KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! (/showthread.php?tid=57806)


Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 17.01.2012 16:47

Hallo Leute,

Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder das Siri für meinen iPod Touch der 4. Generation installieren wollen und habe dann das Video von einem meiner Freunde gefunden, welches euch NARRENSICHER den Siri Port auf euer Gerät bringt (Nur iPod Touch 3G+4G, iPhone 3GS+4, iPad 1+2)!


Check zuerst auf der Website http://www.siriport.ru den Serverstatus, sofern dort steht er ist Online, kann es schon losgehen:

Befolgt dieses Hammervideo und Siri wird nach 1 Stunde aufwand auf euren Geräten laufen!

Ihr braucht euer Gerät NICHT neuaufsetzen, es geht auch ohne neuaufsetzen!!!
Ihr braucht ein Gerät mit iOS 5.0 oder 5.0.1! iOS 5.1 geht NICHT!!!





Macht UMBEDINGT die Hammermethode, und seit geduldig! Bei mir ging es nach gut 35 Minuten, und seit dem geht es DURCHGEHEND Wink

Es kann von 5 Minuten bis zu 30 Minuten dauern, aber die Hammermethode funktioniert!
Update: Server bekam massig neue 4S Keys, daher sollte die Hammermethode in gut 10 minuten durch sein!


LG

Zett


Sollte es bei euch nicht klappen dann schreibt bitte euer Gerät, euer iOS und eine detailierte Beschreibung in einen Kommentar.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 21.01.2012 11:29

Update, Zeit hat sich verkürzt und iPad 2 Support kam hinzu!


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - PS3.Minimus - 21.01.2012 11:43

Danke,endlich :*


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Jugo21 - 21.01.2012 11:44

Ohhh mann ich hab leider nur ein ITouch 2g, würde so gerne Siri drauf haben und es testen :/ geht aber leider nicht -.-
Danke für die Info Z

@TrM
Versuche es mal mit dieser Methode, vielleicht klappt es ja diesmal.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Gaara4 - 21.01.2012 12:05

Also verstehe ich das richtig das geht jetzt auch auf meinen Ipad2 mit IOS 5.01 Jailbreak?

Edite: Also alles installiert nach Anleitung doch wie starte ich Siri, ich drücke den Home Button 30sek und nicht kommt.

Edite²: Vergessen und Einstellungen zu aktivieren^^


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - TrM - 21.01.2012 12:11

Das erste ist ja das wenn man mal ein siri drauf hatte, das man den jailbreak neu auflegen sollte. Darauf hab ich nur kb ^^
gehts auch ohne?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - KiinG_Of_KiiLL - 21.01.2012 12:23

nein geht es nicht TrM =) leider -.-


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - TrM - 21.01.2012 12:29

Ne dann verzichte ich erstmal drauf -.-


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - KiinG_Of_KiiLL - 21.01.2012 12:30

Ess geeht =) endlich =) auf meinem iPhone 4


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - TrM - 21.01.2012 12:39

Frisst es genausoviel ram wie das andere siri im anderen tut?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 21.01.2012 12:50

TrM :
Das erste ist ja das wenn man mal ein siri drauf hatte, das man den jailbreak neu auflegen sollte. Darauf hab ich nur kb ^^
gehts auch ohne?


Du brauchst dein Gerät NICHT neuaufsetzen, auch wenn du schon 8974394732904 Sachen aus cydia installiert hast, installiere siriport einfach darüber und mach die anleitung, es geht!


Es frisst genauso viel ram wie auch spire und co.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Gaara4 - 21.01.2012 13:30

Also ich 24 std. müsste das gehen oder?

Also ich versuch natürlich auch noch die Hammer Methode aber nur zum sicher gehen.


Achja und The Z "piti is watching you!" ^^


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 21.01.2012 13:35

Keine 24 Stunden warten, einfach Hammermethode und dann gehts!

Edit: Piti kann gucken bis er schwarz wird xD


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - KiinG_Of_KiiLL - 21.01.2012 13:47

bei mir gings nach ein paar min =)


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Xbasti - 21.01.2012 13:49

Nachdem mein Siri nicht mehr ging habe ich die Keys glöscht und die Hammermethode verscuht direkt nach 5 min ging es. Echt geil die Methode.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Gaara4 - 21.01.2012 13:57

Kp ob ich es richtig mache also.

Siri einfach drauf drücken so schnell man kann. Oben dreht sich jetzt ein paar mal der Kreis also eine Verbindung zum Internet wird hergestellt doch nach ca 30 sek kann ich so viel drücken wie ich will der Kreis kommt nicht mehr und Siri geht gar nicht mehr bis zum Neustart.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 21.01.2012 14:10

Gaara4 :
Kp ob ich es richtig mache also.

Siri einfach drauf drücken so schnell man kann. Oben dreht sich jetzt ein paar mal der Kreis also eine Verbindung zum Internet wird hergestellt doch nach ca 30 sek kann ich so viel drücken wie ich will der Kreis kommt nicht mehr und Siri geht gar nicht mehr bis zum Neustart.


Immer draufdrücken und die gar net antworten lassen. Alle 2-3 minuten gucken ob es nun geht, wenn net weitere 3 mins weiter draufrumkloppen.

Sollte das so sein, dass es komplett keine reaktion zeit, du drückst drauf und nix passiert nicht mal ton oder ne optische veränderung, dann einfach SpringBoard neustarten oder gerät neustarten und weitermachen wo du aufgehört hast ;D


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Farid_Bang - 21.01.2012 15:16

probiere die hammermethode seit mehr als 40 minuten auf meine iphone 3gs mit 5.01 b3 was mache ich falsch ?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Xcan - 21.01.2012 15:48

Farid_Bang :
probiere die hammermethode seit mehr als 40 minuten auf meine iphone 3gs mit 5.01 b3 was mache ich falsch ?


Vielleicht, liegt es daran, dass du die Betaversion hast. Würde mal auf Final updaten.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Z0RK - 21.01.2012 16:03

Erklärt mit bitte einer wozu das da ist Big Grin?
Was man halt damit machen kann ..


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - TrM - 21.01.2012 17:28

Hmmm ich hab jetzt 5 min draufgeklopp nur kommt nic -.-


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 21.01.2012 17:55

TrM :
Hmmm ich hab jetzt 5 min draufgeklopp nur kommt nic -.-


Mein erster geglückter versuch dauerte 45 minuten xD

Seit dem geht das aber, nun schon ganze 4 tage am stück Big Grin


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - TrM - 21.01.2012 18:02

45 min draufkloppen ??? Nja ich machs wenn ich form fernseher sitz mal
E/ 20min draufkloppe und es klappt..... Nicht


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Xcan - 21.01.2012 18:39

Klappt bei mir auch nicht, leider


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 21.01.2012 18:44

Versuch es zu zeiten, bei denen wenig leute das nutzen, nachts/morgens/schul-arbeitszeit

Da geht es immer schnell!


Server ist bei denen wohl gerade etwas überlastet, wegen den ganzen iPad2 leutz die nun auch siri wollen.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Farid_Bang - 21.01.2012 19:27

jo bei mir läufts auch endlich einwandfrei danke für tut !


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Gaara4 - 21.01.2012 19:49

Ok 55 min durch gedrückt und was ist nichts. Mal ne Frage wenn ich dort draufhammer und kein Sound mehr kommt soll ich den neustsrten oser weiter draufhauen.

Hat es schon jemand mit den Ipad2 geschafft?


Meine Siri Einstellug sind natürlich aktiviert und die Sprache ist auf Deutsch.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 21.01.2012 20:29

Gaara4 :
Ok 55 min durch gedrückt und was ist nichts. Mal ne Frage wenn ich dort draufhammer und kein Sound mehr kommt soll ich den neustsrten oser weiter draufhauen.

Hat es schon jemand mit den Ipad2 geschafft?


Meine Siri Einstellug sind natürlich aktiviert und die Sprache ist auf Deutsch.


Gerät oder Springboard neustarten, es muss reaktion zeigen!


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - TrM - 21.01.2012 20:33

The z wie lange hattest du siri drauf bevor es geklappt hat und hast du nach dem davorigen siri dein jailreak neu raufgrmacht ?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - MuckeFreak - 21.01.2012 20:36

Hilfe ich habe siriport isntalliert und nach ich neu start gedrückt habe geht es nicht mehr on WAS SOLL IUCH TUN JUST BOOT GEHT NICHT DFU GEH NICHT UND RECOVERY GIX GEHT NICHT WAS TUN !!!

neues probelm jetzt geht es auf drehen aber DAS GEHT NICHT siriport.ru 1.crt !! was sol die scheiße echt ^^


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - TrM - 21.01.2012 20:40

Was geht nicht an ? Dein idevice?
Welches model und ios hast du?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 21.01.2012 21:11

MuckeFreak :
Hilfe ich habe siriport isntalliert und nach ich neu start gedrückt habe geht es nicht mehr on WAS SOLL IUCH TUN JUST BOOT GEHT NICHT DFU GEH NICHT UND RECOVERY GIX GEHT NICHT WAS TUN !!!

neues probelm jetzt geht es auf drehen aber DAS GEHT NICHT siriport.ru 1.crt !! was sol die scheiße echt ^^


1. Eine richtige grammatik wäre gut, dann könnten wir dich besser verstehen.

2. Hattest du einen UNtethered jailbreak drauf?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Gaara4 - 21.01.2012 21:37

Endlich es geht leider, funzt nur sehr wenig. Wenn ich z.B. Sage Appstore öffnen sagt Siri immer " Tut mir leid das darf ich nicht".


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 21.01.2012 21:46

Ja Apps öffnen geht nicht, aber wetter, simsen, anrufen uvm geht.
Bei siri ist beim öffnen so nen !, klick da drauf, dann weißte was alles geht.


Achja, in 24 stunden wirst du automatisch einen neuen key bekommen, sodass du dich nicht wieder erst abmühen musst. Nur das erste mal ist mies, dann gehts eig. durchgehend (bei mir gehts seit dem aufsetzen vor 6 tagen durchgehend! Habe direkt neue keys bekommen wenn die 24h abgelaufen waren)


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - HeadBang - 21.01.2012 22:17

Leider ist die Seite, auf der man das Profil runterladen soll down.
Gibt es einen Mirror, oder sonstwas ?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - TrM - 21.01.2012 22:38

Die seite wo man gucken kann obs down ist, ist down xD


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - PSP-Gamer - 21.01.2012 23:56

Ich habe gerade knapp ne stunde drauf eingehämmert und es funktioniert nicht.
Ach ja und doffe frage aber wie finde ich herraus das ich es geschafft habe?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - 19michael95 - 22.01.2012 00:06

Also bei mir öffnet sich Siri nicht mal O.o
Siriport installiert, Profil installiert, zig-mal neugestartet (Auch das Springboard) und es erscheint trotzdem immer noch die kack Sprachsteuerung -.-


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - PSP-Gamer - 22.01.2012 00:58

Dann versuch mal unter einstellungen zu aktivieren.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - 19michael95 - 22.01.2012 01:26

PSP-Gamer :
Dann versuch mal unter einstellungen zu aktivieren.


Danke, hatte ich übersehen xD


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - MuckeFreak - 22.01.2012 02:36

Also ich habe 5.0.1 und noch keinen Untetheredn, noch nicht!

Also wenn ich das eine gebe in safari kommt Vorgang kann nicht installiert werden =)


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Jugo21 - 22.01.2012 03:16

Mein Freund TrM hat lange die Hammermethode ausprobiert und hat nivhts gebracht...
Irgendwie hat es auch einen Bug oder so die Apps gehen dann irgendwie nicht also sie starten gar nicht mehr nur die Standart Apps gehen. Vielleicht könntet ihr uns helfen.

Er hat ein IPhone 4 IOS 5.0.1


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - m33 - 22.01.2012 08:43

Ich muss immer nur ca 5 Sekunden hämmern Tongue
Aber die Seite ist down.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - DaVe - 22.01.2012 10:30

Jugo21 :
Mein Freund TrM hat lange die Hammermethode ausprobiert und hat nivhts gebracht...
Irgendwie hat es auch einen Bug oder so die Apps gehen dann irgendwie nicht also sie starten gar nicht mehr nur die Standart Apps gehen. Vielleicht könntet ihr uns helfen.

Er hat ein IPhone 4 IOS 5.0.1

Was für ein JB? Tethered oder Untethered?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - PSP-Gamer - 22.01.2012 10:41

19michael95 :

PSP-Gamer :
Dann versuch mal unter einstellungen zu aktivieren.


Danke, hatte ich übersehen xD


Kein Ding Wink

Kann mir bitte jemand meine frage weiter oben Beantworten?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Gaara4 - 22.01.2012 10:51

PSP-Gamer :

19michael95 :

PSP-Gamer :
Dann versuch mal unter einstellungen zu aktivieren.


Danke, hatte ich übersehen xD


Kein Ding Wink

Kann mir bitte jemand meine frage weiter oben Beantworten?


Wenn du Siri eine Frage stellest du diese Antwortet und zwar nicht mit Tut mir ich leider ich kann ihnen grade nicht helfen.

Hab mal geguckt also wenn ich mit meinen Ipad jemanden anrufen will crasht mein Ipad. Kennt jemand ein paar Befehle furs Ipad?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Jugo21 - 22.01.2012 11:19

DaVe :

Jugo21 :
Mein Freund TrM hat lange die Hammermethode ausprobiert und hat nivhts gebracht...
Irgendwie hat es auch einen Bug oder so die Apps gehen dann irgendwie nicht also sie starten gar nicht mehr nur die Standart Apps gehen. Vielleicht könntet ihr uns helfen.

Er hat ein IPhone 4 IOS 5.0.1

Was für ein JB? Tethered oder Untethered?


Untethered von redsnow


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - king38 - 22.01.2012 11:33

heißt diese Methode wirklich "Hammermethode"


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Italia-boy - 22.01.2012 11:54

Mal ne Frage: Ich hab jetzt Siri auf meinem iPod (4g). Aber es heißt auch immer nur "Ich kann ihnen zurzeit leider nicht helfen". Ich hab jetzt schon seit ein paar minuten den Home-Button + Mikro gedrückt (nur den Home-Button gedrückt gehalten). Aber es nimmt keine Verbindung zum Server auf.

Muss ich jetzt wirklich 24 Stunden warten ?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Xbasti - 22.01.2012 12:05

Jugo21 :

DaVe :

Jugo21 :
Mein Freund TrM hat lange die Hammermethode ausprobiert und hat nivhts gebracht...
Irgendwie hat es auch einen Bug oder so die Apps gehen dann irgendwie nicht also sie starten gar nicht mehr nur die Standart Apps gehen. Vielleicht könntet ihr uns helfen.

Er hat ein IPhone 4 IOS 5.0.1

Was für ein JB? Tethered oder Untethered?


Untethered von redsnow

Er muss aus Cydia das neueste Corona 5.0.1 Untether einfach rüber installieren. Dann funktionieren eigentlich alle Apps wieder.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Gaara4 - 22.01.2012 12:08

Italia-boy :
Mal ne Frage: Ich hab jetzt Siri auf meinem iPod (4g). Aber es heißt auch immer nur "Ich kann ihnen zurzeit leider nicht helfen". Ich hab jetzt schon seit ein paar minuten den Home-Button + Mikro gedrückt (nur den Home-Button gedrückt gehalten). Aber es nimmt keine Verbindung zum Server auf.

Muss ich jetzt wirklich 24 Stunden warten ?


Wie The Z immer sagt NEIN, Hammer Methode verwenden.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Italia-boy - 22.01.2012 12:26

Gaara4 :

Italia-boy :
Mal ne Frage: Ich hab jetzt Siri auf meinem iPod (4g). Aber es heißt auch immer nur "Ich kann ihnen zurzeit leider nicht helfen". Ich hab jetzt schon seit ein paar minuten den Home-Button + Mikro gedrückt (nur den Home-Button gedrückt gehalten). Aber es nimmt keine Verbindung zum Server auf.

Muss ich jetzt wirklich 24 Stunden warten ?


Wie The Z immer sagt NEIN, Hammer Methode verwenden.


Und wie bitte funktioniert die Hammer Methode ?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Gaara4 - 22.01.2012 12:30

Auf den Siri Button klicken bis es einfach irgendwann mal geht. Also solange Siri Reaktion zeigt sprich das Symbol innere blinckt lila oder oben in der Leiste dreht sich der Verbindungskreis, arbeitet Siri daran Verbindung aufzunehmen für die Keys. Wenn Siri nicht mehr Reagiert ( sprich das was ich grade geschrieben habe) einfach Springboard neustarten oder ganz und kurz testen ob Siri geht.

Und glaub mir du brauchst echt Nerve dafür.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - PSP-Gamer - 22.01.2012 12:30

Italia-boy :

Gaara4 :

Italia-boy :
Mal ne Frage: Ich hab jetzt Siri auf meinem iPod (4g). Aber es heißt auch immer nur "Ich kann ihnen zurzeit leider nicht helfen". Ich hab jetzt schon seit ein paar minuten den Home-Button + Mikro gedrückt (nur den Home-Button gedrückt gehalten). Aber es nimmt keine Verbindung zum Server auf.

Muss ich jetzt wirklich 24 Stunden warten ?


Wie The Z immer sagt NEIN, Hammer Methode verwenden.


Und wie bitte funktioniert die Hammer Methode ?


Immer wieder auf den siri button drücken bis es funktioniert. Kann von 5 minuten bis 2 stunden dauern.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Italia-boy - 22.01.2012 13:10

PSP-Gamer :

Italia-boy :

Gaara4 :

Italia-boy :
Mal ne Frage: Ich hab jetzt Siri auf meinem iPod (4g). Aber es heißt auch immer nur "Ich kann ihnen zurzeit leider nicht helfen". Ich hab jetzt schon seit ein paar minuten den Home-Button + Mikro gedrückt (nur den Home-Button gedrückt gehalten). Aber es nimmt keine Verbindung zum Server auf.

Muss ich jetzt wirklich 24 Stunden warten ?


Wie The Z immer sagt NEIN, Hammer Methode verwenden.


Und wie bitte funktioniert die Hammer Methode ?


Immer wieder auf den siri button drücken bis es funktioniert. Kann von 5 minuten bis 2 stunden dauern.


Oke danke, hat jetzt geklappt Smile Aber irgendwie kommt mir siri "dumm" vor.

Was muss ich sagen, um ein bestimmtes Lied zu hören ?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - DaVe - 22.01.2012 14:03

Spiel mir das Lied vom Tod xD

Nein, Spass. Siri "darf" recht viel nicht, unter anderem Apps starten eventuell darf es auch keine Musik abspielen Smile


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - MuckeFreak - 22.01.2012 14:09

Kann mir jetzt einer helfen ich habe 5.0.1 Nicht Untherhead und dann geht auch nicht die site http//:sirireport.ru/1.crt


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Italia-boy - 22.01.2012 14:10

DaVe :
Spiel mir das Lied vom Tod xD

Nein, Spass. Siri "darf" recht viel nicht, unter anderem Apps starten eventuell darf es auch keine Musik abspielen Smile


Wenn ich aber musik sage, spielt er alle titel ab, und wenn ich nächster Titel sage, dann kommt der nächste dran Wink


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Xbasti - 22.01.2012 14:24

Italia-boy :

DaVe :
Spiel mir das Lied vom Tod xD

Nein, Spass. Siri "darf" recht viel nicht, unter anderem Apps starten eventuell darf es auch keine Musik abspielen Smile


Wenn ich aber musik sage, spielt er alle titel ab, und wenn ich nächster Titel sage, dann kommt der nächste dran Wink


Du musst sagen Spiele "Name von dem Lied". Nur das Problem ist das Deutsche Siri versteht Englische Titel meistens nicht.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - m33 - 22.01.2012 14:30

kann man siri mehr rechte geben? es darf nicht mal kontakte löschen oder erstellen


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Italia-boy - 22.01.2012 14:30

Xbasti :

Italia-boy :

DaVe :
Spiel mir das Lied vom Tod xD

Nein, Spass. Siri "darf" recht viel nicht, unter anderem Apps starten eventuell darf es auch keine Musik abspielen Smile


Wenn ich aber musik sage, spielt er alle titel ab, und wenn ich nächster Titel sage, dann kommt der nächste dran Wink


Du musst sagen Spiele "Name von dem Lied". Nur das Problem ist das Deutsche Siri versteht Englische Titel meistens nicht.


Also muss ich muss ich Siri dann auf Englisch stellen, damit er mich versteht ? Big Grin


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 22.01.2012 14:36

So siehts aus.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Italia-boy - 22.01.2012 14:41

The Z :
So siehts aus.


Also ich habs auf Deutsch gemacht und auf Englisch.

Englisch = 10 versuche, trotzdem nicht geklappt

Deutsch 4 versuche = geklappt.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - MuckeFreak - 22.01.2012 14:45

Hallo wer kann mir helfen?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Gaara4 - 22.01.2012 15:01

MuckeFreak :
Hallo wer kann mir helfen?


Erstmal machst du einen neuen Jailbreak mit Redsnow.

https://sites.google.com/a/iphone-dev.com/files/home/redsn0w_win_0.9.10b4.zip?attredirects=0&d=1


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - MuckeFreak - 22.01.2012 15:07

wie mach ich das muss ich einfach auf wiederherstellen drücken?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Gaara4 - 22.01.2012 15:17

MuckeFreak :
wie mach ich das muss ich einfach auf wiederherstellen drücken?


Wiederherstellen:
Ok Wiederherstellen geht ganz einfach Ipod/Iphone/Ipad anschließen und auf Wiederherstellen drücken.


Jailbreaken:
Einfach entpacken mit XP Modus und mit Admin Rechte starten und auf Jailbreak klicken fertig.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - MuckeFreak - 22.01.2012 15:38

kann ich auch ohne wiederherstellen das machen?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - pandoraboy - 22.01.2012 15:59

Hmm bei mir geht's noch nicht, warte aber erst seit ca.10-15Minuten Wink.
Ich sag euch Bescheid wenn's geht.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 22.01.2012 16:05

MuckeFreak :
kann ich auch ohne wiederherstellen das machen?


Ganz oben den roten Text lesen, beantwortet deine Frage.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - MuckeFreak - 22.01.2012 16:12

The Z :

MuckeFreak :
kann ich auch ohne wiederherstellen das machen?


Ganz oben den roten Text lesen, beantwortet deine Frage.


gehe rauf und da steht meine frage Wink Ich habe einen Jailbreak schon oben ich kann sicher nicht zwei jailbreaks gleichzeitig raufladen


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - PSP-Gamer - 22.01.2012 16:16

@ the Z
Ich habe inzwischen schon 2 stunden auf dem Sch*** siri knopf rumgedrückt aber es funktioniert immer noch nicht. was soll ich machen?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 22.01.2012 16:32

Es kann dauern, es kann aber auch schnell gehen.
Sofern die seite http://www.siriport.ru erreichbar ist, ist der server online (außer da steht was anderes), wenn der server offline ist, kanns ja auch net gehen.

Einfach weiterprobieren ;D


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - PSP-Gamer - 22.01.2012 17:06

wuhu hat endlich funktioniert Big Grin


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Italia-boy - 22.01.2012 19:28

Bei mir ist Siri schon wiedeer nicht verfügbar -.-

Ich mache jetzt schon seit ein paar minuten die Hammer methode, aber noch kein erfolg.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Superfly - 23.01.2012 00:51

Nach langem hin und her wollt ich mich auch mal dran wagen. Aber jetzt kriegt der nicht mal mehr richtig die Repo hin, weil da ständig steht "Connection refused".

Ist mit der noch alles ok? Oder wie alle anderen nur vorübergehender Bockmist?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - MuckeFreak - 23.01.2012 12:50

also ich habe jetzt alles so gemacht wie in den video aber wenn ich einen neustart mache mit den handy und auf den home knopf oben lasse kommt das alte menü FTW! was muss ich tun?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Gaara4 - 23.01.2012 14:15

Hast du Siri in den Einstellungen aktiviert?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - MuckeFreak - 23.01.2012 14:24

die siri einstellung gibt es bei mir nicht T.T


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - KartoffelMonqo - 23.01.2012 14:41

Dankee !!!! es hat nach 30 Minuten geklappt dankeeee !!! ihr seid die besten !!!!!!Cool:cool:Cool:cool:CoolBig Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - MuckeFreak - 23.01.2012 14:49

T.T bei mir geht es nicht hife!


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - rewilo - 23.01.2012 15:55

Ich wollte gerade schon den Siri Port löschen,da ich schon seid drei Tagen hämmere und es nicht funktionierte.Davor habe ich mich aber enschieden es nochmal zu versuchen und nach 4 minuten hats dann funktioniert.Hurra,ich kann nun mit meinem iPod sprechen xD


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - MuckeFreak - 23.01.2012 16:10

wie gesagt hilfe leute -.-


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - psp12343 - 23.01.2012 16:36

geil, hab ne minute die hammermethoe gemacht,jetzzt gehts danke leute **_*


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Mr Burns - 23.01.2012 16:53

bei mir klappts jetzt endlich auch Wink siri auf dem ipad2 Wink
aber kann man auch nach routen fragen und apps öffnen??

gestern ewig probiert undheute beim 4 versuch geklappt, sind eig diese erweiterngen bei cydia kompatiebel/sinnvll?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - jailpod2000 - 23.01.2012 18:14

Danke endlich 100 x danke


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - MuckeFreak - 23.01.2012 18:53

Man man man Hilfe ^^


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 23.01.2012 19:13

Mr Burns :
bei mir klappts jetzt endlich auch Wink siri auf dem ipad2 Wink
aber kann man auch nach routen fragen und apps öffnen??

gestern ewig probiert undheute beim 4 versuch geklappt, sind eig diese erweiterngen bei cydia kompatiebel/sinnvll?


Ja sind sie, VoiceUtils ist sinnvoll, und auch Hands-free Control ist gut Smile


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - hassain123 - 23.01.2012 19:42

Hey Leute, ich habe siriport am samstag installiert und versuch seit dem immer die hammermethode, aber bis jetzt hat es immer noch nicht funktioniert. Mein rekord war bis jetzt 30 min am stück. Ich habe siriport normal installiert und das zertifikat auch aber dennoch nichts und x mal respringt. Habe ich was falsch gemacht?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Mr Burns - 23.01.2012 21:12

Nein du hast nichts falsch gemacht
Aber du musst halt Geduld mitbringen. Hab mir vorgestern Abend den Finger wund gedrückt. Gestern um 16.34 ( Big Grin ) ging's nach ca. 4 min.
Also NIEMALS zwischen 19.00 und 00.01 probieren. Wink


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - KiinG_Of_KiiLL - 24.01.2012 16:39

also ich habe einen guten Trick gefunden wie es bei ihr die ganze zeit funktioniert haha ich drücke einmal auf den Knopf dann halte ich das Handy an meine dubstep Musik und siehe da siri sucht und sagt sie hat es leider nicht verstanden Big Grin

okai ich geb´s zu ihr musst es 4-5 mal machn =D


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - pandoraboy - 24.01.2012 16:44

Bei mir geht's immer noch nicht Sad.
Kann sein das Activator Probleme macht?

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - MuckeFreak - 24.01.2012 16:51

mann mann mann wie oft wird man den ignoriert ^^ also bei mir zeigt es siri ger nicht an. In den einstellungen (habe iphone4 5.0.1 neusten Jailbreak) Habe die quelle hinzugefügt dann habe ist es installiert und dann habe ich die internet site gesucht (http//siriport.....) dann neustart SIE DA!! DER SCHEIß IST NICHT DA!!! was soll ich machen bitte hilfe!


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Mr Burns - 24.01.2012 17:07

Zeigt er's in den Einstellungen nicht an oder wenn du den homebutton lange drückst?
Bei zweiten musst du es erst in den Einstellungen aktivieren.
@all: nicht aufgeben, hab's morgens probiert und seit dem klappt's richtig gut Wink Wink


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 24.01.2012 17:23

MuckeFreak :
mann mann mann wie oft wird man den ignoriert ^^ also bei mir zeigt es siri ger nicht an. In den einstellungen (habe iphone4 5.0.1 neusten Jailbreak) Habe die quelle hinzugefügt dann habe ist es installiert und dann habe ich die internet site gesucht (http//siriport.....) dann neustart SIE DA!! DER SCHEIß IST NICHT DA!!! was soll ich machen bitte hilfe!


Siriport installiert? Du meinst ja, na gut.

Einstellungen -> Allgemein -> Siri -> Aktivieren!


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - MuckeFreak - 24.01.2012 18:01

geht nicht sorry ist nicht in den einstellungen und nei nwenn ich oben bleibe geht es auc hnciht =)


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Mr Burns - 24.01.2012 18:22

Wenns nicht in den Einstellungen ist hast du was falsch gemacht...hast du respring bzw restart gemacht?
Ich frag mich aber was, weil eigentlich kann man nix falsch machen Wink

Ps manchmal klappt's nur im Hochformat, weil Siri is ja fürs iPhone (eigentlich nur Hochformat ), probiert's mal wenns bei euch nicht klappt Wink


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - MuckeFreak - 24.01.2012 18:32

wie meinst in hochformat ? umdrehen oder wie?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Mr Burns - 24.01.2012 18:34

Jo, aber das is nur ein Tipp wenn du Siri schon gestartet bekommst
Schon respring gemacht?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - MuckeFreak - 24.01.2012 18:50

es geht und drück jetzt ganze zeit drauf mal schaun ob es geht =) ps: habbbee alöscht und neu inszalll sorry wegenn den fehlern schreib mit einer hand und mit der anderen drcke ich =) lol


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - accounter79 - 26.01.2012 21:22

Hey Sorry bei der profilaktivierung will der einen Code wissen und ich frage mich welcher das sein soll???
Vielleicht habe ich was übersehen wenn jemand weiterweiß WAERE cool danke.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Mr Burns - 26.01.2012 21:28

Da dürfte eigentlich keiner sein...
Du musst das Profil bestätigen,woraufhin es als vertrauenswürdig eingestuft wird.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - accounter79 - 26.01.2012 23:45

ja also nachdem ich in safari den tab oeffne mit siriport.ru/1.crt will der sonen code?!im videotutorial gibt der ja auch einen ein!!!
nur der steht nirgends!?
deswegen dachte ich das das eventuell neu ist?!


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - hassain123 - 27.01.2012 06:52

Du musst deinen entspeer code eingaben nicht den für den pin.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Mr Burns - 27.01.2012 11:19

Ja so ist es
Du müsst deinen idivice Code eingeben um die Profil Installation zu autorisieren Wink
Das ist der Code der auch benötigt wird um des divice zu entsperren


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - accounter79 - 27.01.2012 15:24

hassain123 :
Du musst deinen entspeer code eingaben nicht den für den pin.


Yo danke euch auch!!!
Hab's aber gestern noch gepeilt voll peinlich,naja Siri funzt auf ipodtouch4g wunderbar.
Danke an Z!!!


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Jay-Puddy - 28.01.2012 11:03

Ich habe es nach dieser Metode gemacht.
Was hat der 2.Schritt zu bedeuten ich verstehe nicht was ich tun soll.
Kann mir irgendwer helfen ?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Mr Burns - 28.01.2012 12:54

Der im Video?
Es gibt 2x2.
1. Jailbreaken, sollte ja klar sein Wink
2. irgendwas mit ssh, kann total vernachlässigt werden Wink


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - 27Stefan1995 - 28.01.2012 16:48

Hab alles gemacht kann siri auch starten nur er findet keine antwort sodern sagt immer leider kann ich grad keine anfragen bla bla kann mir einer helfen habe zuerst anleitung 1 gemacht, als es dann nicht ging anleitung 2 hinterher.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Mr Burns - 28.01.2012 17:07

Dann ist es zeit für die Hammer Methode.
Ganz oft (und ich meine ganz oft Wink ) auf den siri knopf drücken, auch wenn Siri noch was sagen will.
Am besten morgens unter der Woche, abends haste schlechte Chancen. Wenn sich links oben der Kreis dreht und das ortungssymbol kommt, bist du schon nah drann.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - 27Stefan1995 - 28.01.2012 17:12

das dreht sich ja alles aber naja dauert und dauert dann und dann kommen sprüche das sie grad keine anfragen beantworten kann


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 28.01.2012 17:14

Bei meinem ersten mal mit Siri (lol siesta) hat es gut 35 Mins gedauert, dank dem 4S JB sollte man das aber in spätestens 10 minuten durch haben, SOFERN der server läuft ;D


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Mr Burns - 28.01.2012 17:17

Wie gesagt da muss man durch, am besten morgens.
Ich konnte es auch nicht Glauben, aber so hat's bei mir auch funktioniert.

An einem Tag 10 min den Finger wund gedrückt , am nächsten Tag nach ca. 40 Sek. War Siri da Wink

Ich kann dir aber garantieren, dass es sich lohnt, klappt bei mir bis jetzt IMMER und die Antworten sind exakt die vom iPhone 4s


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 28.01.2012 17:28

Du brauchst zwar alle 24 Stunden einen neuen key, aber den bekommst du DIREKT, sodass du wirklich dir nur einmal die arbeit machen musst, da du direkt einen neuen key bekommst, und somit dauerhaft siri hast.

Auf meinem iPod Touch 4 läuft das schon ganze 2 Wochen am stück ;D


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - 27Stefan1995 - 28.01.2012 17:33

das heißt also ganz oft labbern bis es geht Big Grin?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Mr Burns - 28.01.2012 17:40

ja genau
@ The Z: werden die Keys generiert oder qusi gestohlen??Wieso bekomt man immer einen neuen key und behällt den einen nicht für immer??hat der russiche server einen dump der siri datenbank oder wird die anfrage auf die apple server umgeleitet und die verschleiern die herkunft??


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 28.01.2012 18:31

Leute mit einem 4S und mit (oder ohne Jailbreak) können wenn sie wollen ihre Keys zur verfügung stellen, sodass diese dann an andere User verteilt werden.

Der russische Server dient sozusagen als verbindungsbrücke zwischen euren Geräten und den Apple servern.

Ein Siri key ist nur 24 Stunden gültig, darum braucht man neue.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - 27Stefan1995 - 29.01.2012 10:01

1h probiert und es geht noch immer nicht -.-'


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Sebiroth - 29.01.2012 13:20

Habe es heute nach 5min hinbekommen. Wie kann ich 4S Keys bereitstellen?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Mr Burns - 30.01.2012 21:36

Hat sonst noch jemand Probleme mit Siri? Noidea
Hat seit ca. 1 Woche wunderbar funktioniert, aber seit heute um ca. 16.00 nur noch in ungefähr 70% der fälle... Und dann dauerts auch noch länger

Also fleißig 4s Keys spenden... siesta


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Schksl - 31.01.2012 12:04

Sorry, dachte siriport braucht man damit die Proxy teile bei spire selbst aktualisiert werden... Danke..
Ps: bin nich der hellste xD


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 31.01.2012 13:24

Schksl :
Servus, hab alles nach Anleitung gemacht aber wenn ich Siri starte steht da Spire Not configured , Open Setting to configure Proxy Server. Was soll ich nun tun?


Du sollst nicht Spire, sondern SiriPort nehmen...


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Mr Burns - 03.02.2012 12:51

Ist es irgendwie möglich Apps aus Siri zu starten? Noidea
Oder Karten anzeigen zu lasse??
Wenn ich sie frage sagt sie immer, dass sie das nicht darf....
Aber bitte auf deutsch, ich kann zwar englisch aber ich habe keine Lust immer zu überlegen, was das jetzt auf englisch heißt siesta


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 03.02.2012 13:01

Zur Info:

Server waren letzten 24 Stunden offline, sind nun aber wieder Online.



Apps öffnen, systembefehle (wlan an/aus, blue-tooth an/aus, neustarten, etc.), auf youtube suchen, uvm. geht leider bisher nur auf englisch.


Aber mit MySiri (auch MyAssistant) genannt, name steht noch net fest, soll man das alles auch auf deutsch können (Support für 4S mit Siri und non-4S mit Spire/Siriport)


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - test_new - 03.02.2012 18:19

An alle es geht nicht wenn ihr auf die Website geht und dann dieses Tutorial macht da sie überarbeitet wurde und es mit diesem Tutorial nicht geht (musste selbst meine Erfahrung machen).


Hier ein mini Tutorial von mir damit es zu 100% geht.

Tutorial:

1. In Cydia die Quelle "http://repo.siriport.ru" hinzufügen

2. Siriport Installieren und Gerät neustarten

3. Safari öffnen und oben als Url "siriport.ru/1.crt" eingeben

4. guzzoni.apple.com Installieren und Gerät neustarten

5. Geht auf Einstellungen dann auf Allgemein und dann auf Siri gehen und Siri aktivieren

6. Haltet den Home Button gedrückt bis Siri unten erscheint und klickt etwa 5 min drauf

7. Jetzt müsste Siri laufen





Bei mir hats etwa 1 min gedauert bis Siri lief Wink


LG test_new


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - rewilo - 03.02.2012 18:35

ist das normal,das SIRI alles so langsamer macht?Mit SIRI sind mir fast alle Apps auf meinem iPod Touch 4g andauernd abgestürzt,jetzt hab ich es weg gemmacht und alles läuft wieder.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Mr Burns - 03.02.2012 18:50

test_new :
An alle es geht nicht wenn ihr auf die Website geht und dann dieses Tutorial macht da sie überarbeitet wurde und es mit diesem Tutorial nicht geht (musste selbst meine Erfahrung machen).

Hier ein mini Tutorial von mir damit es zu 100% geht.

Tutorial:

1. In Cydia die Quelle "http://repo.siriport.ru" hinzufügen

2. Siriport Installieren und Gerät neustarten

3. Safari öffnen und oben als Url "siriport.ru/1.crt" eingeben

4. guzzoni.apple.com Installieren und Gerät neustarten

5. Geht auf Einstellungen dann auf Allgemein und dann auf Siri gehen und Siri aktivieren

6. Haltet den Home Button gedrückt bis Siri unten erscheint und klickt etwa 5 min drauf

7. Jetzt müsste Siri laufen


Bei mir hats etwa 1 min gedauert bis Siri lief Wink


Also ehrlich gesagt frage ich mich warum du, das tut kürzst und es dann als das deine ausgibst Noidea

@über mir: also mein ipad2 wurde nur ca. 7% langsamer. Im iPod ist nur der A4 Prozessor, glaube ich.Vielleicht liegst daran.

Ein Freund von mir hat ein iphone 4s, das wurde auf Grund des Jb. Auch langsamer (der hatte natürlich nur den Jb. Und kein Fake Siri Wink )

-> für Jb./Siri braucht man ein neues device

Da du ein iPod 4g hast kann's vllt auch an der Masse von tweaks liegen siesta , oder zuviel Apps offen??


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - test_new - 03.02.2012 19:04

@Mr_Burns muss ich jetzt nicht verstehen oder?!


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Mr Burns - 03.02.2012 19:09

Wieso schreibst du ein tut, welches am Anfang des threads viel ausführlicher steht??


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - test_new - 03.02.2012 19:23

Ich sehe hier kein Schriftliches Tutorial!! nur ein Video damit du es nachvollziehen kannst: Ich hab es gemacht weil ich den gleichen Fehler wie andere User hier gemacht hab ich bin auf der Seite gegangen und hab das Tut befolgt. Da es aber Überarbeite wurd ging es bei mir nicht. Deswegen hab ich nochmal so ein "mini Tutorial" gemacht damit nicht alle sagen das es nicht geht!!!


LG test_new


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 04.02.2012 15:34

Umfrage zurückgesetzt, stimmt bitte erneut ab.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - PspGreenHonk - 04.02.2012 17:44

The Z :
Du brauchst zwar alle 24 Stunden einen neuen key, aber den bekommst du DIREKT, sodass du wirklich dir nur einmal die arbeit machen musst, da du direkt einen neuen key bekommst, und somit dauerhaft siri hast.

Auf meinem iPod Touch 4 läuft das schon ganze 2 Wochen am stück ;D


Wie bekomme ich den KEy direkt? Von wem und woher?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 04.02.2012 17:52

Den Key bekommst du dank der Profil Datei von den Servern der Siriport.ru Leuten.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Mr Burns - 04.02.2012 17:57

Wie kann man denn einen Key spenden??


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - PspGreenHonk - 04.02.2012 18:07

The Z :
Den Key bekommst du dank der Profil Datei von den Servern der Siriport.ru Leuten.


Wie bekomm ich den Key den? Bekomm ich den alle 24h automatisch oder muss ich mir den laden?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Gaara4 - 04.02.2012 18:10

Mr Burns :
Wie kann man denn einen Key spenden??


Kannst du nur wenn du ein Iphone 4s hast dann kannste in der Repo ein App runterladen das die Keys sendet.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 04.02.2012 18:18

Mr Burns :
Wie kann man denn einen Key spenden??


Entweder die sache mit dem DNS Trick (steht auf der seite genauer), oder man JBed sein 4S und lädt sich in Cydia SiriUp runter, dass dann deine Keys alle 24h denen bereitstellt.

PspGreenHonk :

The Z :
Den Key bekommst du dank der Profil Datei von den Servern der Siriport.ru Leuten.


Wie bekomm ich den Key den? Bekomm ich den alle 24h automatisch oder muss ich mir den laden?


Wenn dein Siri geht, geht es für gut 24 stunden, dannach (nach dem ablauf der gültigkeit) einfach nochmal das siri aktivieren, das dauert dann ein klein wenig länger als sonst, und du hast nochmal für 24h nen key, geht also automatisch, sobald es das erste mal geht.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - PspGreenHonk - 04.02.2012 18:41

PspGreenHonk :

The Z :
Den Key bekommst du dank der Profil Datei von den Servern der Siriport.ru Leuten.


Wie bekomm ich den Key den? Bekomm ich den alle 24h automatisch oder muss ich mir den laden?


Wenn dein Siri geht, geht es für gut 24 stunden, dannach (nach dem ablauf der gültigkeit) einfach nochmal das siri aktivieren, das dauert dann ein klein wenig länger als sonst, und du hast nochmal für 24h nen key, geht also automatisch, sobald es das erste mal geht.
[/quote]

Und Siri aktiviere ich, indem ich solange draufdrücke bis es funktioniert und dann bekomm ich automatisch einen Key. Ist das so richtig?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Mr Burns - 04.02.2012 18:44

Ja, wenn du einmal einen Key hast, dauerst dann nie länger als 1 min.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - PspGreenHonk - 04.02.2012 18:50

Ich hab
1. In Cydia die Quelle "http://repo.siriport.ru" hinzufügen
und dann hat das was geladen,aber ich musste das iphone nicht neustarten und es hat auch nur 2 min oderso gedauert

2. Siriport Installieren und Gerät neustarten
Wie kann ich das Installieren und Neustarten?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - test_new - 04.02.2012 19:27

PspGreenHonk :
Ich hab
1. In Cydia die Quelle "http://repo.siriport.ru" hinzufügen
und dann hat das was geladen,aber ich musste das iphone nicht neustarten und es hat auch nur 2 min oderso gedauert

2. Siriport Installieren und Gerät neustarten
Wie kann ich das Installieren und Neustarten?


du musst siriport aus der Quelle Installieren und darauf hin Neustarten


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - PspGreenHonk - 04.02.2012 20:05

Hat sich erledigt! Ich hab da was übersehen.

Wenn ich Siri hab, geht das manchmal lange oder es kann nach 3 Antworten keine Verbindung zu Apple herstellen, ist das Normal?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Mr Burns - 17.02.2012 12:09

Heute gabs ein Update für siriport Smile

Neuer Hintergrund
Neue 4s Keys
Und meiner Meinung nach viel stabiler Wink

Also:

Bei wem es noch nicht geklappt hat, jetzt versuchen Wink


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - pandoraboy - 17.02.2012 14:40

Also mein Freud hat es jetzt auf seinem iPad2 installiert.
Wenn er Siri startet erscheint Siri zwar, aber es kommt diese Meldung: "Siri kann gerade hnicht antworten.".
Er hat aber auch noch nicht die 24Stunden gewartet.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Mr Burns - 17.02.2012 14:46

Ich hab's auch auf einem iPad 2 installiert und es ging nach ca. 10 min.
Und mit dem Update von heute noch besser Wink
Auf dem von meiner schwester gehts bis heute nicht, echt komisch...


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 09.03.2012 17:30

Warnung für iOS 5.1 hinzugefügt...
Und ein paar kleine optische Veränderungen...


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - PspGreenHonk - 14.03.2012 18:55

Wie kann ich wieder deinstallieren?
Hab das Paket gelöscht und das Profil entfernt, doch in meinen Einstellungen ist immernoch Siri


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Aroro - 19.03.2012 17:40

He ho hab mal ne frage.

Ich hab gestern von nem Kumpel sein altes iphone 4 geschenkt bekommen und bin bei der suche nach nem [How to] iphone 4 jailbreaken auf ne seite gestoßen wo ich folgende Meldung gelesen hab

Zitat:
UPDATE 12.03.2012: Apple hat die Signierung von iOS 5.0.1 eingestellt. Somit könnt ihr die Anleitung nur noch befolgen, wenn ihr gesicherte SHSH Blobs von iOS 5.0.1 habt. Mehr Infos findet ihr HIER.


Mein iphone 4 is momentan noch auf iOS 5.0.1 und wollte jetzt wissen ob ich nen jailbreak durchfphren kann oder nicht und wenn ja ob diese Anleitung brauchbar ist.

Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 - Anleitung
1. iOS 5.0.1 über iTunes installieren. Wenn schon installiert, dann einfach weiter zum Schritt 2.
Wenn Sie SIM-Lock haben, müssen Sie Custom IPSW installieren, wobei Unlock nur für bestimmte Basebands verfügbar ist.
2. Redsn0w 0.9.10b3 herunterladen: Mac und Windows (unter Windows bitte als Administrator ausführen)
3. iPhone/iPod anschließen und ausschalten
4. RedSn0w starten und Jailbreak klicken
5. "Next" klicken und DFU Modus aktivieren
6. "Install Cydia" auswählen und warten bis das Programm fertig ist.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Kiba113 - 19.03.2012 17:48

Aroro :
He ho hab mal ne frage.

Ich hab gestern von nem Kumpel sein altes iphone 4 geschenkt bekommen und bin bei der suche nach nem [How to] iphone 4 jailbreaken auf ne seite gestoßen wo ich folgende Meldung gelesen hab

Zitat:
UPDATE 12.03.2012: Apple hat die Signierung von iOS 5.0.1 eingestellt. Somit könnt ihr die Anleitung nur noch befolgen, wenn ihr gesicherte SHSH Blobs von iOS 5.0.1 habt. Mehr Infos findet ihr HIER.


Mein iphone 4 is momentan noch auf iOS 5.0.1 und wollte jetzt wissen ob ich nen jailbreak durchfphren kann oder nicht und wenn ja ob diese Anleitung brauchbar ist.

Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 - Anleitung
1. iOS 5.0.1 über iTunes installieren. Wenn schon installiert, dann einfach weiter zum Schritt 2.
Wenn Sie SIM-Lock haben, müssen Sie Custom IPSW installieren, wobei Unlock nur für bestimmte Basebands verfügbar ist.
2. Redsn0w 0.9.10b3 herunterladen: Mac und Windows (unter Windows bitte als Administrator ausführen)
3. iPhone/iPod anschließen und ausschalten
4. RedSn0w starten und Jailbreak klicken
5. "Next" klicken und DFU Modus aktivieren
6. "Install Cydia" auswählen und warten bis das Programm fertig ist.


ja, genau so wie du es gesagt hast. es wurde zwar 5.1 released, aber ist glaub ich noch nicht soweit ausgereift (aussehr 3gs) und zudem so gut wie keine neuen features.

ich habs so gemacht und hat alles wunderbar funktioniert bis jetzt Wink bei apple wird man auch nicht "gezwungen" up zu daten Big Grin

ich musste 14 min hammermethode machen heul aber es funtzt, danke Zett!


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 19.03.2012 17:54

Aroro :
He ho hab mal ne frage.

Ich hab gestern von nem Kumpel sein altes iphone 4 geschenkt bekommen und bin bei der suche nach nem [How to] iphone 4 jailbreaken auf ne seite gestoßen wo ich folgende Meldung gelesen hab

Zitat:
UPDATE 12.03.2012: Apple hat die Signierung von iOS 5.0.1 eingestellt. Somit könnt ihr die Anleitung nur noch befolgen, wenn ihr gesicherte SHSH Blobs von iOS 5.0.1 habt. Mehr Infos findet ihr HIER.


Mein iphone 4 is momentan noch auf iOS 5.0.1 und wollte jetzt wissen ob ich nen jailbreak durchfphren kann oder nicht und wenn ja ob diese Anleitung brauchbar ist.

Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 - Anleitung
1. iOS 5.0.1 über iTunes installieren. Wenn schon installiert, dann einfach weiter zum Schritt 2.
Wenn Sie SIM-Lock haben, müssen Sie Custom IPSW installieren, wobei Unlock nur für bestimmte Basebands verfügbar ist.
2. Redsn0w 0.9.10b3 herunterladen: Mac und Windows (unter Windows bitte als Administrator ausführen)
3. iPhone/iPod anschließen und ausschalten
4. RedSn0w starten und Jailbreak klicken
5. "Next" klicken und DFU Modus aktivieren
6. "Install Cydia" auswählen und warten bis das Programm fertig ist.


Jailbreak kannst du noch durchführen da 5.0.1 drauf ist.
Du kannst mit dem Programm iFaith etwas sichern, sodass du dein Gerät immer wieder auf die Version zurücksetzen kannst, die gerade drauf ist.
Sprich iFaith kann auch nach der schließung der SHSH Blobs Sicherung noch eine sicherung durchführen, sodass du wieder 5.0.1 installieren kannst, sollte sich das iPhone 4 mal aufhängen.

Achja, nen iPhone 4 hätte ich auch gerne als geschenk siesta


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Aroro - 19.03.2012 18:04

Danke für die schnelle hilfe Smile dann werde ich es mal versuchen Big Grin

Und wegen dem geschenk ^^ Naja er hat sich jetzt nen Galaxy S II geholt und hat beim Iphone direkt an mich gedacht Smile

Edit: Ich glaub das jailbreaken ist für mich gestorben bin zu unfähig es in den DFU modus zu versetzen um mit iFaith nen backup zu machen. Mein rechner reagiert zwar aber iFaith sagt mir ständig you faild.....


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 19.03.2012 18:47

So schwer ist das JBen nicht, man muss nur der Anleitung, die in jedem Programm drin ist, folgen.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Aroro - 19.03.2012 18:50

Naja wenn ich youtube und allen anleitungen glauben darf is mein iphone im dfu modus nur ifaith sagt mir was anderes


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 19.03.2012 18:55

Mach den DFU Modus mit iFaith selber, das hat dort auch eine Anleitung.

iFaith als Admin starten Wink

Ansonsten die neueste iFaith Version nehmen:
http://downloads.ih8sn0w.com/iFaith-v1.4.2_windows.zip


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Aroro - 19.03.2012 18:58

naja die anleitung von ifaith is ja nich so schwer und wie gesagt mein rechner reagiert ja auch also der sagt mir schon das da was angeschlossen wurde Sad
Naja ich Probiers jetzt mit iFaith 1.4.2 nochmal wenns dann nicht klappt dann lass ichs sein.

Also mit dem 1.4.2er komm ich jetzt einen schritt weiter aber nun steht da schon ne ganze weile Waiting for iPhone 4...

Den Homebutton darf ich doch loslassen sobald mein iPhone erkannt wurde oder?

Edit: Hm jetzt sinds fast 10minuten und noch immer Waiting for iPhone 4 :/


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - pandoraboy - 19.03.2012 19:04

Heey Leute ich hab noch etwas besseres gefunden: http://www.wespire.net/
Viel Spaß! Smile


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Aroro - 19.03.2012 19:18

naja gut ich lass es dann Sad Trotzdem danke ich euch für die Hilfe


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 19.03.2012 19:59

pandoraboy :
Heey Leute ich hab noch etwas besseres gefunden: http://www.wespire.net/
Viel Spaß! Smile


Ich finds nicht besser, es hat nicht alle funktionen vom normalen Siri, außer man KAUFT sich dort premium -.-"


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Aroro - 19.03.2012 20:35

Ich hätt siri gern mal ausprobiert aber hab mir sagen lassen wenn man die Blobs nicht vorher sichert is immer bissel blöd und hab jetzt auch TinyUmbrella ausprobiert aber bekomme meine Blobs nicht gesichert keine ahnung warum aber vielleicht klappts später mal.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 19.03.2012 20:49

Sicher mit iFaith die Dateien deines Gerätes mit installierter 5.0.1 und du kannst auf 5.0.1 wiederherstellen.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Aroro - 19.03.2012 20:57

Das ist ja das Problem ^^ iFaith v1.4.2 erkennt mein iPhone im DFU modus aber dann wenn eigentlich die daten sichern sollte steht nur Waiting for iPhone 4....
iFaith sichert leider die Daten meines iPhones nicht und wie gesagt habs mit TinyUmbrella probiert das klappt leider auch nicht. Ich weis nicht ob ich irgend was einstellen muss in meinem iPhone oder so aber wie gesagt bin im DFU Modus und ab da gehts dann nicht weiter.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 19.03.2012 21:21

Machst du denn Save SHSH bzw. Save Blobs?

Nutzt du ein originales USB Apple Kabel?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Aroro - 19.03.2012 22:07

Beides jap Smile
Aber hab gerade ewig viel durchsucht und an zwei stellen hab ich gehört bzw gelesen man kann die blobs nur solange sichern wie man auch auf normalem wege (sprich NICHT Downgrade oder cfw oder sowas) auf die derzeit installierte firmware patchen könnte. Da apple aber die alten firmwares nicht mehr so zum patchen gibt sondern nur die aktuellste (hoffe verstehst was ich meine ^^''') kann ich wohl meine blobs nicht mehr sichern da man auf normalem wege über iTunes nicht mehr auf 5.0.1 gehen kann.

Edit: so wie mir das gerade einer erklärt hat müsste ich jetzt quasi auf 5.1 gehen und dann schnell wenns denn möglich ist meine Blobs sichern und warten bis die nächste Firmware draußen ist. Klang alles sehr kompliziert aber könnte zumindest erklären warum iFaith mein iPhone nicht erkennt.

Das würde sich dann auch mit der Meldung hier Decken

Zitat:
UPDATE 12.03.2012: Apple hat die Signierung von iOS 5.0.1 eingestellt. Somit könnt ihr die Anleitung nur noch befolgen, wenn ihr gesicherte SHSH Blobs von iOS 5.0.1 habt.

Quelle

Ansonsten hab ich leider keine Ahnung warum iFaith bei mir nicht Funktioniert


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Doko - 31.03.2012 13:19

Also ich habe jetzt 3 tage lang mindestens 30 - 45 minuten die hammermethode gemacht und es klappt bei mir immer noch nicht :/ kann mir jemand helfen ? Iphone 3gs IOs 5.0.1 mit redsnow gejailbreaked

MfG


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 31.03.2012 13:33

Du hättest vorher den Server Status testen sollen:

Der Server war die letzten 2 Tage offline.


Lösche die com.apple.assistant.plist Datei und dann versuch es erneut mit einer Wlan verbindung anstatt E/3G!


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Doko - 31.03.2012 14:00

Huch okay danke werde es nochmal probieren Wink

MfG


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Musik_Arab - 31.03.2012 18:34

SPIRE Ist und bleibt die beste Methode Big Grin


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 31.03.2012 18:55

Spire ohne Proxy ist nutzlos...
Und SiriPort geht dauerhaft, sobald es einmal geht.

Meins geht schon seit Januar Wink


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - aBrokenPixel - 15.04.2012 20:24

bei nem tethered-JB wirds auch nicht gehen? ich hab meinen ipod versehentlich geupdatet(wie weiß ich auch nicht xD)


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 15.04.2012 20:37

_CheatBoy :
bei nem tethered-JB wirds auch nicht gehen? ich hab meinen ipod versehentlich geupdatet(wie weiß ich auch nicht xD)


SiriPort für 5.1 gibt es, geht auch mit semi-tether...
Nur bei neustarten immer tethered booten Wink


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - aBrokenPixel - 16.04.2012 09:45

Danke es hat super geklappt. nach n paar minuten (~15) gings.
in der schule hat sie den lehrer und die ganze klasse gehört, so hat siri nie was verstanden ^^

EDIT: nach n paar stunden hat der siri-button dann garnicht reagiert (also es kam kein ton, und kein lila kreis) nach nem reboot sagt mir siri nur noch dass es ein problem gibt und es mir nicht helfen kann. /:

muss ich wieder die hammer methode anwenden?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - aBrokenPixel - 16.04.2012 21:53

ich entschuldige mich gleich mal fürs doppelposten, aber der ipod lässt mich nicht D:
ich wollt euch nur ein video zeigen, was euch mit siri helfen kann. bei mir hast beim 2ten anlauf mit siri zu sprechen geklappt!

http://www.youtube.com/watch?v=PLaEBek1tYk


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 16.04.2012 22:02

Normal gehts nach der Hammermethode...

Das "reagiert gar nicht mehr" kommt bei der hammermethode ab und an vor.
Neustart oder respring und es geht wieder.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - aBrokenPixel - 16.04.2012 22:10

ja nur hats nach n paar stunden keine lust mehr gehabt auf mich zu hören, ^^
das video war jedenfalls eine super Lösung. Und ich empfehle sie anzuschauen wenn die hammermethode nicht will (:


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 16.04.2012 22:12

Ich vertraue nur auf SiriPort oder eigenserver, da diese zuverlässing online sind...
Mir eh egal, habe in 2 Wochen nen 4S Big Grin


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - aBrokenPixel - 16.04.2012 22:20

nein, es ist Siriport. es zeigt nur wie man es "refresht" damit man leichter auf server kommt.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - oski146 - 17.04.2012 18:46

kann das auch einer für ein windows mobile 6.1 gerät porten?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - aBrokenPixel - 17.04.2012 20:49

ich denke das wär viel zu aufwendig, da man die befehle komplett neu machen muss (dein windows mobile wird wohl kaum den Apple App-store öffnen)

ich glaub man kann auf windows phones Android laufen lassen, da würde ich dir Cyman (http://www.cymansystem.com/Cyman.html) empfehlen (is ein projekt wo man das JARVIS System (von Iron Man) hat)


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - cezzooo - 20.04.2012 15:45

moin moin , habe ein iphone 4 (ios 5.1) redsnow tethered jailbreak.
gibts mittlerweile schon ne version für ios 5.1 oder ne möglichkeit die software downzugraden?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - aBrokenPixel - 21.04.2012 22:42

siriport gibts schon für 5.1 ich habe auch ein tethered JB alles läuft eig super, nur stürtzt mein springboard oft nach der benutzung von siri ab (der ipod touch 4g is wohl zu langsam dafür /: )


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Hazevita - 29.04.2012 17:42

Hi Leute
Ich bekomm Siri nicht mal in den Einstellungen !?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - XiaDao - 19.05.2012 21:42

Maaan von der 69ten bis 90ten Minute Hammer Methode benutzt ... Und immer noch nix Sad ich haue da drauf so schnell mein Finger tut weh... Wie geht's anders ?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Farid_Bang - 26.05.2012 08:11

funktioniert das den jetzt mit 5.1.1 untethered ?


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Italia-boy - 27.05.2012 17:13

Mal ein Kleiner Push von mir, da es mich auch Interessiert, ob es mit dem neuen Jailbreak klappt.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - The Z - 27.05.2012 18:01

Wenn man in Siriport das Siri für 5.1 nimmt, dann ja.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Doko - 02.10.2012 13:09

Moinsen,
Solangsam verzweifel ich hab jetzt seit 2 tagen schon gehämmrt wie sau die plist abends gelöscht aber ich kriege keine verbindung :/ die plist ist nur 71 bytes groß also gehe ich davon aus das ich keinen key vom siriport . ru server kriege :/
Hat irgendjemand irgendwelche vorschläge ? ich verzweifel hier :/

MfG

Dominick


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Xbasti - 02.10.2012 21:49

Heute kam der Siriport für iOS 6 raus.


RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! - Usairderkp - 17.12.2012 18:47

GEIL ENDLICH SIRI!!!!!!!!! YEY Big Grin