KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
In-Game DayViewer v4 erschienen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: In-Game DayViewer v4 erschienen ! (/showthread.php?tid=59695)


In-Game DayViewer v4 erschienen ! - The Z - 24.02.2012 12:46


Developer Plum hat nach einem weiteren Tag noch mehr Fehler in dem Plugin behoben und dazu noch weitere Funktionen hinzugefügt.
Diese In-Game Version des DayViewer v7 Plugins soll mit jeder der 6.XX Custom Firmwares und jeder PSP kompatibel sein (Getestet mit PSP 1000 und 2000 mit 6.60 L|ME-1.6 CFW).


Changelog v3 & v4:
  • Weitere Anzeigefehler behoben.
  • Ein Problem mit [set_standard_pos] und dem Batterie Symbol behoben.
  • Einen (weiteren) Absatzfehler behoben.
  • Einen [hide_battery_icon] Fehler behoben.
  • Eine [hide_volume_bar] Funktion zur Konfigurationsdatei hinzugefügt.


Download In-Game DayViewer v4 - Download via Zload.net
Link Quelle via Twitter


RE: In-Game DayViewer v4 erschienen ! - PSP4ME - 24.02.2012 18:43

Könnte er nicht einfach den normalen Dayviewer mit dem hier kombinieren?


RE: In-Game DayViewer v4 erschienen ! - The Z - 24.02.2012 18:46

Ich hätte lieber dass der normale DayViewer genutzt wird und nicht der modifizierte...

Es sollte dann so aussehen, es wäre dann perfekt...




RE: In-Game DayViewer v4 erschienen ! - Arkido - 25.02.2012 02:27

The Z :
Ich hätte lieber dass der normale DayViewer genutzt wird und nicht der modifizierte...

Es sollte dann so aussehen, es wäre dann perfekt...


Ach egal ^^ Ich nutzte die German Version und sie sieht in meinen Augen besser aus Big Grin

Trotzdem thx fürs hochladen The Z Wink Mach mal wd ein paar Video Tuts ^^ Will mal wd deine Eic Stimme hören ^^^Oder schick mal link zu deinem youtube Kanal.