KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Two and a half Men - Ashton Kutcher - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Two and a half Men - Ashton Kutcher (/showthread.php?tid=57386)


Two and a half Men - Ashton Kutcher - Junkstarr - 08.01.2012 23:21



Hi Leute,

Ich wollte einfach mal interessehalber fragen, was ihr denkt. Wird Two and a half Men mit Ashton Kutcher besser als mit Charlie Sheen, oder eher schlechter ?


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - PATTA - 08.01.2012 23:36

Nicht in diesem Leben^^

Ohne Sheen--Ohne mich Wink


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - Nemthros - 08.01.2012 23:37

Ich glaub das solltest du am Dienstag fragen, dann läuft nämlich die neue Staffel auf Deutsch


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - Flairmax - 08.01.2012 23:39

ihr wissst dich noch gar nicht wie sich ashton macht


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - nightmareruffy - 08.01.2012 23:43

Die ersten zwei folgen der 9.ten Staffel wurden doch bereits auf deutsch veröffentlicht die hab ich heute sogar bei einem kumpel gesehen


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - KiinG_Of_KiiLL - 08.01.2012 23:52

Glaubt mir die wird besser ich habe schon die ganze staffel gesehen =) Auf Russisch Big Grin


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - Superfly - 09.01.2012 00:18

Die neue Staffel wird so der Kracher werden!!

Ashton Kutcher ist der Beste, den man sich für diese Rolle aussuchen konnte. Ich hab die 1. Folge auf Englisch geguckt vor paar Monaten und konnt mich vor Lachen nicht mehr halten.

Am meisten Lachen werde ich aber über die, die erst meinen "Öhöhöhöhö ohne Charlie Sheen guck ich die neue Staffel nicht öhööhöh" und anschließend in der Schule erzählen, wie lustig sie doch war. Big Grin


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - kleiner3838 - 09.01.2012 01:15

Hauptsache Two & a half men läuft noch und solange es witzig is interessiert mich das nciht wirklich wenn charlie nicht mehr da ist Wink


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - Superpit - 09.01.2012 01:49

Auf Deutsch könnt ich kotzen aber englisch echt gut.
Aber is für mich auch two and a half men mehr sondern nur noch ne geile serie


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - Jamaican - 09.01.2012 03:21

Hab die ganze Staffel auf English durch..

Die ersten Folgen sind ganz OK, da ja Walden erst etabliert wird. Aber dann wirds einfach von Folge zu Folge besser.

Ist zwar anders aber dennoch saugut. Freu mich schon auf die nächste Staffel.


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - James_Cutter - 09.01.2012 08:33

Das gleiche wie vorher ist's natührlich nicht mehr, aber zweifellos lustig Big Grin

Hab die 1 Staffel mit Ashton Kutscher auch schon auf Englisch angeschaut und muss sagen das ich mir auch die nächste Staffel angucken werde.


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - dr_mabuse1981 - 09.01.2012 11:36

Das einzige was mir nicht passt ist die Tatsache das Charlie stirbt...
Das hätte man anders lösen können, z.B: das er in Paris einfach abgehauen ist
und untergetaucht um damit Rose loszuwerden oder sonstwie...


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - A7X - 09.01.2012 11:44

Das wird der Kracher! Big Grin


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - Sigma-Draconis - 09.01.2012 12:41

also ich sehe mir das moregn erstmal an, dann gebe ich eine meinung dzu ab. Aber von dem was ich in der werbung bei pro 7 gesehen habe, wird es bestimmt nciht schlecht werden. Walden ist nunmal anders als Charlie und das ist ja auch gut so.


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - KiinG_Of_KiiLL - 09.01.2012 13:45

Ich kann von meiner Seite aus sagen das die Staffel gut gelungen ist =)


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - Nemthros - 09.01.2012 14:32

so ich hab mir jetzt beide folgen auf deutsch angeguckt, und ich fand sie einfach nur geil Big Grin


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - Perox - 09.01.2012 15:32

Wird bestimmt genauso gut, wenn nicht sogar witziger.
Immerhin wechseln sie ja nicht den Autor/Regiesseur.

Aber Charlie Sheen vermisse ich trotzdem...


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - Tenex - 09.01.2012 15:35

Hab bereits die ersten beiden Folgen auf Deutsch gesehen und war anfangs auch sehr kritisch gegenüber Kutcher, was sich jedoch schnell gelegt hat... Bin begeistert und freue mich auf weitere Folgen mit ihm! (:


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - Italia-boy - 09.01.2012 15:39

Also ich finde es mit Walden besser. Der ist nicht so auf Sex fixiert wie Charlie, sondern mehr wie Jake, ein Kind ^^ Jake ist sowieso der beste in der Serie Wink (meine meinung).


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - James_Cutter - 09.01.2012 16:59

Italia-boy :
Also ich finde es mit Walden besser. Der ist nicht so auf Sex fixiert wie Charlie, sondern mehr wie Jake, ein Kind ^^ Jake ist sowieso der beste in der Serie Wink (meine meinung).


Ach nein? Der bangt sogar Alans Mutter^^


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - Nemthros - 09.01.2012 17:11

James_Cutter :

Italia-boy :
Also ich finde es mit Walden besser. Der ist nicht so auf Sex fixiert wie Charlie, sondern mehr wie Jake, ein Kind ^^ Jake ist sowieso der beste in der Serie Wink (meine meinung).


Ach nein? Der bangt sogar Alans Mutter^^


du bist so ein ******. Du hättest vorher ne Spoilerwarnung geben können^^


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - James_Cutter - 09.01.2012 18:09

Musti48 :

James_Cutter :

Italia-boy :
Also ich finde es mit Walden besser. Der ist nicht so auf Sex fixiert wie Charlie, sondern mehr wie Jake, ein Kind ^^ Jake ist sowieso der beste in der Serie Wink (meine meinung).


Ach nein? Der bangt sogar Alans Mutter^^


du bist so ein ******. Du hättest vorher ne Spoilerwarnung geben können^^


Ups Tongue Aber wie wo und wann weist du ja noch nicht Tongue


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - mineboy - 09.01.2012 20:04

Hoffentlich wird's gut.


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - The Real Enigma87 - 09.01.2012 23:00

Ich Habe die ersten drei Folgen gesehen und ich hatte danach keine Lust mehr mir Taahm anzusehen....Die Staffel wird richtig mies...den Charakter von Ashton ahben sie zwar ganz genial eingebunden aber meiner Meinung nach wird das alles zu sehr ins kindische gezogen....

Zum Beispiel ein Kutcher der in nem Restaurant sich ne Essenschlacht mit nem Kind liefert....


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - Nemthros - 09.01.2012 23:09

The Real Enigma87 :
Ich Habe die ersten drei Folgen gesehen und ich hatte danach keine Lust mehr mir Taahm anzusehen....Die Staffel wird richtig mies...den Charakter von Ashton ahben sie zwar ganz genial eingebunden aber meiner Meinung nach wird das alles zu sehr ins kindische gezogen....

Zum Beispiel ein Kutcher der in nem Restaurant sich ne Essenschlacht mit nem Kind liefert....


Ist doch geil^^


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - Lowbur - 10.01.2012 10:06

Ashton is halt nen Kind in nem Körper von nem Erwachsenen...gibts oft, oder nicht? Find das jetzt nicht so schlimm. Aber anscheinend setzen sie jetzt will mehr auf nackte Haut...

Finds aber doch sehr gut. Klar ist Charlie nicht mehr dabei, was schade ist, aber mMn hat die Serie auch mal frischen Wind gebraucht, da die neuen einfach nicht mehr so gut waren wie die alten.

und btw, heute gibts ne neue @ http://www.cbs.com/shows/two_and_a_half_men/ (english)
Braucht aber nen Ami Proxy, ansonsten wo anders gucken.


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - MyKey - 10.01.2012 21:31

Also ich finds sehr gut.Ich dachte Ashton will ihn kopieren aber er hat ne komplett eigene Charakteristik daher finde ich es super Wink.


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - PSP_Joker - 10.01.2012 21:46

Habe mir die Sendung gerade mal angeschaut. Ich fand die Sendung vorher schon nicht gut und hat sich absolut nicht geändert. Da wird Kutcher 30 Sekunden einfach gezeigt, nackt -> 30 Sekunden eingespielte Lacher!!! durchweg, ohne Pause!

Ich kann die allgemein nicht ab, dezent kann man sie noch ignorieren, aber so penetrant, bäh.


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - MyKey - 10.01.2012 21:49

PSP_Joker :
Habe mir die Sendung gerade mal angeschaut. Ich fand die Sendung vorher schon nicht gut und hat sich absolut nicht geändert. Da wird Kutcher 30 Sekunden einfach gezeigt, nackt -> 30 Sekunden eingespielte Lacher!!! durchweg, ohne Pause!

Ich kann die allgemein nicht ab, dezent kann man sie noch ignorieren, aber so penetrant, bäh.


Ich finde die Serie Hammer , bei dem künstlichen Gegacker muss ich dir aber Recht geben (die nervt mich aber überall (Big Bang Theory etc.)).
Als wenn ich nicht selbst entscheiden könnte wann ich lache und wann nicht ?


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - qwertz123123 - 10.01.2012 21:53

ne ne ne
der geht mal gar nicht.
hab jetzt 13 folgen der neunten staffel gesehen und muss sagen ohne jon cryer würde die serie den bach runtergehen.
der typ rettet einfach jede einzelne folge und tröstet einen darüber weg das charlie nicht mehr da ist.
jake sieht man auch noch kaum, der wurde ja schon fast zum nebendarsteller gemacht.
folge 10 und 13 fand ich bisher am besten.


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - Jamaican - 10.01.2012 22:13

qwertz123123 :
ne ne ne
der geht mal gar nicht.
hab jetzt 13 folgen der neunten staffel gesehen und muss sagen ohne jon cryer würde die serie den bach runtergehen.
der typ rettet einfach jede einzelne folge und tröstet einen darüber weg das charlie nicht mehr da ist.
jake sieht man auch noch kaum, der wurde ja schon fast zum nebendarsteller gemacht.
folge 10 und 13 fand ich bisher am besten.



Das Alan nach wie vor Genial spielt stimmt.

Zum Thema Jake: Mal ehrlich, schau dir nochmal alle alten Folgen an und du wirst feststellen das Jake schon immer nur am Rande in jeder Folge vertreten war, ausser diese hatte ihn im Focus.

Und die dümmlich symphatische Art von Walden passt super ins Konzept.

Im Moment vermisse ich Sheen nicht mal mehr. So ab der 6ten Folge hatte ich mich schon vollends an Ashton gewöhnt.

Wer Charlie vermisst sollte "The Raost of Charlie Sheen" guggen - übelst genial ^^


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - Sigma-Draconis - 11.01.2012 11:39

ich fand die folgen gut. Kutcher macht seine arbeit gut. Er gefällt mir jetzt schon besser als Sheen. Wird es jetzt eigendlich ein running gag das Walden in jder folge nackt ist?


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - Pospiech - 11.01.2012 12:12

als ashton kutcher sagte: "kein alkohol ist auch keine lösung"
hatte er bei mir schon verschissen


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - qwertz123123 - 11.01.2012 13:35

Sigma-Draconis :
Wird es jetzt eigendlich ein running gag das Walden in jder folge nackt ist?


nein das legt sich Tongue


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - Liecos - 11.01.2012 13:48

also ich hab gestern die ersten beiden Folgen, der neuen Staffel, gesehen und muss sagen die gefielen mir ziemlich gut. Könnte vielleicht sogar besser als mit Sheen werden.


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - Ikaros-Chan - 11.01.2012 14:01

Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt aber den muss ich rauslassen! Das heist nicht mehr "Two and a half Men" sondern "Two and a half Jesus" schaut euch mal Kutcher an. Der sieht genauso aus Big Grin. Ist meine Meinung Big Grin.


RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher - KostenloserPenner - 18.01.2012 20:05

KiinG_Of_KiiLL :
Glaubt mir die wird besser ich habe schon die ganze staffel gesehen =) Auf Russisch Big Grin


Tie panimeisch? Big Grin
Also mit ashton kutscher find ich´s bischen besser aber sheen war auch gut