KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSVita Trailer Reihe - Teil 4 "Die Spiele" - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSVita Trailer Reihe - Teil 4 "Die Spiele" (/showthread.php?tid=58684)


PSVita Trailer Reihe - Teil 4 "Die Spiele" - alexking - 04.02.2012 15:22

<embed src="http://www.youtube.com/v/akzr3jw2kk8?version=3&feature=player_embedded" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="600" height="320">


Schon wieder neigt sich eine Woche dem Ende. Zeit für ein neues Video aus der PSVita Trailer Reihe. Dieses Mal werden uns auf lustige Weise die Spiele des neuen Handhelds präsentiert.

Bis zum Launch am 22. Februar wird es noch jede Woche ein weiteres Video geben.

Viereck Bisherige Folgen


RE: PSVita Trailer Reihe - Teil 4 "Die Spiele" - DJ-Cool_96 - 04.02.2012 15:29

Der gelbe type ist wie Gerd Logan:
Jede Folge stirbt er


RE: PSVita Trailer Reihe - Teil 4 "Die Spiele" - AnimeWatcher - 04.02.2012 15:33

Schade das er nicht rot wär, und dann: QUÄTSCH ^^


RE: PSVita Trailer Reihe - Teil 4 "Die Spiele" - Xeroxys - 04.02.2012 15:33

Little Big Planet wird im Video aufgefüht, aber auf Amazon ist es noch gar nicht zur Vorbestellung gelistet, weiß man was darüber?


RE: PSVita Trailer Reihe - Teil 4 "Die Spiele" - alexking - 04.02.2012 15:36

Xeroxys :
Little Big Planet wird im Video aufgefüht, aber auf Amazon ist es noch gar nicht zur Vorbestellung gelistet, weiß man was darüber?


Zum Launch wird es noch nicht da sein, ist nur für 2012 bisher bestätigt. Es sah aber bisher schon weit fortgeschritten aus, daher würde ich mal auf einen Release bis Mai tippen.


RE: PSVita Trailer Reihe - Teil 4 "Die Spiele" - Bugiemann - 04.02.2012 16:55

ok das video ist jetzt aber unnötig von sony.


RE: PSVita Trailer Reihe - Teil 4 "Die Spiele" - PaddyFresh - 04.02.2012 17:25

Sehe ich auch so, die ersten 3 Trailer fand ich witzig und kreativ. Der hier ist einfach nur unnütz und langweilig, gibt doch noch genug spannende Funktionen die man hätte zeigen können.


RE: PSVita Trailer Reihe - Teil 4 "Die Spiele" - Flik - 04.02.2012 18:36

Dieses Filmchen ist aber nicht ganz Jugendfrei.^^
Aber die Idee ist auf jeden Fall nett und auch nett anzuschauen. Da ist es ja schon fast schade, dass es nur noch 2 Folgen geben wird.


RE: PSVita Trailer Reihe - Teil 4 "Die Spiele" - stefonus - 04.02.2012 19:42

DJ-Cool_96 :
Der gelbe type ist wie Gerd Logan:
Jede Folge stirbt er


Ich hab eher an Kenny von South Park gedacht.


RE: PSVita Trailer Reihe - Teil 4 "Die Spiele" - Darktraceur92 - 04.02.2012 20:07

ich auch xD
der nächste teil wird besser


RE: PSVita Trailer Reihe - Teil 4 "Die Spiele" - Nathan Drake - 04.02.2012 21:13

in der nächsten folge wird dieser gelbe wicht per berührung aufm touchscreen verrecken Big Grin


RE: PSVita Trailer Reihe - Teil 4 "Die Spiele" - Kuja - 04.02.2012 22:41

bei 38 sec denkt sich der Typ:
Was? Das wars schon? Nur so wenige Spiele beim Launch? Lächerlich...

Ich finde das Video ganz in Ordnung, obwohl mir die bisherigen wesentlich besser gefallen haben.


RE: PSVita Trailer Reihe - Teil 4 "Die Spiele" - Flairmax - 05.02.2012 01:45

iwie sehr voraussehbar,dass auf den etwas fliegt


RE: PSVita Trailer Reihe - Teil 4 "Die Spiele" - laughingMan - 05.02.2012 16:47

Mich stört an dem Video nur, dass man da keine Gameplays eingebaut hat. So eine kurze Szene von jedem Spiel, kreativ ins video geschmissen, würde mehr aussagen als ein paar Covers.
Das einzige, was mich bisher an der PSV stört, ist die Tatsache dass man Resistance u.a. Spiele, und nur wegen Marketing, verschoben hat.


RE: PSVita Trailer Reihe - Teil 4 "Die Spiele" - RonW13 - 05.02.2012 19:41

100te weitere spiele auf PSN.
Hoffen wir mal Wink