KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
*Update* Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: *Update* Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel (/showthread.php?tid=59504)


*Update* Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel - alexking - 20.02.2012 17:52


In einem Nebensatz erwähnte Sony Brand Manager Guy Longworth bei einem Interview, dass auch die Edelschmiede Naughty Dog derzeit an einem PS Vita Spiel am arbeiten sei.

Naughty Dog stand seit jeher für Top-Qualität und lieferte Meisterwerke wie Uncharted 3 ab. Da Uncharted: Golden Abyss aber bereits zum Launch erscheint und von den Sony Bend Studios entwickelt wurde, muss es sich um eine andere Serie handeln oder gar um ein ganz neues Spielkonzept.

Der amerikanischer Entwickler ist unter anderem auch für die Crash Bandicoot und Jak & Daxter verantwortlich. Zudem werkelt man derzeit mit Hochdruck an dem Titel The Last of Us für die PS3. Kommt dieser womöglich gar für PSVita ? Die E3 im Sommer wird es wohl zeigen.


*Update*

Naughty Dog meldete heute, dass man derzeit nicht an einem PS Vita Projekt am arbeiten sei, aber man dies für die Zukunft sich gut vorstellen kann.


RE: Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel - Junkstarr - 20.02.2012 17:57

jak and daxter fand ich klasse, genau wie uncharted. lasst uns auf ein weiteres atemberaubendes game hoffenWink


RE: Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel - Tekkno_Fan - 20.02.2012 18:03

Crash bandicoot bitte *--* *sabber* Big Grin


RE: Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel - f-air-d - 20.02.2012 18:17

crash bandicoot wäre übergeil aber sind die rechte von crash nicht bei universal oder radical entertainment?
naughty dog hat ein spiel oder eine figur erschaffen die übelst bekannt wurde crash 1-3 , team racing beste und ab da alles von anderen unternehmen vergewaltigt
tiny in crash 1-3 voll der maskuline über bodybuilder und in den neues spielen ein homo mit diesen homo franzosenmützen und homo stimme
maskulin>feminin
aber ich habe die hoffnung nicht verloren dass naugty ein crash bandicoot spiel veröffentlicht


RE: Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel - Sucht - 20.02.2012 18:43

es wird sicher ein port von "the last of us" sein.


RE: Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel - PSPHood - 20.02.2012 19:31

Naughty Dog ist klasse Big Grin Crash Bandicoot 3 Warped ist einfach geil Smile aber als ein anderer hersteller an crash bandicoot rumgefuscht hat kamen so öde games wie crash of the titans (und mutants) raus Sad


RE: Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel - DarkDragon93 - 20.02.2012 21:00

Also wenn raus kommt, dass es sich um einen neuen Crash Bandicoot Teil für die Vita handelt, hol' ich mir die Vita sofort. Ein Spiel mit dem spirit der alten Teile. *träum*
Leider hat Activision momentan die Rechte an dem Namen, daher wird daraus wohl nichts. Die würden wahrscheinlich riesige Summen für die Rechte verlangen Sad

EDIT:


Sucht :
es wird sicher ein port von "the last of us" sein.


Einen einfachen Port kann ich mir bei Naughty Dog nicht vorstellen. Die würden dann wahrscheinlicher auf der Vita eine andere Story in dem "The Last of Us"- Universum bringen.
Aber am Wahrscheinlichsten finde ich immer noch, dass ein komplett neues Franchise kommt.


RE: Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel - iCEQB - 20.02.2012 23:42

Gibts auch ne Quelle zu den News?


RE: Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel - Xaverius™ - 21.02.2012 14:15

Naughty Dog arbeitet doch nicht an einen PSVita Ableger.

Quelle


RE: *Update* Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel - Nachoknight91 - 21.02.2012 15:16

Für mich soll naughty dog wieder crash bandicoot machen , weil sie eben wissen wie die serie sein sollte . Und was soll activision überhaupt noch mit der crash-bandicoot serie noch anfangen , wenn sie eh schon die serie zu Tode getrampelt haben bis die gedärme wegfliegen? (gutes beispiel: crash over the mutant , crash over the titans ...) Meiner meinung nach sollte Naughty dog mal die Hose hoch ziehen , die lizensen und rechte für sich holen und den franchise endlich retten bevor Activision noch ein neues COD macht , wo man Crash als Kriegsveteranen spielt .>=( Naughty dog macht einfach nur awesome games und dieser franchise sollte die jump n run genre endlich mal wiederbeleben und zum neuen glanz verhelfen. Aber zur zeit ...RIP Jump n run genre . T-T


RE: *Update* Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel - Nathan Drake - 26.02.2012 18:10

bitte naughty dog ein neues crash bandicoot
wenn ja dann komme ich zu euch und küsse eure füße Big Grin