KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Updaten oder nicht? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Updaten oder nicht? (/showthread.php?tid=59014)


Updaten oder nicht? - SkyWalker2012 - 11.02.2012 13:52

Bin kurz davor auf 4.10 zu Updaten, aber ich will auf eine CFW warten, nur weiß ich jetzt nicht ob sich das warten lohnt, denkt ihr es kommt noch ein 4.0 CFW raus oder kann ich bedenkenos updaten.

Mfg Sky


RE: Updaten oder nicht? - archo - 11.02.2012 13:57

Naja,...es ist keine leichte entscheidung, aber ich spiele momentan viel online!
Also wenn du Online Spielen willst , updaten !
Naja und es tut sich momentan etwas,aber ob dabei was rauskommt steht in den sternen....
Bei so einer Frage kann man leider nicht helfen... :/


RE: Updaten oder nicht? - SkyWalker2012 - 11.02.2012 13:58

archo :
Naja,...es ist keine leichte entscheidung, aber ich spiele momentan viel online!
Also wenn du Online Spielen willst , updaten !
Naja und es tut sich momentan etwas,aber ob dabei was rauskommt steht in den sternen....
Bei so einer Frage kann man leider nicht helfen... :/


Ja ich weiß Sad nur möchte ich eine kleine entscheidungshilfe haha


RE: Updaten oder nicht? - greenieZ - 11.02.2012 14:04

Wenn du 4.00 hast und einen PC mit WLAN dann benutze Yet Another Bypass. Funktioniert 100%. Dmit bleibste auf 4.00 und kommst trotzdem ins PSN.


RE: Updaten oder nicht? - SkyWalker2012 - 11.02.2012 14:13

green_day_fan_® :
Wenn du 4.00 hast und einen PC mit WLAN dann benutze Yet Another Bypass. Funktioniert 100%. Dmit bleibste auf 4.00 und kommst trotzdem ins PSN.


Wie geil habe völlig vergessen das es den noch gibt haha viel dank somit bleibe ich auf 4.0, habs eben getestet läuft 1A.

Thema kann geschlossen werden.