KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
WoW Würfeln - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WoW Würfeln (/showthread.php?tid=58445)


WoW Würfeln - 2fersen - 29.01.2012 19:30

Hallo Leute,
ich wollte fragen ob es einen Würfelhack gibt für wow den ein Kumpel von mir sagt er hat einen will ihn mir aber nicht schicken deswegen hoffe ich das ihr vielleicht so einen für mich habt

PS: Ich weiß das ein Würfelhack unfair für andere Spieler ist!


RE: WoW Würfeln - fkrone - 29.01.2012 19:33

Es gab mal ein Würfelhack namens Highroller ... wer aber genau hinsah sah, dass es ein Scherz zum 1. April war und ... ach sucht selber was es gemacht hat Wink

Wenn es unfair ist, warum willst du es dann? Naja, jeder soll selbst wissen, ob er gebannt werden will oder nicht ... (bezogen auf Onlinegames)


RE: WoW Würfeln - taipangr - 29.01.2012 19:46

Es gibt auch Gold Hack u.s.w für Wow (undetectet) würde die aber nicht benutzen!
Man könnte gebannt werden und das wäre doch schade wen man einen lvl 85 hat oder?


RE: WoW Würfeln - 2fersen - 29.01.2012 20:06

edit: Ich spiele auf nem pserver 3.3.5a könnte ihr mir mal die links für gold hack unt etc geben pls