KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ninja Gaiden Sigma Plus - Waffen & Moves im Video - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Ninja Gaiden Sigma Plus - Waffen & Moves im Video (/showthread.php?tid=58329)


Ninja Gaiden Sigma Plus - Waffen & Moves im Video - alexking - 27.01.2012 18:15

<embed src="http://www.youtube.com/v/X9pqAKX-Ybg&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="600" height="320"></embed>


Am 22. Februar erscheint in Deutschland zum Launch der PSVita auch der Action-Adventure Titel Ninja Gaiden Sigma Plus, in dem ihr in die Rolle einen fernöstlichen Ninja-Kämpfers schlüpft.

Der Publisher Tecmo Koei veröffentlichte zum Spiel nun einen neuen Gameplay-Trailer, der neben den Waffen wie Pfeil und Bogen, auch einige Moves des Charakters zeigt. Der Titel erscheint exklusiv für PSVita, ist jedoch eine überarbeitete Fassung des XBox Originals.


RE: Ninja Gaiden Sigma Plus - Waffen & Moves im Video - Fohn - 27.01.2012 20:23

Kranker Mist, wenn das nicht mal hyper ist dann weis ich auch net weiter.


RE: Ninja Gaiden Sigma Plus - Waffen & Moves im Video - elbarto101 - 27.01.2012 20:24

das schwerste spiel aller zeiten kehrt zurück xD


RE: Ninja Gaiden Sigma Plus - Waffen & Moves im Video - Ryu Haya Busa - 27.01.2012 20:38

Jap ist Ninja Gaiden 1 Kann mich noch genau dran erinnern vor 2 Jahren *.*

Langsam kommen die kaufgründe immer mehr und mehr


RE: Ninja Gaiden Sigma Plus - Waffen & Moves im Video - badboy95killer - 27.01.2012 20:43

ich fand es schon auf dem ds geil aber auf vita ein muss zum kaufen *-*


RE: Ninja Gaiden Sigma Plus - Waffen & Moves im Video - Perox - 27.01.2012 20:46

Die TV-Sendungf ist viel cooler Big Grin

Sieht schick aus. Auf der Vita bestimmt Klasse !


RE: Ninja Gaiden Sigma Plus - Waffen & Moves im Video - badboy95killer - 27.01.2012 20:48

tv sendung wo kann ich das sehen und auch auf deutsch ??????


RE: Ninja Gaiden Sigma Plus - Waffen & Moves im Video - Hideki - 27.01.2012 22:13

Wow!


RE: Ninja Gaiden Sigma Plus - Waffen & Moves im Video - Xeroxys - 28.01.2012 15:02

Wieso sind einige Spiele die beim Launch erscheinen noch nicht vorbestellbar?


RE: Ninja Gaiden Sigma Plus - Waffen & Moves im Video - Sucht - 28.01.2012 19:44

obwohls das game schon auf xbox & ps3 gibt, wäre es ein vita pflicht-titel wenn mans noch nicht gezockt hat.