KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Release] Crossover eXperience - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+----- Forum: Releases (/forumdisplay.php?fid=58)
+----- Thema: [Release] Crossover eXperience (/showthread.php?tid=58471)


[Release] Crossover eXperience - -blue7 - 30.01.2012 15:33


Das Warten hat ein Ende - Nach über einem Jahr harter Arbeit, mehreren Monaten Pause, etlichen Bugs ist es nun endlich soweit!
Stolz präsentieren -blue7 & Neutrosider ihr Homebrew Crossover eXperience! Dieses, in C programmierte Homebrew, ist angelehnt an das Homebrew AX von Neutrosider.
Mit diesem Homebrew könnt ihr eure Battery in eine Pandora Battery umwandeln, Flash 1 -3 & UMD per USB toggeln, diverse Informationen anzeigen lassen, Plugins aktivieren / deaktivieren ...
Doch der Hauptaugenmerk liegt auf dem Herunterladen anderer Homebrews, Plugins, Themes und Savegames. Diese können auch direkt installiert werden.
Dieses Homebrew steht noch am Anfang & hat noch ganz viel Potential.
Helft mit, dieses Homebrew zu verbessern, indem ihr Bugs postet, defekte Links meldet, uns etwas spendet oder einfach sagt, was wir gut machen und was nicht.
Danke an die Community, das ihr so lange gewartet habt, aber glaubt mir - Es hat sich gelohnt!
Danke an die Beta-Tester!
Danke an den Designer der Faenza-Icons!
Danke an wurzelbums und alle anderen Developer, die mir unter die Arme gegriffen habe.

Aber nun viel Spaß mit unserem Homebrew.

Liebe Grüße,
-blue7

Den Download findet ihr auf unserer Website. Screenshots und ein Video werden die Tage noch auf unserer Website hinzugefügt.
Wir bitten euch, das Homebrew nicht auf anderen Seiten hochzuladen, sondern ausschließlich den Link auf unserer Website zu benutzen. Danke!

Download Download auf unserer Website


RE: [Release] Crossover eXperience - Rroia - 30.01.2012 15:47

Sehr schön das du endlich fertig geworden bist. Sieht auf den ersten Blick echt gut aus, funktioniert bei mir auch besser als die LUA Version.

Könntest du mir aber verraten wofür das gleichnamige Plugin gedacht ist Smile? Ich war mir jetzt nicht sicher in welche Dateien ich es eintragen muss damit es funktioniert, und wozu ich es überhaupt brauche.

Und achja, eine Sache ist mir schon aufgefallen die nicht ganz stimmig ist. In den Plugineinstellungen kann man erst auswählen welche Kategorie man nutzen möchte, und danach zeigt es einem trotzdem im Namen an welcher das Plugin angehört, das könnte dann wegfallen. Aber natürlich nur ein sehr kleiner Fehler, über den man bei dem Funktionsumfang locker hinwegblicken kann Wink

Gruß Rroia


RE: [Release] Crossover eXperience - -blue7 - 30.01.2012 15:54

Das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, danke das du mich drauf hingewiesen hast ;-)
Das Plugin muss nirgends eingetragen werden, es sorgt dafür das Shelly richtig funktioniert. Genauer gesagt sorgt es dafür, das man, nachdem über Shelly ein Homebrew gestartet hat, beim Verlassen wieder in CX landet.


RE: [Release] Crossover eXperience - taipangr - 30.01.2012 15:56

Endlich =) DANKE DIR!!!!


RE: [Release] Crossover eXperience - pandoraboy - 30.01.2012 15:59

Endlich!!!! Smile
@blue7: Sry das das mit dem Video nicht mehr geklappt hat,
ich habs schon gemacht, aber das sind mehrere Parts weil die PSP öfters abgestürzt ist.
Ich wolltes dann mit Camtasia Studio zusammen schneiden, hat aber wie nicht geklappt (Errormeldung) Sad.
Ich hab dann noch im Internet nach anderen Schneideprogrammen gesucht, die die ich ausprobiert habe waren aber alle schrott.
Sry nochmal tut mir echt leid das ich mich so lang nicht bei dir gemeldet habe.
Falls irgendwer ein gutes Schneideprogramm kennt, sagt es mir bitte einfach, ich würde mich sehr freuen Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [Release] Crossover eXperience - Dodo - 30.01.2012 16:15

pandoraboy :
Endlich!!!! Smile
@blue7: Sry das das mit dem Video nicht mehr geklappt hat,
ich habs schon gemacht, aber das sind mehrere Parts weil die PSP öfters abgestürzt ist.
Ich wolltes dann mit Camtasia Studio zusammen schneiden, hat aber wie nicht geklappt (Errormeldung) Sad.
Ich hab dann noch im Internet nach anderen Schneideprogrammen gesucht, die die ich ausprobiert habe waren aber alle schrott.
Sry nochmal tut mir echt leid das ich mich so lang nicht bei dir gemeldet habe.
Falls irgendwer ein gutes Schneideprogramm kennt, sagt es mir bitte einfach, ich würde mich sehr freuen Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


Hast du es auch schon mit Windows Movie Maker versucht?
Dieses Programm ist normal bei jedem Windows PC vorinstalliert, ich hatte noch nie Probleme mit diesem Programm.
Das ist zwar nicht das beste Programm aber reicht auch aus.


RE: [Release] Crossover eXperience - PATTA - 30.01.2012 16:17

Solch ein Projekt anzufangen und auch zu Vollenden verlangt bestimmt jede Menge Durchhaltevermögen, dafür habt ihr meinen volllsten Respekt ! thumb

EDIT: CX funktioniert tadellos, meiner Meinung nach auch sehr schön gestaltet. Wink


RE: [Release] Crossover eXperience - pandoraboy - 30.01.2012 16:22

Dodo :

pandoraboy :
Endlich!!!! Smile
@blue7: Sry das das mit dem Video nicht mehr geklappt hat,
ich habs schon gemacht, aber das sind mehrere Parts weil die PSP öfters abgestürzt ist.
Ich wolltes dann mit Camtasia Studio zusammen schneiden, hat aber wie nicht geklappt (Errormeldung) Sad.
Ich hab dann noch im Internet nach anderen Schneideprogrammen gesucht, die die ich ausprobiert habe waren aber alle schrott.
Sry nochmal tut mir echt leid das ich mich so lang nicht bei dir gemeldet habe.
Falls irgendwer ein gutes Schneideprogramm kennt, sagt es mir bitte einfach, ich würde mich sehr freuen Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


Hast du es auch schon mit Windows Movie Maker versucht?
Dieses Programm ist normal bei jedem Windows PC vorinstalliert, ich hatte noch nie Probleme mit diesem Programm.


Ja schon, aber wenn ichs auf YouTube mit der Uploadfunktion hochladen will, brauch ich erstmal ein Windows Live Konto, was ich nicht habe und ehrlich gesagt auch kein Bock hab mir extra eins dafür zu machen >.<.
Kannst du mir sagen wie ich mein Projekt als Avi oder mp4- Datei abspeichere?
Bei "speichern unter" kann ich es immer nur als WindowsLiveMovie-Datei abspeichern.


RE: [Release] Crossover eXperience - Neutrosider - 30.01.2012 16:22

hab grad schon im ax thread geschrieben:

Neutrosider :
ich habe keine ahnung obs jemals wieder on kommen wird. aber wenn du unbedingt nen server brauchst, ein paar freunde und ich haben vor kurzen zusammen nen vserver gekauft (also gemietet, 20€/monat), auch mit ner domain
wenns für CX essentiell ist kann ich die dateien per ftp von zload downloaden und auf den vserver laden.




RE: [Release] Crossover eXperience - roxas950 - 30.01.2012 16:49

Warum für die psp go nicht komplett kompatibel Sad

Das muss in die news das ist wenn dann nicht das beste hb und das einzige was von lua auf c geschrieben wurde der wahnsinn Blue7 Respeckt


RE: [Release] Crossover eXperience - -blue7 - 30.01.2012 22:02

@Rroia
Ich schau' mir den Bug jetzt mal an, den bekomme ich bestimmt gefixt.
@tainpangr
Die Datenbank lad ich noch hoch, dann ist der Bug auch gefixt.
@roxas950
Da ich keine GO habe, konnte ich nicht testen, ob er die Dateien nach ef0 runterlädt & entpackt. Sollte aber gehen, habs extra so gecodet, konnte es aber wie gesagt nicht testen!

// Edit
Hab die Links jetzt angepasst, der Server von areagaming heißt nur anders :'D. Heißt für euch - Die meisten Links bei CX sollten wieder funktionieren!


RE: [Release] Crossover eXperience - M.J96 - 30.01.2012 22:10

Endlich ! Hab es erst gar nicht diesen Thread gesehen,

DANKE AN BLUE7 und NEUTROSIDER FÜR DAS HAMMERMÄßIGE HOMEBREW!

Kann es leider nicht testen, meine psp ist bei amazon bei der reperatur Big Grin

Achja wie kann ich spenden blue7 ? möchte dir wenigstens 5 € Spenden für dieses Homebrew und dass ihr es durchgehalten habt Smile


RE: [Release] Crossover eXperience - roxas950 - 30.01.2012 22:16

-blue7 :
@roxas950
Da ich keine GO habe, konnte ich nicht testen, ob er die Dateien nach ef0 runterlädt & entpackt. Sollte aber gehen, habs extra so gecodet, konnte es aber wie gesagt nicht testen!


ich kann ja dann sagen ob es funzt hab ich auch bei neutrosider gemacht als er den go fix released hatt


RE: [Release] Crossover eXperience - TrueBent - 30.01.2012 22:20

Eine Frage, bekommen die Spender noch einen Platz in den Credits?

EDIT:
Ok, frage beantwortet, aber noch was, kann ich dir auch eine PSC (PaySafeCard) zukommen lassen, also den Code schicken? Möchte gerne Spenden, aber PayPal erstmal nicht, PSC könnte ich schnell bei der Tanke besorgen.


RE: [Release] Crossover eXperience - -blue7 - 30.01.2012 22:23

GameFreeak100 :
Endlich ! Hab es erst gar nicht diesen Thread gesehen,

DANKE AN BLUE7 und NEUTROSIDER FÜR DAS HAMMERMÄßIGE HOMEBREW!

Kann es leider nicht testen, meine psp ist bei amazon bei der reperatur Big Grin

Achja wie kann ich spenden blue7 ? möchte dir wenigstens 5 € Spenden für dieses Homebrew und dass ihr es durchgehalten habt Smile


Wenn du uns unterstützen möchtest, dann findest du auf unserer Website in der Navigation einen Punkt, der heißt: 'Donate us a Drink' - Da ist auch der Button für Paypal. Vielen Dank!
Ich versuch die Spender weiterhin in die Credits zu tun, aber leider gibt es beim Dialog eine Zeichenbegrenzung. Wenns knapp werden sollte, dann lass ich mir was einfallen Tongue


RE: [Release] Crossover eXperience - Jay-Puddy - 30.01.2012 22:26

Geil das Ding !
CX erweist der PSP die letzte Ehre bevor dann die PSVita dran ist.
Schade das Hackman nicht hier ist der würde sich freuen(vielleicht kann ihn jemand kontaktieren).Ich habe den Entwicklungsthread lange verfolgt und nun ist es so weit !

Im Namen aller User sage ich -blue7 und Neutrosider: Danke !


RE: [Release] Crossover eXperience - roxas950 - 30.01.2012 22:27

hab auch n bissel was gesponsert reicht für 2 bier und die arbeit für dieses geniale hb (Donate us a drink)

@Jan-Puddy Frag ma Total_Noob der hatte doch mal kontakt mit Hackman


RE: [Release] Crossover eXperience - Flik - 30.01.2012 22:34

Ist es erwünscht Bugs zu melden oder nicht?


RE: [Release] Crossover eXperience - Ch3ck3r - 30.01.2012 22:35

Hatte nen bug: bin auf plugins -> vsh plugins dann zurück ins menü. Dort wollte ich eine andere kategorie wählen und wurde aber beim auswählen egal welcher kategorie andauernd gefragt ob ich audioboost downloaden will.


RE: [Release] Crossover eXperience - -blue7 - 30.01.2012 22:39

Klar könnt ihr Bugs posten, dafür ist der Thread ja da Wink Ich kümmer mich die nächsten Tage um die Bugs.
@TrueBent
Wegen der PSC kannst du mir gerne nochmal eine PN schreiben, dann können wir das ja dort klären wenn du magst Wink


RE: [Release] Crossover eXperience - Flik - 30.01.2012 22:49

OK, hier ein Bug in Video Form:

Manchmal verschwanden so die Icons und wenn ich was auswählen wollte, freezte die PSP.


RE: [Release] Crossover eXperience - roxas950 - 30.01.2012 23:01

Hat sich geklärt...

@ Blue7 unter mir
Damit wäre meine frage geklärt habe sie aber auch selber gfunden
trotzdem danke ^^


RE: [Release] Crossover eXperience - -blue7 - 30.01.2012 23:11

@roxas950
Du kannst den Bug selbst fixen, indem du unter -> Tools -> Settings den Extract-Path von ms0: auf ef0: änderst ;-)


RE: [Release] Crossover eXperience - Ch3ck3r - 30.01.2012 23:43

Laut cx hab ich ne psp 9004 mit 66mb nand. ^^


RE: [Release] Crossover eXperience - Rroia - 31.01.2012 14:59

So, mir sind auch noch ein paar Sachen aufgefallen.

Als Erstes das gleiche was Flik schon beschrieben hat, die Icons verschwinden nach einiger Zeit. Mir ist aufgefallen das es wahrscheinlich mit einer bestimmten Anzahl an geöffneten Menüs zusammenhängt, sie verschwinden immer nachdem man 10 mal aus dem Hauptmenu in eine Kategorie gegangen ist und wieder zurückkehrt, vielleicht also ein Speicherüberlauf... Aber egal was man danach auswählt CX friert ein und der Watchdog schießt die PSP ab.

Das zweite ist das die Plugin Datenbank für GAME und POPS scheinbar nicht hochgeladen ist, da wird der Kopf einer Html Datei als Liste ausgegeben.

Das dritte ist im Batteriemenü. Wenn man eine normale Batterie hat und auf "Convert to Normal Battery" klickt kommt nur die Meldung das sie schon Normal ist. Klickt man jedoch erst auf "Convert to Service Mode Battery" und dann auf das Normale kommt die Meldung nicht mehr und die Serial wird noch einmal überschrieben. Nichts Schwerwiegendes, aber eine kleiner Fehler.

So und als letztes ist mir aufgefallen das einige Downloads nicht richtig funktionieren. Bei manchen ist die Downloadfortschrittsanzeige falsch, der Download ist schon bei angezeigten 70% scheinbar fertig, er läd die restlichen aber auch noch herunter. Dann dauert bei manchen(Swarm) das entpacken eine gewisse Zeit, bei anderen(Wagic), die eigentlich viel größer sein sollten ist er scheinbar sofort fertig, entpackt das Paket aber garnicht. Entpackt man Wagic dann per PSPFiler und kopiert es per Hand in den Game Ordner funktioniert es nicht und stürzt sofort ab, das gleiche mit Swarm Rampage. Auch ist es etwas eigenartig das Wagic im Archiv die Ordner /PSP/GAME hatte und der Standardpfad zum Entpacken ja auch /PSP/GAME ist, weshalb die Datei dann ja eigentlich in /PSP/GAME/PSP/GAME entpackt wird, der Ordner wurde aber nicht erstellt.

Trotzdem natürlich ein erstklasse Homebrew, die kleinen Fehler sind ja kein Problem. Es wäre aber noch besser wenn du uns erklärst wie Shelly funktioniert, einfach reinkopieren in AppOne,... ist es ja scheinbar nicht, sonst würde die EBOOT die in AppOne liegt ja gestartet werden.


RE: [Release] Crossover eXperience - roxas950 - 31.01.2012 15:04

Blue 7 fix mal bitte das mann bei der pspgo seine batterie nicht verändern kann bei mir ist die psp danach richtig abgeschissen musste das ding aufschrauben und den akku rausholen (ist aber kein problem für mich ich schraube das ding schon zum 3 mal auf (bildschirm auswechseln))
fix das aber pls


RE: [Release] Crossover eXperience - Jay-Puddy - 31.01.2012 15:52

Ich hab auch einen kleinen Fehler gefunden:
Wenn man sich das Hombrew Sora Destiny herunterlädt wird der Inhalt des Ordners nach PSP/GAME entpackt.Dabei müsste es dort einen Ordner Namens Sora Destiny habebn,aber statt dessen wird der Inhalt dieses Ordners dort hinein gepackt.


RE: [Release] Crossover eXperience - shaplayer - 31.01.2012 15:55

Jay-Puddy :
Ich hab auch einen kleinen Fehler gefunden:
Wenn man sich das Hombrew Sora Destiny herunterlädt wird der Inhalt des Ordners nach PSP/GAME entpackt.Dabei müsste es dort einen Ordner Namens Sora Destiny habebn,aber statt dessen wird der Inhalt dieses Ordners dort hinein gepackt.


Du solltest sowieso die heute erschienene v1.15 laden, da die 1.1 zu verbuggt ist und wenn CX das richtig gemacht hätte, hätte die 1.1 eh nicht funktioniert ... also hol dir das am besten von der NEWS...


RE: [Release] Crossover eXperience - roxas950 - 31.01.2012 15:59

shaplayer :
also hol dir das am besten von der NEWS...


Der news schläft nie ein der news schneidet das dönerfleisch Schweißfrei
xD

Nein nur n kleiner spass am rande ich habe noch ne frage an blue 7 kommen diesmal mehr savegames in das hb bzw mehr homebrews als bei ax oder wird das gleich bleiben


RE: [Release] Crossover eXperience - -blue7 - 07.02.2012 23:02

Hier schonmal der Changelog für die demnächst kommende Version 0.71!
TODO: [Changelog] - 0.71
- Hide Mode in Plugin-Options (fixed)
- Menu crashes when going in Sub-Menu and then back to Main-Menu 10times (fixed)
- Upload game-plugins.conf (fixed)
- Upload pops-plugins.conf
- Upload Wagic (fixed)
- Upload Swarm + Swarm Rampage (fixed)
- In Plugin / Theme-Menu when going back from Information-Menu to Main-Menu X-Handler is not canceled
- Battery-Conversion not for GO (fixed)
- When changing Theme and going back to Main-Menu it crashes, but Theme is set correctly (semi-fixed)
- Bug, that causes not deleting opened databases from the MemoryStick (fixed)
- Zypher plugin now included in Eboot.pbp (will be written to ms0:/seplugins if not existing) (NEW)
- Theme 'Functions' included (NEW)

Ein bisschen mehr Resonanz hätte ich mir schon gewünscht.. naja.


RE: [Release] Crossover eXperience - özkedödödöm - 04.04.2012 21:16

erstmal sry fürs wiedereröffnen
aber ich hab den folgenden fehler, dass ich cx nicht mal starten kann. Zuerst erscheint ganz normal das gameboot und dannach blackscreen für ca 15 sekunden und die psp geht aus Sad kann das was mit meinem gemoddeten flash zu tun haben?


RE: [Release] Crossover eXperience - -blue7 - 09.04.2012 23:38

Seid ihr an einem Update interessiert?


RE: [Release] Crossover eXperience - pvpwinner - 10.04.2012 00:01

-blue7 :
Seid ihr an einem Update interessiert?


Immer doch.


RE: [Release] Crossover eXperience - roxas950 - 10.04.2012 12:46

-blue7 :
Seid ihr an einem Update interessiert?


Bitte


RE: [Release] Crossover eXperience - taipangr - 10.04.2012 12:57

-blue7 :
Seid ihr an einem Update interessiert?


Ohne Witz wollte gerade schreiben wieso da nichts mehr kommt^^
Ein Update wäre schön .


RE: [Release] Crossover eXperience - Rroia - 10.04.2012 13:30

Wäre schön wenn du das Update rausbringst.

Mir ist auch noch ein kleiner Fehler aufgefallen, den könntest du ja vielleicht auch noch beheben.
Das Homebrew Magic Bowl wird als ISO Datei heruntergeladen und dann in GAME/ISO Ordner entpackt. Dadurch funktioniert es dann natürlich nicht richtig, man muss es erst per Hand verschieben.


RE: [Release] Crossover eXperience - pandoraboy - 10.04.2012 19:19

Jo, ich will auch unbedingt ein Update!!! Smile
@blue7: Komm doch mal wieder in Skype on Wink.


RE: [Release] Crossover eXperience - özkedödödöm - 10.04.2012 20:32

update für cx? natürlich wollen wir eins Smile wäre schön wenn der fehler beim 10maligen ordner öffnen beseitigt wird Wink wie sieht es mit der db aus denn bei den plugins siehts ja noch mager aus Smile


RE: [Release] Crossover eXperience - erbil - 26.04.2012 19:12

bei mir ladet es die sachen runter aber es wird nicht gespeichert


RE: [Release] Crossover eXperience - Agoz - 26.04.2012 20:25

erbil :
bei mir ladet es die sachen runter aber es wird nicht gespeichert


Schließe mich an!


RE: [Release] Crossover eXperience - -blue7 - 26.04.2012 21:47

Nach den Prüfungen fixe ich noch ein paar Bugs, dann kommt ein Update und ein paar neue Skins.
Den Source Code werde ich dann auch releasen ;-)


RE: [Release] Crossover eXperience - erbil - 27.04.2012 17:25

wie lange konnt es noch dauern ?


RE: [Release] Crossover eXperience - sehzade - 04.08.2012 15:51

Hallo,

wo kann ich das Programm Runterladen?
Die angegebene seite scheint down zu sein?
Welches ist besser das AX oder das was hier angeboten wird?

Vielen dank im Voraus


RE: [Release] Crossover eXperience - TrueBent - 04.08.2012 16:23

sehzade :
Hallo,

wo kann ich das Programm Runterladen?
Die angegebene seite scheint down zu sein?
Welches ist besser das AX oder das was hier angeboten wird?

Vielen dank im Voraus


CX ist besser, da es sozusagen ein "Remake" von AX ist, nur diesmal mit C programmiert, deswegen hatten die Entwickler viel mehr möglichkeiten.
Download-Link kann ich dir leider nicht anbieten.


RE: [Release] Crossover eXperience - sehzade - 04.08.2012 19:13

TrueBent :

sehzade :
Hallo,

wo kann ich das Programm Runterladen?
Die angegebene seite scheint down zu sein?
Welches ist besser das AX oder das was hier angeboten wird?

Vielen dank im Voraus


CX ist besser, da es sozusagen ein "Remake" von AX ist, nur diesmal mit C programmiert, deswegen hatten die Entwickler viel mehr möglichkeiten.
Download-Link kann ich dir leider nicht anbieten.


Vielen Dank.

Wer kann mir vielleicht ein Download Link anbieten?

Vielen Dank im voraus.


RE: [Release] Crossover eXperience - pspzocka - 06.08.2012 12:15

Keiner das steht doch im Thread du musst warten bis ein Update kommt!
dann kommt die seite auf wieder on hat er gesagt!
Lern mal zuzuhören Junge!


RE: [Release] Crossover eXperience - sehzade - 11.08.2012 01:08

pspzocka :
Keiner das steht doch im Thread du musst warten bis ein Update kommt!
dann kommt die seite auf wieder on hat er gesagt!
Lern mal zuzuhören Junge!



Ich kann zu hören Junge!!

es könnte ja auch sein das in zwischen schon was neues gibt, weil das Thread schon etwas alt ist Junge!!!


RE: [Release] Crossover eXperience - özkedödödöm - 24.09.2012 18:34

mal wieder öffnen dass der thread nich vergessen gerät ^^
spass bei seite: kommt nur bei mir der fehler wenn ich in cx ein homebrew downloaden will oder ist das auch bei anderen so? Da wo normal die homebrews stehen müssten ist nun sowas wie ein code für die db ?! kann mir da einer weiter helfen?Smile
mfg


RE: [Release] Crossover eXperience - -blue7 - 24.09.2012 20:36

Der Server auf dem CX lag ist offline, also auch die Datenbanken und so sind alle weg, deswegen der Fehler!


RE: [Release] Crossover eXperience - gutster - 03.10.2012 21:51

Da ja jetzt HBs für die Vita ordentlich laufen, wollte ich jetzt CX draufhauen, allerdings find ich nirgends wo was zum Laden, deshalb die Frage ob das Projekt überhaupt noch besteht oder alles down ist


RE: [Release] Crossover eXperience - -blue7 - 04.10.2012 17:36

Wenn jemand Lust hat, dass Projekt fortzuführen etc kann er sich gerne bei mir melden Wink


RE: [Release] Crossover eXperience - gruschi - 04.10.2012 17:40

Wie oft wurde denn noch gedownloadet? Smile


RE: [Release] Crossover eXperience - -blue7 - 04.10.2012 17:52

Ich hab keine Ahnung wie oft das Homebrew runtergeladen wurde Wink Source Code ist öffentlich, also kann jeder das Homebrew weiterführen wenn er mag Smile


RE: [Release] Crossover eXperience - gruschi - 04.10.2012 18:00

-blue7 :
Ich hab keine Ahnung wie oft das Homebrew runtergeladen wurde Wink Source Code ist öffentlich, also kann jeder das Homebrew weiterführen wenn er mag Smile


Ich meinte eigentlich wie oft das Homebrew benutzt wird Wink
Das kann man doch bestimmt irgendwie auslesen...


RE: [Release] Crossover eXperience - notepass - 02.11.2012 00:43

gruschi :

-blue7 :
Ich hab keine Ahnung wie oft das Homebrew runtergeladen wurde Wink Source Code ist öffentlich, also kann jeder das Homebrew weiterführen wenn er mag Smile


Ich meinte eigentlich wie oft das Homebrew benutzt wird Wink
Das kann man doch bestimmt irgendwie auslesen...


Eig ganz Locker. 5min ne DB und en bissn PHP ^^

Aber shade das das Projekt tot ist...