KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
MHP3rd Savegame gesucht! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rollenspiele (/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Forum: Monster Hunter (/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: MHP3rd Savegame gesucht! (/showthread.php?tid=59051)


MHP3rd Savegame gesucht! - xXIcecoldXx - 12.02.2012 10:54

Moin,
Ich spiele seid 2 Tagen wieder Monster Hunter Portable 3rd Smile
Bin auch schon recht weit gewesen momentan hock' Ich an der Dringenden Quest zu den 8* Big Grin

Naja wiedem auchsei,hab Ich,Da Ich mehrere Psp's besitze,öfters mit meinem Bruder gezockt.
Der wollte mir jetzt grade bei der dringenden Quest helfen.
Eigendlich alles schön und gut,nur hat eine meiner Katzen meinen Memory Stick zerfetzt auf dem sein Savegame war -_- Kotz

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Save von sich zu Verfügung stellt,damit mein Bruder nicht alles wieder neu machen muss thumb

Muss jetzt nicht unbedingt schon durchgezockt sein (wäre aber auch nicht schlimm Wink ) es würde bis zu den 6* Quests reichen,damit nicht alles neu erspielt werden muss.

Männlich oder Weiblich ist egal,hauptsache er kann zocken Big Grin

Lg,


RE: MHP3rd Savegame gesucht! - Kiba113 - 12.02.2012 11:34

googeln ist nicht so schwer Tongue

http://www.gamefaqs.com/psp/991479-monster-hunter-portable-3rd/saves


RE: MHP3rd Savegame gesucht! - xXIcecoldXx - 12.02.2012 11:41

Danke ! Big Grin