KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Anregung & Kritik (/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] (/showthread.php?tid=59541)


Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - m33 - 21.02.2012 13:19

So, ich war hier wirklich sehr lange aktiv, aber irgendwann geht auch meine Zeit hier vorrüber. Ich möchte euch zum Abschied noch sagen, was ich vom Forum, vom Team und von der gesamten Community so halte.

Am Anfang
Als ich mich gegen Mitte bis Ende 2010 hier angemeldet hatte, gefiel mir die Seite sofort. Schnell wurde ich Redakteur, einige Wochen später Moderator.

So weit gefiel mir also alles ganz gut. Ich war jeden Tag eine halbe Ewigkeit lang online und habe mich um das ganze Zeugs, das so anstand, gekümmert.

Dann...
Doch schon bald änderte sich das Team. Ich als Moderator, der sich beim Verwarnen eher zurückhielt, musste mit ansehen, wie die User wegen jeder Kleinigkeit verwarnt oder gar gebannt wurden. Als ich die Begründungen der anderen Mods gesehen hatte, konnte ich ab und zu wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Noidea
Natürlich gab es auch Spammer, die eine Verwarnung verdient hätten, aber naja...

Während Dessen im Team

Es gab eine Zeit, da kamen und gingen die Team Mitglieder so schnell, dass man es kaum gemerkt hatte. Jede Woche gab es einen Redakteur weniger oder mehr.
Irgendwann hatte dann auch ich keine Lust mehr und trat zurück.

Seit dem beobachte ich das ganze Geschehen nur noch aus Langeweile von außen.

Was ich da gemerkt habe

Ich als Ex-Moderator hatte weiterhin Zugang zum Internen Forum, genauso wie sämtliche andere Ex-Teammitglieder. Doch was ich da dann beobachtet habe, hat mich zugegeben etwas geschockt.

An dieser Stelle würde ich gerne mal auf ein Paar Spammer zu sprechen kommen, die in den letzten Wochen meiner Meinung nach mehr oder weniger zu Recht gebannt wurden.

Fange wir mal mit PSVLover2013_future_edition (banned) an.
Warum wurde er gebannt? So wie ich das intern mitbekommen habe, konnte ein Doppelaccount nicht bewiesen werden. Er hat niemanden beleidigt und auch immer eine halbwegs sinnvolle Antwort gegeben.

Der einzige Grund war anscheinend seine Schwäche für Rechtschreibung, die hier bei so einigen Usern ein Problem zu sein scheint. Vielleicht nicht ganz so schlimm, aber immerhin eine tolle Leistung wenige Zeilen mit Hilfe einer schlechten Rechtschreibung so zu verunstalten, dass man den Inhalt nicht mehr erkennen kann.


Kommen wir nun zu den Spammern, die interne Geschehnisse enthüllt hatten, wie z.B. pspnoob123 (banned).

An dieser Stelle muss ich noch einmal sagen, dass ich mit diesen Leuten absolut nichts zu tun habe. Ob ihr mir das nach diesem Text hier glaubt, oder nicht, ist mir relativ egal.

Er postete einige "Enthüllungen", die aus dem internen Forum stammten.
Diese "Enthüllungen" sind weites gehend wahr! Ich habe es selbst mitbekommen, dass das auch so tolle "Team" auch gerne mal flamt oder einfach nur über andere User lästert.
Betroffene User waren unter anderem Chrissi04, oder auch green_day_fan_. Die betreffenden Mods möchte ich hier nicht nennen, da man hier ja inzwischen weiß, dass sie keine Kritik ertragen können. Dies betrifft nicht alle, aber einige. (Auch hier möchte ich wieder keine Namen nennen)

Ich habe nicht vor deswegen gebannt zu werden, aber falls es dennoch so ist, sei es so.

Die Community

Bei der Community habe ich ja soweit auch schon alles gesagt.
Von Flamern über Spammer bis hin zu Hatern und Fanboys ist halt alles dabei. Nette User, weniger nette User, naja alles halt.

Fazit
Eine Zeit lang hat mir das Forum echt Spaß gemacht. Und ich kann nicht nur der Community die Schuld geben, dass dieses Forum in meinen Augen untergegangen ist.

Nein, stattdessen gebe ich eher dem Team die Schuld! Wie schon gesagt, betrifft das nicht alle, aber ich denke ihr könnt euch denken, wen ich meine.

Mods, die denken, dass sie wegen ihrem Titel was besseres wären und denken, dass das Forum ihnen wäre und deshalb tun und lassen können was sie wollen, haben das Forum dahin gebracht, wo es schließlich ist.

Meine Meinung:
Mods müssen sich genauso an Regeln halten, wie alle anderen.
Ein Beispiel, das mir da gerade noch so einfällt, ist, dass ein User des Monats einen User in einem öffentlichen Thread beleidigt hat. Damals war ich selber noch Mod und wollte ihn dafür verwarnen. Alexking sagte dann, dass man Teammitglieder nicht verwarnen sollte, was ich auch so weit nachvollziehen konnte, da sie das Forum nach außen hin repräsentieren.

Da stellt sich nur die Frage:
Sollte so jemand das Forum repräsentieren??


Naja, das ist nicht meine Entscheidung. Das sollte Alexking für sich entscheiden. Vielleicht erinnert er sich ja auch noch wen ich damals erwähnt hatte.

Ich weiß, dass das hier einigen Mods gehörig gegen den Strich gehen wird, weshalb sie mich auch verwarnen oder bannen werden. Aber das ist mir egal. An sowas erkennt man dann, dass Mods sind leicht in ihrer Ehre verletzt fühlen und absolut keine Kritik ertragen.

Ich für meinen Teil finde Kritik immer gut, da man sich nur so verbessern kann. Aber einige scheinen wohl zu meinen, dass sie perfekt sind und keine Verbesserungen nötig haben.


So am Schluss sagen ich noch einmal, dass alles, was ich oben geschrieben habe zu 100% wahr ist. Sei es um die Enthüllungen aus dem internen Forum oder das Flamen der User und Mods.

Leute, die meiner Meinung nach immer korrekt gehandelt haben:

Alexking (Niemals jemanden beleidigt, hat sich immer für das Forum eingesetzt)
PSPHilfe (Ist mir nie negativ aufgefallen)
Master_Jens (Ein sehr guter Moderator, der nicht sofort verwarnt, wenn es Kritik gibt.)
Superfly (Ebenfalls ein sehr guter Mod)
groelaz (Hart aber fair)
Alik13 (Ist mir ebenfalls nie negativ aufgefallen)
piti_rocks (ebenfalls)
speedy (guter Redakteur, war eigentlich auch immer korrekt)
Kitzur™
gutster™
pvpwinner


Sonst sind meiner Meinung nach alle (EX)Teammitglieder, die ich kennengelernt habe, nur Hochstapler, die denken, dass sie was besseres wären und meinen, dass sie sich alles erlauben könnten. Oder sie sind zu mindest ziemlich überheblich und eigen. Meine Meinung, bitte nicht allzu ernst oder gar persönlich nehmen. Sorry, sollte ich jemanden vergessen haben zu erwähnen.

Bei den Usern würde die Liste definitiv einige Male länger werden, deshalb lasse ich es besser. Meiner Meinung nach hat PSPK viele nette User, die anderen zuverlässig und gut helfen.
Hier dennoch ein paar:


speedfreak (Manche bezeichnen ihn als Flamer, aber er sagt nur seine Meinung, wenn auch etwas hart dargestellt)
PSP_Joker (ebenfalls)
Italia_boy (Ich hatte ab und zu das Gefühl, dass er mit seinen HBs etwas aufdringlich ist, aber an sich keine schlechte Eigenschaft, immerhin tut er noch was für die Szene Wink)


Es tut mir Leid, aber an so viele User kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Es gibt aber defintitiv noch mehr!

So, wer den Text des Öfteren lesen möchte, sollte ihn sich speichern, da ich mir 100%ig sicher bin, dass irgendein Mod wieder eine Ausrede findet, um den Thread in spätestens 5min. wieder zu löschen.

Es tut mir Leid, sollte ich hier irgendjemanden mit beleidigt haben (womit auch immer).


Bye

EDIT:
Eine Sache würde ich hier aber gerne noch einfügen.
Es kann sein, dass ich Personen oben bewusst rausgelassen habe, da sich sonst gerade beim Team Personen rausfiltern, die m.M.n. nicht wirklich gut gehandelt haben.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - king04x - 21.02.2012 13:26

Richtig guter Text, wie dus am Ende geschrieben hast: Kopiert Smile

Ciao, fand dich immer Korrekt Smile


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Italia-boy - 21.02.2012 13:28

m33 :

Italia_boy (Ich hatte ab und zu das Gefühl, dass er mit seinen HBs etwas aufdringlich ist, aber an sich keine schlechte Eigenschaft, immerhin tut er noch was für die Szene Wink)


Tut ir jetzt Leid, aber ich versteh den Text zu mir nicht :/

Dennoch hatte ich eine schöne Zeit mit dir, und stehe ja auch noch außerhalb mit dir in Kontakt Wink


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - king04x - 21.02.2012 13:30

Italia-boy :

m33 :

Italia_boy (Ich hatte ab und zu das Gefühl, dass er mit seinen HBs etwas aufdringlich ist, aber an sich keine schlechte Eigenschaft, immerhin tut er noch was für die Szene Wink)


Tut ir jetzt Leid, aber ich versteh den Text zu mir nicht :/

Dennoch hatte ich eine schöne Zeit mit dir, und stehe ja auch noch außerhalb mit dir in Kontakt Wink


Er meint damit, dass du etwas mit deinen Homebrews aufdringlich warst und was für die Szene tust Wink Und dass er von dir nix schlechtes gesehen habe. Smile


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - pandoraboy - 21.02.2012 13:31

Nein, wieso nur?!
Es verlassen uns immer mehr gute User, dass ist auch einer der Gründe wieso das Forum kaputt geht...
Machs gut, m33, ich werde dich vermissen!


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - m33 - 21.02.2012 13:34

Italia-boy :

m33 :

Italia_boy (Ich hatte ab und zu das Gefühl, dass er mit seinen HBs etwas aufdringlich ist, aber an sich keine schlechte Eigenschaft, immerhin tut er noch was für die Szene Wink)


Tut ir jetzt Leid, aber ich versteh den Text zu mir nicht :/

Dennoch hatte ich eine schöne Zeit mit dir, und stehe ja auch noch außerhalb mit dir in Kontakt Wink


Damit meinte ich, dass du dich mit deinen Homebrews als einer der wenigen noch aktiv für die PSP Szene einsetzt. Das finde ich auch gut so! Wink
Bei dir habe ich auch nie gesehen, dass du fragwürdig handelst.
Dich zähle ich zu "den guten Usern", wenn man es so nennen kann.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - fkrone - 21.02.2012 13:40

Du hast Recht, es geht mir gegen den Strich. Aber man muss Kritik auch mal ertragen können, sofern sie konstruktiv ist. Ich bin gerne für Kritik offen, so lange sie auch mal Vorschläge enthält und nicht nach dem Schema "Du bist scheiße" abläuft. Wer mich kritisieren will, mein PN-Fach hat noch Platz.
Ich muss gestehen, ich habe auch ein paar Fehler gemacht. Aber ich stehe dazu. Kein Mensch ist fehlerlos.
Wegen Verwarnungen kann ich nur persönlich von mir sprechen: Manchmal lasse ich einen User noch laufen in der Hoffnung, dass es nur ein Ausrutscher war.
Bezüglich der Hochstapler-Sache und der Überheblichkeit: Mach Vorschläge, gerne auch per PN, ich denke vieler meiner Kollegen würden das auch Annehmen, sofern es eben konstruktiv ist.
Und ich denke mir jetzt keine Ausrede aus, um das hier in die ewigen Jagdgründe zu schicken und dir wegen irgendwas eine Verwarnung aufzudrücken. Warum auch? Nur weil es mir nicht passt? Wenn ich so vorgehen würde, dann sähe es hier anders aus.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Whynot - 21.02.2012 13:41

Ich verstehe deine Gründe zu 100% ^^
Mir würde das hier als mod auch auf die eier gehen ...
Fand dich immer nett und jo bye Wink
Vllt sieht man sich ja iwo im www mal wieder ^^


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - cortez442 - 21.02.2012 13:46

Danke, dass du mich als Hochstabler siehst, obwohl wir nie was miteinander zu tun hatten. Und ich sehe mich in erster Linie als User der Seite, aber wenn du uns so gut kennst, weißt nun natürlich alles...

bye


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - m33 - 21.02.2012 13:53

cortez442 :
Danke, dass du mich als Hochstabler siehst, obwohl wir nie was miteinander zu tun hatten. Und ich sehe mich in erster Linie als User der Seite, aber wenn du uns so gut kennst, weißt nun natürlich alles...

bye


Habe oben noch was beigefügt. Erstens habe ich ja auch nicht immer alles mitbekommen und zweitens gibt es auch Gründe nicht alle anzugeben. Steht auch nochmal oben. Wenn ich alle außer 1 oder 2 angebe, stehen diese aber ganz schön blöd da. Das möchte ich verhindern.

Was ich oben geschrieben habe, trifft wirklich nur auf 1-2 zu. Das sind die Wenigsten.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - cortez442 - 21.02.2012 13:59

Und zwischen den Zeilen steht da: Alle Anderen sind schlecht und missbrauchen ihre Rechte...

Ach ja: Ich schreibe News nach Mitternacht natürlich nur, um mich besser zu fühlen und nicht damit unsere User die ersten sind, die es erfahren Wink


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Gaara4 - 21.02.2012 14:11

Wirklich sehr schön geschrieben und ausgedrückt wie es momentan mit PSPKing steht. Schonmal danke dafür thumb

Ich fande du warst ein toller Moderator und in letzter Zeit ändert sich halt vieles. Jedes Forum hat so seine dunkle Seite, doch wer weiß vielleicht ist das auch nur alles ein Phase. Die PSP geht halt zu Grunde und somit anscheind auch teilweiße dieses Forum, doch jetzt kommt die PSVita und vielleicht ändert dies ja alles.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - musty97 - 21.02.2012 14:11

also ich fand dich immer korrekt Wink
Bis vor 2 Monaten hatte ich keine (kaum) Verwarnungen.
Bis ein exmod meinte wieder mod werden zu wollen..zack hab ich 50%.
Master_Jens hat z.b. Immer gesagt das er mich im auge hat usw.
Er istn guter (fairer + netter) Mod, so wie du.
Hau rein Wink


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Axiom_Pwns - 21.02.2012 14:28

Ich muss zugeben dass ich dich zuerst nicht
wirklich gemocht hab, aber der Text enthält
die volle Wahrheit und das respektiere ich. Smile

Leb wohl...

mfg


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - speedy - 21.02.2012 14:34

king04x, schnell deine Siggi löschen, sonst sehen alle noch, dass du Ugur aka Cha0z bist Rolleyes


B2T: Naja, warst immer ziemlich nett zu mir, lebe wohl... Wink


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - legouni - 23.02.2012 11:51

Okay, wie kann es anders sein... Meine 2 Cent zu der Sache hier!

Du tätigst hier ein Ding, daß wir intern als ungeschriebenes Gesetz akzeptiert haben. Nämlich, daß Internes intern bleibt! Das wiederrum zeigt mir, daß Du keineswegs anders bist, vorallem nicht besser als wir anderen hier. Was wir wo wann wie im Internen machen hat hier im allgemeinen Forum nichts zu suchen.
Das wir Dir nicht glauben, was das posten von internen Dingen angeht, kannst Du Dir vorstellen, daß ALLES gegen dich spricht - und das sehr unglaubwürdig ist, was Du schreibst!

Zwischen den Zeilen gelesen, sagst Du den Usern hier, daß wir korrupt, scheiße, doof und unfähig sind. Das gebe ich gerne zurück. Denn von Deiner Seite kam zum Schluß garnichts mehr. Weder gescheite News, noch gescheites Handeln noch gescheite Postings! Quit pro quo m33.

Es ist nun mal wichtig, sich im Internen über User zu äussern, die negativ aufgefallen sind.
Jepp! Sorry User (Achtung Sarkasmus gepaart mit Ironie und Zynismus), wir, die Mods und Reds hier im Forum, zerreißen unsere Mäuler über euch, weil Ihr wahrhaft uns dazu zwingt dies zu tun und damit m33 einen großen grund gefunden hat, sich hier mit Trommeln und Trompeten zu verabschieden.

Macht ausnutzen! Jepp. Genau. So sehe ich das auch. Jetzt den Schwarzen Peter rüberreichen. Zieh mal eine Karte. Mist! Jetzt hast Du ihn wieder.

Aber bleiben wir bei der Sache. Du hast jetzt jeden Mod, Red und Admin genannt, mit dem Du viel zu tun hattest - auch ausserhalb von PSPKing. Vielleicht kennst Du sie sogar persönlich. Es ist aber unfair, denen gegenüber die du nicht kennst, und auch nie kennengelernt hast, negativ zu äussern, indem Du andere lobst. Ist unlogisch oder?
Und wir sind alt genug um nun mal zwischen den Zeilen zu lesen. Meine Schwäche ist nun mal, sowas nicht kommentarlos so stehen zu lassen, zumal die User jetzt nur Deinen Eindruck haben, deine Meinung - aber nicht die Kehrseite der Medallie sehen.

@Musty97, sei nicht feige und sag den Namen des ExMods der wieder Mod wurde. Achja und erkläre noch dabei, wieso der ExMod jetzt wieder Mod wurde und wieso der ExModMod härter zugreift! Und vergess nicht, hinzuschreiben, wieso Du verwarnt wurdest von dem ExModMod! ^^

My simple 2 Cents!


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Dodo - 23.02.2012 12:08

Tschüss m33, ich finde es schade, dass du uns verlässt. Sad
Ich muss dir zustimmen, bei dem was du geschrieben hast.
Das Forum ist nich mehr, das was es vor einem oder zwei Jahren mal war.
Falls jetzt jemand sagt, dass ich erst seit November hier angemeldet bin, das stimmt schon, aber ich habe das Forum früher auch schon verfolgt.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Darktraceur92 - 23.02.2012 12:30

Ich kann dir nur zustimmen mit dem Text hier und finde es schade das du gehst. Machs gut alter!
Gruß DT92


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Jay-Puddy - 23.02.2012 12:30

Ich hatte so ein ähnliches Gefühl, doch ich wollte es nicht sagen da ich Angst hatte gebannt zu werden.

Wenn dieser Thread geclosed wird,so wird nur das unterstrichen was m33 gesagt hat.




Wünsch dir alles Gute. Ich hoffe das dieser Thread bzw. dein Abgang mal ein paar Leuten die Augen öffnet.

Danke dafür,machs gut.

gruss
JayPuddy


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - kurd - 23.02.2012 13:38

m33 ich Wünsch dir alles Gute weiterhin

legouni Also ich find das du es nicht verdient hast ein mod zur sein weil du wirklich jeden verwarnst wegen kleinen sachen aber selber sowas machst zb wo das mit den Verkauf mit der Xbox360 war und ich geschrieben habe das solte ein tip sein das die xbox360 einfach zur teuer is und keiner sie kaufen wird wenn er den preis so lässte solte nur ein tip sein dafür haste mir gleich 50warnpunkte gegeben und später haste du noch selber geschrieben das du zu geben muss das der preis zur hoch is aber selber dan sowas schreiben und ich hatte bis her mit kein mod problem auser dir du hast mich wirklich bei jeder kleine sache verwarnt und als ich mich darüber noch beschwert habe haste du mich gleich gebannt ich habe es auch alexsking gesagt und der nahm mir dan damals die warn punkte weg das war ein beweis für mich das du einfach warnpunkte hier verteilst weil dir mal was nicht passt sowas wie dich hat es nicht verdient mod zur werden meine meinung jetz gleich wird der mir wieder 50warnpunkte schicken wenn soger bannen


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Nemthros - 23.02.2012 13:52

kurd :
m33 ich Wünsch dir alles Gute weiterhin

legouni Also ich find das du es nicht verdient hast ein mod zur sein weil du wirklich jeden verwarnst wegen kleinen sachen aber selber sowas machst zb wo das mit den Verkauf mit der Xbox360 war und ich geschrieben habe das solte ein tip sein das die xbox360 einfach zur teuer is und keiner sie kaufen wird wenn er den preis so lässte solte nur ein tip sein dafür haste mir gleich 50warnpunkte gegeben und später haste du noch selber geschrieben das du zu geben muss das der preis zur hoch is aber selber dan sowas schreiben und ich hatte bis her mit kein mod problem auser dir du hast mich wirklich bei jeder kleine sache verwarnt und als ich mich darüber noch beschwert habe haste du mich gleich gebannt ich habe es auch alexsking gesagt und der nahm mir dan damals die warn punkte weg das war ein beweis für mich das du einfach warnpunkte hier verteilst weil dir mal was nicht passt sowas wie dich hat es nicht verdient mod zur werden meine meinung jetz gleich wird der mir wieder 50warnpunkte schicken wenn soger bannen



Du weisst schon das man einen Satz durch ein Punkt abtrennen kann ? Und kannst du das nicht mit ihm per PN klären ?? Wenn man verwarnt ist hat man einen Grund.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - DIEGO090 - 23.02.2012 14:33

Musti48 :

kurd :
m33 ich Wünsch dir alles Gute weiterhin

legouni Also ich find das du es nicht verdient hast ein mod zur sein weil du wirklich jeden verwarnst wegen kleinen sachen aber selber sowas machst zb wo das mit den Verkauf mit der Xbox360 war und ich geschrieben habe das solte ein tip sein das die xbox360 einfach zur teuer is und keiner sie kaufen wird wenn er den preis so lässte solte nur ein tip sein dafür haste mir gleich 50warnpunkte gegeben und später haste du noch selber geschrieben das du zu geben muss das der preis zur hoch is aber selber dan sowas schreiben und ich hatte bis her mit kein mod problem auser dir du hast mich wirklich bei jeder kleine sache verwarnt und als ich mich darüber noch beschwert habe haste du mich gleich gebannt ich habe es auch alexsking gesagt und der nahm mir dan damals die warn punkte weg das war ein beweis für mich das du einfach warnpunkte hier verteilst weil dir mal was nicht passt sowas wie dich hat es nicht verdient mod zur werden meine meinung jetz gleich wird der mir wieder 50warnpunkte schicken wenn soger bannen



Du weisst schon das man einen Satz durch ein Punkt abtrennen kann ? Und kannst du das nicht mit ihm per PN klären ?? Wenn man verwarnt ist hat man einen Grund.

Ich denke mal er hat von einem Smartphone aus geschrieben.

Ich bin ja noch nicht lange aktiv, habe das forum jetzt schon ca. 4 monate verfolgt und mich gestern angemeldet.
Allerdings was ich sagen kann ist das man hier abundan schon auf ziemliche arroganz oder selbstgefälligkeit trifft.
Ich war mal vor ein paar monaten hier im chat und hatte eine frage bezüglich einer CFW.
Da ich mir eine neue CFW aufspielen wollte und ich diese gerne mit ISO support haben wollte, (nein nicht wegen raubkopierens, sondern weil ich kein bock hatte meine ganzen UMDs mit in den Urlaub zu schleppen und die dateien vom stick schneller laden. Ich bin sogar leidenschaftlicher sammler und habe eine sehr grosse spielesammlung) fragte ich ob die CFW, ISO support hat.. so wie das wort ISO fiel kamen sofort die fragen wofür das will und noch bevor ich mich äussern konnte war ich schon aus dem chat verbannt..

Sowas grenzt dann einfach an lächerlichkeit.


Ich müsste lügen da ich mir nicht mehr zu 1000% sicher bin aber ich glaube jener der mich aus dem chat damals bannte warst sogar du m33.
Wenn du im Nov. noch Mod warst könnte das denke hinkommen.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Nemthros - 23.02.2012 14:35

@DIEGO090
Er ist schon lange kein Mod mehr.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - speedy - 23.02.2012 14:37

Er hat(te) aber immernoch Rechte!


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - m33 - 24.02.2012 14:12

Im Chat habe ich mich nie wirklich azfgehalten. Grund war, dass es da irgendeinen Fehler gab, bei dem ich alle 2 Sekunden geopt und dann wieder gedeopt wurde. Nach 1-2 Tagen hatte ich am Chat schon wieder den Spaß verloren. Dass ich da jemanden gebannt haben soll glaube ich eher nicht.

Ich hatte noch Rechte ins interne Forum zu gucken, aber das hatten andere Ex- Teammitglieder denke ich auch. Von daher finde ich das eine ganz schöne Zumutung mir hier irgendwas zu unterstellen.

Ach wisst ihr was, dann bannt mich halt grundlos, wenn ihr euch dann besser fühlt. Mir egal. Ich hätte alle paar Tage mal durchgeschaut, was es so neues gibt, aber in der Community hätte ich mich eh nicht mehr beteiligt.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - ~Hook~ - 24.02.2012 14:41

@m33: Wenn sie dich bannen, zeigen sie damit nur dass das Forum wirklich das Letzte geworden ist. Kritik sollte man ertragen können. Ebenso richtig finde ich dass mit den MODs. Es gibt hier MODs (welche ich nicht namentlich nennen möchte), die hier richtig gestört sind. Verwarnungen, welche völlig zu unrecht verteilt werden, gebannte User ohne wirklich Grund, etc, und das jeden zweiten Tag.

@lego: Zu dieser internen Sache: Der Interne Bereich ist für Teambesprechungen bedacht und für nichts anderes. Jedoch gibt es hier einige Teammitglieder welche Beiträge im Internen liefern, die ganz und garnicht in Ordnung sind.

Naja..m33, du warst meiner Meinung nach immer ein korrekter MOD und hast meines Wissens auch immer korrekt gehandelt. Viel Glück noch im weiteren Leben Wink


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - musty97 - 24.02.2012 14:48

Legouni,
Ganz im Ernst mal:
Ich wollte nur das du es verstehst, außerdem warens glaub ich wegen zu vielen pushs.
Im Thread von thewolf16 wurde nicht eingegriffen, obwohl er insgesamt 9 (!) mal gepusht hatte.
Ich find das mies dem einzelnen gegenüber, da DU bei mir gleich Prozente verteilt hast.

Just my 3 cents rofl.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - A7X - 24.02.2012 14:51

M33, du hast einfach nur Recht -.-


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - ~ferra~ - 24.02.2012 14:51

m33 :
Ich habe es selbst mitbekommen, dass das auch so tolle "Team" auch gerne mal flamt oder einfach nur über andere User lästert.



Oh ja, das kann ich bestätigen. Auch noch einige andere ehemaligen Redakteure. Big Grin

Aber das Team sagt ja immer sie seien so korrekt...

MfG ferra


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Nemthros - 24.02.2012 14:54

Schon die löschung dieses threads war ein Zeichen dafür das du Recht hast^^ Nun da du mit dem anderen Thread wo du gefragt hast wieso der hier gelöscht wurde kam er aufeinmal wieder.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - kurd - 24.02.2012 15:01

Musti48 :

kurd :
m33 ich Wünsch dir alles Gute weiterhin

legouni Also ich find das du es nicht verdient hast ein mod zur sein weil du wirklich jeden verwarnst wegen kleinen sachen aber selber sowas machst zb wo das mit den Verkauf mit der Xbox360 war und ich geschrieben habe das solte ein tip sein das die xbox360 einfach zur teuer is und keiner sie kaufen wird wenn er den preis so lässte solte nur ein tip sein dafür haste mir gleich 50warnpunkte gegeben und später haste du noch selber geschrieben das du zu geben muss das der preis zur hoch is aber selber dan sowas schreiben und ich hatte bis her mit kein mod problem auser dir du hast mich wirklich bei jeder kleine sache verwarnt und als ich mich darüber noch beschwert habe haste du mich gleich gebannt ich habe es auch alexsking gesagt und der nahm mir dan damals die warn punkte weg das war ein beweis für mich das du einfach warnpunkte hier verteilst weil dir mal was nicht passt sowas wie dich hat es nicht verdient mod zur werden meine meinung jetz gleich wird der mir wieder 50warnpunkte schicken wenn soger bannen



Du weisst schon das man einen Satz durch ein Punkt abtrennen kann ? Und kannst du das nicht mit ihm per PN klären ?? Wenn man verwarnt ist hat man einen Grund.


Erstens habe ich mit ein Handy geschrieben und deswegen nicht so wirklich drauf geachtet was ich falsch mache. und wenn ich mit denn pn schreiben würde und mich beschweren würde dan wäre ich innerhalb 2min gebannt mit den kann man nicht schreiben weil der sich nichts gefallen lässt.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - fkrone - 24.02.2012 15:02

Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein ...
Leute, finde ja ganz nett, dass hier diskutiert wird. Aber was lese ich immer wieder: "Das Team ist scheiße". Es kommt mir so rüber als fühlt ihr euch hier sicher, um sagen zu können was ihr wollt. Klar, dürft ihr ja auch. Aber ich fände es schöner, wenn es konstruktiv wäre. Teils ist es das ja, teils aber auch nicht. Wie gesagt, mein PN-Fach ist offen für Kritik, seit dem Post in dem Thread wo ich das gesagt habe kam zu dem Thema: 0!!!
Und wegen den Pushes etc.: Wir sind auch nur Menschen, wir haben auch ein Leben und können es nicht sehen. Greifen wir ein sind wir die Bösen, tun wir es nicht auch. Nicht ohne Grund gibt es den Melde-Button. Nur teilweise werden wir beschuldigt untätig zu sein. Aber wie sollen wir etwas tun, wenn wir davon nichts wissen?
Wisst ihr, im Endeffekt würde ich am liebsten hier zumachen. Nicht weil ich es nicht ertragen kann, man muss eben die Zähne zusammenbeißen und durch Kritik durch. Vielmehr ist es so, dass jeder rumheult, wie scheiße doch das Team ist. Aber es kommt nur "Ihr seid scheiße". Wo sind da bitte Vorschläge.
Und an der ganzen Situation sind einige User nicht ganz unschuldig. Wenn man sich daneben benimmt, bewusst gegen Regeln verstößt etc. dann muss man auch mal durchgreifen. Wer will kann gerne von mir zum Spaß 50% kriegen, damit habe ich kein Problem. PN an mich und ihr habt die 50%. Aber einige brauchen das nicht mal, weil sie sich diese "im Vorbeigehen" sichern.
Ich könnte jetzt noch zu einigen Usern her persönlich was sagen und deren Fehler öffentlich anprangern. Aber das mache ich nicht, weil es meiner Moral widerstrebt und sich einfach nicht gehört.
Na dann, auf eine weitere Runde sich über Mods auslassen Wink


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - ~ferra~ - 24.02.2012 15:08

legouni :
Jepp! Sorry User (Achtung Sarkasmus gepaart mit Ironie und Zynismus), wir, die Mods und Reds hier im Forum, zerreißen unsere Mäuler über euch, weil Ihr wahrhaft uns dazu zwingt dies zu tun [...]



Warum erwähnst du die Ironie darin. Die gibt es nicht. Es entspricht doch der Wahrheit, oder will man es jetzt nur nicht zugeben? Big Grin

Es ist doch so, dass während der Zeit als ich beispielsweise Redakteur war regelmäßig das Maul über diverse User aufgerissen wurde. Und das nicht gerade sehr zurückhaltend.

Nehmen wir es doch mal anders herum, dann könntet ihr euren "Plauder-Theard" ja ins Öffentliche schieben. Dürfte ja nichts dagegen sprechen... (aber wird ja eh nicht gemacht, bin gespannt welche Ausrede deshalb folgt...)

Natürlich habt ihr Recht und Internes geht nur euch etwas an. Das stimmt, aber das ihr euch im Internen negativ und mit Beleidigungen über andere User äußert, gehört nicht dazu. Euch passt es doch jetzt nur nicht, das sich die Stimmen mehreren, die es zugeben...!

Auch der gute Alex weiß darüber bescheid. Ich hatte mehrmals mit ihm darüber gesprochen und er beschrieb es selber nur mit den Worten "Kindergarten" und es wäre nun einfach mal in einem Forum wo größtenteils Kinder sind und die selbigen moderieren.

Toll. Ich verstehe aber auch nicht, warum man unter alles nicht einfach mal einen Schlussstrich ziehen kann und bei Null anfängt. Da gehen die einen Mods - da kommt der nächste, und der sieht sich als selbsternannter Rächer und bestraft hier bei jedem Dreck?! WTF?

Man sollte sich langsam mal zusammensetzten (5 User + Team) und ein gemeinsames Regelwerk samt der Bestrafung ausarbeiten. Das Teil wird hier veröffentlicht und dann hat sich der Mist...

Alle 14 Tage hört man hier den selben Scheiß. Langsam wird's langweilig...

MfG ferra


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Italia-boy - 24.02.2012 15:10

fkrone :
wie scheiße doch das Team ist. Aber es kommt nur "Ihr seid scheiße".


Und wieso sieht man dann die User hier jeden Tag wenn das Team ach so "Scheiße" ist ? Soll jetzt kein gehate/geflame sein, aber warum kommt ihr denn noch jeden Tag hier her, wenn ihr meint, das die doch alle so Scheiße sind ?

Edit: Ich kann mir gut vorstellen, das das Thema einige Spuren zurück lassen wird.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - q0dexz - 24.02.2012 15:16

machs gut m33,hatte noch nie was gegen dich und finde auch das du jetzt relativ recht hast. und tatsächlich fand ich das Team auch nicht gut bis auf Master_Jens,legouni,dich früher,piti,groelaz und die verlassen uns jetzt auch immer mehr. Und ich habe auch immer wieder mitgekriegt wie manche Mods wie ein paar hinterhältige Schweine im Chat über andere gelästert haben!

Also, Bye m33!

@fkrone: Wer lästert ist nunmal "scheiße".

@Italia Boy: Man kommt nicht hierher wegen dem team,sondern auch wegen der Community!Das eine hat mit dem anderen nix zu tun und sorry wegen dem danke^^.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - HyBriDo - 24.02.2012 15:22

So,nun ist auch der gute m33 weg.Leute Ernsthaft,so kann und wird es (hoffe ich)nicht mehr weiter gehen.Ich habs zwar in meine Siggi geschrieben aber egal.Musti hat mal gemeint dass PSPK nur mehr fünf oder sechs Posts vom "Bürgerkrieg" entfernt sei.Dieser Fall tritt anscheinend jetzt an.(Wer nicht begreift was ich meine soll mir halt ne PN schreiben)


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - A7X - 24.02.2012 15:27

~ferra~ :
da kommt der nächste, und der sieht sich als selbsternannter Rächer und bestraft hier bei jedem Dreck?! WTF?

MfG ferra


Haha, anfangs fand ichs noch recht amüsant und wo ich den 27 Monate Thread gelesen habe kam mir schon das ein oder andere Lächeln und Grinsen übers Gesicht, aber mit der Zeit wirds lächerlich...

Und übrigens Legouni, seit wann bist du Co-Admin? Oder verbreitest du das nur so aus Spaß über PN? Pack dich mal selber am Arsch und hör gefälligst auf die User hier als "Abschaum" zu bezeichnen wie dus im Bann-Thread getan hast und halte dich an deine eigenen Regeln!

EDIT: M33, das mit der Namensnennung is wirklich nich so doll... bin jetzt auch ein machtmissbrauchendes Arschloch was noch nichtmal den internen Bereich sieht obwohls Teammitglied ist :/

So langsam kotzts mich an! Legouni, man kann genau aus deinem obigen Beitrag rauslesen das du nur versuchst gezielt die Unchuld vom Team totzureden, indem du m33 hier als Lügner darstellst. So wie alles andere hier auch totgeredet wird -.-


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - cortez442 - 24.02.2012 15:31

Wir haben mehrere Co Admins. Die haben aber immer noch den Mod Rang, weil Marco der einzig offizielle bleiben soll. Und ja, uni ist einer


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Alik13 - 24.02.2012 15:35

So, dann geb ich auch mal meinen ganzen Senf zu der Sache ab:

@m33
Als ich hier neu war, und noch viele Fragen hatte, hast du sie mir immer höflich und nett beantwortet. Deswegen wünsche dir noch Viel Glück im Leben.

Jetzt mal zum Rest:
Ich finde jetzt hier wird maßlos übertrieben. Also, ich ich bin mittlerweile auch schon etwas länger im Team und mir ist es ehrlich gesagt noch nie aufgefallen das ein User ohne Grund gebannt wurde. Es gibt einen Bann Thread, da gibt man den Namen+Banngrund ein - und damit hat sich die Sache erledigt. Manchmal verstehen die User die Banngründe nicht und dann kommt es schnell zu sowas: "Korrupte Mod Ärsche bannen alle User, die sie nicht mögen" Aber ich wiederhole mich nochmal: Hier wird niemand ohne Grund gebannt. Es hat immer einen Grund wenn ein User gebannt wird. Manchmal verstehen es die User - manchmal nicht. Damit muss man auch leben. Aber es bringt auch nichts falsche Tatsachen in den Raum zu werfen. "X ist ein korrupter Mod, denn er hat den unschuldigen Y gebannt" Und "PSVLover2013_future_edition" war ein Doppelaccount von Kenan, was im Nachhinein per IP auch bewiesen wurde, meines Wissens nach.

Und jetzt ein paar Sachen zum Internen Bereich:

Der Interne Bereich ist nur für das Foren-Team.
Intern bleibt Intern! Es werden dort hauptsächlich Themen besprochen, die das ganze Forum betreffen. Und ja, manchmal platzt auch einem Moderator der Kragen und dann möchte ich auch mal Dampf ablassen. Dazu ist der Interne Bereich AUCH da. Denn wenn nicht, würde sich meine Wut immer weiter aufstauen bis mir irgend wann mal der Kragen platzt und ich meine Wut hier in Forum freien lauf lasse, wollt ihr das ?

Was mir auch nicht gefällt ist immer dieses "Ein Mod, namentlich möchte ich ihn nicht nennen ...". Bitte nennt die Namen. Dann kann der Mod auch sehen, wo er sich falsch verhalten hat und kann daraus lernen. Keine Angst - euch wird nicht der Kopf abgerissen. Und belegt bitte eure Aussagen mit Links, denn zu sagen Mod X ist SCHEIßE OHNE iwelche Beweise ist Rufschädigung!

Gruß
Alik


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - ~Hook~ - 24.02.2012 15:40

Ich finde das einfach nur geil, wie jeder Uni fertig macht siesta
Das ist aber auch seine Schuld.
-- Kommt aus dem nichts her, will hier für Ordnung sorgen --
Am Anfang freute ich mich wirklich, aber jetzt finde ich es einfach nur lächerlich.
Uni, das hat nichts mehr mit "Härter Durchgreifen" zutun, sogar du selber beleidigst User und hälst dich für was besseres. Ganz ehrlich, kannst auch gleich gehen - bevor dich die Welle der Hater trifft.

Uni, du selber trägst hier für unnötige Diskussionen bei und dann meckerst du rum, dass jeder scheiße wäre. Du handelst teilweiße auch echt beschissen und das ist unter aller Sau.

Alik13 :
Was mir auch nicht gefällt ist immer dieses "Ein Mod, namentlich möchte ich ihn nicht nennen ...". Bitte nennt die Namen. Dann kann der Mod auch sehen, wo er sich falsch verhalten hat und kann daraus lernen. Keine Angst - euch wird nicht der Kopf abgerissen. Und belegt bitte eure Aussagen mit Links, denn zu sagen Mod X ist SCHEIßE OHNE iwelche Beweise ist Rufschädigung!



Kann ich verstehen, dennoch gibt es hier MODs die einfach keine Kritik vertragen können. Deshalb schreibt es keiner, aus Angst gebannt zu werden.

lg


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - HyBriDo - 24.02.2012 15:44

*hust*Alle auf einen*hust*

Man freut euch doch das Uni wieder da ist.Zuerst regt ihr euch auf weil das Board zu wenig moderiert wird,jetzt regt ihr euch auf weil das Board moderiert wird.Gehts eh noch ?? -.-

EDIT:So,etwas neue Formulierung.Das Alle auf Einen ist ungefähr so gemeint:User A kommt wieder Zurück,User A nimmt seinen Posten wieder an und beginnt wieder zu "Arbeiten".User B,User C und User D wollen das nicht und versuchen daher mit Allen Mitteln den User A wieder aus dem Board zu vertreiben.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - DarkMuha - 24.02.2012 15:45

ich kann mich nicht beschweren xD weiss net was ihr alle habt


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - speedy - 24.02.2012 15:49

Speedys Senf:

Lustig zu sehen, wie ihr euch selber auseinander reißt. Erstmal verlangt ihr, dass gegen Spammer und Regelbrecher härter vorgegangen werden soll. Dann kommt einer wie Uni, und setzt eure Wünsche um, dann heult ihr herum, und sagt er sei zu hart? Wo ist bitte da die Logik?

Dass über einige User nicht sehr nett geredet wurde, wissen wir bereits alle. Ok.

Chrissi stimmts? War das nicht derjenige, den jeder einzelne von euch gebasht hat, wo es nur geht? Fasst euch mal bitte lieber selber an eigenen Nasen, bevor ihr hier so einen Dreck rausbrüllt! Das benehmen vieler von euch ist einfach nur lächerlich, und langsam schäme ich mich, hier zu sein.

Wieso M33 gebannt werden sollte/könnte? Das liegt doch auf der Hand! Wenn jemand Internes veröffentlicht, gehört er meiner Meinung nach ausgeschlossen!

Ach, macht doch was ihr wollt...


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - musty97 - 24.02.2012 15:50

@Alik ich wollte Legouni damit ansprechen,
Nicht den Rest.
ABER dann eben: Legouni, du meintest mir wegen pushen meinen Threads % geben musstest.
Fkrone: in den Thread steht z.B., das ich es gemeldet hatte.
Hatte ich auch.
Aber egal wenn ihr meint.
Für mich sind manche ausm Team schon unten durch.
Schon allein der Chatowner, fkrone, der meint mich dort immer niedermachen / ärgern müsste, sowie der Rest vom Chatteam bis auf paar.
Ghost_Mw2 du weißt was ich meine.
Naja, manche vom Team mag ich aber immer noch trotzdem.
-musty


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Italia-boy - 24.02.2012 15:54

musty97 :
Schon allein der Chatowner, fkrone, der meint mich dort immer niedermachen / ärgern müsste, sowie der Rest vom Chatteam bis auf paar.
Ghost_Mw2 du weißt was ich meine.


Ich auch. Aber manchmal denke ich mir selber, das vielleicht ein bisschen mehr Anstand nicht Schaden könnte. Ich hab echt nichts gegen dich (ich mag dich :>), aber manchmal sind Kommentare wie "ROFL" ein bisschen überflüssig.

Zum Chat: Bin selber weiß Gott warum Gebannt. Wenn ich was falsch gemacht habe, dann sagt mir doch was.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - A7X - 24.02.2012 15:58

Der Chat ist selber auf dem (angeblichen...) Niveau vom Internen Bereich -> es wird geflamed wos nur geht. Selber muss man dort Beleidigungen und weiß Gott was einstecken, aber austeilen ist strengstens untersagt...

@ Italia: Du warst mal kurze Zeit im Forum gebannt und da hat dich jmd. ausm Chat gleich permanent gebannt


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - fkrone - 24.02.2012 16:00

Wer im Chat ein Problem hat ... es ist eben so, dass der Chat in Echtzeit ist. Und wer sich daneben benimmt fliegt eben. Wie gesagt, wer ein Problem mit mir hat: PN an mich. Ich bin bereit das zu klären. Und wenn man mit 14 meint, noch um 1 oder 2 Uhr nachts unter der Woche im Chat sein zu müssen oder auch wenn man in der Schule ist, dann banne ich nunmal. Man soll schlafen und lernen, nicht im Chat abhängen.
Wer länger im Chat gebannt ist und nicht reinkommt kann sich auch gerne an mich wenden, meist sollte man aber nach 24 Stunden wieder reinkommen (wegen dynamischer IP).
@Italia: solltest wieder reinkommen.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - musty97 - 24.02.2012 16:01

Ghost_Mw2 :
Der Chat ist selber auf dem (angeblichen...) Niveau vom Internen Bereich -> es wird geflamed wos nur geht. Selber muss man dort Beleidigungen und weiß Gott was einstecken, aber austeilen ist strengstens untersagt...

@ Italia: Du warst mal kurze Zeit im Forum gebannt und da hat dich jmd. ausm Chat gleich permanent gebannt


Genau das meine ich.
Der Chat ist unter aller sau, wie dort manche ach so tollen User sich verhalten, einfach mies.
Ich war ne Zeit lang auch im Chat aktiv, hab live miterlebt wie leute gelästert haben weil der eine ne ach so dumme Frage stellt und was weiß ich.

krone, du hast mich wegen unzähligen gründen unzählige male gebannt.
Man ich wurde oft sinnlos niedergemacht, Ghost_Mw2 du weißt doch noch oder?


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Italia-boy - 24.02.2012 16:02

Ghost_Mw2 :
Italia: Du warst mal kurze Zeit im Forum gebannt und da hat dich jmd. ausm Chat gleich permanent gebannt


Kannst den Namen eigentlich sagen, oder ihn mir per PM sagen, ich tue ihm schon nichts *baseballschläger ziehen*

Ach, das fällt mir doch grad auf, das der Chat doch nichts mit dem Forum zu tuen hat. Warum bin ich dann dort gebannt ? Ich wurde gebannt, weil ich Chrissi diskriminiert habe, obwohl dieser noch nicht mal im Chat war. So viel zum Thema.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - speedy - 24.02.2012 16:02

fkrone :
Und wenn man mit 14 meint, noch um 1 oder 2 Uhr nachts unter der Woche im Chat sein zu müssen oder auch wenn man in der Schule ist, dann banne ich nunmal. Man soll schlafen und lernen, nicht im Chat abhängen.


Ich hoffe, dass war nur ein Witz. Du glaubst gar nicht, wie sehr du dich gerade in die scheiße ziehst.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Axiom_Pwns - 24.02.2012 16:03

Das lustigste:
Wenn man in den CHat kommt, sagt der Bot "User Y, fühl dich wie Zuhause"
Wie kann ich mich da wie Zuhause fühlen wenn ich da für jeden Mist gleich
gekickt oder gebannt werde?
Also meine Eltern (zuhause) bannen mich nicht von Zuhause für jedes Wort
oder wenn ich mal meine Meinung sag Wink

Aber ich will nicht alle schlecht reden im Chat.
Der User Lett1 war mir immer sympatisch und es macht Spaß
mit ihm zu reden etc.
Er war für kic auch immer anluafstelle Nummer 1 im Chat wenn ich mal
eine Frage hatte. Smile

mfg


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - fkrone - 24.02.2012 16:06

speedy :

fkrone :
Und wenn man mit 14 meint, noch um 1 oder 2 Uhr nachts unter der Woche im Chat sein zu müssen oder auch wenn man in der Schule ist, dann banne ich nunmal. Man soll schlafen und lernen, nicht im Chat abhängen.


Ich hoffe, dass war nur ein Witz. Du glaubst gar nicht, wie sehr du dich gerade in die scheiße ziehst.


Ich meine das Todernst. Wenn man gewisse User noch nachts um 2 Uhr während er Schulzeit online sieht (ja, eigentlich sollte ich da auch mal langsam im Bett sein) und diese am Ende sich noch beschweren, dass sie schlechte Noten haben wundert mich nichts mehr.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - speedy - 24.02.2012 16:08

Vllt. hat man am nächsten Tag keine Schule? Oder sonst andere Probleme? Das geht dich recht herzlich wenig an, was die anderen nachts machen. Sollte das Forum also auch nach 22:00 dicht gemacht werden?

Ich verstehe dich ja auch, du hast keine bösen absichten, aber was andere Menschen privat machen sollte dir egal sein.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Akantor999 - 24.02.2012 16:08

fkrone :

speedy :

fkrone :
Und wenn man mit 14 meint, noch um 1 oder 2 Uhr nachts unter der Woche im Chat sein zu müssen oder auch wenn man in der Schule ist, dann banne ich nunmal. Man soll schlafen und lernen, nicht im Chat abhängen.


Ich hoffe, dass war nur ein Witz. Du glaubst gar nicht, wie sehr du dich gerade in die scheiße ziehst.


Ich meine das Todernst. Wenn man gewisse User noch nachts um 2 Uhr während er Schulzeit online sieht (ja, eigentlich sollte ich da auch mal langsam im Bett sein) und diese am Ende sich noch beschweren, dass sie schlechte Noten haben wundert mich nichts mehr.


Das ist allerdings kein Banngrund. Ist doch deren Pech es is zwar nett gemeint (hoff ich^^), aber trotzdem.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Axiom_Pwns - 24.02.2012 16:09

@fkrone

Hast du nicht mal gesagt, dass du da deine Prüfungen schreiben musst
und dafür nicht mehr im Forum aktiv bist und stattdessen lernst?
Davon seh ich leider auch nichts.
Theoretisch müsste man dich dann auch aus dem Chat bannen damit
du für die Schule lernst und gute Noten schreibst. Wink

mfg


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - The Z - 24.02.2012 16:10

Bevor jetzt noch weitere sachen wegen des chats kommen, Alexking sagte das schon zich mal, der Chat und das Forum haben nichts mit einander am hut.
Heißt wer im chat scheiße macht kann dafür im forum, in der regel, nicht bestraft werden.
Er wird dafür aber im Chat einfach gebannt damit sich die sache hat.


Wenn euch der Chat nicht gefällt oder was dort getrieben wird, dann geht doch einfach nicht rein.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - ~ferra~ - 24.02.2012 16:13

fkrone :
Und wenn man mit 14 meint, noch um 1 oder 2 Uhr nachts unter der Woche im Chat sein zu müssen oder auch wenn man in der Schule ist, dann banne ich nunmal.


Vote for kick!

Hallo, gehts noch. DU bist definitiv nicht für die Erziehung der hier anwesenden User verantwortlich.

Das ist das Paradebeispiel das hier absolute Willkür herrscht.
Jeder kann in den Chat wann er es will, solange er sich an die Regeln hält. und gewiss steht nirgendswo das Kinder unter 18 ab der und der Zeit nicht mehr im Netzs sein dürfen.

Genial. Aber ist ja schonmal ein guter Schritt wenn man es zugibt!

MfG ferra


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - gutster - 24.02.2012 16:33

Ich frag mich nur: Wenn ihr alles so schieße findet, was macht ihr dann noch hier, warum geht ihr dann noch in den Chat ???


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - HyBriDo - 24.02.2012 16:38

gutster™ :
Ich frag mich nur: Wenn ihr alles so schieße findet, was macht ihr dann noch hier, warum geht ihr dann noch in den Chat ???


Wieder mal eine gute Frage.Nur wird es darauf keine Antwort geben Tongue


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - RainMan - 24.02.2012 16:52

Ich versteh nicht was ihr habt. Wer nett ist und keine scheisse baut der wird auch nicht bestraft. Mods sind auch nur Menschen die nach einer Provokation eben schneller einschreiten. Wer sichs mit den Mods verkackt ist srlber schuld. Ich denke dass man selbst schuld ist wenn über einen gelästert wird... Normalerweise sollte man keinen Grund haben, sich mit den Mods anzulegen. Ich bin hier schon einigermassen lage und hab noch nie was abgekriegt, obwohl ich meine Meinung immer gerne laut ausgedrückt habe. Auch wenn die Mods nicht einverstanden waren, wer sich gut ausdrückt und nicht beleidigt der kriegt auch nichts von oben ab. Schaut mal auf Facepunch, da wird man für nen Doppelpost permanent gebannt. Also heult nicht, das hier ist auch nur ein PSP Forum.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - legouni - 24.02.2012 16:59

*lol*

Wie recht doch manche haben und manche eben nicht und die Tatsachen einfach mal vertuschen Wink

Danke Rain.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - HyBriDo - 24.02.2012 17:00

Wenns euch hier nicht Passt macht doch ein Eigenes forum,dann könnt ihr Bannen,Spamen,Flamen usw Tongue


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Destz - 24.02.2012 17:13

Kindergarten, woll.

Ich finde es merkwürdig, dass ich noch NIE verwarnt oder gebannt wurde. Ich meine, dass Team ist ja angeblich gegen jeden. Vorallem der bitter bitter böse Legouni. Oder kann es doch vielleicht daran liegen, dass ich weiß, was ein ordentlicher Beitrag ist? Für Einige erkläre ich gern einmal einen ordentlichen Beitrag:

Ein ordentlicher Beitrag ist informativ oder trägt zumindest zu dem Thema bei. Außerdem gehört dazu benehmen, ein ordentliche Rechtschreibung und das Talent, sich in andere Personen versetzen zu können.

Ich persönlich begrüße es, dass Legouni wieder zurück gekommen ist. Wie soll ich es sagen? Er zeigt intensiver, dass jemand ein Auge auf das Forum hat. Die anderen Mods sollen mich jetzt bitte nicht falsch verstehen. Meiner Meinung nach machen sie ihren Job richtig gut und gehen bis an die Grenze. Aber Legouni überschreitet manchmal die Grenze und ist dadurch ein bisschen strenger. Mit der Grenze meine ich im Übrigen nicht den Punkt, bis wohin die Mods gehen dürfen!

Ich finde es interessant, dass auch Teammitglieder sich aufstellen gegen andere Teammitglieder. Das ist für mich kein Team. Damit meine ich vorwiegend Ghost_mw2. Du gehörst für mich auch zum Team, wobei ich ehrlich sagen muss, dass du für mich keinen wichtigen Posten im Team hast. Ich denke, dass du mit meiner Meinung klar kommst. Ich finde dein Verhalten im Moment ziemlich sch..., da bin ich ehrlich. Deine Aufgabe wäre es als Kollege von Legouni, ihn entweder zu unterstützen oder ihm das im Internen zu sagen, aber im Öffentlichen die Klappe zu halten. Egal ob dir sein Verhalten passt oder nicht! Aber nicht nur du bist mit diesem Text gemeint. Im Grunde gilt dies auch für die ehemaligen Teammitglieder, egal ob Redakteur, Moderator, Developer, Terminplaner oder whatever. Das, was unter den ehem. und jetzigen Teammitgliedern ist das Selbe, wie das mit dem Banngrund. Es geht nur den betroffenen Personen etwas an.

Wenn man als User ein Problem mit einem Teammitglied hat, schreibt man ihn persönlich per PN an oder man eröffnet einen Thread, indem das Problem angesprochen wird. Aber in diesem Thread sollte das Problem verallgemeinert werden, sprich: Nicht direkt auf das Teammitglied bezogen werden. Ich hasse es einfach, wenn zich Personen gegen eine Person sind. Egal ob im recht oder im unrecht! Das macht man nicht, wenn man Benehmen gelernt hat!

Dann würde ich gerne von m33 wissen, wieso er teaminterne Sachen ausgeplaudert hat. Fühlst du dich so besser, dass du das Team in ein schlechtes Licht gerückt hast oder wolltest du, dass andere wissen, was das Team so boses treibt? Ich verstehe den Sinn nicht dahinter - Sorry!
Für mich wäre dies ein Grund, dass du gesperrt wirst. Egal, wieviel du für dieses Forum getan hast. Aber ich bin kein Admin Wink
Falls dies überhaupt stimmen sollte, hättest du dies auch Intern ansprechen können, stellvertretend für die Personen, um die es ging.
Ich finde es persönlich nicht schlimm, wenn mal ein Lacher über eine Person im Team rumgehen sollte. Ich meine, es gibt doch auch einen Thread, der zu einem Blog o.Ä. führt, indem die "Fails" von User veröffentlich werden. Dort schreiben doch auch User über andere oder nicht?

Ich muss im Übrigen auch sagen, dass ich es interessant finde, wie sich hier Einige beschweren über die Verwarnungen und Banns. Seht es mal so: Ihr findet, dass die Verwarnung zu hoch angesetzt ist? Dann nehmt es so auf, als hättet ihr die % für alle überfälligen Verwarnungen bekommen. Schrecklich was hier los ist. Wer kein Bockmist baut, wird auch nicht verwarnt! Ich finde, dass sich viele über die % auskotzen, die Legouni verteilt hat. Aber wieso? Ich glaube, dass sich die Mods an ein Katalog halten müssen, der eine %-Anzahl vorgibt. Also wieso nur Uni, wenn ihr auch von jedem anderen die %e bekommt? Ganz genau, euch ist der Prozentsatz egal, ihr wollt euch nur über die Verwarnungen auskotzen.
Ich persönlich finde, dass Uni richtig handelt.

speedy :

fkrone :
Und wenn man mit 14 meint, noch um 1 oder 2 Uhr nachts unter der Woche im Chat sein zu müssen oder auch wenn man in der Schule ist, dann banne ich nunmal. Man soll schlafen und lernen, nicht im Chat abhängen.

Ich hoffe, dass war nur ein Witz. Du glaubst gar nicht, wie sehr du dich gerade in die scheiße ziehst.


Wieso speedy? Ich finde, dass fkrone recht hat. Kinder im diesem Alter sollten sich mal lieber früh schlafen legen und am Besten auch direkt nach der Schule ihre Hausaufgaben machen + lernen, damit sie nicht Abends sich über irgendein Scheiß im Forum auskotzen müssen.

Schaut mal in einem "Erwachsenen"-Forum. Beispielsweise ein Autoforum. Ihr glaubt ja wohl nicht, dass sich dort so verhalten wird, wie hier. Dort ist jeder Mod so, wie Legouni. Da bekommt man eine Verwarnung und wenn man den selben Fehler nochmal macht, bekommt man direkt eine große Pause, inder man ein ganzen Auto restaurieren könnte.

So, dass war es vorerst(!)


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - A7X - 24.02.2012 17:33

Destz, ich sehe mich selber nicht als Teammitglied, bzw. mir ist es egal ob oder ob nicht. Das ich Teammitglied bin ist Alex' Entscheidung gewesen, sprich das einzige was mich vom Rest der User hier unterscheidet ist der farbige Name und wenns schon um die Fähigkeit geht, "sich in die Lage eines anderen zu versetzen", wie du sagst, dann tu das doch mal. Mein verhalten ist in deinen Augen scheiße, weil du die Einzelheiten nicht kennst. Mittlerweile schäme ich mich im Team zu sein weil ich genau weiss das auch über mich schlecht geredet wird. U.A. mit Beleidigungen, man hat mir dort den Tod gewünscht, usw. Woher ich das weiss? Als flofrucht noch (guter und kein Raubkopierer) Mod war, vor ca. einem Jahr, hat er mir die Screenshots gezeigt. Das is ne reine Perversion vom Forum was da abgeht (bzw. abging) und jedes Mal wenn ich jemanden danach gefragt hab hieß es nur "Internes bleibt intern". WTF SOLL DAS? Mittlwerweile überlege ich mir auch schon ganz unspektakulär ohne Verabschiedung von heute auf morgen einfach nichtmehr auf den "PSPKing"-Button in meinem Browser zu klicken.

Und was die Unterstützung angeht... WTF? Bin ich etwa so wie der Rest, das man sich gegenseitig verteidigt und die Wahrheit fürs eigene Image als Lüge darstellt? Sicherlich nicht, den internen Bereich seh ich nicht, weil wie gesagt nur mein Name farbig ist und mehr nicht. Ich unterstütze sicherlich niemanden der mir gegen den Strich geht!


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Master_Jens - 24.02.2012 18:02

OMG ich sehe den Thread hier das erste mal und muss sagen, ich bin sehr überrascht. m33 war ein guter Mod Kollege, für mich war er echt immer in Ordnung. Außer über seine äußerst aggressive Aktionen um Mod zu werden kann ich nicht schlecht über ihn reden.

Trotzdem finde ich das sehr schade und zugleich traurig, dass ein Kollege unbedingt Aufmerksamkeit erlangen will durch Bloßstellen des derzeitigen Teams. Ich weiß´der eine oder andere hat überhaupt nicht gedacht bei seiner Aktion wie z.b. Ablästern usw. Mich belastet dass ebenso wie die anderen, entweder man verhält sich neutral oder lässt es. Natürlich hab auch ich User, die ich besonders im Auge hab. Und das wars. Nicht mehr und nicht weniger.

m33, ich finds echt auf gut Deutsch richtig Scheiße was du da rausgehauen hast, dass hätte nicht sein müssen. Ein kleines bisschen Respekt gegenüber uns, wir haben dir ja auch die Chance gegeben dich hier zu präsentieren und das Forum noch besser zu machen. Ich will nicht sagen das die Aussagen nicht stimmen, oft hab ich diese Aktionen gar nicht oder sehr spät erfahren. Im Chat bin ich nie und im Stammtisch sammeln sich Beiträge ohne Ende Big Grin

Ich hätte dir einen schöneren Abgang gewünscht, du hast alte Wunden wieder aufgerissen und eine Diskussion entfacht. Zwar vielleicht auch zurecht, jeder lässt mal heiße Luft über Mods ab. Wir sind natürlich auch die Deppen im Forum Big Grin Tongue

Ich wünsch dir ne schöne Zukunft Wink


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Destz - 24.02.2012 19:42

Spoiler: (anzeigen)
Für mich bist du aber ein Teammitglied, allein durch den farbigen Nicknamen. Wenn du die Screenshots noch hast, dann schreib das jeweilige Teammitglied doch an. Wenn das stimmen sollte, ist es natürlich unschön, aber mittlerweile sollte auch Gras drüber gewachsen sein. Ich meine, es war ja nicht gestern, oder?
Wenn du das Team nicht unterstützen willst, brauchst du aber auch nicht gegen das Team arbeiten. Dann sag lieber nichts dazu!
Solange du den farbigen Nick hast, wirst du zum Team gehören und andere werden dich auch als Teammitglied (Nicht registrierte User, registrierte User, Teammitglieder) sehen.
Wenn du nicht neutral oder für das Team sein kannst, würde ich dir raten, den Titel abzugeben. Das ist nicht böse gemeint, aber ein Team sollte zusammen halten oder sich zumindest neutral zueinander verhalten können. Dies rate ich aber nicht nur dir, sondern auch anderen, die dies nicht können oder wollen.
Ihr, als Team, repräsentiert PSPKing.

Verabschieden brauchst und sollst du dich nicht (meine Meinung).
An deiner Arbeit im Team habe ich nichts zu bemängeln, nur dein Verhalten dem Team gegenüber. Keiner verlangt von dir, dass du mit dem Team gehst, aber ich denke, dass man verlangen darf, dass du nicht gegen das Team angehst.

Um einmal auf einer Seite mit dir zu sein:
Du bist unter Foren-Team eingetragen, daher würde ich sagen, dass du auch ein gewissen Zugriff aufs Interne haben solltest. Ich weiß nicht, wie Alexking das Interne strukturiert hat, aber ein Teilzugriff sollte dir auch gewährt sein.
Außerdem finde ich, dass sich das Teammitglied mit dir mal Kontakt aufnehmen sollte, falls es so ist. Ich finde, dass es geklärt werden sollte, allein schon wegen dem Frieden unter euch.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - A7X - 24.02.2012 19:47

Destz :
Spoiler: (anzeigen)
Für mich bist du aber ein Teammitglied, allein durch den farbigen Nicknamen. Wenn du die Screenshots noch hast, dann schreib das jeweilige Teammitglied doch an. Wenn das stimmen sollte, ist es natürlich unschön, aber mittlerweile sollte auch Gras drüber gewachsen sein. Ich meine, es war ja nicht gestern, oder?
Wenn du das Team nicht unterstützen willst, brauchst du aber auch nicht gegen das Team arbeiten. Dann sag lieber nichts dazu!
Solange du den farbigen Nick hast, wirst du zum Team gehören und andere werden dich auch als Teammitglied (Nicht registrierte User, registrierte User, Teammitglieder) sehen.
Wenn du nicht neutral oder für das Team sein kannst, würde ich dir raten, den Titel abzugeben. Das ist nicht böse gemeint, aber ein Team sollte zusammen halten oder sich zumindest neutral zueinander verhalten können. Dies rate ich aber nicht nur dir, sondern auch anderen, die dies nicht können oder wollen.
Ihr, als Team, repräsentiert PSPKing.

Verabschieden brauchst und sollst du dich nicht (meine Meinung).
An deiner Arbeit im Team habe ich nichts zu bemängeln, nur dein Verhalten dem Team gegenüber. Keiner verlangt von dir, dass du mit dem Team gehst, aber ich denke, dass man verlangen darf, dass du nicht gegen das Team angehst.

Um einmal auf einer Seite mit dir zu sein:
Du bist unter Foren-Team eingetragen, daher würde ich sagen, dass du auch ein gewissen Zugriff aufs Interne haben solltest. Ich weiß nicht, wie Alexking das Interne strukturiert hat, aber ein Teilzugriff sollte dir auch gewährt sein.
Außerdem finde ich, dass sich das Teammitglied mit dir mal Kontakt aufnehmen sollte, falls es so ist. Ich finde, dass es geklärt werden sollte, allein schon wegen dem Frieden unter euch.


Ich werde überhaupt nichts. Wer es umbedingt drauf anlegt soll auch dazu stehen! Ich weis noch wie ich beleidigt wurde als ich noch normaler User war und ich weis das es dort immernoch so abgeht, wie soll ich da fürs Team sein? Da gibts eben die Plappermäuler und die normalen / guten Teammitglieder.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - xXPizzaNinjaXx - 24.02.2012 19:55

Schade das du gehst Sad aber was intern ist sollte auch besser intern bleiben ich meine wenn einige mods die nach deinen Abgaben scheiße sind user vergraulen / mobben wollen dann könnten sie genauso gut einen thread im Forum eröffnen wo alles drin steht Wink es gehört nun mal dazu das man sich hin und wieder über andere user lustig macht aber solange es keiner mitbekommt hats ja auch eigentlich keinen wertSmile


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Destz - 24.02.2012 19:55

Wie gesagt, dann sei zumindest neutral oder gib dein Titel ab, wenn ich das so sagen darf.
Ich weiß nicht, wie Alexking zu dem Zickenkrieg steht, aber er findet es bestimmt auch nicht so prickelnd, wenn einige Teammitglieder gegen den Rest arbeiten.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - A7X - 24.02.2012 20:02

Destz :
Wie gesagt, dann sei zumindest neutral oder gib dein Titel ab, wenn ich das so sagen darf.
Ich weiß nicht, wie Alexking zu dem Zickenkrieg steht, aber er findet es bestimmt auch nicht so prickelnd, wenn einige Teammitglieder gegen den Rest arbeiten.


Nicht gegen den Rest. Es gibt 3 ganz bestimmte User die ich im Hinterkopf hab und die mich genauso sehr mögen wie ich sie. Keine Namen, ich will nicht so schlecht von ihnen reden wie sie von mir damals.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Ikaros-Chan - 24.02.2012 20:08

Ich hoffe daa der thread bis um 2e noch da ist. Will ihn erst abends im bett lesen. By the way wurde auch noch nie gebannt ist ja keine kunst.
ansonsten viel glueck im restlichen leben m33 Big Grin.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Speedmaster - 24.02.2012 20:08

Tschüs, und viel Glück im Reallife. ;=)


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - Destz - 24.02.2012 20:09

Dann halte dich neutral zu denen oder ignorier sie.
Ich meine, ich habe nichts mitbekommen, dass dich jemand angegriffen hat, weder früher, noch heute.
Dann scheinen sie wohl eingesehen zu haben, dass es ein Fehler war, Ghost.

Wär doch jetzt ein guter Zeitpunkt von neu zu beginnen und sich zumindest neutral zu verhalten.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - MyKey - 24.02.2012 20:20

Machs gut m33.
Ich habe dich hier eigentlich nur positiv auffallen sehen und denke, dass du den Meisten hier als guter Mod in Erinnerung bleibst Wink.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - taipangr - 24.02.2012 21:07

Das' ja wie Urlaub für's Gehirn... ein Wellness-Wochenende in Absurdistan... Mitternachtsshopping im Tal der Hirnlosen... ein wahres Fest -.-

Bye m33 und alles gute für deine Zukunft!

P.s Ich wurde fast nie Verwarnt! Ausser wegen Spamm aber das ist auch länger her... Also das ihr immer Legouni mit reinzieht finde ich komisch , bin der gleichen Meinung wie @Destz

(((((((((Ich rede hier von mir )))))))))

Ich bin zufrieden von vielen Mods (Vlt sogar von allen) und ich fasse es nicht das ihr hier meinen zu müssen das die Mods nicht sinnlos aber zu "Hart" einen Bestrafen... Das ist lächerlich!

((((((((( Und eure Antworten gegenüber mich jetzt wegen dem Post könnt ihr euch sparen! )))))))) Natürlich gibt es hier "Kinder" Und ja ich bin auch erst 16 aber es gibt auch Erwachsene Wink

Mfg


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - thewolf16 - 24.02.2012 21:12

musty97 :
Legouni,
Ganz im Ernst mal:
Ich wollte nur das du es verstehst, außerdem warens glaub ich wegen zu vielen pushs.
Im Thread von thewolf16 wurde nicht eingegriffen, obwohl er insgesamt 9 (!) mal gepusht hatte.
Ich find das mies dem einzelnen gegenüber, da DU bei mir gleich Prozente verteilt hast.

Just my 3 cents rofl.


Hmm...find ich ein wenig geschmacklos andere User in solch einen Thread zu erwähnen bzw. an den Pranger zu stellen.

Just my 4 Cents (lol)

BTW: Ich finde auch dass kein Mod das Recht haben sollte jemanden zu bannen weil er noch um eine bestimmte Zeit auf ist, das ist ja schließlich deren Sache und kann an vielen Ursachen liegen (ich z.B. hatte damals mit Schlaflosigkeit zu kämpfen, da ist ein Chat schon besser um ein wenig runterzukommen). Die Eltern haben die Pflicht ab einer bestimmten Uhrzeit den Stecker zu ziehen und kein Mod sollte das Recht haben diese Elternfunktion zu übernehmen. Letztendlich hat dann der User das Pech wenn er dann unausgeschlafen in die Schule muss. Ausserdem stehst du, Fkrone, kurz vor den Prüfungen (wie ich damals gelesen habe) und da hättest du es gerade nötig früher ins Bett zu gehen.

Ich hab leider auch schon länger den Verdacht gehabt dass im internen Bereich gelästert wird. Wenn ich ab und zu als Anonym im Chat unterwegs war musste ich auch diverse Lästereien lesen (Namen nenn ich nicht), und so wird es auch im internen Bereich sein. Ich find es gut dass uns mal m33 über die internen Missstände aufklärt, hat was von einem Undercover Cop. Big Grin Naja, das war meine Meinung zu der Sache. Ich bin auch ein wenig betrübt dass m33 geht, hab ihn immer als netter und hilfsbereiter User wahrgenommen. Ich wünsche dir viel Glück im Reallife.

PS: Ich kann nichts gegen Legouni sagen. Er ist mir immer sehr freundlich begegnet.


RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] - alexking - 24.02.2012 21:18

Da dieser Thread nur Streit provoziert, ist er ab sofort geschlossen.