KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Der welches Handy hast du? - Thread - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Android & Andere Handys (/forumdisplay.php?fid=84)
+--- Thema: Der welches Handy hast du? - Thread (/showthread.php?tid=57921)


Der welches Handy hast du? - Thread - Cress - 19.01.2012 20:55

Hallo, hier könnte jeder mal hinschreiben, welches Handy er besitzt und wie seine Erfahrungen damit sind !!! Ich fange mal an:

Handy:
HTC desire HD

Meinung
Sieht super aus, kann fast alles,was man braucht hat aber leider nur 1. GHz Singelcore

Pro:
4,3" Zoll Bildschrim
Guter Touch
Helligkeit/Kontrast
Gute Kamera
Doppel LED


Kontra:
Blechende Lautsprecher
An/Aus Taste ist mit der Zeit "eingedrückt"


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - KiinG_Of_KiiLL - 19.01.2012 22:56

iPhone 4

Ich habe den kauf dieses Handy´s nie bereut =)

Pro: Jailbreak + alle Apps umsonst Big Grin

Contra: Kein Bluetooth mit anderen geräten -.-


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - eviltrash - 20.01.2012 08:25

Smartphone:
rooted HTC Desire Z


ROM:
Virtuous Quattro RC2 (ICS) (ändert sich oft, da alle paar Tage Updated kommen)

Pro:
vollwertige Hardware Tastatur
liegt gut in der Hand
gute Kamera
nicht zu groß
ICS Support durch Custom ROMs
Übertaktbar bis 1.8 GHz

Contra:
bei einigen Modellen wackeliger Öffnungsmechanismus
keine Updates mehr von HTC
von Haus aus auf 800 MHz getaktet (dank root bis zu 1.8 GHz)
erste Serie fehlerhaft (eMMC-Chip brennt irgendwann weg)


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Salatschlachter - 20.01.2012 10:13

Samsung Galaxy S2 (gerootet)
Mein Zubehör: 3500er Akku, JIG, 16GB Micro SDHC, KFZ-Halterung

Pro:
wirklich alles, weil es tatsächlich nahezu alles kann!

Contra:
-etwas dünner Sound (was bei der dünne des Gerätes aber auch kein Wunder ist)
-kurze Akkulaufzeit (liegt aber auch am Nutzerverhalten und lässt sich durch den Zukauf größerer Akkus umgehen)
-die Auflösung hätte bei der Display-Größe etwas höher ausfallen dürfen

Aber das sind Dinge, die man bei dem extrem geilen Gerät verschmerzen kann...

Daten:

Betriebssystem und Benutzer-Interface: Android 2.3.3 mit TouchWiz 4.0 (Androis Ice Cream Sandwich folgt in kürze offiziell)
App-Store-Anbindung: Android Market
Akku-Sprechzeit: 5:57 Stunden
Akku-Online-Laufzeit: 7:00 Stunden
Akku-Lade-Dauer: 3:10 Stunden
SAR-Wert: 0,34 W/kg
Gewicht: 116 Gramm
Abmessungen: 124 x 66 x 9 mm
GSM-Frequenzbänder: Quad-Band
WLAN: 802.11n/g/b
EDGE: ja
UMTS-Daten empfangen: 21,1 MBit/s
UMTS-Daten versenden: 5,8 MBit/s
Web-Browser beherrscht Flash: ja
Videotelefon: per UMTS
Touchscreen: Kapazitiv (mit Multitouch)
Touchscreen Reaktionsfreudigkeit: sehr gut
Display-Typ: Super-AMOLED Plus
Display-Abmessungen: 55 x 93 mm
Display-Auflösung: 480 x 800 Pixel
Display-Farbanzahl: 16.777.216 Farben
Display-Reflektions-Kontrast: 4,3:1
Display-Helligkeit bei Umgebungslicht: 350 cd/m²
Display-Schachbrett-Kontrast: 225:1
Sprachaufnahme: ja
Profile: ja
Push-E-Mail: ja
E-Mail per Exchange: ja
Speicher: 12.288 MByte
Speicherkarten-Slot: microSD-Karten
USB-Version: USB 2.0
USB-Buchse: Micro-USB-Buchse
USB Zeit für Übertragung von 100 MByte: 29sek
SIM-Slot: für normale SIM
Bluetooth: 3.0 (mit A2DP)
Kamera-Auflösung: 8,0 Megapixel
Kamera Mindestabstand Makro: 7 cm
Kamera Autofokus: ja
Camcorder-Auflösung: 1.080 x 1.920 Pixel
TV-Ausgang HDMI: ja
Musik-Player Formate: MP3, WMA, AAC
Kopfhörer-Ausgang: 3,5 mm
Video-Player: ja
UKW-Radio mit RDS
Navi GPS-Empänger: ja
Navi GPS-Fix: 12 Sekunden


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Mr Burns - 20.01.2012 12:55

Galaxy ACE (gerootet)

Pro: gutes Preis leistungs Verhältnis
Kamera
Contra: mir is für den Preis noch nix Ultra schlechtes aufgefallen


Bin wirklich sehr zufrieden. Der 3,5 " Display reicht für mich, da ich ein ipad2/guten pc habe, also das Handy is wirklich nur für unterwegs siesta


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - greenieZ - 21.01.2012 13:51

Sony Ericsson Xperia Play (no rooted) 2.3.4, 8 GB SDHC

Pro: Guter Touchscreen,
Statt Tastatur ein Controller für fast alle Spiele (nicht App-Spiele) und für Emulatoren

Contra: Kamera hat keine Zoomfunktion trotz eingebauten Kamera-Zoom
Keine Guten Versionupdates

Sonst ein recht sehr gutes Smartphone


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Marnic - 21.01.2012 13:58

IPhone 4
pro: gutes handling
contra: schlechte Akkuleistung


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - schuwima - 22.01.2012 15:35

MOTOROLA Backflip (ROOTED)

Rom: Android 2.3.7 (CM7)

PRO: Vollständige, aufklappbare Tastatur
Contra: Von haus aus um die 450MHZ getaktet.
schlechte kamera
Sehr Langsam
Herstelle bietet keine Updates (Bur bis maximal 1.5)


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Azkaban - 22.01.2012 15:58

Ich hab ein samsung galaxy s i9000 nicht gerootet da ich nicht meine garantie riskieren will da es erst 6 monate alt ist Big Grin

Pro
sehr guter Touchscreen+ sehr gutes Display (SuperAmoled) und ansonsten eig alles da man damit wirklich sehr viel machen kann Big Grin

contra
Die Kamera ist Nachts nicht wirklich zu gebrauchen da kein kameralicht, der Nachtmodus ist zwar nicht schlecht aber man muss min. 3-4 sec still bleiben die kleinste bewegung und das Bild ist für die Tonne ;D
Und das es kein offizieles Update auf Android 4.0 gebenn wird.

Bin aber dennoch sehr zufrieden damit da es mich bis jetz noch nie in stich gelassen hat Big Grin

Hier könnt ihr alle daten zu Samsung Galaxy SI9000 nocheinmal nachschauen :

http://samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/MultimediaInfotainment/samsunggalaxysi9000/GT-I9000HKDDBT/detail.aspx?atab=specifications

mfg Azkaban


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - LibertaS - 22.01.2012 19:23

Htc Sensation xe

Perfekt.

1,5 GHz dualcore. Qhd Display. Super klang dank beats Audio Technik. Das beste derzeit auf dem markt und das merkt man!

Warte auf ics


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - MatzeO - 22.01.2012 20:45

iPhone 4S 32GB White

Echt super Handy, dass beste welches ich bisher hatte.
Die Verarbeitung, der Akku, das Design und das Betriebssystem sind einfach top.
Bin schon mit Sony Ericsson und HTC auf die Schnauze geflogen aber das iPhone hat mich überzeugt.
Wenn einem das iPhone zu "geschlossen" ist kann man es durch einen Jailbreak sehr einfach "befreien".

Contra: Ist etwas teuer als andere Handy´s dieser Leistungsklasse,
jedoch sage ich mir immer: Es läuft!
Mein Sony Ericsson Satio und mein HTC Desire liefen alles andere als flüssig/fehlerfrei...


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - M.J96 - 22.01.2012 20:50

Samsung Galaxy S2

Sehr gutes Handy. Akku hält 2-3 Tage reicht mir auch, benutze es ja fast immer deswegen auch schnell Akku alle. Super Verarbeitung und die Spiele sind auch echt hammer mit einer sehr guten Grafik. GTA 3 laüft ohne Fehler usw. Sehr Groß und das Display auch, gefällt mir. Besser als das Iphone 4S.

Contra: Gibt es nichts, alles bestens !

Warte nur noch auf ICS 4.0

@Pospiech : Hab das samsung Jet auch noch, ist seit eingen Monaten unbenutzt hat mir nicht mehr gefallen, das handy habe ich mir 2009 gekauft xD


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Pospiech - 22.01.2012 21:29

hab ein Samsung Jet
istn bisschen älter aber was ich hasse
es ist kein smartphone ist scheisse und der werbespruch lautet:
"Smarter than a Smartphone"

WTF


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - A7X - 22.01.2012 21:34

Hab das Iphone 4S 16GB Version (original). Bin ser zufrieden, hatte sonst immer nur Sony Ericcsons und die waren nach einiger Zeit relativ am Arsch... aber das Iphone is einfach n super Gerät.

Einziges Contra: DER AKKU -.-


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - GaMers4D - 22.01.2012 22:21

iPhone 4S 64GB White (Jailbroken)
Pro: FullHD aufnahme, Retina Display, Rauschunterdrückung, FaceTime, usw.
Contra: Bluetooth kann nicht mit anderen Handys nutzen. Musik nur mit iTunes übertragbar.


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Junkstarr - 22.01.2012 22:49

Habe das motorola milestone.......

Eine angenehme hardware tastatur, großes display, guter lautsprecher, im grunde ein super handy.
wäre da nicht der lahme prozessor, der von hause aus auf 700 oder 800 MHz getaktet ist, mit root aber auf bis zu 1,2 GHz kommen kann


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - legouni - 22.01.2012 23:12

Samsung Galaxy S2,

rooted und CustomROM.
Kann Alles. Mehr brauch ich nicht!

Smart No. 1


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - fkrone - 22.01.2012 23:32

Samsung Galaxy 3
mir Kyorarom

Pro: Billiger Einsteigerandroid, gute Devcommunity, ICS Port in Arbeit
Contra: um richtig gut zu laufen muss cROM aufgespielt werden, geringer interner Speicher, sollte übertaktet werden

Aber ich bin glücklich damit, werde auch bei Android bleiben.


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - TheSkyrimPlayer - 22.01.2012 23:41

Sony Ericsson Xperia Play.

Sehr zufrieden. Läuft flüssig, und bal kommt noch Android 4.0 dafür *_*.

Contra: Wie bei allen anderen Smartphones AKKULAUFZEIT


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Fohn - 23.01.2012 00:07

mhhh k550i mit w610i flash (rot)
und ein aino. was habt ihr j
nur alle für fette handys ???


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - doener-junior - 23.01.2012 17:19

Galaxy Fit GT-S5670

Pro: Relativ Günstig im Vergleich zu andern Smartphones

Kontra:
-Nur 600 Mhz (laufen nicht sehr viele gute Spiele)
-Niedrige Auflösung
-Android 2.2

http://www.android-galaxy.info/samsung-galaxy/samsung-galaxy-fit-s5670/

Bin unzufrieden mit meinem handy aber für 180 Euro konnt ich auch nix besseres erwarten ,oder ?

Möchte gern eure Meinung wissen.


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Master_Jens - 23.01.2012 17:23

HTC Sensation white rooted, S-off

Rom: RCMix ICS 4.0.3

Pro: Einfach alles passt, wie damals beim DesireHD.Kamera, Display, Soundquali etc

Contra: Bei trockener Haut kann das Handy relativ leicht aus der Hand rutschen.


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Alik13 - 23.01.2012 17:32

Samsung Galaxy S2

ROM: ICS 4.0.3

Das Handy ist einfach nur TOP


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - noobie - 23.01.2012 19:22

Sony Erricson W795 Tongue

Pro, aber auch iwie Contra: Geht einfach nicht kaputt Big Grin

Werd mir auch solange kein neues kaufen bis es im Arsch ist. Finde ich lohnt nicht, ich kann auch ohne App's. Hab nen PC zu gamen.


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Liecos - 23.01.2012 19:49

irgendso ein altes LG KP500
Pro: -es ist zum telefonieren gedacht und nicht für Milliarden unnötige Apps^^
contra: -der touchscreen regiert total lahm
-das Handy ist auch nicht das schnellste
-alt halt

mir egal, ich kann damit telefonieren, mehr brauch ich nicht


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Farid_Bang - 23.01.2012 20:13

iPhone 3gs 16 gb 5.01 Jailbreak

bin sehr zufrieden damit habs seit 3-4 Monaten und habe jeden Tag etwas neues drauf

pro
- apps
- super betriebsystem mein alter nokia e7 hatte immer fehler deshalb das iPhone gakuft.
- akku reicht vollkommen aus mit 3g muss es jeden abend aufladen ist für mich kein problem.

kontra
- schlechte kamera
- ´bald keine neuen Spiele mehr siehe GTA .


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - KingMichi - 24.01.2012 15:30

Samsung 5230 Star heul

Pro: Nix ! Das Handy is kacke und ist schon völlig im Arsch!

Contra: Alles is kacke wie oben schon erwähnt Big Grin

Nächsten Monat endlich nach ca. 2 Jahren ein neues Samsung Galaxy .. Welches Modell ich nehme weiß ich nicht Big Grin


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Nessir - 29.01.2012 14:56

Samsung Galaxy 5 (gerootet)


Pro:
Bestes Smartphone für 100 Euro !!!
Kann das Handy jedem nur empfehlen.

Contra:
-nur eins, hat leider kein multitouch


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - P.Coolman - 29.01.2012 16:04

nokia 5800 flashed c6 cfw(bin ich der einzige symbian/nokia user)
geiles musikhandy von nokia laut und guter klang
434 mhz prozzesor taktbar bis 650 mhz
mit hack lassen sich alle störenden sachen beseitigen alles instalieren/senden etc.
handy wird noch supported nach 3 jahren hab ich n fw update bekommen

das handy wenn auch alt ist noch zu empfhelen grade wenn man auf musik nicht verzichten will


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - LiquidSnake - 29.01.2012 16:47

Samsung E1150i
So bin ich ja hier der mit dem billigsten Handy...aber mein Akku hält dafür 3 Wochen Tongue


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - kanksta - 29.01.2012 17:17

man merkt ja echt wie die handys langsam untergehen und smartphones übernehmen
hätt ich vor 4 jahren nie gedacht Big Grin

iPhone 3GS 32 GB


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Junkstarr - 29.01.2012 17:24

LiquidSnake :
Samsung E1150i
So bin ich ja hier der mit dem billigsten Handy...aber mein Akku hält dafür 3 Wochen Tongue

Lol, meiner hält mit ach und krach einen tag durch x)


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - erkut57 - 29.01.2012 21:50

Iphone 3gs

Dass handy ist fast 2 jahre alt aber noch immer top
Ich kann damit alle top spiele bis ein paar ausnahmen spielen
Kann es auf aktuellste fw updaten und sogar siri portieren xD
Bin seeehhrr zu frieden aber will endlich ein 4s kaufen *__*


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - MyKey - 01.02.2012 09:12

Mein Handy ist ein Xperia Arc.
-rooted-
Trotz des (nur) 1GHz Prozessors schön flott und smart.
Außerdem ist es schön dünn und schick (einer der Gründe warum ich mich nicht für Samsung entschieden habe).


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Storm - 01.02.2012 19:15

Ich habe ein HTC Sensation (das normale, nicht das XE), was man auch an der Signatur erkennen kann Big Grin , mit einer Custom ROM. Zur Zeit ist es Android Revolution HD 6.2.1 mit Beats Audio (XE Rom), aber ich benutze als Player trotzdem PowerAMP Big Grin
Ich warte aber auf eine CM9, wo auch meine Kopfhörer erkannt werden.
- 1,5 Ghz ^^


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - winnerking - 02.02.2012 00:13

Storm :
Ich habe ein HTC Sensation (das normale, nicht das XE), was man auch an der Signatur erkennen kann Big Grin , mit einer Custom ROM. Zur Zeit ist es Android Revolution HD 6.2.1 mit Beats Audio (XE Rom), aber ich benutze als Player trotzdem PowerAMP Big Grin
Ich warte aber auf eine CM9, wo auch meine Kopfhörer erkannt werden.
- 1,5 Ghz ^^


Merkst du eigentlich einen großen Unterschied zwischen 1 und 1,5 Gigahertz?
Ich hab Optimus Speed auf untertakt auf 857 Mhz und es läuft eigentlich ohne Unterschied,nur der Akku hält ein bisschen länger durch.


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - cody96 - 04.02.2012 22:04

Ich besitze das Samsung Galaxy S2. Top Smartphone meiner Meinung nach.
Pro:
-Keine Lust alles mit Handy aufzuzählen
Kontra:
-Akku muss ich jeden Tag über die Nacht laden. Akkuproblem ist eines der Hauptprobleme bei Smartphones
-Auf dem Display sammelt sich ständig Staub was sehr nerven kann.


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - m33 - 04.02.2012 22:11

Sony Ericsson K800i

Pro:
-Ich muss mich nicht mit dem Android vs iOS geflame rumschlagen
-vollkommen ausreichend

Kontra:
-Das Netzteil ist anfällig für Wackelkontakte

Alles in allem:
BESTE


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Nemthros - 05.02.2012 00:51

Samsung galaxy S2 <3

Pro : es kann alles, nein wirklich ALLES.

Contra : Akkudeckel ist aus Plastik.


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - vap143 - 05.02.2012 05:03

iphone 3g.
völlig zufrieden damit
nur meine 3.5mm buchse hat nen Wackelkontakt -.-


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - alexg13 - 05.02.2012 12:43

Huawei IDEOS X5

Pro: Bis auf 1,8 GHz übertaktbar, 3,8" großes Display (nicht so überdimensional wie das S2), hat nur 200€ gekostet
Contra: Knarzt, muss nach dem 2ten Austausch in die Reperatur.


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - craxor - 05.02.2012 13:25

Ich hab mein geliebtes Samsung Galaxy S2, rootet und custom rom Smile läuft top und macht alles was es soll Smile siesta
Pro: -alles angefangen vom BEtriebssystem (Android) und der damit verbundenen Programmvielfalt über das Design, die Displaygröße und sogar des Gewicht find ich voll in Ordnung!!
Contra: -nur de Akku (Ladekabel immer am Mann Wink)

Mein Fazit: *Top Gerät* sollte Nachfolger auch so durchschlagen bleib ich auch noch länger bei Samsung Wink


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Fireflow - 05.02.2012 13:52

Samsung Galaxy S II

Pro:
- Kratzfestes Gorillaglas verbaut
- Großer und gestochen scharfer Touchscreen (Superamoled plus)
- Einfache Handhabung beim schreiben von einer SMS, beim surfen etc.

Kontra:
- Eingebautes 5.1 Feature des Musikplayers hätte man auch streichen können

Fazit: Meiner Meinung nach ein super Gerät was sehr viel Leistung besitzt aber in der Anschaffung etwas teuer ist Big Grin


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - supercloud - 05.02.2012 14:10

Hab ein HTC HD2 aus 2010 oder so
- läuft mittlerweile mit Sense 3.5 (Beats Audio) anstatt mit Windows 6.5
> damit gerootet
- übertaktbar bis 1,5 GHZ
- immer noch genial, da quasi jede Android Version drauf läuft
- Werde mir wohl danach das Sensation XL holen

Pro:
- immer noch genug Leistung mit 1,0 GHZ
- jede Android Version läuft

Contra:
- Nicht jede Android Version läuft fehlerfrei und flüssig
- mein Display gibt langsam den Geist auf Sad


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - qwertz123123 - 08.02.2012 13:50

lustig wie hier alle am übertakten sind und nicht wissen das sie damit nur ihr smartphone kaputt machen Big Grin

iphone 3gs ohne jailbreak
top multimedia gerät


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - onrop - 11.02.2012 04:12

eviltrash :
Smartphone:
rooted HTC Desire Z


ROM:
Virtuous Quattro RC2 (ICS) (ändert sich oft, da alle paar Tage Updated kommen)

Pro:
vollwertige Hardware Tastatur
liegt gut in der Hand
gute Kamera
nicht zu groß
ICS Support durch Custom ROMs
Übertaktbar bis 1.8 GHz

Contra:
bei einigen Modellen wackeliger Öffnungsmechanismus
keine Updates mehr von HTC
von Haus aus auf 800 MHz getaktet (dank root bis zu 1.8 GHz)
erste Serie fehlerhaft (eMMC-Chip brennt irgendwann weg)



Hab das gleiche....... bis zum SIII
Als Rom habe ich Cyanogenmod 7

Pro und Contra kann ich mir wohl sparen. ^^


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Fruchti - 15.02.2012 17:43

HTC Sensation XE (rooted - ICS)

Pros:

- Beats Audio (Bester Klang den ich jemals auf einem Handy gehört habe)
- 1,5 Ghz Dualcore Prozessor ( bis zu 2 Ghz möglich)
- Dank ICS Unglaubliche Akkulaufzeit bis zu 3 Tage bei mittleren Gebrauch
- Metallgehäuse ( Mir sehr wichtig)
- Gute Kamera
- Kratzfestes Gorillaglas verbaut
- qHD

Contra:
Leichtes Rauschen bei Kamera aufnahmen


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - mrtboy65 - 16.02.2012 21:17

XDA Orbit
hat GPS
gerootet auf WM 6.5
2 megapixel Kamera.
Getaktet auf 260 mhz

Mehr braucht man auch nicht


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Andreas16 - 16.02.2012 21:27

Habe Samsung S5230 ^^ brauch kein besseres Tongue


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Superfly - 16.02.2012 21:32

HTC 7 Pro

Pro:
Ich mein es heißt schon Pro, was will man mehr? Tongue
Schön verarbeitetes OLED Display
No Jailbreak, nix hochgetaktet - kein Handy arbeitet schneller als meins <3
WP7.5
schön verarbeitete Hardware Tastatur
Etwas dicker als alle anderen Handys (Geschmackssache)

Contra:
Nach Monaten blättert die "Farbe" des Akkudeckels ab
Support seitens HTC/Microsoft ist so lala ..


Hätte gern ein HD7.^^


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Ralf - 18.02.2012 10:54

Iphone 4 aber würde mir lieber das galaxy s2 holen weil ich von Itunes die schnauze voll habesiesta


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - S.T.Y.L.E.Z - 24.02.2012 11:31

HTC Evo 3D rooted : Kernel : 2GHZ dualcore -> blazing fast (im ernst, schneller geht nicht)
undervolted -> Akku hält super lang
Sense 3.5 -> Oberfläche total smooooth
PRO: Alles Contra : Mit 12mm dicker als Sensation/HD2 und ungerootet zu viel ungenutztes Potential


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - FrEaKyy_- - 25.02.2012 09:30

Htc Trophy 7

Pro:Gute Kamera,Gute Bildqualität ,sehr guter Touch Bildschirm,sehr schönes design
Contra:Bluetooth ist nur für Headset's da.
Die schwache Akku Leistung (nur wenn man es den ganzen Tag benutzt).


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Sy.Grim - 25.02.2012 17:05

ich hab ein Samsung SGH-M110
pro: es geht fast nicht kaputt siesta
Contra: Es ist ziemlich dick, die kamera ist schlecht, der speicher ist minimal, die systemsteuerung ist langsam, die knöpfe sind klein, das T-Buch spinnt manchmal...
Aber da ich es eh nur zum telefonieren und skifahren benutze ist es ideal Big Grin


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - XiaDao - 27.02.2012 17:06

Htc Desire normal braun
+ günstig
+ gute Maße
- akku

htc Sensation
+ Großes display
+ alu Gehäuse
+ gorilla glas
- usb Anschluss Platzierung
- akku laufzeit

iphone 3gs
+ design
+ akku bei Musik im flugmodus
- akku bei Internet an
- apple Gerät Big Grin

iPhone 4
+ design
+ gorilla glas
+ akku Laufzeit
- form
- apple

kann jetzt nicht genau auflisten was mir an welchem Gerät genau gefällt oder nicht ... auf jeden fall tendiere ich zu htc bzw android. die Samsung Geräte haben alle son kack Gehäuse. lg hab ich nie gemocht und motorola ist so lala^^


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - tugi - 27.02.2012 21:44

Desire hd


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - AlphaDog1991 - 27.02.2012 22:43

Ich habe ein Sony Ericsson Xperia arc.

Mit Abstand das beste Handy was ich bisher in der Hand hatt und besitze, selbst mein damals geliebtes iPhone kommt nicht annährend dagegen an.


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Axiom_Pwns - 28.02.2012 21:42

Ich hab auch ein iPhone:


mfg


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - PSP_Joker - 28.02.2012 22:07

Ich besitze seit kurzem ein Galaxy Nexus:

Positiv:
- 1280x720 SAMOLED+ Display
- 1,2 GHz Dual Core Prozessor
- 5 MP Full HD Kamera
- Gehäuse sehr wertig, auch wenn die Screenshots was anderes nahelegen
- Android 4.0

Negativ:
- Akkudeckel erzeugt an diversen Punkten ein Knackgeräusch
- Nicht alle Apps laufen auf 4.0


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Frankie - 28.02.2012 22:10

HTC Desire HD ein schön großes robustes Handy pass genau für meine Hand Big Grin


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - JaySon - 28.02.2012 22:30

Salatschlachter :
Samsung Galaxy S2 (gerootet)

Pro:
wirklich alles, weil es tatsächlich nahezu alles kann!

Contra:
-kurze Akkulaufzeit (liegt aber auch am Nutzerverhalten und lässt sich durch den Zukauf größerer Akkus umgehen)

Aber das sind Dinge, die man bei dem extrem geilen Gerät verschmerzen kann...

Daten:

Betriebssystem und Benutzer-Interface: Android 2.3.3 mit TouchWiz 4.0 (Androis Ice Cream Sandwich folgt in kürze offiziell)

Ich hab auch ein Samsung Galaxy S2, aber nicht gerootet. Ich stimme voll zu, außer, dass ich Android 2.3.6 installiert habe.


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - P.Coolman - 01.03.2012 19:44

nokia 3310^^

pro
ultra lange akkulaufzeit
unzerstörbar

contra
kein bt
kein wifi
kein mp3player
kein radio
keine apps
kein ir


fazit: würds ja in die tonne klatschen aber dabei ist mir die halbe küche weggesprengt^^


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - CChako - 01.03.2012 21:03

HTC Evo 3D

-Custom Rom: Shooter Beats v 2.2
-Kernel: LeeDrOiD V5.3.5


Pro:
-3D Bildschirm Big Grin
-4.3 Zoll qHD Display
-Günstiger Preis
-1.2 GHz Dualcore (zurzeit auf 1.89 GHz übertaktet)
-1 GB Ram
-angekündigtes Update auf ICS

Contra:
-Akkulaufzeit könnte besser sein ^^


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - JuarX - 01.03.2012 22:24

Samsung Galaxy S2
- Root: ja
- Custom Rom: CheckRom Revo HD v4
- Kernel: Siyah v2.6.2

Pro: Aus meiner Sicht ist sicher die grosse Auswahl an Custom Roms sehr positiv. Auch auf Android 4.0 freue ich mich schon, da ich es bereits Testweise auf meinem SGS2 hatte. Ausserdem läuft es sehr gut mit dem Dual-Core Prozessor, welchen ich auch noch auf 1 GHZ untergetaktet habe (was meiner Meinung völlig ausreicht). Ausserdem finde ich den Bildschirm klasse da er gross ist und auch noch eine gute Bildqualität liefert. Der interne Speicher von 16 GB ist top und es ist auch noch erweiterbar (aktuell habe ich eine 16GB Speicherkarte zusätzlich).

Contra: Die Akkulaufzeit ist trotz geringen Gebrauches und Untertaktung nicht wirklich das ware. Zwei volle Tage hält das Smartphone nicht durch. Allerdings gäbe es ja noch den 2000mAh Akku, welcher die Akkulaufzeit ein bisschen verbessern würde. Ausserdem gefällt mir das Design des Smartphones nicht wirklich. Doch mit der zusätzlichen Schutzhülle sieht es sehr gut aus und ist auch ein bisschen schwerer und fühlt sich auch besser an. Ist aber sicher Geschmackssache.


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - NeverCheat - 06.03.2012 21:14

Sony Ericson K800i
pro:
-lange Akkulaufzeiten
-java Tennis

contra:
-keine ausklappbare Tastatur

@coolman
du hast die Flaschenöffner Funktion vergessen Big Grin


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - JaySon - 06.03.2012 21:34

Bei den ganzen Aufzählungen fallen mir meine ganzen alten Handys ein, die ich noch besessen habe Big Grin . In chronologischer Reihenfolge:

* Nokia 5130
* Nokia 3330
* Siemens A50
* Siemens C55
* Nokia 3510i
* Sharp GX10i
* Sony Ericsson K750i
* Sony Ericsson K800i
* Sony Ericsson W705


Teilweise waren es aber alte Telefone meines Vaters. ^^


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - LibertaS - 09.03.2012 00:21

Haha ja Nostalgie. Trium Galaxy. Samsung sollte wg Patentverletzung klagen!


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Neutrosider - 09.03.2012 00:43

hab das Motorola Milestone, mit CM7.2 auf 1 GHz mit 56 VSel (um den akku zu schonen Big Grin)

Pro:
-> Für das alter ne gute auflösung (480*856)
-> läuft zwar standartmäßig nur auf 550 MHz, lässt sich aber wunderbar übertakten, 1 GHz ist kein problem
-> Hat ne Hardware-Tastatur
-> Es gibt eine eigens für dieses Telefon angepasste Cyanogenmod version, und sogar eine CM9 variante (entspricht ICS): http://android.doshaska.net/cm7
->lässt sich ganz gut rooten/ne Custom Rom installieren
-> habs super günstig (gebraucht) von nem bekannten gekauft Big Grin
-> Es ist zwar kein grade leichtes handy, aber man hat dafür nicht das gefühl dass es gleich zerbricht ^^

Contra:
-> von haus aus nicht das beste Handy, aber wenn man weiss wies geht hat das Handy ein riesen potential
-> verhältnismäßg wenig ram
-> verhältnismäßig veraltet wenn man nicht weiss wie man das potential nutzt


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - pipo91 - 15.03.2012 23:51

ich hab n samsung galaxy s2 in schwarz, weil immernoch das geilste auf dem markt is, is einfach mal so


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Leon54321hn - 16.03.2012 17:52

Mein Handy: Migriges gammeliges Huawei Ideos x3(Cyanogenmod 7)

Pro: Multitouch,Android,
Kontra:schlechte Kamera,nur 700mhz,sehr lahm,


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - alper98 - 16.03.2012 18:11

Leon54321hn :
Mein Handy: Migriges gammeliges Huawei Ideos x3(Cyanogenmod 7)

Pro: Multitouch,Android,
Kontra:schlechte Kamera,nur 700mhz,sehr lahm,


hol dir SetCPU Wink


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Leon54321hn - 16.03.2012 18:18

alper98 :

Leon54321hn :
Mein Handy: Migriges gammeliges Huawei Ideos x3(Cyanogenmod 7)

Pro: Multitouch,Android,
Kontra:schlechte Kamera,nur 700mhz,sehr lahm,


hol dir SetCPU Wink


ich versuch grad mein handy zu übertakten (720mhz mehr geht nich sonst:FREEZE)


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Neutrosider - 16.03.2012 18:41

Leon54321hn :

alper98 :

Leon54321hn :
Mein Handy: Migriges gammeliges Huawei Ideos x3(Cyanogenmod 7)

Pro: Multitouch,Android,
Kontra:schlechte Kamera,nur 700mhz,sehr lahm,


hol dir SetCPU Wink


ich versuch grad mein handy zu übertakten (720mhz mehr geht nich sonst:FREEZE)


das ist jetzt aber n bisschen offtopic. (psst, setz vsel höher. hasten höheren akkuverbrauch, aber auch höhere stabilität, ist wie overvolten bei nem normalen PC)


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - heaVen - 17.03.2012 19:46

iphone 3gs 32gb

pro: viel speicher
gute apps(danke installous Big Grin)
ganz guter akku
contra: apple
itunes
speed :-(


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - khalid - 18.03.2012 12:57

Iphone 3gs 16gb


Kein contra nur pro


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - xxx500xxx - 22.03.2012 20:39

Ich habe ein feines Huawei Ideos x3 .


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - kikyou2 - 30.03.2012 02:57

Seit letztem Jahr besitze ich das welterste 3D Handy das Optimus 3D von LG.

Sehr schönes Teil, kann auch nichts bemängeln außer das erst im 2. quartal Android 4.0 als Update geplant ist.


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - the other - 07.04.2012 15:29

Ich entschuldige mich im Voraus für den langen Post Smile

HTC Sensation XE:
(Virtuous S4V: Android 4.0.3; Sense 4.0)
Pro:
  • 1,5Ghz Dualcore Prozessor
  • Beats Audio
  • Sense 4.0, die schnellste, schönste und benutzerfreundlichste Oberfläche ever Big Grin
  • Schönes Alugehäuse
  • qHD Display
  • Kratzfestes Gorillaglas
  • 8 Megapixel Kamera
  • Extrem leicht zu rooten Big Grin
Contra:
  • Nichts
Fazit:
Perfektes Smartphone für Leute die ein qualitativ hochweriges und schön verarbeitetes Smartphone haben wollen.
Sehr gute Muskqualität dank Beats Audio, HD Bilder dank der 8 Megapixel Kamera, außerdem durch das rot/schwarze Design sehr Auffallend und schön. Kann es jedem empfehlen.


HTC Desire HD:
(HTC Stock Firmware: Android 2.3.3; Sense 2.1
Noch nicht gerooted, da ich Probleme beim Rooten hab, wenn es jemand geschafft hat und mir helfen will PN, Danke im Voraus)
Pro:
  • Großes, schönes Display
  • 1Ghz, aber trotzdem läuft alles sehr flüssig
  • Sehr guter Touch
  • Liegt gut in der Hand
  • 8 Megapixel Kamera
Contra:
  • Akkulaufzeit
Fazit:
Ein gutes und günstiges Smartphone, nach dem rooten kann die aktuellste Software geflasht werden (Android 4.0, Sense 4)


HTC Evo 3D: BALD


Wie man sieht bin ich ein großer HTC Fan, da sie qualitativ hochwertige Smartphones herstellen, die nicht zu viel kosten, sodass man nicht reich sein muss um sich ein HTC Smartphone zu kaufen (Bin 14 Jahre hab beide Geräte selbst gekauft vom meinem selbstverdienten Geld)


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - Vizor - 07.04.2012 19:03

Motorola Milestone

contra:
-bisschen langsam
-kamera mangelhaft
-(meiner neinung) erst gut benutzbar durch ROM's

Pro:
-quertz tastatur
-immer aktuell
-mit ROM sehr schnell und flüssig


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - mrtboy65 - 11.04.2012 19:38

Smartphone:
HTC One X

Farbe:
Grau

PRO: Man kann schnelle Fotos machen, Schneller Quad-Prozessor
Gute Verarbeitung.

CONTRA: Fest Installierter Akku, Speicher nicht erweiterbar,
Keine Beats-Kopfhörer, Micro Sim-Karte,
Kein Super Amoled Display und kein Menü Knopf


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - werter222 - 11.04.2012 20:03

Mein Handy(nicht mehr lange):

Samsung s5230 Star

Pro: man kann viel zu kontra sagen Big Grin

Kontra: schlechte Kamrera, resestiver touchscreen mit kalibrierungsfehler, langsam, keine apps, schlechte grafik, schlechter sound,kein normaler 3,5mm Kopfhörer anschluss,...


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - loader72 - 11.04.2012 21:53

HTC Incredible S (root)
Mit Coredroid Rom (2.3.5 ) + 8 GB

Pro:
übertaktet bis zu 1,7 GHz
4.0 update im april
HD kamera mit 8 MP
Geiles Design
Tolles Preis/Leistungsverhältniss (neupreis: ca. 330 €)
Toller sound mit SRS und Dolby Mobile
Beats Audio erweiterung kann geflashed werden
Sense UI sowie eine Menge Roms verfügbar

Contra:
Rückseite zerkratzt schnell

Verbraucht selbst im standy-modus viel datenvolumen durch
Aktualisierungen und backups

......sonst eig. Nichts Smile


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - pspjunk - 12.04.2012 20:39

Also ich habe ein samsung galaxy s plus i9001
Mit der custom rom (Broodrom rc4 )

Pro:
- Sehr Gutes display
- Gut zu übertaktender prozessor
- Mehr fällt mir nicht ein Big Grin

Kontra:
- Der akku ist mittlerweile bei ´´mir´´ nicht mehr so gut
- Die custom rom szene ist nicht soo aktiv
- Kriegt kein Offizielles update auf ics (Dafür kanns handy aber nix Big Grin)

Joaa des wars eig..
Falls jemand fragen bezüglich des handy hat ihr könnt mich anschreiben per pn Big Grin


RE: Der welches Handy hast du? - Thread - ##The Y## - 16.05.2012 21:23

Ich hab seit 2 Jahren ein Nokia N900 und es ist einfach nur Geil
Pro:
-sehr tolles Design (geschmackssache)
-Tastatur (sehr geeignet für Internet- und SMS-Vielnutzer wie mich Big Grin)
-Ein Emulatortablett: besitzt vollfunktionale (sprich fullspeed mit sound etc.) Emulatoren wie Nes, Snes, N64, Playstation und noch mehr
-neben Maemo5 kann auch Debian (und auch andere Linux Distros) und Android als OS installiert werden, was die Appsvielfalt von nem Androidhandy übertrifft Wink

Das N900 ist meiner Meinung nach einfach DAS HANDY^^

ps: bei näheren Fragen zum Handy bin ich bereit per PN zu antworten