KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
E3 Flasher Dual Boot [Update] - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör (/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: E3 Flasher Dual Boot [Update] (/showthread.php?tid=57515)


E3 Flasher Dual Boot [Update] - PSP(+l__l+) - 11.01.2012 22:51

Für alle die am E3 Flasher interessiert sind der Dual boot wurde mittlerweile vom E3 Team ermöglicht allerdings braucht man dazu eine PS3 mit einem bestimmten Motherboard Layout damit der Dual Boot funktioniert. Die Anleitung dazu findet ihr auf der E3 Seite unter Downloads.
Quelle: http://www.e3-tech.net/index.asp

Was meint ihr habt ihr euch vor euch jetzt einen E3 Flasher zu holen?
Denk ich warte einfach mal ab bis man mehr weis welche PS3's genau dieses Motherboard Layout besitzen da ich keine Lust hab meine aufzuschrauben um dann evtl. festzustellen das meine nicht damit kompatibel ist. Sofern meine den Dualboot unterstützt werd ich mir wahrscheinlich einen E3 Flasher holen.

Edit:
Achja außerdem findet ihr auf der Seite vom E3 Team einen PS3 Move Controller vom E3 Team den die anscheinend demnächst produzieren wollen.


RE: E3 Flasher Dual Boot [Update] - deimos09 - 12.01.2012 10:33

das klingt mal gut,
ich bin ja eh am überlegen gewesen mir nen E3 FLasher zu holen.
Will ja schliesslich auch die neuen Games zocken.
Danke für die News!!!!