KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Da Beste PSP Forum im Netz - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Anregung & Kritik (/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Da Beste PSP Forum im Netz (/showthread.php?tid=5764)


Da Beste PSP Forum im Netz - Ralf - 25.06.2009 19:07

Was findet ihr das Beste PSP Forum mit den mit den Freundlichsten und Hilfsbereitesten Usern im Netz und den besten TUT´steufel


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - Marco Schummel © - 25.06.2009 19:09

Pspking


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - MarioM33 - 25.06.2009 19:11

Witz ???Cool


Ganz klar PSPking

Mach doch ne umfrage draus!




RE: Da Beste PSP Forum im Netz - PurplePotato - 25.06.2009 19:12

pspking.

was sonst xD


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - badboy1234 - 25.06.2009 19:15

also ich war sonst immer auf pspfreak.de aber dann bin ich auf pspking.de gegangen und diese seite hier ist einfach geiler zwar weniger user aber mehr news bessere hilfe und so also

PSPKING


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - Gift - 26.06.2009 14:53

War früher auch auf PSPFreak, zu viel Spam. Damals war für mich PSPKING immer die Seite mit den aktuellsten News! (Jetzt auch noch manchmal!)

Von PSPFreak bin ich hierher gekommen, finde auch alles nett. Ein paar Ausraster gibt es immer, aber die sind eh schnell weg vom Fenster!!!


PSPKING 4 EVER


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - philix - 26.06.2009 14:56

psplive....king erst meilen dahinter^^

spass natürlich king 4 ever


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - Player - 26.06.2009 16:07

PS-Evolution


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - Fixie - 26.06.2009 16:09

Also um erlich zu sein......PSPKING.DE ! Big Grin
ich kenn auch andere schlechte die beleidigen sich gegenseitig,zetteln gegenseitige kämpfe an(IN REAL die wollen echt sich prügeln!)weil sie sich beleidigen usw
aber PSPKING.DE hat vieeeeellll bessseres und neueres zu bieten^^
PSPKING 4 Ever.Lehrer


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - DarkIan - 26.06.2009 16:16

ganz klar PsPKing


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - xCore7 - 26.06.2009 16:24

Player :
PS-Evolution


ps evolution ist illegal!

erst kannte ich pspfreak..... hab mich da angemeldet und nur wegen einem Downloadlink der von playstationportable.com oder so kommt:
6 Tage Bann -.-
maan die sind unfreuntlich!
da find ich alexking und Marco Schummel viel viel bessser und netter!

Also ich finde PSPKING ist das BESTE PSPForum!


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - philix - 26.06.2009 16:31

ja wir geben jedem (bis auf bighead) eine zweite chance...

ich habe mich mal bei freak mit “thephilix” zum testen regestriert...dann schau ich mal ob die vorurteile stimmen


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - Manowar94 - 26.06.2009 16:51

Das ist doch keine Frage ^^

PSPKING 4 Ever


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - Master_Jens - 26.06.2009 18:42

ich bin scho seit 2005 in der Szene aktiv war aba in der zeit in so gut wie keinem Forum aktiv xD

dann irgendwann Cpsp, dann psps und jez dann PSPKing!

Und das beste ist (ohne zu schleimen) PSPKing!

PSPKing 4ever!


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - RunLevel - 26.06.2009 19:25

Ja.
Als erstes war ich auf PSpfreak. Dort gefällt mir aber irgendwie die Community nicht. Es gibt dort übelste Profis und totale Anfänger. Ich als Mittelständler kann nur wenig beitragen(so mal sich auch hier meine Beiträge in grenzen halten)
also wie von den meisten Usern auch genant.
PSPKINGLehrer


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - DJTechno - 26.06.2009 19:55

Also ich finde PSPKing und PSPFever zwar wenig Users aber Biggest Admins^^ nein spaß ich finde beide Cool ich werde mich auch jetzt bei Fever anmelden bin noch nicht dazu gekommen also

PSPKing and PSPFever are the Best Forum of the Galaxie


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - saschmaen - 26.06.2009 20:36

mich hat hir überzeugt das alles wahnsinnig übersichtlich ist die kommunity und aktualität ist auch sehr gut


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - Soemmi - 26.06.2009 21:05

1. PSPKING
2. PSPSource
3. Custompsp

Meine Rangliste Wink Ich finde die 3 die besten Big Grin


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - Master_Jens - 26.06.2009 21:19

Wobei bei CPSP im forum nicht wirklich viel los ist!


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - KiinG_Of_KiiLL - 27.06.2009 05:12

PSPking 4-EvaBig Grin


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - BiggBoss87 - 14.07.2009 17:54

Meine Top 3 sind

PSPKING.DE
PSP-FEVER.DE
GAMER-DREAM.DE


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - Infinity - 15.07.2009 16:35

tut mir leid aber ich finde noch immer am besten pspfreak.de/forum aber dann pspking!


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - lil ag0n - 15.07.2009 16:41

ps.evoulution ist das beste was gibt sofort fragen beantwortung


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - Infinity - 15.07.2009 16:59

lil agon :
ps.evoulution ist das beste was gibt sofort fragen beantwortung


ps-evolution ist illigal!


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - KevKev434² - 15.07.2009 17:15

Wieso is die Page denn illegal? Und wenn schon wenn die Community nett und hilfsbereit ist isses mir eigentlich lachs ob die legal/illegal ist.^^

greez,

KevKev


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - Namenloser - 15.07.2009 17:17

Ich war lange auf PSPFREAK.DE Registriert
Aber ich bin dann doch auf PSPKING umgestiegen weil ich das Design einfach schöner finde und hier super nette User sind
Neulich habe ich mich dann auch auf PSP-FEVER.DE Registriert und bin ebenfalls begeistert ^^

Manche haben es ja vieleicht auch gesehen das auf PSPFREAK.DE 5 Seiten belleidigungen über mich und Philix waren ( Grund TPX) Es waren auch sehr wenig richtige Kritik dabei aber das meiste war beschimpfen ( das nicht als Kritik zählt)


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - lil ag0n - 15.07.2009 17:20

lol kuck hir wird nie eine frage beantworte die was mit PSP zu tun hat PSP leute nicht wie man geld im internet macht oder so ein kak
deswegen geh ich liebe ps evo hast gleich deine antwort schaut mal :ich hab ein thema immer noch keine antwort was ist da los???
POSTET ÜBER DIE PSP nicht über die besten seiten und so was
an alle die PSPKING geschreiben haben ich weettttte die hälfte zum schleimen ihr wisst es
pspfreak ist super da braucht ihr nix erzählen


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - KevKev434² - 15.07.2009 17:21

Ouch wieso das denn? Eure Firmware is doch pornös oder isses neid oder son scheiß?

Meine Favoriten seite is PSPKING weil mir dort immer 1a geholfen wird und man sich immer geile Tipps abschauen kann =)

Und zu dem nach PSPKING finde ich CustomPSP geil wegen den Waves und so und PSPSource wegen den Hombrewprogs und games.

lg, Kev


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - servan21 - 15.07.2009 17:21

FÜR MICH IST pspking.de IMMERNOCH DIE NR. 1

thumb+-+-+PSPKING+4+EVER+-+-+thumb


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - lil ag0n - 15.07.2009 17:23

ja ja schon kalr
und noch was die NEWS sind super auser die scheis viedeos mit amro schummel da die intresieren mich so was von nicht der macht alles was ich kan und die "NEWS" bekommt er vom i net die man selber googel kan nix gegen MARCO aber Pspking NEWS wären nach meiner meinug nach besser ohen PSPFever oder wie das auch heist


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - KevKev434² - 15.07.2009 17:24

@Lil Agon: Sowas nennt man OffTopic fals du das kennst so RL dinge (Rl sagt dir was oder?) So ne Leute wie du nerven mich echt hin und wieder die immer was zum nörgeln suchen Big Grin

Aber trotzdem find eich PSPKING auch deswgene gut weils auch viel off Topic gibt^^


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - lil ag0n - 15.07.2009 17:27

ja is deine meinug aber es geht hir um PSP du TROLL nicht um dei Mutter was die für kuchen backt und was der vater KACKT ahahahahahah der war gut hahahahahahahahahahahahhahahahahahahahha man bin ich gut








PS. AN alle leute bitte bewertet mich schlecht danke ahahhah


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - KevKev434² - 15.07.2009 17:35

Ey du Kiddie hör mir ma zu: Ich weiß nicht obs daran liegt das du in der Pubertät bist odr an was sonst was aber veraschen lass ich mich nicht wenn es dir hier nicht gefällt hau ab ich vermisse dich nicht du Wiesel wenn du hier nur am streßen bist kannst du froh sein das ich kein Admin bin und oder ich nicht weiß wo du wohnst weil sone Idioten wie du stehen auf meiner Abschussliste ganz oben so lass ich nicht mit mir reden, du kleiner Sche***er, was denkst du eigentlich wer du bist? Ich sags dir hau lieber ab sone leute wie du kann man hier nicht gebrauchen!!! Und keine ahnug was du gegen Marcos show hast bockt doch die sendung ud wenns dir nicht gefällt lass sone Kommentare ich bete darum da sdu gebannt wirst

Boh bei solchen arroganten vorlauten kerlen kriege ich echt hohen Blutdruck noch keine 2 Sackhaare aber Riesenmaul...

Sorry wenn ich en bissl aufdreh aber das geht mir echt zu weit


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - Master_Jens - 15.07.2009 17:45

@lil agon: du bist hiermit Verwarnt wegen Beleidigung! Ich weiß grad nicht wie oft du verwarnt wurdest, aber einen Bann schließe ich nicht aus!

greez

master_jens


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - KevKev434² - 15.07.2009 17:50

BTT:

Bei PSPFreak war ich nicht. Aber schon mies wenn die euch ohne grund beleidigen (wegen einer cfw sehe ich nicht als grund) wirft kein gutes licht auf die will die nicht runter machen kann die Community nicht einschätzen klingt aber nicht nett. Aber die seite hier gefällt mir gut^^ Auch wenn hier einige user sind die den ruf einer solchen seite schmelern.^^

Aber alles in allem is das ne geile seite ^^

EDIT: lil Agon brauchst dich wundern wieso dir keiner auf dein Topic eine antwort schreibt deine Persöhnlichkeit sagt alles wenn du ein bisschen netter wärst und nicht so arrogant und beleidigend würde man dir bestimmt helfen aber wenn man was schreibt kriegt man gleich ne KAckfreche/beleidigende antwort drum weiß ich nicht was du dich wunderst.
Sei man en bisschen freundlicher! Big Grin


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - flofrucht - 15.07.2009 18:07

Gulli ist das Geilste----------PSPKING.de hatt aber sehr geile tuts freundliche member und immer die newsten news.............siesta


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - lil ag0n - 15.07.2009 18:13

lol soll ich jetz angst haben KevKev434²
muhahahahahahhaahhhaahahahahah
lol KevKev434² oh oh oh oh oh oh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - KevKev434² - 15.07.2009 18:16

Oh Man ne mit dir zu streiten is echt zwecklos mit 12 Jährigen kann man eh nicht vernünftig streiten / reden wenn man so an ADS leidet wie du...

Naja du Held geh dir mal wieder die Rübe polieren und nerv mich nicht können uns ja mal im ts treffen wenn du mir beweisen willst das du nicht 12 bist. und auch vernünftig reden kannst


RE: Da Beste PSP Forum im Netz - Marco Schummel © - 15.07.2009 18:26

lil agon :
lol soll ich jetz angst haben KevKev434²
muhahahahahahhaahhhaahahahahah
lol KevKev434² oh oh oh oh oh oh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



Du wirst nicht mehr lange lachen. wenn Alex das hier liest ist es an der Zeit dich auf ewig zu bannen.Du hast schon einige Verwarnungen,Jetzt reicht es.Auch nach der Verwarnung von eben hörst du nicht auf.Besser du gehst jetzt ,gute Nacht


closed