KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Klärung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Klärung (/showthread.php?tid=5922)


Klärung - PSP_Joker - 30.06.2009 19:28

Moin, das hier ist der erste Thread, den ich zu dem Thema "Stress" aufmache, der Rest kam von anderen Leuten, wir können das bei euch im Chat klären um das Forum zu verschonen oder ihr bringt hier eure Argumente und wir unsere, danke.

PSP_Joker


RE: Klärung - Shikaza - 30.06.2009 19:31

Was möchtest du den Klären ?


RE: Klärung - MarioM33 - 30.06.2009 19:31

Alle 2 Minuten wird wegen so´n scheiß ein theard aufgemacht,
ich nene das SPAM !
ps. könnt mich ruhig schlecht bewerten wens spaß macht

mfg MarioM33

EDIT: Aber der vorschlag mitn Chat war gut thumb


RE: Klärung - L3mmip - 30.06.2009 19:33

Zitat:
ps. könnt mich ruhig schlecht bewerten wens spaß macht

Werd ich nicht machen, da du deine Meinung sagst. Da bewerte ich dich eher noch positiv.


RE: Klärung - PSP_Joker - 30.06.2009 19:33

Wir versuchen ja, das Forum zu entlasten, aber leider wurde uns bis jetzt ja jeder Thread vor der Nase zugemacht. Wir wollten dich positiv bewerten, aber haben den max, Wert erreicht.


RE: Klärung - xCore7 - 30.06.2009 19:33

Mario wäre es nit wert, negativ bewertet zu werdn!


RE: Klärung - L3mmip - 30.06.2009 19:38

Zitat:
Mario wäre es nit wert, negativ bewertet zu werdn!

WOw, du machst nen nen tollen Spam Thread daraus. Es war eigentlich eher das Ziel ein paar User in den Chat zu kriegen, vor allem Marco, um da endlich mal persönlich drüber reden zu können.


RE: Klärung - MarioM33 - 30.06.2009 19:39

Und vorallem ist es unfair wegen nen streit schlecht zu bewerten, das bewertungssystem soll man benutzen wen man jemanden Danken möchte!


RE: Klärung - philix - 30.06.2009 19:40

Naja...man kann sich ja bei alex(king)© melden und die entfernen^^


RE: Klärung - Shikaza - 30.06.2009 19:41

Also
Was wollt ihr den jetz klären ?
Ihr habt Marco eine schlechte Bewertung geben und er euch auch.Damit seit ihr Quitt !
Wegen sowas macht man kein Aufstand ( das betrifft euch alle 3 )
Er lässt euch in Ruhe und ihr ihn.
Ihr seid auch nur Menschen und dann macht man sich nicht gegen seitig runter ,besonders nicht in so einen Forum wo es ja eigentlich um die PSP geht.
Das hier ist eine PSP Website und keine Website wo Diskussion statt finden.
Wenn ihr PSP King nicht mögt ist das eure Sache , dann könnt ihr ja bei PSP Source aktiv sein.
Das ist mir eigentlich völlig egal.
Hauptsache hier finden keine weiteren Diskussionen und Streiterein statt.


RE: Klärung - fatzge1994 - 30.06.2009 19:44

Reichts jetzt mal mit den Threads?