KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mass Effect 3: Goldstatus erreicht + Überraschungen angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Mass Effect 3: Goldstatus erreicht + Überraschungen angekündigt (/showthread.php?tid=59118)


Mass Effect 3: Goldstatus erreicht + Überraschungen angekündigt - The1Section - 13.02.2012 13:59


Die Arbeiten an dem Action-Rollenspiel Mass Effect 3 sind abgeschlossen und das Spiel hat somit den Goldstatus erreicht.
Somit steht der Veröffentlichung am 8. März nichts mehr im Wege.

Desweiteren kündigte Producer Casey Hudson via Twitter einige Überraschungen an, womit wir uns aber für eine kurze Zeit gedulden müssen:

Zitat:
“Nach der großen Anstrengung unseres Teams, bin ich stolz, bekannt geben zu können, dass Mass Effect 3 offiziell den Goldstatus erreicht hat! Viele Überraschungen erwarten euch – diese Woche und danach.”


Mit weiteren Details hielt er sich zurück.

Wer es nicht mehr lange aushält, kann sich noch die ersten 2 Missionen von Mass Effect 3 anschauen, wobei aber natürlich Spoiler-Gefahr besteht.

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WCXHzbEDK5E?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/WCXHzbEDK5E?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="600" height="340"></object>


Mass Effect 3 erscheint hierzulande am 8. März für PS3, Xbox 360 und PC.


Quelle


RE: Mass Effect 3: Goldstatus erreicht + Überraschungen - Byter - 13.02.2012 14:17

Hoffentlich besser als der Flop-Teil-2...


RE: Mass Effect 3: Goldstatus erreicht + Überraschungen angekündigt - Dusk - 13.02.2012 16:51

Der 2er war sau geil?!?


RE: Mass Effect 3: Goldstatus erreicht + Überraschungen angekündigt - GER-CHeckerZZ - 13.02.2012 17:16

Ich glaube er hat den 2. Teil nie gespielt, denn er war sehr gut!!!


RE: Mass Effect 3: Goldstatus erreicht + Überraschungen angekündigt - Merikirem - 13.02.2012 18:16

der zweite Teil sah nur auf der PS3 nicht gut aus...hoffentlich macht es Teil 3 besser Wink
Mich nervt nur dass XBox Spieler schon wieder früher die Demo spielen dürfen Sad


RE: Mass Effect 3: Goldstatus erreicht + Überraschungen - pvpwinner - 13.02.2012 18:20

Byter :
Hoffentlich besser als der Flop-Teil-2...


Ich musste mir erstmal drei Mal die Augen auswaschen, bevor ich es fassen konnte, dass du es wirklich geschrieben hast.

Nein, ganz im Ernst. Das Spiel war mindestens ebenso geil wie der erste Teil, oder viel geiler.

Ich kann verstehen, warum der Titel immer mehr an Hype gewinnt. Keiner der bisherigen Teile hat die Käufer enttäuscht. Auch ich kann es kaum erwarten wenigstens eine Demo davon anspielen zu dürfen.


RE: Mass Effect 3: Goldstatus erreicht + Überraschungen angekündigt - Reeco - 13.02.2012 20:19

da ich nur PS3 gezockt hab, musste ich auch leider mit Teil 2 anfangen, konnte aber wenigstens den interaktiven Comic von Teil 1 genießen.
Teil 3 ist das erste Spiel überhaupt was ich mir je vorbestelle und dann auch noch Collectors Edition.. ja ich freu mich tierisch. und hoffe echt, wir werden nicht enttäuscht. bisher sah aber alles vielversprechend aus, vor allem WTF Koop ? Big Grin