KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ps3 Wärme am Boden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör (/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Ps3 Wärme am Boden (/showthread.php?tid=59681)


Ps3 Wärme am Boden - SkyWalker2012 - 23.02.2012 23:31

Ist es normal das die Ps3 slim 160gb ziehmlich warm am boden wird?

Danke


RE: Ps3 Wärme am Boden - voddy - 24.02.2012 03:16

Ja, ist bei mir auch so ^^ hab auch schon Sorge dass sie den Hitzetod früher oder später erleiden wird Smile

Bei mir steht sie daher auf einem Gerüst, sodass der Boden ein wenig frei ist und Luft von unten an die PS3 kommt^^ seitdem ist sie deutlich kühler =)


RE: Ps3 Wärme am Boden - Dodo - 24.02.2012 09:25

Ja, ich würde sie auch auf ein Gerüst, oder irgendetwas stellen, dass sie von unten mehr Luft bekommt, dann sollte sie nicht mehr so warm werden. Smile


RE: Ps3 Wärme am Boden - Sonyboy97 - 24.02.2012 13:26

Bei mir wird Ps3 Slim 160Gb auch unten am Boden warm ist aber ganz normal


RE: Ps3 Wärme am Boden - SkyWalker2012 - 24.02.2012 17:20

Hab sie jetzt auf so eine gitterform für fertige pizzen gestellt^^


RE: Ps3 Wärme am Boden - DaRkRaPiD - 24.02.2012 17:22

SkyWalker2012 :
Hab sie jetzt auf so eine gitterform für fertige pizzen gestellt^^


lol, ja meine wird auch heftig warm, deshalb steht meine auch auf der Seite!


RE: Ps3 Wärme am Boden - notepass - 24.02.2012 19:12

naja mein Laptop wird wärmer... und dem ist es auch egal ^^
Daher: Da wird schon nix passieren Wink

Der Kritische Pung der teile liegt eh erst bei 80°C, also wenn ihr eure PS3 am Boden anfasst und verbrennungen 1-2 Grades bekommt ist sie zu warm... sonst nicht Wink

PS: Meine wird auch so warm aber durch die Kompaktbauweise kommt es dazu (Die CPU und GPU heizt gut ein, was nich wie bei einem PC einfach dur 100.000 Löcher abgeleitet werden kann, zudem macht der RAM auch nicht Greade wenig Wink