KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Möglicher 4.00 Jailbreak ? Warscheinlich Fake. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Möglicher 4.00 Jailbreak ? Warscheinlich Fake. (/showthread.php?tid=58147)


Möglicher 4.00 Jailbreak ? Warscheinlich Fake. - greenieZ - 23.01.2012 19:18

Ich will hier nicht gleich alle zum Jubeln bringen aber ich habe einen möglichen 4.00 Jailbreak gefunden der auch auf der PS3 angezeigt wird und man warscheinlich installieren kann weil ein paar Meldeten das es funktioniert (was ich aber nicht glaube). Für die es Interessiert hier ist ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=OgFr-ls2UEY

Aus bestimmten Gründen tu ichs vorerst mal nicht Einbetten.

Ich selber hab es auf der PS3 angezeigt bekommen jedoch besteht eine 50/50 Chance das die PS3 brickt. Wers testen will kanns ja mal aber ich nehme für euch keine Haftung Big Grin. Aber ich denke trotzdem noch das es ein Fake ist.


RE: Möglicher 4.00 Jailbreak ? Warscheinlich Fake. - scadder - 23.01.2012 19:27

werde es gleich mal ausprobieren und dann eine antwort geben ! ^^


RE: Möglicher 4.00 Jailbreak ? Warscheinlich Fake. - greenieZ - 23.01.2012 19:27

Ja aber bricke deine PS3 nicht Wink


RE: Möglicher 4.00 Jailbreak ? Warscheinlich Fake. - scadder - 23.01.2012 19:38

ist nen fake, daten defekt ^^


RE: Möglicher 4.00 Jailbreak ? Warscheinlich Fake. - greenieZ - 23.01.2012 19:40

Naja versuch wars wert. Dann ist der Thread nichtmehr zu gebrauchen. Trotzdem interessiert es mich warum viele schrieben das es geht.


RE: Möglicher 4.00 Jailbreak ? Warscheinlich Fake. - speedfreak - 23.01.2012 19:41

Und täglich grüsst das murmeltier.

Leute, wenn ein Jailbreak kommt der auch Funktioniert dann wird es in den News hier und auf den anderen grossen PS3 seiten zu lesen sein.

Glaubt nicht diesen angeblichen Youtube Videos und auch nicht den Kommentaren die man mit ein Paar Klicks fälschen kann.


RE: Möglicher 4.00 Jailbreak ? Warscheinlich Fake. - Chef17.02 - 23.01.2012 20:02

Zudem ist das Video vom 08.12.2011. Ist natürlich vollkommen klar, dass DAS ein Jailbreak...man man man.

mfg


RE: Möglicher 4.00 Jailbreak ? Warscheinlich Fake. - greenieZ - 23.01.2012 20:09

Ey ich habs nur für die reingestellt die es interessiert weil es gibt mehrere Kommentare wo steht das es funktioniert.


RE: Möglicher 4.00 Jailbreak ? Warscheinlich Fake. - speedfreak - 23.01.2012 20:37

green_day_fan_® :
Ey ich habs nur für die reingestellt die es interessiert weil es gibt mehrere Kommentare wo steht das es funktioniert.


Naja ich kann dir auch ein Video vom 5.00 PS3 Jailbrak mit PS1 PS2 Xbox Xbox360 und Wii Emulator Hochladen mit 100 Kommentaren das es Funktioniert Wink

Kommentare auf Youtube beweisen garnichts.


RE: Möglicher 4.00 Jailbreak ? Warscheinlich Fake. - stefa11 - 23.01.2012 20:49

Doch es soll funktionieren bei PS3-tools hats jemand schon drauf. Es ist nur nicht von 4.0 installierbar .
Der user dort war auf ZitatSadNein ich hatte 3.41, dann debug 3.4.3 oder so, dann auf 4.00) und hats so installiert. Der ordner package files ist vorhanden .Es lassen sich allerdings noch keine pkgs installieren da die signierung fehlt.
Aber das ganze ist zumindest mal ein anfang.

Quelle bei Ps3-tools in den NEWS
Einen link zu der UPDATE.PUP gibts dort auch.


RE: Möglicher 4.00 Jailbreak ? Warscheinlich Fake. - Thehexenking - 24.01.2012 17:17

Ich halte es aber auch für ein Gerücht. Unseriöse Quelle und dann auch noch ein Jailbreak für 4.00 etwa vergleichbar, wie wen jemand in die NASA Serverzentrale eingedrungen ist.