KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
XBOX 360 slim hack - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: XBOX 360 slim hack (/showthread.php?tid=59429)


XBOX 360 slim hack - maxinator11 - 19.02.2012 12:05

Hi,
Wollt mal was fragen und zwar:
Will ich seit langem meine XBOX 360 slim hacken. Ich finde aber nich viel dazu weil:
Ich hab angst wegen nem brick bei der firmware weil ich keine ahnung habe ich update einfach immer.

Nun hat jemand ein gutes TUT eine xbox 360 slim zu hacken?
Und kann man da xbox 360 spiele auf einer festplatte speichern?

Danke im Vorraus


RE: XBOX 360 slim hack - legouni - 19.02.2012 13:20

Du willst Deine Slim selber hacken? Okay, Respekt und Anerkennung. Ich hoffe Du hast genug Ahnung und Wissen, was Elektrik und Elektronik betrifft. Weil ohne wirst Du wohl nicht viel mit den Tutorials anfangen können!
Schau Dich mal bei den Kollegen von 360Hacks um. Die haben auch die passenden Erklärungen dazu - wenn Du in der Materie zu Hause bist.

Mit einer "gehackten" XBox360 ist online bei XBOx LIVE so oder so tabu. Weil die sonst gebannt ist. Eine XBox kann wegen eines Updates nicht bricken - es werden Fehler produziert. Aber nach einer Zeit wird für ein neues Update eine neue Möglichkeit geben - dauert halt eine gewisse Zeit. Schlagwort FSD (Freestyle Dash).

Ja, selbsterstellte Backups Deiner Spiele kannst Du dann über externe Festplatten oder USB-Speichermedien oder LAN abspielen.