KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hat jemand Lust Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations zu zocken? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Hat jemand Lust Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations zu zocken? (/showthread.php?tid=58941)


Hat jemand Lust Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations zu zocken? - loveless74 - 09.02.2012 17:57

Hi Leute,

ich wolt mal fragen ob jemand Lust hat Storm 2 zu zocken als vorbereitung fuer Generation?

Ich such Spieler die nicht spammen und keine killer bee oder Itachi Modes benutzen das war auch schon alles

EDIT: Such jetz Generations Zocker Big Grin

Freu mich auf Antworten psn id: loveless_74


RE: Hat jemand Lust Storm 2 zu zocken? - Jonny0815 - 09.02.2012 20:20

was is das denn xDD ?


RE: Hat jemand Lust Storm 2 zu zocken? - shaplayer - 09.02.2012 20:25

Jonny0815 :
was is das denn xDD ?


Er meint das PS3-Spiel Naruto Ninja Storm 2 ...


RE: Hat jemand Lust Storm 2 zu zocken? - Stream - 09.02.2012 20:28

Also ich würde gerne spielen falls du lust hättest Big Grin Brauchst auch keine angst zu haben das ich diese moduse benutze xD


RE: Hat jemand Lust Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 zu zocken? - loveless74 - 11.02.2012 20:30

hat keiner Lust?


RE: Hat jemand Lust Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 zu zocken? - Hideki - 11.02.2012 22:58

MuckeFreak :
sorry habe das game nicht Big Grin


Das hättest du dir sparen können -.-

B2T: ich hätte lust^^ solang du mir erlaubst Deidara zu nehmen^^
wie können zocken wen ich wieder zuhause bin Big Grin


RE: Hat jemand Lust Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 zu zocken? - loveless74 - 11.02.2012 23:03

Sackboy :

MuckeFreak :
sorry habe das game nicht Big Grin


Das hättest du dir sparen können -.-

B2T: ich hätte lust^^ solang du mir erlaubst Deidara zu nehmen^^
wie können zocken wen ich wieder zuhause bin Big Grin


mit Deidara hab ich keine probleme aber dann nehm ich Itachi und mach dich platt Tongue


RE: Hat jemand Lust Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations zu zocken? - loveless74 - 07.05.2012 06:22

*push for Generations*


RE: Hat jemand Lust Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations zu zocken? - TrM - 07.05.2012 12:05

Joa adde mich
En3S-1-9
Wenn du mir aber mit dem Maskierten Typen oder Kiba (klein) ankommst, werd ich nichtmehr spielen Big Grin
Damit du dich vorbereiten kannst, das sind Charaktere die ich oft nehme:
-Naruto (Kyuubi- und Senninmode)
-Sasuke Susano´o
-Oonoki
-Bee
-Kakashi (klein)
-Minato
-Danzo


LG


RE: Hat jemand Lust Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations zu zocken? - loveless74 - 07.05.2012 12:08

TrM :
Joa adde mich
En3S-1-9
Wenn du mir aber mit dem Maskierten Typen oder Kiba (klein) ankommst, werd ich nichtmehr spielen Big Grin
Damit du dich vorbereiten kannst, das sind Charaktere die ich oft nehme:
-Naruto (Kyuubi- und Senninmode)
-Sasuke Susano´o
-Oonoki
-Bee
-Kakashi (klein)
-Minato
-Danzo


LG


also wen du noch kakashi,Danzo und Oonoki bleiben lässt wirds bestimmt spannend Big Grin


RE: Hat jemand Lust Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations zu zocken? - TrM - 07.05.2012 12:15

Joa klar. Hahaha kakashi ist nicht so derbe aber Oonoki und Danzo sind schon derbe^^


RE: Hat jemand Lust Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations zu zocken? - Italia-boy - 07.05.2012 13:19

2 Fragen:

Welche Jetzt ? Generations odet Storm 2 ?

Für Welche Konsole denn ?


RE: Hat jemand Lust Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations zu zocken? - Gaara4 - 07.05.2012 13:20

Italia-boy :
2 Fragen:

Welche Jetzt ? Generations odet Storm 2 ?

Für Welche Konsole denn ?


Generation und PS3.
Woher ich das weis, naja er gibt seine PSN Id an Big Grin


RE: Hat jemand Lust Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations zu zocken? - loveless74 - 16.09.2012 20:31

*push* for Fun


RE: Hat jemand Lust Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations zu zocken? - renes2 - 17.09.2012 18:30

Generations is garnich so schlecht.

Dachte eher das es scheisse ist, laut den Ganzen reviews.

Spiele oft Mit dem Maskierten mann, Naruto Sennin, ooniki oder Kisame manchmal auf Bee Smile


RE: Hat jemand Lust Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations zu zocken? - loveless74 - 18.09.2012 00:24

renes2 :
Generations is garnich so schlecht.

Dachte eher das es scheisse ist, laut den Ganzen reviews.

Spiele oft Mit dem Maskierten mann, Naruto Sennin, ooniki oder Kisame manchmal auf Bee Smile


Jo ist nicht so schlecht bis auf die Chars die du benutzt xD
Maskierten mann, Naruto Sennin, ooniki oder Kisame sind alle Overpowert Kisame aber erst wen er Awakt ist


RE: Hat jemand Lust Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations zu zocken? - TrM - 18.09.2012 09:57

Also ich spiele nur noch mit einem Kumpel
wir spielen auf Zufall und spammen nicht.
Das macht dann erst derben spaß
Wenn wer dann nen Spam chara bekommt, spammen wir einfach nicht. 1-2 mal das ninjutzu zu benutzen ist ja nicht schlimm. Also wer spielen will mit mir, in der ersten seite ist mein psn name