KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita/PSN/PreOrder Box - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: PS Vita/PSN/PreOrder Box (/showthread.php?tid=59684)


PS Vita/PSN/PreOrder Box - infernus - 24.02.2012 07:41

Hi,
keine Ahnung ob ich zu blöd bin oder ob das normal so ist. Ich bin ein PSN Neuling deswegen kenn ich mich da nicht so aus. Folgende Probleme hab ich:
1. Wenn ich mich am PSN anmelde, bekomme ich folgende Meldungen:
Du hast dein PlayStation-Profil nicht vollständig eingerichtet. Melde dich über dein PS3-System beim PlayStation Network an und gehe zu "Konto-Verwaltung", um deinen Avatar auszuwählen und Informationen im Bereich Über mich einzugeben.
und
Du hast dein Konto nicht vollständig eingerichtet. Registriere dein PlayStation-System, um kostenlos an Verlosungen teilzunehmen.
Auf der PSV habe ich unter den PSN Einstellungen das Gerät aktiviert. Wenn ich auf der PSN Seite auf Hardware-Einstellungen gehe, kann ich nur PS3, PS2 und PSP Systeme hinzufügen - keine Vita?!?!? Wo finde ich auf der Vita das was in dem ersten Zitat gemeint ist?
2. Ich habe erfolgreich meinen PreOrder Code eingegeben und Escape Plan als verbilligtes Spiel angegeben. Wenn ich jetzt im PSN Store das Spiel ansehe, steht noch immer 12,99€ dort. Wie komme ich jetzt zu dem verbilligten Spiel?
Anmerkung: Das versprochene Email wegen Avatar und so hab ich noch nicht bekommen. Liegt es vielleicht daran?

Danke für eure Hilfe!
Also mein Profil hab ich jetzt schon mal mit Avatar und so vervollständigt. Die PS Vita kann ich aber noch immer nicht unter Hardware hinzufügen...


RE: PS Vita/PSN/PreOrder Box - awex25 - 24.02.2012 09:31

in der vita müsste doch selbst alles beschrieben sein unter handbuch oder?


RE: PS Vita/PSN/PreOrder Box - M-Arc - 25.02.2012 10:10

Also ich habe das Problem das ich meinen Eigenen Account. Bei der Vita Regestriert habe nun wollte ich mich in einen Gemeinsam Angelegten Final Fantasy Access. Von mit und meinem Freund Einloggen da wir uns damals Entschieden haben Alle FF auf dem Account zu Kaufen . Aber wenn ich mich jetzt anmelden steht da: Die Anmeldung muss mit dem Konto erfolgen, das mit diesen (NP2100-3)Psvita System verknüpftist


RE: PS Vita/PSN/PreOrder Box - infernus - 27.02.2012 09:11

also ich habe in der anleitung nichts dazu gefunden...

bezüglich 5€ gutschein hab ich jetzt ein email erhalten, das mir sagt, dass ich ein email erhalten werde. das ganze unnötige zeuch (bekleidung und avatar) war schon enthalten. das wichtigste leider noch immer nicht. wie lange kann denn das dauern?


RE: PS Vita/PSN/PreOrder Box - cortez442 - 27.02.2012 11:54

Bei der damaligen GO Promo konnte es bis zu 30 Tage dauern, bis du alles hattest. Bei der Vita wird es wohl ähnlich sein.


RE: PS Vita/PSN/PreOrder Box - infernus - 27.02.2012 13:15

WTF!?!?!? na das hoffe ich ja doch nicht.....
juhuuu!! der gutschein ist da!