KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Problem mit popsloader v4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Problem mit popsloader v4 (/showthread.php?tid=57380)


Problem mit popsloader v4 - Reiner248 - 08.01.2012 21:15

habe seit dem update auf eine 6.xx cfw probleme mit dem popsloader..es werden einfach garkeine psx games mehr abgespielt..egal welche pops version ich nehme...

habt ihr lösungsvorschläge oder nen tut wie man es richtig installiert weil vllt hab ichn fehler macht


RE: Problem mit popsloader v4 - pspjunk - 09.01.2012 03:33

Wenn du immernoch probleme mit den psx games hast dann kannst du mir eine pn schicken wenn du willsst ich versuch dir dann zu helfen Big Grin


RE: Problem mit popsloader v4 - test_new - 03.02.2012 20:40

Währ super wenn du's hier posten könntest Smile
hier mal n beitrag in nem anderen Forum von mir, hab aber leider keine hilfe erhalten:
"Ich habe meine alten PSX-Discs rausgekramt - leider in nicht mehr optimalen zustand - und mit PSX2PSP eboot.pbp's daraus erstellt

Leider funktionieren diese (Crash Bandicoot 3, Space Invaders, Metal Slug X und Kula World) alle nicht..
Wenn ich sie so starte kommt entweder: Ein Blackscreen und die PSP geht aus,
oder ich komme mit *HOME* noch in das Standard-PSP-PSX-Menü, ansonsten bleibt der Bildschirm allerdings auch schwarz
Dann hab ich mir den neusten Popsloader heruntergeladen und die FWs hinzugefügt..
Alle möglichen pops ausprobiert, geht alles nicht, selbe Situation wie vorher"

An den discs liegts sicher nicht, hab ich getestet!

mfg


RE: Problem mit popsloader v4 - roxas950 - 04.02.2012 08:25

nimm die 6.60 me und mache deine spiele nur mit psp2psx oder wie das tool heisst bis jetzt gng bei mir jedes spiel super tool!


RE: Problem mit popsloader v4 - f-air-d - 05.02.2012 09:49

test_new :
Währ super wenn du's hier posten könntest Smile
hier mal n beitrag in nem anderen Forum von mir, hab aber leider keine hilfe erhalten:
"Ich habe meine alten PSX-Discs rausgekramt - leider in nicht mehr optimalen zustand - und mit PSX2PSP eboot.pbp's daraus erstellt

Leider funktionieren diese (Crash Bandicoot 3, Space Invaders, Metal Slug X und Kula World) alle nicht..
Wenn ich sie so starte kommt entweder: Ein Blackscreen und die PSP geht aus,
oder ich komme mit *HOME* noch in das Standard-PSP-PSX-Menü, ansonsten bleibt der Bildschirm allerdings auch schwarz
Dann hab ich mir den neusten Popsloader heruntergeladen und die FWs hinzugefügt..
Alle möglichen pops ausprobiert, geht alles nicht, selbe Situation wie vorher"

An den discs liegts sicher nicht, hab ich getestet!

mfg



also crash bandicoot 3 geht bei mir einwandfrei das bedeutet das spiel hat keine boot probleme also müsste es an dem konvertierungstool liegen oder an deiner cd.
also als tool würde ich clone cd (von der cd dumpen) und dann für die eboot popstation (sehr einfach) oder psx2psp (etwas komplizierter) nehmen.