KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSVita Firmware 1.60 veröffentlicht ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSVita Firmware 1.60 veröffentlicht ! (/showthread.php?tid=58872)


PSVita Firmware 1.60 veröffentlicht ! - The Z - 08.02.2012 04:01



Die Firmware 1.60 ist so eben erschienen und es wurde bestätigt dass der Exploit, der für die Nutzung des VHBLs (Vita Half Byte Loaders) genutzt wird, immer noch nicht behoben worden ist, da Sony nicht weiß welches der Spiele diesen Exploit beinhaltet. Des weiteren bringt die Firmware 1.60 folgende Neuerungen mit sich:

  • Map-App zur Navigation mit Satellitenbildern und Karten
  • Video-Aufnahme mit der Kamera nun möglich
  • Kompatibilität zwischen PSVita und Mac Rechnern (externes Programm)
  • Home-Button blinkt nun blau bei Aufladung
  • Namensänderung des PSN zu Sony Entertainment Network (SEN)



Link Quelle via Zload.net


RE: PSVita Firmware 1.60 veröffentlicht ! - onrop - 08.02.2012 04:13

Jeder Tag den ich warte, schändet mich zunehmend^^
Wie ich mich freue verdammt.

Mich juckt auch so langsam welches Game den Exploit hat.


RE: PSVita Firmware 1.60 veröffentlicht ! - awex25 - 08.02.2012 07:35

Es ist besser und eher uninteressant welches game es ist. hauptsache der vhbl funzt und wird erstmal unendeckt bleiben!


RE: PSVita Firmware 1.60 veröffentlicht ! - onrop - 08.02.2012 13:04

awex25 :
Es ist besser und eher uninteressant welches game es ist. hauptsache der vhbl funzt und wird erstmal unendeckt bleiben!


Ich hoffe das es erstmal keine Cfw gibt.
Cfw - Iso's, Iso's - Das aus der Psv.

Ich denke nicht das die Publisher nochmal so ein Mist mitmachen wollen.

Kommt mir nicht mit so Sachen wie:
Eine Cfw hat nichts mit Iso-loader zu tun.


RE: PSVita Firmware 1.60 veröffentlicht ! - ~Hook~ - 08.02.2012 13:15

onrop :
Kommt mir nicht mit so Sachen wie:
Eine Cfw hat nichts mit Iso-loader zu tun.


Hat es auch nicht ^^
Ich denke mal das keiner will, dass es Raubkopien gibt und das somit das aus der PSVita wäre.
Eine Custom Firmware ist ja nur eine manipulierte Firmware.
Was sie allerdings kann, sei den Developern überlassen Wink

Btw: TN hat es richtig gemacht und keinen ISOLoader integriert Wink

lg


RE: PSVita Firmware 1.60 veröffentlicht ! - Nathan Drake - 08.02.2012 13:26

diese news gibts doch schon oder


RE: PSVita Firmware 1.60 veröffentlicht ! - TrueBent - 08.02.2012 13:31

onrop :

awex25 :
Es ist besser und eher uninteressant welches game es ist. hauptsache der vhbl funzt und wird erstmal unendeckt bleiben!


Ich hoffe das es erstmal keine Cfw gibt.
Cfw - Iso's, Iso's - Das aus der Psv.

Ich denke nicht das die Publisher nochmal so ein Mist mitmachen wollen.

Kommt mir nicht mit so Sachen wie:
Eine Cfw hat nichts mit Iso-loader zu tun.


Schau dir mal die PS3, die Xbox 360, die Wii oder den PC an.
Für all diese Geräte gibt es Möglichkeiten, Raubkopien abzuspielen, es liegt also nicht an den Hacks, wenn keine Spiele mehr kommenn. Wink


RE: PSVita Firmware 1.60 veröffentlicht ! - Shana-chan - 08.02.2012 13:38

Nathan Drake :
diese news gibts doch schon oder


Nein in der anderen wurde diese Firmware nur Angekündigt und in dieser ist sie erschienen.


RE: PSVita Firmware 1.60 veröffentlicht ! - SquareVI - 08.02.2012 13:55

Bin ich gespannt ob wir das dann noch erfahren werden welches Spiel diesen Exploit hat^^ Damit ich es auch noch schnell laden kann^^


RE: PSVita Firmware 1.60 veröffentlicht ! - PS3.Minimus - 08.02.2012 15:46

kathi :
HALLO LEUTEE
??


Ce n'est pas un Chat Tongue

Für mich ein gelungenes Update seitens Sony Smile


RE: PSVita Firmware 1.60 veröffentlicht ! - onrop - 08.02.2012 18:59

~Hook~ :

onrop :
Kommt mir nicht mit so Sachen wie:
Eine Cfw hat nichts mit Iso-loader zu tun.


Hat es auch nicht ^^
Ich denke mal das keiner will, dass es Raubkopien gibt und das somit das aus der PSVita wäre.
Eine Custom Firmware ist ja nur eine manipulierte Firmware.
Was sie allerdings kann, sei den Developern überlassen Wink

Btw: TN hat es richtig gemacht und keinen ISOLoader integriert Wink

lg


Direkt hat sie nichts damit zu tun, das stimmt.
Aber, mit der cfw kommt früher oder später immer nen loader.


@Truebent.

Der PC stirb nach und nach durch Raubkopierer und div. Schutzsysteme aus. Ohne Steam würde alles ganz anders aussehen. Spiele werden schon für Konsole entwickelt und für PC portiert.

Bei der Xbox und Ps3 verliert man das Onlinegaming, was viele zum nicht flashen bewegt.

Die Wii ist zum größte teil bei Familien, Kinder etc.
Somit gibt es hier nicht so viele ISO zocker wie woanders.

Nun, die Psp.
Es war kinderleicht, man konnte damit auch Online zocken und die Spiele hatten kaum ne besondere grösse.
Sie waren selbst mit einer 1k Leitung ruck zuck unten, ohne Premacc, und konnte man überall mitnehmen. Es war Perfekt.

Könnte man ohne Probs mit der Ps3 und Xbox auch gecrackt Online zocken, würde es auch hier wieder ganz anders aussehen.

Sollte die Psv nicht so sehr auf online GAMES! setzen und es wieder so leicht werden sollte, können wir nur hoffen.

Meine Meinung!

mfg