KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Suche PS2 Spiel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Retro (/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Suche PS2 Spiel (/showthread.php?tid=59322)


Suche PS2 Spiel - 19michael95 - 16.02.2012 21:11

Hey,

ich suche schon seit längerem ein PS2 Spiel. Hab schon viel gegoogelt und alles jedoch finde ich nicht das richtige^^ Wenn ich das Titelbild sehe erkenne ichs wieder jedoch hatte ich nichts gefunden...
Also es ist ein Spiel mit Samurais. Man konnte dort Beat'em'Up mäßig kämpfen (Gegen den Meister um neue Techniken zu lernen), oder verschiedene Übungen machen (Ich erinnere mich noch an eine Stage wo man in einer bestimmten Zeit ganz viele Bambusbäume kaputt hauen musste, mehr auch nicht...) und man konnte bischen größere Schlachten machen, glaub ich xD
Hoffe ihr kennt das Spiel^^

Gruß


RE: Suche PS2 Spiel - pvpwinner - 16.02.2012 21:21

Onimusha?


RE: Suche PS2 Spiel - 19michael95 - 16.02.2012 21:24

Nee, davon gibts ja zig-hundert Teile^^
Von dem Spiel was ich meine gibt es glaube ich nur einen^^
Hab das Spiel auch zuletzt vor ungefähr 5 Jahren "gezockt" xD


RE: Suche PS2 Spiel - legouni - 16.02.2012 21:30

Genji, Samurai Warriors, Code of the Samurai, Way of the Samurai?


RE: Suche PS2 Spiel - 19michael95 - 16.02.2012 21:34

Nee, leider nein. Hatte auch glaube ich nicht Samurai im Namen, jedoch war man einer, und es war eine eher "reale" Grafik und nicht so "Animehaft"^^
An das was ich mich noch am meisten erinnere ist eben das mit der Übungsstage und den Zweikampf gegen den Meister...


RE: Suche PS2 Spiel - legouni - 16.02.2012 21:45

Und den haste in Genji! genau diesen Kampf gegen den Meister um zu "leveln"!


RE: Suche PS2 Spiel - 19michael95 - 20.02.2012 21:45

So, hatte meinen Thread ganz vergessen^^
Hab mir das Game angeschaut (Gibt ja Tonnenweise Gameplays von dem) aber das ist es leider nicht :/
Was auch sein könnte ist, dass es ein PS1 Spiel war... jedoch war das Spiel in meiner Erinnerung in diesem PS2-Hochformat...
Was nur blöd ist, ich finde gar nichts über das Bambus-Training... Kann mich an das aber am allerbesten erinnern. Man stand halt da und musste in glaube ich 1 oder 2 Minuten soviele Bambusstangen wie nur möglich zerhäckseln^^


RE: Suche PS2 Spiel - pbody - 21.02.2012 10:30

Vielleicht Tenchu?
Meine das gab es auch auf der ps2,
und das mit den Bambus kam glaub auch dadrin vor.


RE: Suche PS2 Spiel - .Anubis - 21.02.2012 15:42

pbody :
Vielleicht Tenchu?
Meine das gab es auch auf der ps2,
und das mit den Bambus kam glaub auch dadrin vor.

daran habe ich auch gedacht als ich diesen Thread gelesen habe, schaus dir aufjedenfall auf youtube an.
gibts ja mehrere teile davon.


RE: Suche PS2 Spiel - 19michael95 - 21.02.2012 16:03

Hm, hab mal etwas gegoogelt, jedoch konnte ich nichts mit einem Bambus Training oder einen Zweikampf oder so finden. In einem Teil gibts nur ein Level das Bamboo Forest heißt, hat aber nichts mit dem zu tun was ich meine... :/
Aber danke für die Hilfe^^