KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hitman Absolution - weitere Screenshots erschienen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Hitman Absolution - weitere Screenshots erschienen (/showthread.php?tid=57538)


Hitman Absolution - weitere Screenshots erschienen - TheSkyrimPlayer - 12.01.2012 16:39


IO Interactive hat nun eine Ladung neuer Screenshots zum Spiel Hitman: Absolution im Internet veröffentlicht. Insgesamt 9 Screenshots sind uns geliefert worden. Die Screenshots zeigen einige Kämpfe zwischen 47 und Personen anderen Charaktaren aus dem Spiel. Außerdem zeigen die Screenshots einige Waffen aus dem Spiel. Zum Beispiel ist die israelische Desert Eagle oder ein Revolver wieder mit dabei.

Screenshots (anzeigen)

Hitman Absolution erscheint im Laufe des Jahres in Deutschland, jedoch wurde kein fester Releasetermin bekanntgegeben. Das Spiel wird für Sonys Playstation 3, Microsofts XBOX 360 und für den PC erscheinen. Bei weiteren Informationen zum Spiel, hält euch PS3King.de auf dem Laufenden.

X Quelle via play3


RE: Hitman Absolution - weitere Screenshots erschienen - king38 - 12.01.2012 16:46

Agnet 47 kämpft gegen einen anderen Agenten?

Erkennt, da beid eeinen Pflaster über den Strichcode haben Big Grin


RE: Hitman Absolution - weitere Screenshots erschienen - Fohn - 12.01.2012 18:37

Doch nicht mit einer Axt. Wo ist da der Gentelmän ???


RE: Hitman Absolution - weitere Screenshots erschienen - myRonnix - 12.01.2012 18:52

Die Bilder erinnern mich an "James Bond: Ein Quantum Trost"


RE: Hitman Absolution - weitere Screenshots erschienen - Triggerd - 12.01.2012 19:30

Ich freue mich sehr drauf. Hitman Spiele machen einfach unendlich viel Spaß.


RE: Hitman Absolution - weitere Screenshots erschienen - Dj-Star - 12.01.2012 20:43

Boa hammer... das Game wird sicherlich sehr gut sein! Ein MP mit TDM Modes oder so dürfen nicht fehlen dann wird das sicherlich für mich das Spiel des Jahres Smile


RE: Hitman Absolution - weitere Screenshots erschienen - PSVLover2012 - 12.01.2012 21:07

erinnert mich an die source engine so von beleuchtung und grafik her un so aber nur ganz grob


RE: Hitman Absolution - weitere Screenshots erschienen - KiwiK - 19.01.2012 06:58

:) haben möchten will Sad