KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hilfe ^^ aus was besteht ein nintendo wii controller? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Hilfe ^^ aus was besteht ein nintendo wii controller? (/showthread.php?tid=59454)


Hilfe ^^ aus was besteht ein nintendo wii controller? - johan_bo - 19.02.2012 16:54

hi leute also was ist jetzt ein nintendo wii controller aus welchen teilen bestehen die kann mir das mal bitte einer erklären und kann ich diese ladestation einfach an der wie anschließen?

http://www.amazon.de/Wii-Charging-Station-Charger-sortiert/dp/B001UN19A6/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1329666672&sr=1-6


RE: Hilfe ^^ aus was besteht ein nintendo wii controller? - Jay-Puddy - 19.02.2012 17:00


Das ist die WiiMote.
Sie wird via Bluetooth mit der Wii verbunden.
Im Set sind Akkus die anstelle von anderen Baterien in die WiiMote gelegt werden. So kann der Controller dann aufgeladen werden. Die Ladestation wird an der Wii angeschlossen.

PS: Wenn du etwas nach unten scrollst kannst du 2 Controller und ein Nunchuk mitbestellen.


RE: Hilfe ^^ aus was besteht ein nintendo wii controller? - speedy - 19.02.2012 17:01

Bitte, BITTE versuch doch wenigstens einmal in deinem Leben, einen Post zu schreiben, den man verstehen kann, ohne ihn 5 mal lesen zu müssen.


RE: Hilfe ^^ aus was besteht ein nintendo wii controller? - kris9911 - 19.02.2012 17:03

Ahhhh meine cousine hat eine ladestation also einfac hdraufhauen und dann wird geladen aber mehr kann ich aus deinem post nicht entnehmen sry ...


RE: Hilfe ^^ aus was besteht ein nintendo wii controller? - johan_bo - 19.02.2012 17:03

nur wiimote ?? braucht man da nicht noch son ding ?

@speedy oke ich werds versuchen xD


RE: Hilfe ^^ aus was besteht ein nintendo wii controller? - MyKey - 19.02.2012 18:29

johan_bo :
nur wiimote ?? braucht man da nicht noch son ding ?

@speedy oke ich werds versuchen xD


Nunchuck ?


RE: Hilfe ^^ aus was besteht ein nintendo wii controller? - kris9911 - 19.02.2012 18:54

MyKey :

johan_bo :
nur wiimote ?? braucht man da nicht noch son ding ?

@speedy oke ich werds versuchen xD


Nunchuck ?


Dieses eine ding wie soll ichs Beschreiben hmm...

Also das Gerät das so zu sagen ein analog stick ist also bei den wii spielen (zb My Sims oder ka mehr hat meine Cousine net XD) die Vicher zu steuern Big Grin


RE: Hilfe ^^ aus was besteht ein nintendo wii controller? - Bananensaft - 19.02.2012 19:06



formulier die frage mal neu kein mensch versteht das!