KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wise Guys - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Wise Guys (/showthread.php?tid=58917)


Wise Guys - Akantor999 - 09.02.2012 11:40

Ich wollte ma wissen ob hier auch einige Leute gerne Musik von den Wise Guys hören. Also ich finde die Gruppe absolut genial und wollte auch ma eure Meinung über die Jungs hören. An die armen Leute, die die Wise Guys noch nicht kennen ein paar Videos gibt es im spoiler. Die Wise Guys sind eine A-Capella Gruppe d.h. sie machen ihre gesamte Musik nur mit ihren Stimmen und benutzen keinerlei Instrumente.

Spoiler: (anzeigen)
Die Wise Guys sind meiner Meinung nach eine Gruppe die sich live besser anhört als auf CD.


RE: Wise Guys - Fohn - 09.02.2012 12:28

Das zweite finde ich geil.
Zumal wir zurzeit in Ethik Philosophie behandeln Igittttt Wink
Macht gute Laune die Mukke obwohl es komplett an meinem Geschmack vorbei geht.


RE: Wise Guys - craxor - 09.02.2012 12:45

Sicher kenn ich die Wise Guys... wobei die wohl echt nicht jeder kennt... was ich genial fand eimal k.p. vor knapp 3 monate da liefen die tatsächlich im radio Big Grin... Dazu muss man wissen, das passiert nicht oft Tongue
Einfach Genial die Leutz.


RE: Wise Guys - mp3king - 09.02.2012 14:10

Ich war am Dienstag auf dem "The Blanks aka Teds Band aus Scrubs" Konzert in Dortmund und die fand ich um einiges besser, vom technischen her als die Wise Guys. Das soll jetzt aber nicht heissen das sie schlecht sind.


RE: Wise Guys - pandoraboy - 09.02.2012 14:24

Ich kenn sich auch Big Grin. Ich find sie ganz gut^^.
Das hier ist auch noch ganz geil:

Past zwar besser im Sommer aber egal Big Grin.

EDIT: 800ster Beitrag Big Grin!!!


RE: Wise Guys - Sy.Grim - 09.02.2012 18:02

Jo ich find Wise Guys auch genial, hab mir schon fast alle Lieder(VIELE! Big Grin ) von ihnen angehört^^
Ich find Jetzt ist sommer, du doof, und du kannst nicht alles haben sind die besten lieder
mfg


RE: Wise Guys - pandoraboy - 10.02.2012 00:08

Das hier ist auch lustig Big Grin:

Da hört man auch richtig wie Wise Guys alles mit ihren Stimmen macht Wink.


RE: Wise Guys - Gin-Chan - 10.02.2012 13:30

ich finde nur manche lieder von den wise guys gut, hier sind meine liebliengslieder von denen: Big Grin
Spoiler: (anzeigen)
am besten find ich die thriller-parodie ^^...


RE: Wise Guys - Bananensaft - 10.02.2012 13:45

kenn sie^^ meine schwestzer war sogar aufm konzert