KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
iPhone 4 - Ferienersatz gesucht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Android & Andere Handys (/forumdisplay.php?fid=84)
+--- Thema: iPhone 4 - Ferienersatz gesucht (/showthread.php?tid=59478)


iPhone 4 - Ferienersatz gesucht - Ovomaltine - 20.02.2012 11:37

Hallo zusammen Smile
Ich reise demnächst im Frühling nach Thailand in die Ferien und suche deshalb ein Ersatzhandy, da mein iPhone 4 einen SIMLock besitzt. (Nein, SIMLock kann nicht entfernt werden, zu ne Modem Firmware)

Was das Handy können sollte:
3G (Facebook, Whatsapp, Surfen mit Browser)
Wlan
Musikplayer
GPS Funktion
Wennmöglich erweiterbarer Speicher


Für den Rest bin ich für alles offen

Der Preis sollte so tief wie möglich sein, natürlich sollte das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.
Ich brauch natürlich kein Super Highendersatz Handy, da ich dieses wahrscheinlich nur einige Male im Jahr zum Reisen benötige.
Tongue
Vielen Dank schonmal im Vorraus


RE: iPhone 4 - Ferienersatz gesucht - Ryu Haya Busa - 20.02.2012 11:38

HTC Wildfire S

perfekt für dich kostet nur 180€


RE: iPhone 4 - Ferienersatz gesucht - fkrone - 20.02.2012 12:39

Wenn du dich nicht vor Custom ROMs scheust, kannst du dir auch mal das Samsung Galaxy 3 anschauen. Leider entfaltet es erst mit cROMS (modifizierten Firmwares) sein volles Potential.


RE: iPhone 4 - Ferienersatz gesucht - Ovomaltine - 21.02.2012 00:05

Danke euch beiden :-) Werde mir beides mal genauer ansehen