KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sleeping Dogs - erste Spielszenen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sleeping Dogs - erste Spielszenen (/showthread.php?tid=59333)


Sleeping Dogs - erste Spielszenen - alexking - 17.02.2012 13:23

<embed src="http://www.youtube.com/v/_4QRKc6Ji2Q?version=3&feature=player_embedded" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="600" height="340">


Vor Kurzem wurde das Spiel Sleeping Dogs mit einem aufwändigen Trailer enthüllt. Nun veröffentlichten die Kollegen von gamespot ein Video-Interview mit dem Producer des Titels. Im Video sind auch erstmals Spielszenen aus dem Open World Actionspiel zu sehen

Das Game war ursprünglich unter dem Titel True Crime: Hong Kong geplant, dann aber von Activision eingestellt worden. Daraufhin hat sich Square Enix die Rechte am Franchise gesichert. Mit dem Release dürfen wir im Herbst 2012 rechnen.


RE: Sleeping Dogs - erste Spielszenen - Flik - 17.02.2012 13:38

Das sieht ja total wie GTA aus.


RE: Sleeping Dogs - erste Spielszenen - thewolf16 - 17.02.2012 13:42

Meiner Meinung nach sieht es besser als GTA aus. Allein die Leute, die Laufen nicht wie bei GTA dumm in der Weltgeschichte rum, sondern machen verschiedene Sache wie Fotos schießen. Oder die Schatteneffekte im Zeitraffer, beeindruckend.


RE: Sleeping Dogs - erste Spielszenen - eviltrash - 17.02.2012 14:18

Bin ich gespannt. Kommt wohl ins Regal Smile


RE: Sleeping Dogs - erste Spielszenen - Chabbanese - 17.02.2012 14:23

Flik :
Das sieht ja total wie GTA aus.


Finde ich nicht, es gibt ja noch ein Kampfsystem was es schon immer in True Crime gab. Auf so ein dummes rumgeballere wie in GTA steh ich nicht, es muss auch mal Kampfszenen geben oder Szenen wo man flüchten muss. Das schaut in Sleeping Dogs auf jeden Fall schon mal besser aus als in GTA. Des weiteren hat der Mann von GSTv gesagt, dass es ein Levelsystem gibt, also sind Rollenspielelemente implementiert, was dem ganzen nochmal zusätzlich Schmackes gibt Wink

Also: Überhaupt nicht wie GTA, und von der Story her genau umgekehrt, denn wir sind ja ein Undercover arbeitender Polizist ^^


RE: Sleeping Dogs - erste Spielszenen - nerbert - 17.02.2012 21:02

red dead redemption + gta iv Big Grin
sieht geil aus! Smile

die atmo is viel geiler als bei gta...


RE: Sleeping Dogs - erste Spielszenen - cloud-strife - 18.02.2012 12:33

Wartet erstmal ab, bis GTA V erscheint ! BZW. ein Gameplay Trailer *___* das BÄÄÄMZT dann 100% alles weg ! Wink Hoff ich...xD

Irgendwie erinnert mich die Umgebung von dem Spiel, an Stranglehold...muss wohl an dem Japanischen Zeug liegen...XD