KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP aktivierung fehlgeschlagen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: PSN (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: PSP aktivierung fehlgeschlagen (/showthread.php?tid=57641)


PSP aktivierung fehlgeschlagen - Dodo - 14.01.2012 14:41

Hi,
immer wenn ich meine PSP für das PSN aktivieren will, kommt folgender Fehlercode: Ein Fehler ist aufgetreten. 0x80004003.

Kann das daren liegen, dass auf meiner PSP eine CFW installiert ist?
Ich habe die 6.60 ME 1.6.

Dodo


RE: PSP aktivierung fehlgeschlagen - kurd - 14.01.2012 15:37

Nein das liegt nicht an der CFW vile gibst was einfach falsch ein


RE: PSP aktivierung fehlgeschlagen - Dodo - 14.01.2012 15:39

Was kann ich da falsch eingegeben haben?


RE: PSP aktivierung fehlgeschlagen - Shana-chan - 14.01.2012 15:45

Wo ist das Problem die OFW 6.60 zu booten und denn ins PSN zugehen ?


RE: PSP aktivierung fehlgeschlagen - Dodo - 14.01.2012 16:09

Kann ich dann die Spiele auf der CFW spielen?
Ich habe jetzt die OFW gebootet, dann kommt eine Fahlermeldung, dass die Kommunikation mit dem Server gescheitert ist.


RE: PSP aktivierung fehlgeschlagen - Shana-chan - 14.01.2012 17:43

Dodo :
Kann ich dann die Spiele auf der CFW spielen?
Ich habe jetzt die OFW gebootet, dann kommt eine Fahlermeldung, dass die Kommunikation mit dem Server gescheitert ist.


Das liegt denn hundert pro an der WLAN Verbindung das habe ich auch öfters einfach näher an den Router gehen und nochmal connecten.


RE: PSP aktivierung fehlgeschlagen - Dodo - 14.01.2012 19:20

Ich aktiviere die PSP aber über den Computer, da wir kein Wlan haben.


RE: PSP aktivierung fehlgeschlagen - Dodo - 16.01.2012 14:37

PUSH


RE: PSP aktivierung fehlgeschlagen - crasher4000 - 17.01.2012 20:29

Also erstmal mit einer CFW kann man nicht ins PSN ? ( TIPP: PSNF*CKER)
und zweitens wie kriegst du Internet auf die PSP wenn du kein W-LAN hast ?

UND JA SPIELE KRIEGST DU DRAUF ALLERDINGS ILLEGAL ICH WÜRDE DIR LIEBER HOMEBREWS EMPFEHLEN DIE SIND LEGAL


RE: PSP aktivierung fehlgeschlagen - Shinouga - 17.01.2012 20:50

crasher4000 :
Also erstmal mit einer CFW kann man nicht ins PSN ? ( TIPP: PSNF*CKER)
und zweitens wie kriegst du Internet auf die PSP wenn du kein W-LAN hast ?

UND JA SPIELE KRIEGST DU DRAUF ALLERDINGS ILLEGAL ICH WÜRDE DIR LIEBER HOMEBREWS EMPFEHLEN DIE SIND LEGAL


psn fucker wird da nicht benötigt


RE: PSP aktivierung fehlgeschlagen - Ronnya - 18.01.2012 06:21

crasher4000 :
UND JA SPIELE KRIEGST DU DRAUF ALLERDINGS ILLEGAL ICH WÜRDE DIR LIEBER HOMEBREWS EMPFEHLEN DIE SIND LEGAL


Das stimmt nicht. Ich habe mehrere PSN Titel auf meiner PSP am laufen. Die Spiele habe ich mir legal im Store erworben, unter anderem "Oddworld - Abe´s Escape" und "Abe´s Oddysee" dann noch "Crash Bandicoot". Es funktionieren auch die "minis".


RE: PSP aktivierung fehlgeschlagen - Dodo - 18.01.2012 14:08

Kann man nicht über den PSN Downloader die Spiele am PC downloaden?


RE: PSP aktivierung fehlgeschlagen - Dodo - 21.01.2012 15:17

PUSH


RE: PSP aktivierung fehlgeschlagen - PS3.Minimus - 21.01.2012 18:34

Dodo :
Kann man nicht über den PSN Downloader die Spiele am PC downloaden?


Ja,via MediaGo und kannst sie auf deiner PSP installieren


RE: PSP aktivierung fehlgeschlagen - özkedödödöm - 21.01.2012 21:52

liegt das nicht an der 6.60? ich weiß nicht mehr genau wo aber irgendwo hab ich was gelesen mit psnbann und noch ner zeile in dem releas thread der 6.60 von the z Wink
Edit: habs gefunden http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=48766 aber kann nicht genau sagen obs der grund für ist Wink machs einfach über Media go Wink