KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita vorbestellen oder warten??? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: PS Vita vorbestellen oder warten??? (/showthread.php?tid=58108)


PS Vita vorbestellen oder warten??? - infernus - 23.01.2012 08:23

Ich weiß nicht recht was ich tun soll. Soll ich mir die PS Vita vorbestellen und dafür popelige Kopfhörer + 5€ Gutschein als Bonus nehmen, oder eher noch auf etwas gehaltvollere Bundles warten? Ist zu erwarten, dass bald gute Bundles (zb. mit Spiel, Tasche und Speicherstick oder so) kommen?

Was meint ihr?


RE: PS Vita vorbestellen oder warten??? - Slowen - 23.01.2012 09:31

Vorbestellen ist meiner meinermeinung besser ,weil wenn du wartest biss es billiger wird dann kann das 1/2 Jahr dauern..Vlt hast du als Vorbesteller ein paar geile extras dabei Wink

MFG Slowen


RE: PS Vita vorbestellen oder warten??? - Akantor999 - 23.01.2012 13:52

Also ich würde warten es kann gut sein wenn die so floppt wie der 3ds am anfang, dass die zu ostern 50€ billiger ist Big Grin wenn nich kannse sie dann auch noch kaufen. wenn du aber einfach nicht warten kanns kannse natürlich auch vorbestellen aber ich würde eher noch 1 monat warten


RE: PS Vita vorbestellen oder warten??? - MatzeO - 23.01.2012 15:52

Warte erst mal ab.
Wer weiß ob sie sich gut verkauft.
Kann ja sein das sie in kürzester Zeit schon fallengelassen wird.


RE: PS Vita vorbestellen oder warten??? - Yames - 23.01.2012 15:57

ich schließe mich den vorpostern an ^^

mich selbst reizen zwar die extras die dabei sind aber im allgemeinen wer weiß schon ob sie nen hit wird die psp go wurde auch hoch angepriesen ich habe mir bis heute keine gekauft auch wenn es irgentwo was anderes ist einfach sie bis auf die aufschiebefunktion nicht wirklich was neues konnte im gegensatz zu den vorgengern ^^

Aber ich warte auch lieber erstmal ab weil sony würde garantiert nicht solch ein angebot machen wie nintendo das sie den erstkäufer (fals ein preisnachlass kommen sollte) 15 spiele umsonst zum download anbieten auch wenn es bei 3ds nur die alten games waren war es wenigstens etwas ^^

MFG Yames


RE: PS Vita vorbestellen oder warten??? - CChako - 23.01.2012 16:03

Es kommt eigentlich auf dich drauf an. Wenn du es kaum mehr erwarten kannst das die PS Vita rauskommt solltest du sie vorbestellen siesta . Wenn du aber genug Geduld hast kannst du noch einige Zeit warten und hoffen dass der Preis sinkt.

mfg


RE: PS Vita vorbestellen oder warten??? - infernus - 27.01.2012 08:24

Also bei dem aktuellen Angebot von Amazon hab ich jetzt zuschlagen müssen. PS Vita Wifi + 8GB Stick + Vorbesteller-Box (Headset, 5€ Gutschein) + Dungeon Hunter Alliance um 276€ ist denke ich wirklich ein guter Preis....