KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Xbox 360 Case-Mod - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Xbox 360 Case-Mod (/showthread.php?tid=57858)


Xbox 360 Case-Mod - fremder1999 - 18.01.2012 18:34

Hallo,
Ich habe heute mein Xbox 360 Case in schwarz lackiert und wollte euch Fragen wie ihr es findet.
Der Lack + Grundierung hat mich 14,98 € gekostet.

Bilder (anzeigen)



RE: Xbox 360 Case-Mod - DarkMuha - 18.01.2012 18:42

jein also ich finde oben die platte hätteste noch schwarz machn könne xDD


RE: Xbox 360 Case-Mod - fremder1999 - 18.01.2012 18:45

Die ist Morgen noch dran.


RE: Xbox 360 Case-Mod - legouni - 18.01.2012 19:28

Ui...
Ähm... okay, ich bin Casemodder und muss Dir sagen, wenn der Lack ewig halten soll, dann ist es nicht mit nem einfach lack getan!
Gut, mein Kumpel und ich arbeiten mit höherwertigen Lacken (Klavierlack, FlipFlop usw.). ABER....
Hast Du ordentlich Fett und Staub entfernt. Hast Du einen sauberen Raum gewählt (zu Hause am besten das Bad mit Wasserdampf versehen)? Hast DU die Oberfläche angerauht? Hast Du Kontaktgrund verwendet? Hast Du finished?
Ansonsten kannste das schnell knicken, da sonst bei den Temperaturunterschieden die in und um der Box sind, erst kleine Risse erkennen, dann werden es schnell Flächen die später abblättern. Naja, jeder fängt mal klein an, aber wenn Du was ordentliches willst, dann musste schon was aus dem Portemonnaie auf den Tisch legen.
Nicht umsonst kostet ein Casemod nicht mal eben 15 Euro!

Naja, ich wünsche Dir Glück, das es hält!

Grüße


RE: Xbox 360 Case-Mod - fremder1999 - 18.01.2012 20:51

Nja, und wie sieht das mit dem HDD Case aus ?
Da sollte es ja nicht so grosse Temperaturschwankungen geben,oder etwa doch ?
EDIT: Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an.


RE: Xbox 360 Case-Mod - legouni - 18.01.2012 21:01

Hast Du mal ein Case von einer HDD in der Hand gehabt.
Aber das ist nicht das Problem. Das kann man mit haftvermittler und ordentlichem Finish hinbekommen.
Nur einfach Lack drauf und fertig ist da leider nicht!


RE: Xbox 360 Case-Mod - fremder1999 - 18.01.2012 21:05

:) Jo is klar dass man da net einfach rübersprayen kann.
Danke trotzdem


RE: Xbox 360 Case-Mod - legouni - 18.01.2012 21:13

Haste mal die Mods von mir und meinem Kumpel gesehen?

Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)



RE: Xbox 360 Case-Mod - Jugo21 - 20.01.2012 23:33

legouni :
Haste mal die Mods von mir und meinem Kumpel gesehen?

Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)

finde deine Mos hammer geil *.*