...


RE: Windows Xp Home Edition - apostyler - 08.01.2012 18:33

piti_rocks :
wir sollen dir also einen key schneken, weil du es verpasst hast ihn vor dem formatieren aufzuschreiben?

na dann viel glück...


ganz genau.aber wieso so hart geschrieben mensch?^^ich hab doch nur gefragt ob jemand einen hat den er nicht brauchtBig Grin


RE: Windows Xp Home Edition - SWAT8989 - 08.01.2012 19:11

notfalls öffnest du die Windows Xp cd gehtst dann folgenen path E:\I386 e ist für den laufwerk buschstabe nun suchst du die datei UNATTEND.TXT und öffnest die mit dem editor dann ganz nach unten scrollen da steht der cd key


RE: Windows Xp Home Edition - apostyler - 08.01.2012 21:53

SWAT8989 :
notfalls öffnest du die Windows Xp cd gehtst dann folgenen path E:\I386 e ist für den laufwerk buschstabe nun suchst du die datei UNATTEND.TXT und öffnest die mit dem editor dann ganz nach unten scrollen da steht der cd key


boah is ya geil das hat ya wirklich geklappt.das werde ich dann jetzt immer machenBig Grin big thx


RE: Windows Xp Home Edition - SWAT8989 - 08.01.2012 22:26

das geht soweit ich weiss bei jeder xp version obs auch bei vist oder win 7 geht weiss ich so nciht nutze selbe nur xp weils einfach das beste ist