KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
WipEout 2048 - PSVita Launch-Trailer veröffentlicht! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WipEout 2048 - PSVita Launch-Trailer veröffentlicht! (/showthread.php?tid=59294)


WipEout 2048 - PSVita Launch-Trailer veröffentlicht! - speedy - 16.02.2012 17:15

Hipster


RE: WipEout 2048 - PSVita Launch-Trailer veröffentlicht! - roxas950 - 16.02.2012 17:28

In 5 Tagen Crazy Eyes auf der Vita BÄÄÄM!

Aber geiler Trailer ! wird bestimmt gut das game


RE: WipEout 2048 - PSVita Launch-Trailer veröffentlicht! - Xeroxys - 16.02.2012 18:15

Ist doch erst in 6 Tagen in den läden. In 5 Tagen höchstens beim PSVita Launchevent verfügbar.


RE: WipEout 2048 - PSVita Launch-Trailer veröffentlicht! - Nathan Drake - 16.02.2012 19:19

Xeroxys :
Ist doch erst in 6 Tagen in den läden. In 5 Tagen höchstens beim PSVita Launchevent verfügbar.


ich check nicht warum paar leute sau viel radau machen
nur um die vita paar stunden vor dem launchtag zu besitzen
ich meine kriegt man dann einen orden oder ne trophäe oder was Big Grin
also für mich ist das nur unsinn also ich werd mir die vita die ich bei media markt vorbestellt habe persönlich mit meinen gekauften spielen und den zubehör abholen
und dazu muss ich nicht meherere stunden unterwgs sein und ermüded sein damit ich die vita etwas früher habe bevor media markt schon geöffnet hat