KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Browser & Online Games (/forumdisplay.php?fid=85)
+---- Thema: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! (/showthread.php?tid=57683)


Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - Jonny0815 - 15.01.2012 10:56

hi

wollte nur kurz einige leute auf pokemon world online aufmerksam machen (jaaa ... pokemon online ^_^)

da die registration nicht immer offen ist .... sondern nur an bestimmten tagen und man wollte sich das mal anschauen .... so sollte man das heute tun

naja viel geschwall um nix -> http://pokemonworldonline.net/


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - Kitzur - 15.01.2012 10:59

"Registration is now closed.." steht bei mir ?


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - The Z - 15.01.2012 11:10

Ich konnte mich reggen!

The_Zett ;D


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - Jonny0815 - 15.01.2012 15:11

also bei mir gings auch ... aber ich kann nicht spielen er erreicht den server nicht -.-

@kitzur: hast du versucht dich vor 11 uhr zu registriern ?


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - Italia-boy - 15.01.2012 15:15

Was macht man da eigentlich ?


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - Kitzur - 15.01.2012 15:22

Jonny0815 :
also bei mir gings auch ... aber ich kann nicht spielen er erreicht den server nicht -.-

@kitzur: hast du versucht dich vor 11 uhr zu registriern ?


Ja 10:59 D:


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - Jonny0815 - 15.01.2012 15:57

naja pokemon spielen wie früher ... nur online xDD


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - Pspps3freak - 15.01.2012 16:03

;D Komme gar ncith auf die Seite fail? ;D


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - Cress - 15.01.2012 17:01

Ist das wenigstens auf Deutsch Einstellbar ???


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - stardragon - 06.05.2012 18:08

wie kann ich mich registrieren?
bin neu hier bitte um antwort


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - Jonny0815 - 06.05.2012 18:13

http://www.pokemon-world-online.net/

steht doch oben links ... currently closed ... bla ... reopen 4th mai ... und wenn du kein englisch kannst brauchst du dich garnicht anmelden da das spiel eh auf englisch ist ;P


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - stardragon - 06.05.2012 18:16

warum kam ich früher nie auf regipage und jetzt schon?


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - stardragon - 06.05.2012 18:28

hallo kann mir jemand sagen wie man sich bei pwo registriert (bitte nicht link schreiben)


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - Kitzur - 06.05.2012 18:41

stardragon :
hallo kann mir jemand sagen wie man sich bei pwo registriert (bitte nicht link schreiben)


Auf register klicken O.o


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - wish24 - 23.07.2012 09:33

Ich versuch seit wochen ein key zu bekommen bei regestrieren mit 3 email adressen mehrmals am tag versuch ich es kein erfolg kann mir da jemand ein key besorgen hab gehört das die schon spielen leichter an keys kommen alle 3 tage ein key können sie and freunde weitergeben


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - .Anubis - 23.07.2012 09:57

wish24 :
Ich versuch seit wochen ein key zu bekommen bei regestrieren mit 3 email adressen mehrmals am tag versuch ich es kein erfolg kann mir da jemand ein key besorgen hab gehört das die schon spielen leichter an keys kommen alle 3 tage ein key können sie and freunde weitergeben

Registration is currently open.
würd mich beeilen.


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - Oeli - 23.07.2012 10:25

Ich komm mit dem request code nicht klar


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - wish24 - 23.07.2012 10:30

da hilft kein beeilen kann irgendwie mich stündlich regestrieren aber bekomm nie ne antwort bzw ne email von daher hilf nicht beeilen


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - .Anubis - 23.07.2012 10:33

leute hier gibt es ein ausführliches tutorial zum registrieren.
http://80.81.243.132/board/index.php?page=Thread&postID=2


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - wish24 - 23.07.2012 10:37

habe eine email adresse von gmx arcor und hotmail restriere mich seit wochen täglich mehrmals und habe bis heute keine email bekommen und nur darum geht es mir

nach regestrieren kommt
Your request has been made. Should you be chosen you will receive an email with the registration key. Please note that your request will remain within our system for a 3 hour period.

aber keine email kommt an


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - Oeli - 23.07.2012 10:38

habs hinbokommen


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - voddy - 23.07.2012 10:44

Wie das System es beschreibt...
Your request has been made. Should you be chosen you will receive an email with the registration key. Please note that your request will remain within our system for a 3 hour period.

nach 3 Stunden registrierst du dich nochmal.... hattest pech und wurdest halt nicht ausgewaehlt...

einfach gedulden und nochmal prbieren. So gut ist das Spiel auch nicht ^^ Hatte es vor einigen Jahren mal gezockt (damals noch Beta .. glaub ich ... ist schon urig alt das Game.. da gabs das Keyverfahren noch nicht.. brauchte nur einen namen und ein passwort eingeben und schon hatte mal seinen account...

ich glaube die brauchen den key um die flut an leuten die das zoggen wollen zu stoppen und natuerlich um bots loszuwerden.

habe mich auch mal registriert... ewnn was kommt bekommste den key wish24. versprechen kann ich aber nichts^^


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - wish24 - 23.07.2012 10:47

ok gut dachte geht nur mir so ja nervt etwas mein sohn wollte das spiel mal spielen umbedingt und wenn man es hundert mal versucht oder mehr dann reichts langsam xD
jub wäre nice wenn es irgendwie halt klappen könnte.


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - Oeli - 23.07.2012 10:51

Läuft der Key irgendwann ab?


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - wish24 - 23.07.2012 10:57

ja nach 36 stunden glaub oder irgendwie so stand irgendwo bin mir aber nicht mehr sicher


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - voddy - 23.07.2012 11:00

Ja .. nach 6 Stunden lauft er ab...
wish du hast ne PM mitm Key Smile


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - renes2 - 23.07.2012 11:10

Hatte da auchmaln Account..
Bisschen gespielt, dann kam da irgendwie nen Glitch, und dann waren da ca. 100 Fenster mit der Inschrift "you are banned!!"

Support angeschrieben, nix...Vorgestern wollte ich mich wieder einloggen, passwort resettet, warte immernoch.


RE: Pokémon World Online - Registration heute offen !!! - Oeli - 23.07.2012 11:11

ICH HAB EINEN!