KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 (/showthread.php?tid=58637)


Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - alexking - 03.02.2012 18:11

<embed src="http://www.youtube.com/v/L4arIiuK3iI?version=3&feature=player_embedded" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="600" height="320">


Der Entwickler Laughing Jackal kündigte nun einen neuen miniS-Titel an, der für die PSP & PS3 lauffähig sein soll und am 21. Februar im PSN erscheinen wird. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich das Spiel um eine hungrige Giraffe, die ihr steuert und der ihr dabei möglichst viel zu Futtern geben müsst.

Das Besondere an dem Titel ist zudem, dass er erstmals für die PS3 optimierte HD-Grafiken beinhaltet. Bislang waren die miniS zwar auch auf der Konsole spielbar, sahen dabei aber aufgrund der simplen Hochskalierung nicht gerade gut aus. Ein Trend der sich fortsetzen könnte und an die Universal-Apps aus dem App Store erinnert, die auf iPhone und iPad spielbar und jeweils optimiert sind.


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - roxas950 - 03.02.2012 18:30

was fürn scheiss
xD


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - Sephax - 03.02.2012 18:32

Ich finds lustig ^^


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - Jay-Puddy - 03.02.2012 18:34

Das Spiel hat neben Doodle Jump die Beste Story !


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - Sy.Grim - 03.02.2012 18:39

Ich will ja niemandem den Spaß verderben und spoilern, aber ich hab so das Gefühl, dass sie NIE oben ankommen wird Big Grin


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - Darkanimal - 03.02.2012 18:49

hahahahahahahaha
sieht doch cool aus aber war das schon alles?


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - piti_rocks - 03.02.2012 18:50

das passiert, wenn spiele entwickler an lösungsmitteln schnüffeln xD


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - NeverCheat - 03.02.2012 18:56

Auf nem Touchdisplay wäre es sicher cool auf der PS3 wirds bestimmt floppen..


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - Flik - 03.02.2012 19:21

Das erinnert mich voll an ein Iphone /ipod touch Spiel. Keine Ahnung wie es heißt, weiß nur, dass man Münzen einsammeln muss, um höher zu kommen. Werde ich mir auf jeden Fall holen.


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - Kokett - 03.02.2012 20:03

Sieht verdammt schwer aus. Ich werd's mir holen.


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - Sarim - 03.02.2012 20:15

Flik :
Das erinnert mich voll an ein Iphone /ipod touch Spiel. Keine Ahnung wie es heißt, weiß nur, dass man Münzen einsammeln muss, um höher zu kommen. Werde ich mir auf jeden Fall holen.


Megajump von GetSet Games Wink (gibt's nicht nur für iPhone/iPod, sondern auch für Android Tongue)

@Topic: Abgesehen davon, dass ich keine PS3 habe und nicht mehr PSP spiele, würde ich es mir nie holen, selbst wenn's kostenlos ist. Da ist mir die verwendete Zeit zu wertvoll Big Grin


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - Perox - 03.02.2012 20:55

Auf PS3 wirds deutlich besser ausssehen Smile


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - Nathan Drake - 03.02.2012 22:26

versteh den sinn dieses spiels nicht
dieser giraffe frisst ja alles was im weg ist


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - Xeroxys - 03.02.2012 23:17

Ist bestimmt witzig wenn man es mit dem Motion-Sensor kombiniert


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - Razailles - 04.02.2012 10:06

Ich habs schon, meine Frau findet es lustig! Habs selbst noch nit gespielt Wink


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - AnimeWatcher - 04.02.2012 10:54

Drogen?!, krank^^


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - Sefirot - 04.02.2012 11:14

Das erinnert stark an Mega Jump,ich finde es ja lustig aber wiso hat die Giraffe so einen langen Hals ?


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - Hideki - 04.02.2012 12:09

Was habt ihr alle^^ ich find es sieht ganz nett aus^^

also lustig Big Grin


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - tugi - 04.02.2012 14:08

Flik :
Das erinnert mich voll an ein Iphone /ipod touch Spiel. Keine Ahnung wie es heißt, weiß nur, dass man Münzen einsammeln muss, um höher zu kommen. Werde ich mir auf jeden Fall holen.


MegaJump Big Grin?


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - awex25 - 04.02.2012 14:16

Die news stimmen nicht ganz. das game gibt es schon seit diesen mittwoch im psn. habs auf der platte


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - Razailles - 04.02.2012 15:44

Aber nur für PlusNutzer Wink Normalnutzer bekommen es erst am Mittwoch Wink


RE: Hungry Giraffe kommt für PSP & PS3 - clutchi - 04.02.2012 20:02

so auf Anhib is das eines der wenigen Spiele, wo ich sagen würde, das hol ich mir sofort Big Grin