KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.- - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.- (/showthread.php?tid=58500)


Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.- - KingMichi - 30.01.2012 23:03

Hey leute hab ein Problem mit Kapserky.
Undzwar versuche ich die ganze Zeit Kaspersky zu deinstallieren.
Nur das Problem ist. Es hängt sich immer auf!
Ich hab auch versucht den ganzen Ordner von der Festplatte zu löschen doch es klappt trozdem nicht!
Gibt es ein Tool dass Kaspersky endgültig löscht oder gehts noch anders?

Bin für jede Antwort dankbar :/

MFG.


RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.- - H@cKzZ - 30.01.2012 23:28

Ehm abgesicherter Modus und dort löschen wenn es immernoch vOrhanden ist Dan den Ordner löschen


RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.- - Destz - 31.01.2012 00:16

K@LL3S :
Ehm abgesicherter Modus und dort löschen wenn es immernoch vOrhanden ist Dan den Ordner löschen


Klar, einfach den Ordner löschen, wenn man nicht deinstallieren kann. Du bist mir ein Held Big Grin

KingMichi, probier mal dieses Tool: http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207618902
Es kommt direkt von Kaspersky Lab. Wink
Damit sollte es gehen. Über eine PN mit dem weiteren Verlauf deines Problems würde ich mich freuen.

Lieben Gruß,

Dome


RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.- - Rostigernagel - 31.01.2012 09:32

Lade Dir mal Revo Uninstaller runter http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html damit bekommste alles gelöscht..


RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.- - KingMichi - 31.01.2012 15:22

Hab es jetzt endlich weg von der Platte ^^ Dankee Smile

Könnt ihr mir jetzt vielleicht einen anderen Virenscanner empfehlen?


RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.- - H@cKzZ - 31.01.2012 15:26

jou AvG sollte doch sehr gut sein hat doch glaub ich den schnellsten virenfinder aber soweit ich weis verbauch des 90 mb vom ram

Hier die startseite von AvG: Klick Mich !

Und Falls du es testen Willst

32 bit:Klick Mich !

64 bit: Klick Mich !

uuuuuund falls du ein anderen willst ist Norton auch noch dabei aber weiß nichts davon Big Grin ^^ hatte des mal kam aber nicht klar damit XD


RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.- - Mr Burns - 31.01.2012 15:56

avira Wink

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Avira-Free-Antivirus_12998486.html

nicht umonst auf platz 1


RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.- - speedfreak - 31.01.2012 16:19

Mr Burns :


Ne genau wegen solch unqualifizierten aussagen ist der Müll auf Platz 1. Wink

Nachdem ich 3 Jahre Avira hatte und mich damit immer sicher gefühlt habe hat ein Virus mein System zerballert.

Avira ist einfach nur rotze was schutz angeht. Und der Support von denen ist für Free User gleich Null.

Jeder der Avira Installiert hat sollte es schnell löschen und zu AVG wechseln und sein System mal ordentlich Scannen.

Nieder mit Avira Big Grin


RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.- - Shinouga - 31.01.2012 16:36

Avg kann ich auch nur empfehlen, hat bei mir schon beim Installieren Viren gefunden.


RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.- - craxor - 31.01.2012 17:59

AVG ist tatsächlich das was ich auch empfehlen kann, aaaber Tongue an und für sich ist 1. Kaspersky auch nicht wirklich übel (ich weiß willst nich sag nix mehr) und 2. Ist es eigentlich total wurscht was für nen Scanner man nimmt selbst Norton usw. erkennen nicht immer alles, das einzog sichere ist vorsicht im Netz und mit Dateien die dir unbekannt sind.
Weitere Möglichkeiten:
Avast! Cool
Avira Big Grin
Panda Security Suite oder so Big Grin Tongue
Hab ich alle selbst schon gehabt, aber nutz nur noch Kaspersky alles gute und jeder hat da halt seine eigene Meinung zu Das Beste PRogramm oder so gibts da meiner Meinung nach net. Lehrer

LG siesta


RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.- - KingMichi - 02.02.2012 22:48

Hab mich für AVG endtschieden Wink Danke nochmal!