KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Entwicklung] MineJump - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: [Entwicklung] MineJump (/showthread.php?tid=58079)


[Entwicklung] MineJump - TheSkyrimPlayer - 22.01.2012 17:15

Hey Community,

ich möchte hier einen Mod des Homebrews Doodle Jump PSP ankündigen. Bei dem Mod handelt es sich um eine Veränderung des Themes "Normal". Der Theme wird in Minecraft-Style umgewandelt und anschließend hier released.



Erlaubniss von James_Cutter habe ich bereits.

Zu diesem Anlass, suche ich 5 Beta-Tester, die dieses Theme Testen und ggf. ein kleines Feedback schreiben.


Status:

- Hauptmenü

- Texturen der Steine

- Texturen der Auswahlbalken

- Der Doodle (In diesem Fall der Minecraft Mensch)

- Highscore

Um es klar deutlich zu machen, es wird nichts am Sourcecode geändert. Nur der GFX Teil !

lg

TheSkyrimPlayer

UPDATE:

Beta-Tester:

1x Fat erbil
1xSlim pandoraboy
1xBrite Junkstarr
2xGo Matze0 und Mishka84


RE: [Entwicklung] MineJump - pandoraboy - 22.01.2012 20:26

Schön das du das machst, würde mich als Betatester zur Verfügung stellen Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy

EDIT: Ach ja, hab ne PSP 2004 mit einer 6.60 ME CFW und dem DC 8A Smile.


RE: [Entwicklung] MineJump - MatzeO - 22.01.2012 20:33

Stelle mich als Betatester zur Verfügung!
Details zu meiner PSP findest du in der Signatur!

Edit: Ich habe auch noch eine PSP 2000 (8B) hier.


RE: [Entwicklung] MineJump - özkedödödöm - 22.01.2012 21:16

tolle projekt würde auch gern beta tester machen doch meine psp ist noch kaputt falls ich dass dann morgen hinbekomme stell ich mich gern zur verfügung Wink


RE: [Entwicklung] MineJump - Pospiech - 22.01.2012 21:21

würde mich gerne als beta tester stellen
mfg,
Pospiech


RE: [Entwicklung] MineJump - ~Hook~ - 22.01.2012 21:25

Hallo TSP,
Cool dass du soetwas machst (ich liebe MC Big Grin )
Würde mich zugerne als BetaTester zur Verfügung stellen. Könnte dir auch gelegentlich Tipps geben, was du verbessern könntest Wink

lg


RE: [Entwicklung] MineJump - TheSkyrimPlayer - 22.01.2012 21:40

Jo danke. Die, die mich wirklich als Beta-Tester überzeugt haben sind matze0 pandoraboy und Hook. Der Rest hat mich nicht wirklich überzeugt, sorry.


RE: [Entwicklung] MineJump - özkedödödöm - 22.01.2012 21:45

kein problem Wink freu mich auf jeden fall wie ein kind aufs releas Big Grin


RE: [Entwicklung] MineJump - P.Coolman - 22.01.2012 22:05

ich hab zeit und genügend langeweile um als betatester zu fungierenWink


RE: [Entwicklung] MineJump - Junkstarr - 22.01.2012 22:37

Find ich gut,

Wäre daher auch gerne beta-tester.....
wenn du mir sagst welche maße der doodle haben soll, kann ich gerne mal schauen, ob ich was schönes finde oder etwas zusammenbasteln kann

3004 8D 6.39 TN-A Extended

LG


RE: [Entwicklung] MineJump - TheSkyrimPlayer - 22.01.2012 23:22

Beta-Tester:

1x Fat erbil
1xSlim pandoraboy
1xBrite Junkstarr
2xGo Matze0 und Mishka84


RE: [Entwicklung] MineJump - Junkstarr - 22.01.2012 23:28

Ich würde die bürde für die brite auf mich nehmen Big Grin


RE: [Entwicklung] MineJump - erbil - 02.02.2012 23:21

wen du willst kann ich die fat übernehmen


RE: [Entwicklung] MineJump - TheSkyrimPlayer - 05.02.2012 00:07

*PUSH* Hoch damit.

Anmerkung: Ich brauche noch eine Person mit einer PSP GO.


RE: [Entwicklung] MineJump - MatzeO - 05.02.2012 00:09

Ist die Beta schon fertig?
Habe noch nen Kumpel mit ner PSP GO (Nicht auf PSPKING),
er würde auch gerne testen.

PS: Finde dein Projekt echt klasse, freue mich schon richtig!


RE: [Entwicklung] MineJump - TheSkyrimPlayer - 05.02.2012 00:17

Die Person sollte schon etwas aktiv auf PSPKing sein. Denn die Person muss auch ein Feedback darüber schreiben. Das ist ja die Aufgabe eines Beta-Testers. Und als Non-PSPKing User geht das schlecht.


RE: [Entwicklung] MineJump - erbil - 05.02.2012 01:37

wie weit bist du jetzt gekommen


RE: [Entwicklung] MineJump - Junkstarr - 05.02.2012 02:03

Er hat doch im allerersten post abgehagt was er erledigt hat...


RE: [Entwicklung] MineJump - Mishka84 - 05.02.2012 03:04

Wenn du willst Skyrim, kann ich deine Beta testen und etwas darüber schreiben, Screens machen und eventuell ein Video Wink

PS: Ich hab ne PSP GO mit 6.60 LME & PRO, je nachdem kann ich beide testen Tongue


RE: [Entwicklung] MineJump - TheSkyrimPlayer - 05.02.2012 08:22

Somit habe ich alle Beta-Tester.

Zur Info:wegen meines Banns konnte ich das ganze nicht aktualisieren. Ich werdebes aber heute noch machen.


RE: [Entwicklung] MineJump - Junkstarr - 05.02.2012 11:11

und wann ungefähr gibst du die beta frei ?


RE: [Entwicklung] MineJump - TheSkyrimPlayer - 05.02.2012 14:36

Wegen der Beta werde ich euch informieren. Jedoch bin ich gerade in Australien und komme erst am Freitag wieder. So am Samstag kriegt ihr die Beta.


RE: [Entwicklung] MineJump - roxas950 - 05.02.2012 17:20

würde mich als beta tester bewerben habe ne go
Ilove minecraft und doodle jump zum zeitvertreib


RE: [Entwicklung] MineJump - MatzeO - 05.02.2012 17:23

TheSkyrimPlayer :
Wegen der Beta werde ich euch informieren. Jedoch bin ich gerade in Australien und komme erst am Freitag wieder. So am Samstag kriegt ihr die Beta.


Oh ja, da währe ich jetzt auch gerne Big Grin
Hier -20 Grad, dort +30 Grad Rolleyes


RE: [Entwicklung] MineJump - ~ferra~ - 05.02.2012 18:00

Hallo,

kannst du vllt ein paar Bilderchen posten? Smile

Interessiert bestimmt viele hier.

MfG ferra


RE: [Entwicklung] MineJump - pandoraboy - 05.02.2012 18:18

roxas950 :
würde mich als beta tester bewerben habe ne go
Ilove minecraft und doodle jump zum zeitvertreib


Er braucht glaub ich keine mehr Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [Entwicklung] MineJump - TheSkyrimPlayer - 05.02.2012 18:52

Wie schon mein Vorgänger gesagt hat, brauche ich keine Beta-Tester mehr. Allen Beta-Testern werden entweder am Samstag oder Sonntag Links zur Beta v.1 geschickt. Wer kein Feedback bzw. Video macht, bekommt v2 der Beta nicht.


RE: [Entwicklung] MineJump - RainMan - 05.02.2012 19:14

Wozu brauchst du bei einem GFX-Mod betatester? Big Grin
So viel wird das doch auch nicht sein, halte einfach die Maße ein und es müsste auf jeden Fall gehen Wink


RE: [Entwicklung] MineJump - TheSkyrimPlayer - 05.02.2012 19:27

RainMan :
Wozu brauchst du bei einem GFX-Mod betatester? Big Grin
So viel wird das doch auch nicht sein, halte einfach die Maße ein und es müsste auf jeden Fall gehen Wink


Wie du in meinem ersten Post sehen kannst gehe ich in Schritten vor. Ich werde 2 Betas releasen. Eine ist schon fertig, liegt aber in DE auf meiner Platte und an der 2ten Beta arbeite ich noch.


RE: [Entwicklung] MineJump - erbil - 05.02.2012 21:45

muss man ein video machen ich kann das video machen wenn es sein muss oder reicht ein Feedback


RE: [Entwicklung] MineJump - MatzeO - 05.02.2012 21:52

Wie schnell muss das Feedback denn fertig sein,
wie lange haben wir zum testen Zeit?

PS: Kennt jemand ein gutes Tutorial für RemoteJoyLite?
Bekomme es nicht zum laufen, würde nämlich gerne ein Video zu meinem Testbericht machen.


RE: [Entwicklung] MineJump - TheSkyrimPlayer - 05.02.2012 22:01

Das Feedback sollte nach dem Beta Release in 2-3 Tagen da sein.


RE: [Entwicklung] MineJump - Junkstarr - 05.02.2012 22:30

Kann man das feedback auch schreiben ?
wenn ja wo ?


RE: [Entwicklung] MineJump - MatzeO - 05.02.2012 22:46

Soll das Feadback privat an dich gerichtet sein,
Oder sollen wir es per Thread öffentlich machen?


RE: [Entwicklung] MineJump - TheSkyrimPlayer - 06.02.2012 16:44

Natürlich im Thread öffentlich gemacht werden.


RE: [Entwicklung] MineJump - duLouser - 06.02.2012 17:53

Wie schonmal gesagt worden ist: Im Endeffekt änderst du nur die Bilder und eventuell die größe/position im code richtig?

wenn ja, wofür braucht man dan betatester? ob ihnen die neuen grafiken gefallen oder wie??

sry, aber ich blick da nicht ganz durch was du meinst Sad


RE: [Entwicklung] MineJump - Junkstarr - 06.02.2012 18:15

So kann er erstens das herausfinden und zweitens, ob das game auf jeder psp ohne crashes läuft und ob alles richtig angezeigt wirdWink


RE: [Entwicklung] MineJump - duLouser - 06.02.2012 18:24

mal ehrlich: ich denke mal das der eigentliche dev schon geguckt hat, ob das überall läuft. was soll man gucken? ob ein psp-typ die bilder nicht anzeigt???????


RE: [Entwicklung] MineJump - özkedödödöm - 06.02.2012 18:31

@duLouser: Naja gönn ihm doch den Erfolg ich finde seine Idee klasse und wenn er es nicht in die Hand nimmt würde es eh niemand machen Wink ob nun mit oder ohne Betatester eigentlich egal


RE: [Entwicklung] MineJump - Junkstarr - 06.02.2012 18:31

Ob alles von den formaten her passt. Wenn ein bild größer ist als das alte, kann das schon fehler hervorrufen. Aber ich bin sicher, hättest du dir darüber selbst mal richtig gedanken gemacht, wärst du auch drauf gekommen


RE: [Entwicklung] MineJump - duLouser - 06.02.2012 19:04

@ ozkedödödöm: ich gönns ihm ja, frag mich nur wegen den betatestern Big Grin

@Junkstarrum: man kann doch selber gucken ob die grafiken passen und an der richtigen stelle angeziegt werden. Dafür brauch man keine tester. ich denke, du hast darüber selber nicht nachgedacht -_-


RE: [Entwicklung] MineJump - Junkstarr - 06.02.2012 19:46

Und du weißt anscheinend nicht, dass ein hb, dass auf einer 3k funzt nicht auch auf einer 1k funzen muss. Und weil er nicht jede psp haben kann, braucht er halt tester.
Wand


RE: [Entwicklung] MineJump - TheSkyrimPlayer - 06.02.2012 19:49

Die Sache ist duLouser, dass ich erstmal eine Beta releasen muss, um einen Eindruck der Gamer zu bekommen. Wenn ich ein sehr schlechtes Feedback bekommen würde, würde es sich auch keineswegs lohnen weiterzumachen.

lg

TheSkyrimPlayer


RE: [Entwicklung] MineJump - duLouser - 06.02.2012 20:38

das ist ein grund... Big Grin
danke fürs aufklären TSK Big Grin

und Junkstarr: das homebrew wird ja nach TSK Aussage nicht im grundcodegeändert, also ist deine begründung schwachsinn...


RE: [Entwicklung] MineJump - Junkstarr - 07.02.2012 16:57

Aber er verändert die datei die durch den code geladen und dir dann als figur angezeigt wird. Nehmen wir an, dass diese datei 10 mb groß ist (nur ein beispiel) und er packt jetzt ein bild rein, das aus irgendwelchen gründen 20 mb groß ist, dann kann es sein, dass es zum freeze führt, weil (bei der 1k) zu wenig speicher vorhanden ist usw....


RE: [Entwicklung] MineJump - duLouser - 07.02.2012 18:45

zu wenig speicher??? für bilder??? redest du von ultra pro hd bilder oder so ??? die psp hat einen 480x272 pixel bildschirm. Das ist nichtmal HD. Und bei einem spiel wie doodle jump sind da nur recht kleine bilder vorhanden. Dazu kommt, das es auchnicht soviele bilder gibt.


RE: [Entwicklung] MineJump - Junkstarr - 07.02.2012 20:02

ich weiß, dass es 'n bissl komisch klingt. Ich kenns aber so von anderen hb's wo ich mal die grafiken nen bissl verändert hab. Bestes beispiel ist lamecraft. Meine texturen haben nur freezes verursacht -,-

Aber können wir aufhören den thread mit der diskussion zuzuspammenBig Grin ?


RE: [Entwicklung] MineJump - özkedödödöm - 07.02.2012 20:43

Falls interesse besteht könnt ihr das ja auch per pm klärenWink. Klinkt zwar unwarscheinlich doch nichts ist unmöglich Big Grin ich glaub an dieses Projekt un freu mich auch schon aufs Release Wink


RE: [Entwicklung] MineJump - shaplayer - 07.02.2012 20:45

Junkstarr :
ich weiß, dass es 'n bissl komisch klingt. Ich kenns aber so von anderen hb's wo ich mal die grafiken nen bissl verändert hab. Bestes beispiel ist lamecraft. Meine texturen haben nur freezes verursacht -,-

Aber können wir aufhören den thread mit der diskussion zuzuspammenBig Grin ?


Egal wie merkwürdig es klinkt, du hast vollkommen recht ...
Ich hab mal ein Bild bei einem meiner HBs bearbeitet, das ungefähr ne halbe Stunde lang, es war allerhöchstens Doppelt so groß wie es am anfang war geworden ... als ich das dann gestartet habe ist mein HB die ganze Zeit hängen geblieben ... als ich wieder das alte wovon ich ein Backup hatte benutzt habe, ging es wieder ...


RE: [Entwicklung] MineJump - duLouser - 08.02.2012 18:04

aber doch nicht bei nem doodle jump clon mit abgewandeglten grafiken!?!


RE: [Entwicklung] MineJump - özkedödödöm - 08.02.2012 18:56

Kannnst du das nicht jezt einfach so stehen lassen? Das ein simples BEISPIEL und man muss da nicht gleich aus einer Fliege einen Elefanten machen! Es ist eben seine Entscheidung ob er beta-tester braucht oder nicht! Wenn er dich gefragt hätte, ob du beta tester sein willst, wett ich, dass du es gemacht hättest und nicht "rumgezickt" hättest!
MFG


RE: [Entwicklung] MineJump - MatzeO - 08.02.2012 20:26

Mir fällt gerade etwas ein:

Es gibt noch gar keinen PSP Street (E-1000) Beta-Tester.


RE: [Entwicklung] MineJump - shaplayer - 08.02.2012 20:28

MatzeO :
Mir fällt gerade etwas ein:

Es gibt noch gar keinen PSP Street (E-1000) Beta-Tester.


Ein HB-GAME muss man normaler Weis nur auf einer PSP testen ... wenn es da gut klappt, wird es auf jeder PSP gut klappen ...


RE: [Entwicklung] MineJump - MatzeO - 08.02.2012 20:29

shaplayer :

MatzeO :
Mir fällt gerade etwas ein:

Es gibt noch gar keinen PSP Street (E-1000) Beta-Tester.


Ein HB-GAME muss man normaler Weis nur auf einer PSP testen ... wenn es da gut klappt, wird es auf jeder PSP gut klappen ...



Man kann ja nie sicher genug sein ^^


RE: [Entwicklung] MineJump - TheSkyrimPlayer - 08.02.2012 20:43

Ich habe eine E-1000. Meine andere ist bricked, deshalb teste ich es selber auf der Street.


RE: [Entwicklung] MineJump - MatzeO - 08.02.2012 20:44

Achso,gut.


RE: [Entwicklung] MineJump - SkyDriver11 - 09.02.2012 12:28

Kann ich auch noch als Tester beitreten hab ne PSP GO


RE: [Entwicklung] MineJump - MatzeO - 11.02.2012 14:58

Kommt die Beta heute oder erst morgen?
Habe an diesem Wochenende nämlich genug Zeit zum testen und ein Review zu machen.


RE: [Entwicklung] MineJump - TheSkyrimPlayer - 11.02.2012 18:34

Morgen.


RE: [Entwicklung] MineJump - MatzeO - 11.02.2012 18:35

Achso, schade.
Aber morgen habe ich ja auch den ganzen Tag Zeit! ^^


RE: [Entwicklung] MineJump - TheSkyrimPlayer - 12.02.2012 11:38

1.Beta wird jetzt an die Beta-Tester geschickt.

Changelog:

1. 3 Blöcke wurden verändert
2. Die Menüs + das Highscore Menü wurden auf Minecraft-Design geändert.


RE: [Entwicklung] MineJump - MatzeO - 12.02.2012 11:40

Jaaa!

PSP ist schon an! ^^


RE: [Entwicklung] MineJump - TheSkyrimPlayer - 12.02.2012 11:46

Habs jetzt verschickt.

Ich weiss nicht so genau, ob alles richtig klappt, den ich habe keine PSP mehr und es kann Probleme geben.

In der ersten Beta sind die Blöcke noch eckig (!). In der 2.ten Beta werden sie erst rund.

lg

Christoph


RE: [Entwicklung] MineJump - Flik - 12.02.2012 11:46

Nicht Böse nehmen, aber ich finde es wird viel zu viel Wirbel darum gemacht. Im Grunde genommen ist es DoodleJump von James_Cutter, der Code bleibt also gleich. Der einzige Unterschied sind die Bilder. Und um diese Bilder zu testen, braucht man keine 5 Tester. Wenn es auf einer PSP geht, geht es automatisch auf allen PSPs. Natürlich ist es arbeit, die Bilder zu machen, aber nicht soviel Arbeit, dass es etwas "besonderes" ist.
Außerdem hätte ich eine kleine Frage:
Wenn du schon ein "Minejump" machst, warum hasst du es nicht für PSPJump gemacht? Nichts gegen die Lua Version von James_Cutter, aber da PSPJump in C geschrieben wurde, läuft es einfach viel besser.

EDIT: @ übermir
Lass die Blöcke doch Eckig, ich meine, hast du in Minecraft runde Blöcke gesehen?^^ Wenn du ein "Minejump" machst, dann soll es auch Minecraft ähnlich sein.


RE: [Entwicklung] MineJump - TheSkyrimPlayer - 12.02.2012 11:48

Was ist bitte PSPJump ? Ich bin kein aktiver User der PSP-Homebrew Szene.


RE: [Entwicklung] MineJump - MatzeO - 12.02.2012 11:49

Ist doch egal ob nur die Bilder ausgetauscht wurden oder nur der Code verändert wird,
hauptsache es macht Spaß und sieht optisch gut aus.
Darauf kommt es doch an. (Siehe Call of Duty ^^)


RE: [Entwicklung] MineJump - pandoraboy - 12.02.2012 11:54

Okey, hab gerade die PN mit der Beta gesehen.
Wird gleich getestet Wink. Wenns gut ist, mach ich ein Video Smile.
Ein Review darüber zumachen ist sinnlos, es sind ja nur die Bilder ausgetauscht, da könnte ich gleich eins über Doodle Jump PSP von James_Cutter machen.
Wenn ich das Video mache/gemacht hab, wirds natürlich hier gepostet Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [Entwicklung] MineJump - Flik - 12.02.2012 11:55

TheSkyrimPlayer :
Was ist bitte PSPJump ? Ich bin kein aktiver User der PSP-Homebrew Szene.


http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=43542
Wundert mich, dass du davon noch nichts gehört hast.^^

@ MatzeO
Das ist meine Meinung. Es sind "nur" Bilder.
Das gleiche ist auch bei den Lamecraft Texture Packs. Da finde ich es auch nicht gut, wenn man da so ein Wirbel macht. Ich könnte auch so ein Wirbel machen, aber ich finde das nicht richtig, da es keine große Arbeit ist.


RE: [Entwicklung] MineJump - Junkstarr - 12.02.2012 12:15

Danke erstmal,

ich finds gutWink
aber die grafiken der blöcke könnten noch verfeinert werden. also vllt rund, wie du gesagt hattest und etwas schärfer. die eingefügten figuren im menü gefallen mir sehr gut. aber die blaue kursive schrift passt nicht so ganzWink

LG


RE: [Entwicklung] MineJump - pandoraboy - 12.02.2012 12:42

Hier wie versprochen das Video:

Ich finde das Spiel ist okay, aber ich fände es besser,
wenn die Monster auch durch Monster von Minecraft ersetzt werden (Creeper, Zombies, Spinnen...)

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [Entwicklung] MineJump - MatzeO - 12.02.2012 14:40

So, ich konnte das Spiel nun auch testen und habe ein paar Verbesserungsvorschläge.

Das Spiel an sich läuft flüssig, macht Spaß, nur müssen noch ein paar Texturen verbessert und der Doodle gegen "Steve" ersetzt werden.
Aber kommen wir doch erstmal zu optischen:

Das Menü sieht echt top aus, jedoch ist auch hier noch der Doodle zu sehen:


Während des Spielens erkennt man momentan noch nicht ganz den Minecraft Style. Lediglich an den Ebenen erkennt man die Minecraft-Texturen. Die Monster und der Doodle müssen noch geändert werden. (Ich würde bei den Monstern "Ghosts" vorschlagen, da die Monster in der Luft schweben.)


Das XMB-Logo des Spiels würde ich auch noch verändern,
da es im jetzigen Zustand wie das normale Doodle Jump aussieht:
Spoiler: (anzeigen)




Zwei "Bug´s/Fehler" sind mir jedoch aufgefallen (Ich habe ausführlich alles getstet ^^):

Fehler Nr.1:
Wechselt man das Design des Spiels, verschwindet alles vom Minecraft-Style. Das Spiel sieht nun wieder aus wie ein normales Doodle Jump.

Fehler Nr.2:
Beim wechseln des Designs wird das Design erst immer nach einem Neustart des Spiels geändert, dadurch wird Fehler 1 hervorgerufen.

Nur wenn man das Design auf "Normal" stellt, ist es im Mine Jump-Style.
Daher gibt es mehrere Lösungsmöglichkeiten:

1: Gucken ob man irgendwie die anderen Designs rauswerfen kann.

2. Einfach nicht das Design wechseln Smile

3. Alle Designs auf das des normalen stellen, also alle gleich aussehen.

4. Jamescutter fragen, ob er das Spiel ein wenig "umbauen" könnte und somit nur ein Design unterstützt wird.

Hier das Bild zum Fehler:



Zur Steuerung:

Die Steuerung ist recht simpel.
Im Menü navigiert man mit dem Steuerkreuz, auswählen mit X .
Schießen tut man mit R das Spiel wird mit L-Trigger gestartet (Am Anfang startet das Spiel nicht, der Doodle bleibt unten stehen,man muss L-Trigger drücken.)
Auch während des Spielens navigiert man mit dem Steuerkreuz.


Zum spielen an der PSP GO:

Auch auf der GO kann man das Spiel trotz Hochformat sehr gut spielen.
Ich habe keine Grafikfehler oder sonstiges entdeckt.
Alles läuft flüssig und schnell.


Fazit:
Ich freue mich schon auf die Vollversion mit dem fertigen Design und hoffe das vielleicht sogar die Fehler, welche ich oben genannt habe, beseitigt werden können.
Das Spiel ist auf jeden Fall für Minecraft und Doodle Jump Fans einen Download Wert.

Video zu Mine Jump: (Danke an Pandoraboy!)



Mein Testbericht ist etwas länger, wollte ihn sehr ausführlich haben ^^.


RE: [Entwicklung] MineJump - pandoraboy - 12.02.2012 14:42

@Matze0: Gut gemacht, aber kannst du die Bilder bitte in nen Spoiler packen?
Danke im vorraus Big Grin.

EDIT: Sorry, war zu spät -.- Big Grin.


RE: [Entwicklung] MineJump - MatzeO - 12.02.2012 14:45

pandoraboy :
@Matze0: Gut gemacht, aber kannst du die Bilder bitte in nen Spoiler packen?
Danke im vorraus Big Grin.

EDIT: Sorry, war zu spät -.- Big Grin.


Danke!
Ist mir auch direkt aufgefallen (Ist ein 8 Megapixel Bild ^^) Big Grin.


RE: [Entwicklung] MineJump - roxas950 - 12.02.2012 16:22

schönes ding gefällt mir
nur doch die images ändern


RE: [Entwicklung] MineJump - MatzeO - 12.02.2012 16:24

roxas950 :
schönes ding gefällt mir
nur doch die images ändern


Ja weil beides Doodle Jump ist,
Ist doch wohl logisch.

Edit: du hast deinen Beitrag editiert.


RE: [Entwicklung] MineJump - Mishka84 - 12.02.2012 18:14

Also nun mein Statement dazu:

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber dein Beta-MOD ist eher ein voreiliger Alpha-MOD Big Grin

Ich mein das jetzt weil sehr wenig daran gemacht wurde, die ein zwei Blöcke die du gemacht hast sind zwar gut, aber dennoch viel zu wenig^^ um es als Beta durchgehen zu lassen Wink

Besser würde ich finden, wenn man die verschiedenen Texturen dazu nutzt um ein Minecraft Jump, ein Eyepet Jump und z.B. ein Mario Jump zu kreieren Wink

Es wäre zwar etwas aufwendiger doch es würde viel besser aussehen und bestimmt besser ankommen.

Ich hätte mir, muss ich mal sagen, eine Grafikreichere Beta vorgestellt Wink (des ist jetzt nicht negativ gemeint).

MFG Mishka


RE: [Entwicklung] MineJump - pandoraboy - 12.02.2012 18:18

Mishka84 :
Also nun mein Statement dazu:

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber dein Beta-MOD ist eher ein voreiliger Alpha-MOD Big Grin

Ich mein das jetzt weil sehr wenig daran gemacht wurde, die ein zwei Blöcke die du gemacht hast sind zwar gut, aber dennoch viel zu wenig^^ um es als Beta durchgehen zu lassen Wink

Besser würde ich finden, wenn man die verschiedenen Texturen dazu nutzt um ein Minecraft Jump, ein Eyepet Jump und z.B. ein Mario Jump zu kreieren Wink

Es wäre zwar etwas aufwendiger doch es würde viel besser aussehen und bestimmt besser ankommen.

Ich hätte mir, muss ich mal sagen, eine Grafikreichere Beta vorgestellt Wink (des ist jetzt nicht negativ gemeint).

MFG Mishka


Jetzt hab ich iwie total Bock an einem Mario Jump zu arbeiten Tongue.
Danke für die Idee, mal sehen was ich hinkrieg Big Grin.

EDIT: Ich würd den Mod aber mit PSPJump machen, ich frag XiaDao mal Wink.


RE: [Entwicklung] MineJump - SkyDriver11 - 12.02.2012 18:25

Ehm ich bekam keine Beta ?!


RE: [Entwicklung] MineJump - ~Hook~ - 12.02.2012 18:48

SkyDriver11 :
Ehm ich bekam keine Beta ?!


Klick Mich!

@TSP: Wenn das nur ein Minecraft MOD sein sollte, frag lieber James_Cutter ob er das mit der Design-Auswahl rausstreichen könnte Wink


RE: [Entwicklung] MineJump - erbil - 12.02.2012 19:13

also wie schon gesagt gibt es den bug das der theme erst sich be einem neustart wechselt der rest ist sehr gut ich finde du solltest die steine so lassen sieht mehr nach minecraft auser der mensch solllte noch ein minecraft mensch wie zum beispiel der hir sein klick hier und kein doodle und hier noch ein paar screnshots 1 2 3


RE: [Entwicklung] MineJump - Hideki - 12.02.2012 20:12

OT: Warum is TSP jetzt wieder banned?


RE: [Entwicklung] MineJump - Rroia - 12.02.2012 20:22

erbil :
also wie schon gesagt gibt es den bug das der theme erst sich be einem neustart wechselt [...]


It's not a bug, it's a feature. Big Grin

Aber mal ernst. Die originale Version funktioniert genauso, das ist vom Entwickler James_Cutter so gewollt, stand irgentwann mal in seinem Development Thread. Und weil er eigentlich nur einen Grafikmod machen will und wahrscheinlich auch nichts von LUA versteht, andernfalls hätte er ja nicht nur einen Grafikmod gemacht, wird das auch so bleiben.


RE: [Entwicklung] MineJump - MatzeO - 12.02.2012 22:26

Warum wurde TheSkyrimPlayer gebannt?
Wegen seines Projektes?


RE: [Entwicklung] MineJump - cortez442 - 13.02.2012 03:14

Weil er seine letzte chance vertan hat. Und nein, er kommt nicht wieder.


RE: [Entwicklung] MineJump - MatzeO - 13.02.2012 14:11

Was denn bitte für eine letzte Chance?
Er hat doch nichts schlimmes getan?
Was war denn der genaue Grund seines Banns?


RE: [Entwicklung] MineJump - Hideki - 13.02.2012 14:34

MatzeO :
Was denn bitte für eine letzte Chance?
Er hat doch nichts schlimmes getan?
Was war denn der genaue Grund seines Banns?


Er wurd schon öfters Gebannt. rassismus,Spam....


RE: [Entwicklung] MineJump - MatzeO - 13.02.2012 14:50

Sackboy :

MatzeO :
Was denn bitte für eine letzte Chance?
Er hat doch nichts schlimmes getan?
Was war denn der genaue Grund seines Banns?


Er wurd schon öfters Gebannt. rassismus,Spam....


Echt?
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Aber warum Rassismus?
Er ist doch auch Ausländer O.o


RE: [Entwicklung] MineJump - SIM sk - 13.02.2012 15:08

MatzeO :

Sackboy :

MatzeO :
Was denn bitte für eine letzte Chance?
Er hat doch nichts schlimmes getan?
Was war denn der genaue Grund seines Banns?


Er wurd schon öfters Gebannt. rassismus,Spam....


Echt?
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Aber warum Rassismus?
Er ist doch auch Ausländer O.o


auch ein Ausländer kann rassistisch gegenüber anderen Nationen sein.


RE: [Entwicklung] MineJump - ~Hook~ - 13.02.2012 15:43

Geht jetzt nicht weiter darauf ein.
Chrissi hat seine letzte Chance vertan, er lernt es nie!
Solche Leute kann man nicht belehren ^^


RE: [Entwicklung] MineJump - PSVita-Zone - 13.02.2012 15:46

Wenn ich die Beta bekämmen würde, würde ich dran weiterarbeiten. (Nur Versuchen)


RE: [Entwicklung] MineJump - pandoraboy - 13.02.2012 15:55

Ich bin dafür das der Thread geclosed wird,
da er ja jetzt eh einen Permabann hat und hier eh nur noch alle Chrissi dissen^^.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [Entwicklung] MineJump - Alik13 - 13.02.2012 19:36

Chrissi wurden wegen mehrfachen Spam Verhalten permanent gebannt --> Lock