KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Rapidshare downloaden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Rapidshare downloaden (/showthread.php?tid=58953)


Rapidshare downloaden - 2fersen - 09.02.2012 20:58

Hallo leute,
gibt es eigentlich eine möglichkeit die wartezeit vor dem download zu umgehen ?

freue mich auf antworten


RE: Rapidshare downloaden - Shana-chan - 09.02.2012 21:09

Mit JDownloader muss ich inmoment nich warten habe mir vorhin erst ein Anime runtergeladen alle Parts liefen ohne Wartezeit als FreeUser durch.

Eventuell auch mal das Addon Skipscreen für Mozilla Firefox probieren.


RE: Rapidshare downloaden - Hideki - 09.02.2012 21:14

Wartezeit^^? ich kann alles runterladen und das mit Highspeed und ohne Wartezeiz, und das als Free User oO


RE: Rapidshare downloaden - xXPizzaNinjaXx - 09.02.2012 21:17

bei rapidshare is das sone sacheWink bei denen is das so das immer wenn die server ausgelastet sind premium user vorzug haben d.h. das wenn imoment keiner was zieht auch keine wartezeit besteht Wink zum download speed kann ich jetzt nichts sagen aber ich glaube es hängt nur von der jeweiligen verbindung ab Smile


RE: Rapidshare downloaden - 2fersen - 09.02.2012 21:58

bei rapidshare ist des anscheinend so vormittags und mittags ohne wartezeit aber abends immer so 5min oder so -_-

edit: Jdownloader habe ich auch ziemlich nützliches ding Wink


RE: Rapidshare downloaden - HyBriDo - 10.02.2012 09:59

Mein JDownloader mag RS nicht mehr,daher nutze ich jetzt CryptLoad,funzt auch gut Wink


RE: Rapidshare downloaden - Voxel - 10.02.2012 10:42

Wenn halt wirklich solang wie 5 min. warten musst einfach reconnect machen ...


RE: Rapidshare downloaden - Mano_745 - 10.02.2012 11:12

Mit Cryptload welches ich als Freeuser nutze habe ich nur beim ersten Download eine Wartezeit und wenn die um is lädt er jeden Part ohne Pause und mit Fullspeed


RE: Rapidshare downloaden - Gin-Chan - 10.02.2012 13:36

@ 天使のかなで (was zum teufel heisst das eigentlich^^)
was fürn anime war das, hast du den legal oder illegal geladen?
(wenn der hierzulande nicht lizenziert ist ist's ja kein problem...)


RE: Rapidshare downloaden - Voxel - 10.02.2012 14:08

天使のかなで kommt aus Deutschland :o
Sein name auf Deutsch übersetzt heißt :Engel の ka na で


RE: Rapidshare downloaden - Hanxi - 10.02.2012 14:15

FireWarrior :
Mein JDownloader mag RS nicht mehr,daher nutze ich jetzt CryptLoad,funzt auch gut Wink


RS hat was am DL-Ablauf geändert, darum funktionierte der JD nicht mehr. Gibt aber mittlerweile einen Fix dafür. Also Update den JD mal, dann geht´s wieder.


RE: Rapidshare downloaden - Voxel - 10.02.2012 14:31

Beim Jdownloader kommen doch ständig updates soweit ich weiß ..Das is schon so schlimm das es nervt Big Grin


RE: Rapidshare downloaden - The Real Enigma87 - 10.02.2012 15:35

Voxel :
Beim Jdownloader kommen doch ständig updates soweit ich weiß ..Das is schon so schlimm das es nervt Big Grin


Sei froh das sich die Entwickler so gut um das Programm kümmernBig Grin