KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mein RPG Spiel Final Fantasy Revolution - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Mein RPG Spiel Final Fantasy Revolution (/showthread.php?tid=58444)


Mein RPG Spiel Final Fantasy Revolution - Kill Master - 29.01.2012 19:20

Wie schon dort steht mach ich mein eigenes RPG Spieln hab schon damit angefangen nicht wie damals bei meinen Pokemon Hack den ich aufgehört habe.Das Spiel will ich zu ende bringen die zweite Beta kommt n ächsten Sonntag raus.Der link kommt dann muss gerade es noch uploaden
Um was geht es im Spiel drum? Um ein Jungen Namens Leon der gerade seine Ausbildung beendet will als er es geschaft hat würd er zum König beordert der eine Mission für ihn hat und zum anderen Königreich eine Naricht überbringen und da wo er ankommt erlebt er sein blaues Wunder.
Die erste Beta da würd nicht um die Story gehen sonndern hier könnt ihr das Kampfsystem austesten und ein paar Kämpfe bestreiten.

Was kommt dann alles darin vor wenn es fertig ist?

Es kommt aus Final fantasy,Kingdom Hartz Charakter und viele verschiedene Monster vor.
Über 100 Rüstunggegenstände
über 50 Schwerter
usw last euch überraschen
Da die Beta nur zu 30% übersetzt wurden ist bin ich noch in arbeit alles andere zu übersetzen.
Sprache: Deutsch,Englisch,
Link:https://rapidshare.com/#!download|161tl3|1351080585|Final_Fantasy_Revolution.exe|81714|R~0|0|0|RapidPro expired. (34fa3175) viel Spaß mit meiner Beta


RE: Mein RPG Spiel Final Fantasy Revolution - Kill Master - 30.01.2012 15:29

Wer Idee hat kann sie hier noch rein schreiben bin für jede Idee offen.


RE: Mein RPG Spiel Final Fantasy Revolution - P.Coolman - 31.01.2012 21:51

du solltest unbedingt versuchen die charas von den haupteilen reinzubringen (zb 10 yuna wakka etc) net nur vereinzelnte.
die fortsetzungen (x-2 und vom 7ner alles) wobei ich die neueren kostüme bevorzuge. vlt kannst du auch mehrere kostüme reinbauen.

und vom aufbau vlt das lizenz oder späreobrett


RE: Mein RPG Spiel Final Fantasy Revolution - uemit28 - 31.01.2012 22:57

Also ich habe mal das spiel Runtergeladen und getestet , und ich muss ganz ehrlich sagen es ist naja......... Nicht Schlecht!!!!!!!!!!
ich kann´s kaum erwarten bis das spiel fertig ist !
aber ich würde dir empfehlen weniger Mops auf einmal zu schicken und so ein kleines Tutorial wie man eigentlich steuert!

aber respekt!!


P.s. es heißt Kingdom Hearts Big Grin
und BITTE lass Riku auch mit spielen muhahhaha und als waffe ein schlüsselschwert Big Grin
wird man eigentlich auch später waffen uppen könne ?


RE: Mein RPG Spiel Final Fantasy Revolution - Kill Master - 01.02.2012 13:50

Danke für die Komplimente bis Sonntag ist die nächste Drausen hab schon Rechtschreibfehler und Bugs entfernt mit den Charaktern ist das eine Sache das ich schon mal versucht habe reihn zu nehmen ging nicht da er es nicht lesen wollte ich Versuchs weiter ich bin für weiter Vorschläge offen.Noch was ich Lehrne noch zurzeit hab erst damit Donnerstag angefangen und hab auch viel dazu gelehrnt.


RE: Mein RPG Spiel Final Fantasy Revolution - Kill Master - 05.02.2012 21:03

https://rapidshare.com/files/242197633/Final_Fantasy_Revolution_Alpha_version_1.exe so mein neuer teil des Spiels.

Update:1.0
-Bugs wurden entfernt
-Storry kann weiter gespielt werden
-neue Charakter
-neue Waffen,Rüstung,Items
-Kampf System wurde verbessert
-neue Gegner
-Rechtschreib fehler wurden behoben
-Übersetzung zu 75% von englich nach deutsch übersetzt


RE: Mein RPG Spiel Final Fantasy Revolution - Kill Master - 05.02.2012 21:06

wer noch bugs findet sorfort bei mir melden um sie zu entfernen


RE: Mein RPG Spiel Final Fantasy Revolution - Lowbur - 05.02.2012 21:31

Vielleicht mal bilder?


RE: Mein RPG Spiel Final Fantasy Revolution - Kill Master - 06.02.2012 10:40

Kann ich machen


RE: Mein RPG Spiel Final Fantasy Revolution - Kill Master - 09.02.2012 10:46

Ich werde erst nächste Woche rausbringen da mein Betriebsystem den Geist aufgegeben hat wegen ein Virus.Muss es erst heute neu installieren.


RE: Mein RPG Spiel Final Fantasy Revolution - MyKey - 09.02.2012 11:02

Kill Master :
Wie schon dort steht mach ich mein eigenes RPG Spieln hab schon damit angefangen nicht wie damals bei meinen Pokemon Hack den ich aufgehört habe.Das Spiel will ich zu ende bringen die zweite Beta kommt n ächsten Sonntag raus.Der link kommt dann muss gerade es noch uploaden
Um was geht es im Spiel drum? Um ein Jungen Namens Leon der gerade seine Ausbildung beendet will als er es geschaft hat würd er zum König beordert der eine Mission für ihn hat und zum anderen Königreich eine Naricht überbringen und da wo er ankommt erlebt er sein blaues Wunder.
Die erste Beta da würd nicht um die Story gehen sonndern hier könnt ihr das Kampfsystem austesten und ein paar Kämpfe bestreiten.

Was kommt dann alles darin vor wenn es fertig ist?

Es kommt aus Final fantasy,Kingdom Hartz Charakter und viele verschiedene Monster vor.
Über 100 Rüstunggegenstände
über 50 Schwerter
usw last euch überraschen
Da die Beta nur zu 30% übersetzt wurden ist bin ich noch in arbeit alles andere zu übersetzen.
Sprache: Deutsch,Englisch,
Link:https://rapidshare.com/#!download|161tl3|1351080585|Final_Fantasy_Revolution.exe|81714|R~0|0|0|RapidPro expired. (34fa3175) viel Spaß mit meiner Beta

Geile Idee aber bitte schreibe mal Kingdom Hearts hin ^^.


RE: Mein RPG Spiel Final Fantasy Revolution - Niboora - 09.02.2012 12:45

Der Name (Final Fantasy Revolution) klingt sehr geil!
Das Spiel kann ich leider nicht ausprobieren aber sobald KH dabei ist, bin ich dabei!