KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neuer DLC für Final Fantasy XIII-2 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rollenspiele (/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Forum: Final Fantasy (/forumdisplay.php?fid=64)
+---- Thema: Neuer DLC für Final Fantasy XIII-2 (/showthread.php?tid=59230)


Neuer DLC für Final Fantasy XIII-2 - Aroro - 15.02.2012 15:46

Nachdem man ja bereits Lightning im Kolosseum via gekauftem DLC freischalten konnte wurde nun ein weiterer Kolosseum-DLC angekündigt.

Wer Final Fantasy XIII gespielt hat wird sich vielleicht an Jihl Nabaat erinnern. Für alle die zwar das Spiel gespielt haben aber kein Bild zu dem Namen im Kopf haben zur Erinnerung.
Spoiler: (anzeigen)

Da auch Lighning im Kolosseum einen Partner an die Seite bekommen hat bleibt abzuwarten ob Jihl mit Verstärkung im Kolosseum bereit steht oder ob sie sich allein dem Kampf stellt.

Quelle


RE: Neuer DLC für Final Fantasy XIII-2 - Near - 15.02.2012 21:44

hm, spät ^^

Kommt au ein Szenario DLC zu Sazh.. Was da genau kommt ausser 2 sachen für Serendipity, is noch net bekannt Wink

ausserdem kommen die 2 Kostüme die bereits im Januar angekündigt wurden auch noch diesen monat..

zu lesen in: jpgames ^^


RE: Neuer DLC für Final Fantasy XIII-2 - Aroro - 16.02.2012 11:01

naja okay bissel spät stimmt ^^
Meine Info is vom 13.02. aber das mit Sazh hab ich noch nich gelesen danke für die Info Smile


RE: Neuer DLC für Final Fantasy XIII-2 - Near - 16.02.2012 12:06

Hab das ja auch nur durch nen zufall entdeckt ^^
Somit keine tragödie, play3 hat ja davon auch noch nichts bei sich stehen.
Hoffentlich sind das so 2 std gameplay um ihn.. falls net wirds leider nicht geholt..


RE: Neuer DLC für Final Fantasy XIII-2 - Aroro - 16.02.2012 12:09

So wie sich das liest sind das Minigames ¬_¬ Ich hoffe auch mal das da mehr hinter steckt als bissel Kartenspielen und so.


RE: Neuer DLC für Final Fantasy XIII-2 - Near - 16.02.2012 13:26

Jap, leider schon..
Aber ein "Szenario-DLC" klingt für mich nach min. 1 std spielzeit mit dem.. hoffen wir ma das beste ;D