KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ridge Racer - neue Infos zum Gold Pass - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Ridge Racer - neue Infos zum Gold Pass (/showthread.php?tid=58932)


Ridge Racer - neue Infos zum Gold Pass - pvpwinner - 09.02.2012 16:33

<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0EeL1Gh21kc?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/0EeL1Gh21kc?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>

Seit der Ankündigung des mageren Inhalts vom PS Vita-Ableger Ridge Racer, sind die Meinungen der potenziellen Käufer verschiedene Wege gegangen. Obwohl das Spiel unter Inhaltsmangel leidet, unterscheidet sich der Preis gegenüber den Vollpreis-Titeln nicht. Geplant war, alle Autos und Strecken über das DLC verfügbar zu machen.

Namco Bandai gibt nun bekannt, dass im Laufe der Zeit der sogenannte Gold Pass mit dem Kauf der eigentlichen Vollversion zur Verfügung stehen wird. Mit diesem speziellen Nachweis, erhaltet ihr ein DLC-Nachlass und könnt es bereits für £6 (ca. 7 Euro) erwerben. Ein kostenloses DLC wird ebenfalls vorhanden sein und beinhaltet drei neue Strecken, fünf Autos und weitere klassische Soundtracks. Was der kostenpflichtige Zusatzinhalt enthalten wird, ist bislang unbekannt.

Quelle


RE: Ridge Racer - neue Infos zum Gold Pass - Nathan Drake - 09.02.2012 20:51

mhh rechnen wir jetzt zu den 3 strecken noma 3 dazu haben wir 6 und 5 autos mehr
wipeout dagegen hat ansich schon mehrere strecken und fahrzeuge und sogar viel mehr als die ps3 version
und wenn ich mir jetzt so überleg ob ich als vollpreis fürn vitaspiel für ridge racer oder wipeout ausgebe dann wird es imma noch wipeout sein


RE: Ridge Racer - neue Infos zum Gold Pass - laughingMan - 09.02.2012 23:13

Nathan Drake :
mhh rechnen wir jetzt zu den 3 strecken noma 3 dazu haben wir 6 und 5 autos mehr
wipeout dagegen hat ansich schon mehrere strecken und fahrzeuge und sogar viel mehr als die ps3 version
und wenn ich mir jetzt so überleg ob ich als vollpreis fürn vitaspiel für ridge racer oder wipeout ausgebe dann wird es imma noch wipeout sein


...oder Asphalt:Injection in meinem Fall, denn die da enthaltenen 20 Strecken und 52 Fahrzeuge finde ich auch nicht schlecht. Auf jeden Fall schneidet Ridge Racer im Vergleich zu allen Konkurrenten auf dieser Konsole schlecht ab, da helfen ein paar einzelne, zusätzlich kostenpflichtige Inhalte auch nicht viel. Die Spielmechanik fand ich auf der PSP ja recht lustig, aber da hat man noch nicht so mit den DLCs angefangenRolleyes


RE: Ridge Racer - neue Infos zum Gold Pass - pandoraboy - 10.02.2012 00:15

Das ist doch einzige Abzocke!
Sie tun so, als wäre es jetzt etwas besonderes für die, die das Spiel bereits gekauft haben einen DLC-Nachlass zu kriegen. Dabei ist es pure abzocke! Holt euch lieber ein gescheites Rennspiel für die Vita, Ridge Racer lohnt sich meiner Ansicht nach nicht.


RE: Ridge Racer - neue Infos zum Gold Pass - Mano_745 - 10.02.2012 00:36

GT5 50 Euro=
Über 1000 Autos
Viele Strecken
+ Updates

Das ist es nie und nimmer wert
50 Cent vlcht mehr nicht


RE: Ridge Racer - neue Infos zum Gold Pass - Sucht - 10.02.2012 21:44

den kauf des spiels und der dlc's meiden und gut ist