KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
set cpu root acces geben?? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Android & Andere Handys (/forumdisplay.php?fid=84)
+--- Thema: set cpu root acces geben?? (/showthread.php?tid=57927)


set cpu root acces geben?? - taipangr - 19.01.2012 23:01

Ja mein Handy ist gerootet, und bei superuser unter Apps ist da nichts aufgelistet...
Und es fragt nicht mal nach ob ich es erlaube o.O


RE: set cpu root acces geben?? - Master_Jens - 20.01.2012 01:37

starte einfach setcpu, dann bei einer Aktivität die Root benötigt (hier z.b. ändern der Taktung) erscheint die SuperUser anfrage.


RE: set cpu root acces geben?? - Dreiundachzig - 20.01.2012 06:58

In den Einstellungen kannst du wählen, ob Superuser automatisch erlauben/verweigern soll oder ob immer nachgefragt werden soll.


RE: set cpu root acces geben?? - taipangr - 20.01.2012 09:35

Master Jens und genau das kommt nicht!Früher kam immer so eine Meldung ob ich es erlaube aber jetzt nichts-.-.....................

Dreiundachzig welche Einstellungen?


RE: set cpu root acces geben?? - DaVe - 20.01.2012 09:52

Dumme Frage: Hast du Superuser überhaupt installiert? ^^


RE: set cpu root acces geben?? - taipangr - 20.01.2012 11:51

Jap habe ich Big Grin Nach dem Rooten kam so ein Fenster wo Stand möchten sie Super User installieren und habe auf ja geklickt!


RE: set cpu root acces geben?? - Dreiundachzig - 20.01.2012 14:37

taipangr :
Dreiundachzig welche Einstellungen?


In den Einstellungen von Google Maps... nein, natürlich von Superuser Tongue


RE: set cpu root acces geben?? - taipangr - 20.01.2012 17:46

Hää da steht garnichts mit erlauben drinne :/


RE: set cpu root acces geben?? - Mr Burns - 20.01.2012 17:50

einstellungen->ganz oben-> automatische antwort Wink


RE: set cpu root acces geben?? - taipangr - 20.01.2012 19:03

Jap mache ich auf Erlauben und trotzdem gehts es nicht...

SetCPU could not obtain root access....

Kann ich dieses Superuser nicht deinstallieren oder so damit alle meine apps diese Root rechte haben?


RE: set cpu root acces geben?? - Mr Burns - 20.01.2012 19:09

ne das geht nur bei firewall-apps
aber du kannst sie deinstalieren und dann wieder installieren


RE: set cpu root acces geben?? - taipangr - 20.01.2012 19:15

Naja... Also gehts nicht-.-