KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
IPod touch 4g verriegelung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: IPod touch 4g verriegelung (/showthread.php?tid=57567)


IPod touch 4g verriegelung - PSP-Gamer - 12.01.2012 23:10

Hey leute,

Mein Problem ist folgendes: vor ein paar tagen konnte ich noch wunderbar mein ipod waagerecht schwenken und dann verriegeln drücken sodass der bildschirm waagerecht bleibt egal wie ich ihn drehe.
So jetzt habe ich heute ein bissxhen cydia aufgeräuhmt und plötzlich kann ich ohn nicht mehr waagerecht verrieglen nur noch im hochformat. Habe sbrotator nochmal neu installiert aber es funktioniert trotzdem nicht.
Kann mir bitte einer helfen? brauch diese funktion damit ich pspking perfekt gucken kann xD.
Danke

Euer PSP-Gamer


RE: IPod touch 4g verriegelung - The Z - 12.01.2012 23:17

Einstellungen -> SBRotator -> Links+Rechts aktivieren


RE: IPod touch 4g verriegelung - Fantil - 13.01.2012 08:17

Falls es mit SBRotator aus irgendeinem Grund nicht mehr funktionieren sollte, dann probier doch mal "Rotation Inhibitor". Hat denselben Effekt, funktioniert allerdings nur in Programmen, die Landscape auch unterstützen.


RE: IPod touch 4g verriegelung - PSP-Gamer - 13.01.2012 16:23

@The Z Könntest du mir das bitte genauer erklären?


RE: IPod touch 4g verriegelung - PSP-Gamer - 16.01.2012 23:33

Ne bei mir funktioniert es nicht -.-
Selbst nach ein paar mal neu installieren von sbrotator passiert nichts. Ich verstehe das einfach nicht ich vermisse voll diese funktion.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.


RE: IPod touch 4g verriegelung - rewilo - 17.01.2012 04:21

Hast du villeicht die Ausrichtungssperre an?Falls ja,dann drücke 2 mal die Home-Taste,um das kleine Fenster da unten zu öffnen,wo die ganzen geöffneten Apps angezeigt werden.Keine ahnung,wie mann das nennt,du weisst aber was ich meine Wink .Switche dann einfach nach links,bis zur Seite,wo du die Musik steuern kannst.Auf der linken Seite ist dann ja dieser runde Pfeil.Wenn da ein Schloss ist,dann ist die ausrichtungssperre an.Schalte diese aus und versuche nun sbrotator zu benutzen.


RE: IPod touch 4g verriegelung - Jay-Puddy - 17.01.2012 12:02

Wenn oben bei der Uhr ein Schloss zu sehen ist mach das was rewilo gesagt hat.Einfach im Multitasking de/aktvieren.


RE: IPod touch 4g verriegelung - PSP-Gamer - 17.01.2012 21:33

Ich möchte es ja im safari browser benutzen und da im querformat.


RE: IPod touch 4g verriegelung - Fantil - 17.01.2012 21:37

Hast du "Rotation Inhibitor" schon ausprobiert?


RE: IPod touch 4g verriegelung - PSP-Gamer - 17.01.2012 23:01

Ja aber ich weiß nicht was ich damit machen soll danach.


RE: IPod touch 4g verriegelung - Fantil - 18.01.2012 00:58

Na, nichts weiter. Für RI gibt es keine Einstellungen oder Sonstiges. Es erlaubt dir eben, dein iPhone sowohl in der horizontalen als auch in der vertikalen Ausrichtung zu sperren. Das wolltest du doch, oder?


RE: IPod touch 4g verriegelung - PSP-Gamer - 18.01.2012 06:49

Ja aber es funktioniert ja leider nicht. Bevor meine sachen von cydia runtergeschmissen habe war alles wunderbar.


RE: IPod touch 4g verriegelung - PSP-Gamer - 19.01.2012 17:37

Push