KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Megaupload macht DICHT! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Megaupload macht DICHT! (/showthread.php?tid=57926)


Megaupload macht DICHT! - Lowbur - 19.01.2012 22:58

Bzw wurde dicht gemacht. Megaupload wurde vom FBI vom Netz geholt, angeblich weil MU © Schäden in Höhe von über $500mio verursacht hat.

Korrekt? Fraglich. Natürlich muss man als Hoster solcher Seiten damit rechnen dass illegale Sachen hochgeladen werden und es wurde auch schnellst möglichst entfernt, jedoch kann man bei der Anzahl an Uploads einfach nicht alles entfernen, vor allem wenn Sachen getarnt sind.

Mehr hier -> http://techland.time.com/2012/01/19/feds-shut-down-megaupload-com-file-sharing-website/

(Logischerweise sind damit alle anderen MEGA-X mit inbegriffen!)


RE: Megaupload macht DICHT! - Junkstarr - 19.01.2012 23:01

MU war immer mein lieblingsdateihoster......
Wäre echt schade wenn sie dauerhaft gesperrt bliebe


RE: Megaupload macht DICHT! - DaVe - 19.01.2012 23:04

Ich hatte/habe noch Premium bis Februar xD


RE: Megaupload macht DICHT! - Junkstarr - 19.01.2012 23:18

Wird der restbetrag dann rückerstattet ? Oder wird der account eingefroren ?

PS.: happy b-dayHurra


RE: Megaupload macht DICHT! - Sigma-Draconis - 19.01.2012 23:18

ach so ein mist.


RE: Megaupload macht DICHT! - Jonny0815 - 19.01.2012 23:32

rapidshare is grad eh besser ... da hab ich immer fullspeed und muss vor nem donwload nicht warten ...


RE: Megaupload macht DICHT! - Sigma-Draconis - 19.01.2012 23:33

Jonny0815 :
rapidshare is grad eh besser ... da hab ich immer fullspeed und muss vor nem donwload nicht warten ...


und das werden sie wohl als nächstes dichtmachen. Erst dieser mist mit SOPA und PIPA und jett auch noch das hier


RE: Megaupload macht DICHT! - Cress - 20.01.2012 13:23

NEEEIN Megaupload -.- Das war einer der besten Sieten, zudem jetzt auch streams bei K###x.t# nicht mehr da sein werden -.-


RE: Megaupload macht DICHT! - Perox - 20.01.2012 13:51

Junkstarr :
MU war immer mein lieblingsdateihoster......
Wäre echt schade wenn sie dauerhaft gesperrt bliebe

Du sprichst mir aus der Seele...
Traurige News Sad


RE: Megaupload macht DICHT! - joni17 - 20.01.2012 14:21

Hoffentlich läufts wie mit kino(x).to und die Domain wird einfach einbischen geändert und und mu kommt wieder on!




RE: Megaupload macht DICHT! - ToXXiN - 20.01.2012 14:22

Man - ich habe darauf vielleicht meine Daten von meinen Tutorials usw liegen...Und wer gibt mir die jetzt wieder? Toll, alles neu uploaden.


RE: Megaupload macht DICHT! - speedfreak - 20.01.2012 14:27

DaVe :
Ich hatte/habe noch Premium bis Februar xD


Ich wollte mir gestern nen JahresAccount Kaufen kam aber nicht auf die Seite xD


Das schlimme ist wenn sie mit MU anfangen kommen die anderen OCH auch bald dran. MU ist ja vergleichsweise klein wenn man an die Verbreitung denkt. Selbst in US boards wurde zuletzt kaum neues auf MU angeboten.


RE: Megaupload macht DICHT! - chapsi - 20.01.2012 14:36

mein premiumaccount wär noch fast 2 jahre gültig :>

zusätzlich hab ich in den letzten 5jahren mehrere gb an privaten dateien hochgeladen. so n scheiß...


RE: Megaupload macht DICHT! - HeadBang - 20.01.2012 14:40

Mal schauen, ich denke die werden wieder up kommen.
Hier ein Video, das euch die Gründe der Abschaltung lehrt.




RE: Megaupload macht DICHT! - davdda - 20.01.2012 14:58

Das wars dann mit Serien online gucken -.- da war Megavideo echt der beste Hoster -.-


RE: Megaupload macht DICHT! - TrueBent - 20.01.2012 15:37

Verdammt!

Die ganzen Spiele doch noch auf mich gewartet haben. Big Grin


RE: Megaupload macht DICHT! - mineboy - 20.01.2012 15:43

Schade, war eine tolle Seite.


RE: Megaupload macht DICHT! - roxas950 - 20.01.2012 15:48

die seite ist jetzt sogar down weil anonymous fast das komplette inet in amerika lahmgelegt hatt


RE: Megaupload macht DICHT! - Liecos - 20.01.2012 16:44

so'ne Scheiße, aber immerhin hat Anonymous bereits teilweise die Websiten des FBIs und Justivministeriums angegriffen, ich sag euch der dritte Weltkrieg ist ein Internetkrieg^^


RE: Megaupload macht DICHT! - Sarim - 20.01.2012 16:46

Man, MegaUpload war immer mein lieblings One-Click Hoster -.-
Die Typen die diese SOPA/PIPA-Scheiße erfunden haben, haben doch echt null Plan was im Internet abgeht... wenn sich das durchsetzt wird sowieso jede Internetseite gelöscht ...


RE: Megaupload macht DICHT! - ~Hook~ - 20.01.2012 16:49

Klick Mich!


RE: Megaupload macht DICHT! - Coooli - 20.01.2012 16:54

@speedfreak: Sorry aber du hast keine Ahnung. MU war einer der größten Hoster.

Fast jede Ami seite hat auf MU geupped.

MU hat 4% des gesammten Internet Traffics verursacht.

Und das FBI hat es höchstwarscheinlich nur vom netz genommen weil der Kopf hinter MU Kim Schmitz war.

Wer nicht weis wer Kim Schmitz ist sollte danach googlen.

Ausserdem soll Kim Schmitz nicht vor allzulanger zeit server in der USA gekauft/ gemietet hat.

MFG


RE: Megaupload macht DICHT! - PSP_Joker - 20.01.2012 18:10

- Aus Sicherheitsgründen entfernt -


RE: Megaupload macht DICHT! - Sigma-Draconis - 20.01.2012 18:18

Die IP-Adresse die zurzeit rumgeht, die angeblich zu einer neuen Form von Megaupload führt, ist ein DDOS-Script von Anon, das euren PC automatisch instrumentalisiert und DDOS-Attacken auf eine durch das Script vorbestimmte Seite ausführt! Da dies an sich eine Strafttat ist und ihr die Attacke nicht verhindern könnt:
KLICKT NICHT AUF ANGEBLICHE MEGAUPLOADLINKS!



Quelle


RE: Megaupload macht DICHT! - Hideki - 20.01.2012 18:19

R.I.P MU Song Sad


RE: Megaupload macht DICHT! - HyBriDo - 20.01.2012 18:38

Sigma-Draconis :
Die IP-Adresse die zurzeit rumgeht, die angeblich zu einer neuen Form von Megaupload führt, ist ein DDOS-Script von Anon, das euren PC automatisch instrumentalisiert und DDOS-Attacken auf eine durch das Script vorbestimmte Seite ausführt! Da dies an sich eine Strafttat ist und ihr die Attacke nicht verhindern könnt:
KLICKT NICHT AUF ANGEBLICHE MEGAUPLOADLINKS!



Quelle


Natoll hab versehentlich auf nen Link geklickt -.-


RE: Megaupload macht DICHT! - AnDDreas52 - 20.01.2012 18:40

FireWarrior :

Sigma-Draconis :
Die IP-Adresse die zurzeit rumgeht, die angeblich zu einer neuen Form von Megaupload führt, ist ein DDOS-Script von Anon, das euren PC automatisch instrumentalisiert und DDOS-Attacken auf eine durch das Script vorbestimmte Seite ausführt! Da dies an sich eine Strafttat ist und ihr die Attacke nicht verhindern könnt:
KLICKT NICHT AUF ANGEBLICHE MEGAUPLOADLINKS!



Quelle


Natoll hab versehentlich auf nen Link geklickt -.-


Ja ich auch. Sad


RE: Megaupload macht DICHT! - HyBriDo - 20.01.2012 18:45

Ist der Angrif eigentlich schon vorbei ??
EDIT:Und was soll man machen wenn man auf nen Link geklickt hat ??


RE: Megaupload macht DICHT! - ShadowMazoo - 20.01.2012 18:46

Sigma-Draconis :
Die IP-Adresse die zurzeit rumgeht, die angeblich zu einer neuen Form von Megaupload führt, ist ein DDOS-Script von Anon, das euren PC automatisch instrumentalisiert und DDOS-Attacken auf eine durch das Script vorbestimmte Seite ausführt! Da dies an sich eine Strafttat ist und ihr die Attacke nicht verhindern könnt:
KLICKT NICHT AUF ANGEBLICHE MEGAUPLOADLINKS!



Quelle


danke für die Warnung.Sad


RE: Megaupload macht DICHT! - cody96 - 21.01.2012 13:53

R.I.P Megaupload


RE: Megaupload macht DICHT! - KiinG_Of_KiiLL - 21.01.2012 14:22

Hier!! Sie haben eine neue Domain sowie es aussieht sie versuchen alles wieder herstellen dauert wohl noch eine weile =D http://109.236.83.66


RE: Megaupload macht DICHT! - Kitzur - 21.01.2012 14:49

KiinG_Of_KiiLL :
Hier!! Sie haben eine neue Domain sowie es aussieht sie versuchen alles wieder herstellen dauert wohl noch eine weile =D http://109.236.83.66


"Die IP-Adresse die zurzeit rumgeht, die angeblich zu einer neuen Form von Megaupload führt, ist ein DDOS-Script von Anon, das euren PC automatisch instrumentalisiert und DDOS-Attacken auf eine durch das Script vorbestimmte Seite ausführt! Da dies an sich eine Strafttat ist und ihr die Attacke nicht verhindern könnt:
KLICKT NICHT AUF ANGEBLICHE MEGAUPLOADLINKS!"

Wink


RE: Megaupload macht DICHT! - PS3.Minimus - 21.01.2012 14:49



R.I.P MegaUpload


RE: Megaupload macht DICHT! - Axiom_Pwns - 21.01.2012 19:50

KiinG_Of_KiiLL :
Hier!! Sie haben eine neue Domain sowie es aussieht sie versuchen alles wieder herstellen dauert wohl noch eine weile =D http://109.236.83.66


Alter entfern den Link mal.
Oder die mods sollen den entfernen. :X
Es juckt mir in den FIngern mal da drauf zu klicken und zu
gucken was passiert aber ich hab kein Bock auf Viren und sonst was.
:/


RE: Megaupload macht DICHT! - HyBriDo - 21.01.2012 20:48

KiinG_Of_KiiLL :
Hier!! Sie haben eine neue Domain sowie es aussieht sie versuchen alles wieder herstellen dauert wohl noch eine weile =D http://109.236.83.66


Das aktiviert eine JavaScript Version von LOIC (LowOrbitIonCannon) = DDoS.
PS:Wird der Angriff von einem PC eigentlich Permament fortgesetzt ??Oder reicht es wenn man den PC wieder neustartet ??


RE: Megaupload macht DICHT! - ToXXiN - 21.01.2012 21:28

KiinG_Of_KiiLL :
Hier!! Sie haben eine neue Domain sowie es aussieht sie versuchen alles wieder herstellen dauert wohl noch eine weile =D http://109.236.83.66


FUUU ich habe draufgeklickt!


RE: Megaupload macht DICHT! - HeadBang - 21.01.2012 21:53

FireWarrior :

KiinG_Of_KiiLL :
Hier!! Sie haben eine neue Domain sowie es aussieht sie versuchen alles wieder herstellen dauert wohl noch eine weile =D http://109.236.83.66


Das aktiviert eine JavaScript Version von LOIC (LowOrbitIonCannon) = DDoS.
PS:Wird der Angriff von einem PC eigentlich Permament fortgesetzt ??Oder reicht es wenn man den PC wieder neustartet ??


Wenn du den Tab schließt bricht der ddos automatisch ab.
Wenn du den Tab offen lässt und nebenbei einen P0rn schaust, dann kannst du Ärger bekommen.


RE: Megaupload macht DICHT! - Arkido - 23.01.2012 14:14

Am besten hier gucken ob ihr betroffen seid :

http://www.dns-ok.de/


RE: Megaupload macht DICHT! - fkrone - 23.01.2012 14:34

Arkido :
Am besten hier gucken ob ihr betroffen seid :

http://www.dns-ok.de/


Du reißt das sowas von dermaßen aus dem Zusammenhang ... die Seite hat damit nichts zu tun.
Diese Seite ist dazu da, um veränderte DNS-Einstellungen verursacht durch einen bestimmten Schädling aufzuspüren.
Den DDoS über eine Seite im Browser kann man damit nicht identifizieren. Das unterscheidet sich wie eine Karotte und ein Stein.

Der DDoS über eine Website läuft nur so lange, wie diese offen ist. Es wird nichts am System verändert, etc. Der DDoS findet nur statt, wenn die Seite offen ist, sonst nicht.


RE: Megaupload macht DICHT! - Yuuki-Kun - 23.01.2012 19:08

News : Die Amys haben jegliche IP-Adressen von Uploadern so wie von Downloadern .
Sie wissen wann, was und wer etwas hochgeladen bzw. runtergeladen hat .
Mehr dazu in diesem Video : http://www.youtube.com/watch?v=AOaB6G180yk
Viel Spaß ...


RE: Megaupload macht DICHT! - Akantor999 - 23.01.2012 19:16

Gamedynamite :
News : Die Amys haben jegliche IP-Adressen von Uploadern so wie von Downloadern .
Sie wissen wann, was und wer etwas hochgeladen bzw. runtergeladen hat .
Mehr dazu in diesem Video : http://www.youtube.com/watch?v=AOaB6G180yk
Viel Spaß ...


ich wünsch den amys viel spaß dabei alle datein von megaupload auf urheberrechtsverletzung zu überprüfen und alle 100000000000 ip adressen zurückzuverfolgen über alle welt und zich proxys....


RE: Megaupload macht DICHT! - Flik - 23.01.2012 19:30

Akantor999 :

Gamedynamite :
News : Die Amys haben jegliche IP-Adressen von Uploadern so wie von Downloadern .
Sie wissen wann, was und wer etwas hochgeladen bzw. runtergeladen hat .
Mehr dazu in diesem Video : http://www.youtube.com/watch?v=AOaB6G180yk
Viel Spaß ...


ich wünsch den amys viel spaß dabei alle datein von megaupload auf urheberrechtsverletzung zu überprüfen und alle 100000000000 ip adressen zurückzuverfolgen über alle welt und zich proxys....


Dann wird ja 1/4 der Welt bestraft, wenn sie ALLES Kontrollieren. xD


RE: Megaupload macht DICHT! - Sigma-Draconis - 23.01.2012 19:55

Gamedynamite :
News : Die Amys haben jegliche IP-Adressen von Uploadern so wie von Downloadern .
Sie wissen wann, was und wer etwas hochgeladen bzw. runtergeladen hat .
Mehr dazu in diesem Video : http://www.youtube.com/watch?v=AOaB6G180yk
Viel Spaß ...


das ist doch totla unrealistsich. so viele adressen können die nicht untersuchen. Die werden sich wohle eher auf die uploader konzentrieren


RE: Megaupload macht DICHT! - Akantor999 - 23.01.2012 19:57

Sigma-Draconis :

Gamedynamite :
News : Die Amys haben jegliche IP-Adressen von Uploadern so wie von Downloadern .
Sie wissen wann, was und wer etwas hochgeladen bzw. runtergeladen hat .
Mehr dazu in diesem Video : http://www.youtube.com/watch?v=AOaB6G180yk
Viel Spaß ...


das ist doch totla unrealistsich. so viele adressen können die nicht untersuchen. Die werden sich wohle eher auf die uploader konzentrieren


schon alleine weil downloaden in manchen ländern legal bzw. eine grauzone ist uploaden aber eigendlich überall strafbar ist Wink


RE: Megaupload macht DICHT! - Sigma-Draconis - 23.01.2012 19:58

@Akantor999: zb in Östereich.


RE: Megaupload macht DICHT! - DaVe - 23.01.2012 20:09

Naja, ich bin Schweizer Big Grin


RE: Megaupload macht DICHT! - gutster - 23.01.2012 20:10

Ein Glück kommt Rapidshare aus der Schweiz


RE: Megaupload macht DICHT! - SemiProGamer - 23.01.2012 20:27

Ich habe das Bedürfnis auf den Mond zu fliegen und die Ami Fahne umzutreten! Was denke die sich eigentlich hier Weltpolizei spielen zu können! Internet zensieren geht gar nicht, was denken die eigentlich wer die sind? Überlegt euch mal, wenn diese SOPA scheiße durchkommt, dann sagt Adieu Facebook & Youtube, Hallo SchülerVZ & MyVideo! Und was mich besonders wütend macht ist dass die sich beschweren dass die Chinesen & Iraner ihr Internet zensieren, und es dann selber tun. Aber das ist natürlich aus ganz anderen Gründen, aber hmm... die von der Kommunistischen Partei verlinken hier auf eine Seite, auf der eine Grafik geklaut ist! Kann man ja ganz legal abschalten! Aber natürlich ist das nicht politisch Motiviert! [Sarkasmus Ende] Das ist genauso wie mit der Atombombe: Die Iraner dürfen sie nicht haben, aber die Amerikaner schon, weil sie ja die verdammte Weltenpolizei sind!


RE: Megaupload macht DICHT! - Akantor999 - 23.01.2012 20:31

du hasts erfasst durch die sopa pipa was auch immer würden die amys eine große macht bekommen ich frage mich allerdings wie die mit dem amerikanischen gesetzentwurf an ne deutsche webside rankommen wollen weil da ganz andere gesetze herschen ich bin in dieser hinsicht nich ganz im bild


RE: Megaupload macht DICHT! - Sigma-Draconis - 23.01.2012 20:34

PIPA ist erstmal auf eis und SOPA steht kurz vor dem aus. Ich sehe keine probleme. Aber es geht hier jetzt nicht um SOPA, sondern um MU, also bitte BTT


RE: Megaupload macht DICHT! - HyBriDo - 23.01.2012 20:34

Sigma-Draconis :
@Akantor999: zb in Östereich.

Tja ich bin ein Österreicher Big Grin


RE: Megaupload macht DICHT! - SemiProGamer - 23.01.2012 20:51

Sigma-Draconis :
PIPA ist erstmal auf eis und SOPA steht kurz vor dem aus. Ich sehe keine probleme. Aber es geht hier jetzt nicht um SOPA, sondern um MU, also bitte BTT


Sorry, aber was gibt es dazu noch großartig zu ergänzen? Ich sehe meinen Beitrag nur als Beispiel was die Amis schon ähnliches gemacht haben...

Aber was zum Topic, falls es denn wen Interessiert... ich hatte wichtige Dokumente auf Megaupload, nämlich Anleitungen zum Modden von PES auf der PSP, die schon ein paar Patches möglich gemacht haben... schöne Scheiße dass die Festplatte von meinem alten Laptop wo das drauf was im Arsch ist -.-


RE: Megaupload macht DICHT! - Yuuki-Kun - 23.01.2012 20:52

PIPA ist auf Eis ja.
SOPA ... Wie ich das sehe beginnen sie ja fast schon inoffiziel upload.to ist jetzt auch down zumindest in den USA .
Ich finde das es langsam echt brenzlich wird ich verfolge jetzt seit mehreren die Geschehen bei Anonymous .
Und eine Seite nach der anderen geht DOWN .


RE: Megaupload macht DICHT! - Akantor999 - 23.01.2012 20:55

Sigma-Draconis :
PIPA ist erstmal auf eis und SOPA steht kurz vor dem aus. Ich sehe keine probleme. Aber es geht hier jetzt nicht um SOPA, sondern um MU, also bitte BTT


sooo abwegig ist das ja nicht das schließen von MU und das thema Sopa liegen ja ziemlich na beieinander es ist nicht so off topic wie die leute die hier reinschreiben ich komme aus XY^^


RE: Megaupload macht DICHT! - Flik - 23.01.2012 20:57

Aber das verfolgen sollte eigentlich nicht viel bringen, da sich bei den meisten die IP Adresse immer ändert und die IPs werden ja nur ne Woche gespeichert.
Schön zu wissen, dass man aus dem Schneider ist. Big Grin


RE: Megaupload macht DICHT! - Akantor999 - 23.01.2012 20:59

Flik :
Aber das verfolgen sollte eigentlich nicht viel bringen, da sich bei den meisten die IP Adresse immer ändert und die IPs werden ja nur ne Woche gespeichert.
Schön zu wissen, dass man aus dem Schneider ist. Big Grin


ja wenn man einer der glücklichen ist dessen ip sich ändert bei mir is das nich so aber egal ich hab ja nix zu verbergen^^


RE: Megaupload macht DICHT! - ToXXiN - 23.01.2012 21:36

Achwas, schlimmestenfalls kommt ein Biref zu mir, der mich auffordert, alles geladen wieder zu löschen. Was ich auch getrost ignorieren kann, da die sicherlich nicht zu jedem persönlich hingehen und sagen Hey, Jetzt aber mal tacheles.

Wie andere schon sagten, wahrscheinlich sind nur die upper betroffen.


RE: Megaupload macht DICHT! - taipangr - 23.01.2012 21:53

Finde ich miese :/ Seit paar Jahren lade ich mir von da Sachen runter und naja......


RE: Megaupload macht DICHT! - Jugo21 - 24.01.2012 01:13

MU war immer mein lieblingsdateihoster
Ich würde verzweifeln wenn es gesperrt wird....