KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita (/showthread.php?tid=57791)


soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita - whyme1 - 17.01.2012 14:34

hi leute

was meint ihr soll ich mir ein iphone 4s hollen oder eine psvita Big Grin


RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita - GaMers4D - 17.01.2012 14:41

Wenn du Telefonieren möchtest und über 250.000 Apps und Spiele spielen möchtest, ist das iPhone zu empfehlen.

Wenn du aber auf Gaming abfährst und atemberaubende Grafik stehst, dann ist die Vita klar für dich.

Jetzt liegt es an dir!

Kreuzworträtsel, bitte ankreuzen. Big Grin
[ ]iPhone
[ ]PSVita


RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita - whyme1 - 17.01.2012 14:42

Kreuzworträtsel, bitte ankreuzen. Big Grin
[ x]iPhone
[ ]PSVita


RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita - TheSkyrimPlayer - 17.01.2012 14:46

Du kannst keine PSVita mit einem iPhone 4S vergleichen. Das ist eine dumme Vergleichung.

Falls du ein richtiger Gamer bist, dann eine PSVita. Falls du aber auch telefonieren und auch überall online sein willst, dann natürlich das iPhone 4S.


RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita - aBrokenPixel - 17.01.2012 14:46

ich dachte schon du fragst ob du dir ein iphone oder essen kaufen sollst..


RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita - Brückes - 17.01.2012 14:46

Holl dir lieber einen Duden!

Du musst doch selber wissen was du besser findest?!?


RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita - Gaara4 - 17.01.2012 14:49

Wie schon erwähnt kann man dies nicht vergleichen doch ich Rate dir von einen IPhone 4s ab da ich finde es für die paar Funktionen mehr als dass IPhone 4 viel zu teuer ist. Wenn du genug Geld hast hol dir eine PSVita und später dann vielleicht noch ein Gebrauchtes IPhone 4.

MFG,
Gaara4


RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita - whyme1 - 17.01.2012 14:57

ich hab noch eine frage kommt call of duty auch für die psvita?


RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita - Gaara4 - 17.01.2012 15:24

Sollte deine Frage beantworten.

http://www.call-of-duty-blog.de/call-of-duty-modern-warfare-3-erscheint-fur-die-ps-vita/09/2011/


RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita - P.Coolman - 17.01.2012 17:12

hol dir die psvita 300€+ein handy (se,lg,samsung) für 250-300€ und du hast zocken und telen unter einem hut und bist noch unter dem preis eines eiphonesWink


RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita - Kitzur - 17.01.2012 17:14

Woher sollen wir denn wissen, was du gerade brauchst ?


RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita - Jugo21 - 17.01.2012 19:11

Ich würde dir die PSVITA + ein gebrauchtes IPHONE, denn es würde sich nicht lohnen ein 4s zu holen, hat nicht soviele Funktionen für so einen hohen Preis ^^


RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita - The Z - 17.01.2012 19:13

PSVita und iPhone 4S mit vertrag, haste beides.


RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita - MatzeO - 17.01.2012 19:16

Ich war in derselben Situation wie du und habe mich folgendermaßen entschieden:

Ich habe mir ein iPhone 4S gekauft und warte nun wie sich die PS Vita entwickelt.
Außerdem kommt 100% früher oder später ein verbessertes Slim-Modell,
da dies bei jeder PlayStation der Fall war.
Also kauf dir lieber das iPhone 4S, spare danach dein Geld und gucke wie sich die Vita entwickelt.

PS: Bin mit dem iPhone sehr zu frieden!
Eignet sich auch prima zum zocken!


RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita - roxas950 - 17.01.2012 19:31

ich warte auch auf das slim modell der vita ich denke mal das die 2 generation noch geile features bringen wird wenn nicht dann hole ich mir die erste generation günstiger


dann wird CRAZY EYES AUF DER PSVITA GEZOCKT!!!!


RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita - The Z - 17.01.2012 19:34

MatzeO :
Ich war in derselben Situation wie du und habe mich folgendermaßen entschieden:

Ich habe mir ein iPhone 4S gekauft und warte nun wie sich die PS Vita entwickelt.
Außerdem kommt 100% früher oder später ein verbessertes Slim-Modell,
da dies bei jeder PlayStation der Fall war.
Also kauf dir lieber das iPhone 4S, spare danach dein Geld und gucke wie sich die Vita entwickelt.

PS: Bin mit dem iPhone sehr zu frieden!
Eignet sich auch prima zum zocken!


Oder kauf dir die Vita (fat) und warte auf das verbesserte iPhone 5 ;D


RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita - thewolf16 - 17.01.2012 22:39

Kauf dir lieber die PSVita, da hast du länger was davon. Ich kenn das, man ist am Anfang ganz schön stolz auf sein neues iPhone, kommt sich dann aber am Ende schäbig vor wenn das Nachfolgemodell herauskommt und die neuesten Spiele eben nur dieses unterstützen. Mit der PSVita bist du viel besser für die Zukunft gewappnet wenn es auf Gaming ankommt.


RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita - Speedmaster - 20.01.2012 15:15

[ ]iPhone
[X]PSVita

Ein normales Handy tuts auch Wink